cm47
9492
#
cm47
Er ist halt der Nerlinger von Frankfurt, den hat auch keiner ernst genommen......außerdem bezweifele ich, das die Führungsriege bei Abstieg verschwindet, dafür sind die Posten viel zu kommod.....wir dürfen nicht wieder absteigen.....
cm47 schrieb:Und nochn Gedicht.
Die Puppenkiste gewinnt bei den Hörgeräten 1:0, wir sind wieder 15........Saisonziel gefestigt.....das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit......Mannomann, was bin ich angepisst.......
Ein Würmchen sitzt auf einem Blatt, weil es großen Hunger hat. Sah ein Vogel das Würmchen dort, schnappte es, nun war es fort.
Favre scheint hier ein hartnäckiges Gespenst zu sein, weil`s immer wieder rumgeistert.....der wird nicht kommen, Gisdol genausowenig, Abstiegskampf hätte er auch in Hoppelheim haben können.....außerdem kann auf eine Trainerikone nur eine andere Ikone folgen.....Hübner soll mal bei Wenger anfragen, der ist erst seit 18 Jahren bei Arsenal, vielleicht ist der für ein Praktikum unter Veh zu begeistern...
mike56 schrieb:Dummerweise steigt der 17. auch noch ab.
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.
Kuckuck schrieb:es ist noch schlimmer
Es ist noch längst nicht so schlimm wie es viele Leute im Forum darstellen
Kuckuck schrieb:machen sie das wirklich???
Ich habe auch meine Zweifel ob es ein anderer Trainer besser machen würde. Immerhin lebt die Mannschaft, zeigte auch in den meisten Spielen der Rückrunde zumindest eine Halbzeit lang guten Fußball und auch ihre Klasse.
Tafelberg schrieb:@ Kuckuck......DAS ist ja das Problem....."zumindest".....aber wie mir freundlicherweise erklärt wurde, eine HZ mit und die andere ohne Traineranweisungen, die seltsamerweise immer deutlich besser verläuft......wie wär`s mal mit einer kompletten Spielzeit Leistung.....?
zumindest eine Halbzeit ...
Adler_Steigflug schrieb:Deinen Optimismus hätte ich gerne.
Ich glaube nicht daran, dass wir absteigen. Da habt ihr es. Ich glaube, dass es unser MT irgendwie noch hinbiegen wird. Ich tippe auf einen Platz 14-15 (wenn irgendetwas Unvorhergesehens noch kommt: Platz 13).
vonNachtmahr1982 schrieb:Vielleicht liegt er ja richtig......wir wissen doch alle, welche Wundertüte die Eintracht ist und auch immer war...im Positiven wie auch im Negativen.....ich hoffe, der Adler hat recht....der Glaube daran schwindet allerdings bei mir zusehendsAdler_Steigflug schrieb:
Ich glaube nicht daran, dass wir absteigen. Da habt ihr es. Ich glaube, dass es unser MT irgendwie noch hinbiegen wird. Ich tippe auf einen Platz 14-15 (wenn irgendetwas Unvorhergesehens noch kommt: Platz 13).
Deinen Optimismus hätte ich gerne.
Basaltkopp schrieb:In Darmstadt wird aber nicht gejammert das soviele Stammspieler ausfallen sondern es wird Optimismus vorgelebt, und es wird nicht ständig nach hanebüchenen Ausreden gesucht... ähnlich so auch in Mainz...
Ich frage mich, wieso die Spieler auch nach 22 Spieltagen immer noch nicht die Laufwege kennen. Trotzdem der 74 - 105 dauerverletzten Stammspieler sind doch meistens immer die gleichen 8-9 Spieler auf dem Platz. 5 Stammspieler gleichzeitig, so wie die Lilien gestern, mussten wir in dieser Saison noch nicht ersetzen.
Hätte mir vor zwei Jahren ein Mensch gesagt das ich mal neidisch nach Darmstadt schauen werde... ich hätte hämisch gelacht und demjenigen direkt eine Einweisung in die Klappse ans Herz gelegt!
Diegito schrieb:Womit ich dir recht gebe, ist, das Schuster nach meiner Wahrnehmung nie Ausreden sucht, im Gegenteil.....aber die sind nur 2 Punkte vor uns und noch längst nicht gesichert, aber sie spielen das, was sie können und wir eben nicht.....Ingolstadt dasselbe.....aber da herrscht auch nicht die "überzogene Erwartungshaltung" wie in Frankfurt.......Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich, wieso die Spieler auch nach 22 Spieltagen immer noch nicht die Laufwege kennen. Trotzdem der 74 - 105 dauerverletzten Stammspieler sind doch meistens immer die gleichen 8-9 Spieler auf dem Platz. 5 Stammspieler gleichzeitig, so wie die Lilien gestern, mussten wir in dieser Saison noch nicht ersetzen.
In Darmstadt wird aber nicht gejammert das soviele Stammspieler ausfallen sondern es wird Optimismus vorgelebt, und es wird nicht ständig nach hanebüchenen Ausreden gesucht... ähnlich so auch in Mainz...
Hätte mir vor zwei Jahren ein Mensch gesagt das ich mal neidisch nach Darmstadt schauen werde... ich hätte hämisch gelacht und demjenigen direkt eine Einweisung in die Klappse ans Herz gelegt!
cm47 schrieb:Danke.
Womit ich dir recht gebe, ist, das Schuster nach meiner Wahrnehmung nie Ausreden sucht, im Gegenteil.....aber die sind nur 2 Punkte vor uns und noch längst nicht gesichert, aber sie spielen das, was sie können und wir eben nicht.....Ingolstadt dasselbe.....aber da herrscht auch nicht die "überzogene Erwartungshaltung" wie in Frankfurt.......
Genau da ist ja der Fehler, die Spieler bestimmen weder Taktik, noch Training und auch nicht die Aufstellung.
Das macht alles Herr Veh. Sogar im geheimen.
Aber er mweiß, trotz das er soviele Spieler vorher persönlich schon kannte, wie selten ein Trainer zuvor
und trotzdem hat Veh immernoch keine passende Taktik, die Erfolg bringen könnte.
Obwohl uns die schnelle Integration des Herrn Veh als Begründung für seine Verpflichtung verkauft wurde.
Das stinkt hier zum Himmel, das alles schön geredet wird.
Der Abstieg ist so jedenfalls nicht zu vermeiden. Das Glück des HSV werden wir nicht haben.
Sonst wären die auch schon längst mal abgestiegen.
Wenn wir nach einer Niederlage gegen Schalke nicht reagieren, dann ist der Abstieg für mich besiegelt.
Egal ob dann noch irgendwann ein Trainertausch stattfindet oder nicht.
In Berlin wird es ebenfalls eine Niederlage hageln.
Dann wird Veh vielleicht entlassen, weil wir auf einem Abstiegsplatz stehen und sie handeln müssen.
Das ist dann aber nur noch reines Alibihandeln.
Kein Trainer der Welt kann zaubern und Veh hat es geschafft mit einem viel besseren Kader wie dem von Skibbe
in einen absolut desolaten Zustand zu bringen und zwar alle Spieler bis auf den TW !!!
cm47 schrieb:Das siehst du vollkommen VEHrkehrt
Ich habs schon mal gefragt und bislang hat mirs keiner erklären können: wieso kommt die Mannschaft "immer nur zurück" nach einer vergurkten Halbzeit....?.....Geht diese Mentalität nicht mal über die gesamte Spielzeit mit zwei starken Halbzeiten....?....vielleicht erwarte ich ja zuviel und stelle mir Unmögliches vor.....oder reicht die "starke Verunsicherung" (O-Ton Hübner) nur für eine Halbzeit...??.....ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe....
Die haben doch das geheimtraining. Das ist so geheim, die dürfen erst in der zweiten Halbzeit das versuchen was sie im geheimtraining geübt haben, sonst würde der Gegner ja zu früh was merken
julisses schrieb:Ach so ist das.....na, mit soviel taktischer Raffinesse hatte ich nicht gerechnet, jetzt erschließt sich mir das erst...........ich danke dir vielmals.....cm47 schrieb:
Ich habs schon mal gefragt und bislang hat mirs keiner erklären können: wieso kommt die Mannschaft "immer nur zurück" nach einer vergurkten Halbzeit....?.....Geht diese Mentalität nicht mal über die gesamte Spielzeit mit zwei starken Halbzeiten....?....vielleicht erwarte ich ja zuviel und stelle mir Unmögliches vor.....oder reicht die "starke Verunsicherung" (O-Ton Hübner) nur für eine Halbzeit...??.....ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe....
Das siehst du vollkommen VEHrkehrt
Die haben doch das geheimtraining. Das ist so geheim, die dürfen erst in der zweiten Halbzeit das versuchen was sie im geheimtraining geübt haben, sonst würde der Gegner ja zu früh was merken
julisses schrieb:cm47 schrieb:
Das siehst du vollkommen VEHrkehrt
Eben.....wir brauchen noch 5 Siege und die "Machbaren" kommen erst noch, da sind die Überraschungsdreier gegen Schalke, in Berlin, Leverkusen und Gladbach noch nicht mal eingerechnet.....so denken vermutlich die Realitätsverdränger in der Führungsetage.....wenn`s da mal nicht wieder ein bitterböses Erwachen gibt....
Nach 22 Spieltagen ist das bißchen viel verlangt, Laufwege zu kennen....das würde ja auch Spielverständnis implizieren...also in der kurzen Zeit kriegt das der MT nicht hin, aber daran wird ja "gearbeitet" wie auch an der "Kompaktheit" (die ich nur einmal gegen die Bayern gesehen habe).....also lt. Hübner Problem erkannt, wird auch angeblich alles "angesprochen".....ihr wollt immer zu schnell zu viel, kein Wunder, das der Trainer übellaunig wird, wenn er von Fanseite so überfordert wird....das kennt er nicht und das hat er ausnahmsweise noch nicht erlebt.....dieses üble Fangebaren in Frankfurt, statt Dauerjubler nur Kritik....dann sollense halt daheim bleiben....
Ich hab
s schon mal gefragt und bislang hat mir
s keiner erklären können: wieso kommt die Mannschaft "immer nur zurück" nach einer vergurkten Halbzeit....?.....Geht diese Mentalität nicht mal über die gesamte Spielzeit mit zwei starken Halbzeiten....?....vielleicht erwarte ich ja zuviel und stelle mir Unmögliches vor.....oder reicht die "starke Verunsicherung" (O-Ton Hübner) nur für eine Halbzeit...??.....ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe....
cm47 schrieb:Das siehst du vollkommen VEHrkehrt
cm47 schrieb:Das ist doch eigentlich ganz einfach.
Eine Halbzeit wird sich an Vehs Anweisungen gehalten die andere nicht. Nun bleibt es deiner Entscheidung überlassen, welche Halbzeit das sein könnte.
Die Gelassenheit und unverändert gute Laune der Vereinsführung angesichts der aktuellen Situation kann einen ja auch nur zuversichtlich stimmen.... ....sind ja noch 12 Spiele mit jeder Menge von Gegnern auf der berühmten Augenhöhe....also jetzt schon in Panik zu verfallen und die ausgeprägte Genußfähigkeit einzuschränken, wäre das völlig falsche Signal....Schalke wird besiegt, wir starten eine beispiellose Serie, die Fans werden wieder gepäppelt und die Verpflichtung vonVeh war eine grandiose Entscheidung.....alles super......sowas träume ich (leider) nicht mal nachts.....
cm47 schrieb:Es ist geradezu defibrilierend,zum einen die hohe Verletztenmysterie und dann wird einfach vorausgesetzt,dass jeder Fan der nach Desaster-rösen Leistungen seines Teams dann aus dem letzten Loch pfeifft auch ein Zuhause hat?
Die Gelassenheit und unverändert gute Laune der Vereinsführung angesichts der aktuellen Situation kann einen ja auch nur zuversichtlich stimmen.... ....sind ja noch 12 Spiele mit jeder Menge von Gegnern auf der berühmten Augenhöhe....also jetzt schon in Panik zu verfallen und die ausgeprägte Genußfähigkeit einzuschränken, wäre das völlig falsche Signal....Schalke wird besiegt, wir starten eine beispiellose Serie, die Fans werden wieder gepäppelt und die Verpflichtung vonVeh war eine grandiose Entscheidung.....alles super......sowas träume ich (leider) nicht mal nachts.....
(A.V. "...dann sollen sie doch daheim bleiben..."
An der Stelle muss auch mal ergähnt werden dass wir in mindestens fünfzig Prozent der Fälle jeweils eine andere viel bessere Halbzeit hatten!
Solange wir und erst nachdem wir abgestiegen sind - gilt es - den Teufel nicht an die Wand malen!
cm47 schrieb:Ich weiß aber jetzt schon, wem Veh die Schuld gibt, wenn es schief geht!
Am letzten Spieltag in Bremen und die Schlinge schon um den Hals......ich will`s mir gar nicht vorstellen.....
realdeal schrieb:Was hätte er davon.....?....dann ist seine Reputation völlig ruiniert und ob
Könnte es sein, das Veh seinen Rausschmiss provozieren will ?
Die Aussage zu den Fans "das sie dann halt zu hause bleiben sollen", könnte man so interpretieren.
Immerhin hat er noch 1 Jahr Vertrag als Trainer, da wäre eine satte Abfindung fällig bei Rausschmiss.
s ihm nur um
s Geld geht, weiß ich nicht.....wenn ihm wirklich was an der Eintracht liegt, dann muß er den Klassenerhalt schaffen oder mit in die 2. Liga gehen und uns direkt wieder hochbringen.....aber freiwillig abhauen......?.....wie oft denn noch.....?
cm47 schrieb:Da müßte ich spekulieren.realdeal schrieb:
Könnte es sein, das Veh seinen Rausschmiss provozieren will ?
Die Aussage zu den Fans "das sie dann halt zu hause bleiben sollen", könnte man so interpretieren.
Immerhin hat er noch 1 Jahr Vertrag als Trainer, da wäre eine satte Abfindung fällig bei Rausschmiss.
Was hätte er davon.....?....dann ist seine Reputation völlig ruiniert und obs ihm nur ums Geld geht, weiß ich nicht.....wenn ihm wirklich was an der Eintracht liegt, dann muß er den Klassenerhalt schaffen oder mit in die 2. Liga gehen und uns direkt wieder hochbringen.....aber freiwillig abhauen......?.....wie oft denn noch.....?
Sagen wir mal Veh hat keinen Bock mehr bzw. er weiß das er es nicht mehr wuppen kann und er weiß auch das es nach der SGE wahrscheinlich vorbei ist mit seiner Trainerkarriere.
So könnte er noch etwas für seine Pensionskasse einstreichen und müßte sich den Stress hier nicht mehr antun.
Er hat ja auch außerdem hier sein Repertoire ausgeschöpft.
Wen können wir noch hinter uns lassen, wenn ab Sonntag kein mittelschweres Wunder passiert....?......SAP....?....stimme ich zu, das die sich noch rausschaffen, Bremen sieht nicht so aus, aber schwer zu prognostizieren, die Hörgeräte mit Schaaf sind auch für eine Serie gut, die können 3 Pkt. bei uns sicher jetzt schon einrechnen.....irgendwann ist keiner mehr hinter uns, wenn wir jetzt nicht in die Puschen kommen und zwar nicht nur einmal, sondern mehrmals.....nur wie das gelingen soll, weiß ich Stand jetzt auch nicht.......
Die Verantwortlichen der Eintracht haben ein Selbstwahrnehmungsproblem, wie man anhand des Auftritts von Bruno Hübner im Doppelpass anschaulich sehen kann. Dessen Ausreden sind einfach nur noch peinlich.
Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.
Hat die Journalie wirklich noch nicht kapiert, dass sich der Unmut des Fan-Umfeldes vor allem gegen Veh und die anderen SGE-Verantwortlichen richtet? gegen diejenigen, die verantwortlich sind für die Veh-Verpflichtung? Ich fass es wirklich nicht.
Schon im Sommer, DIRKET NACH DER bEKANNTGABE DER VEH-VERPFLICHTUNG, habe ich in zahllosen Gesprächen mit Eintracht-Fans Entsetzen über diese Verpflichtung heraushören können. Das war sozusagen ein Totalversagen mit Ansage!
Ausgerechnet Thomas Bertold analysiert den Status Quo bei der SGE sachlich, nüchtern, knallhart. Der Rest wirft Hübner Wattebällchen zu, selbst der einstige Nestbeschmutzer von der FR wird plötzlich ganz zahm.
Hat die Journalie wirklich noch nicht kapiert, dass sich der Unmut des Fan-Umfeldes vor allem gegen Veh und die anderen SGE-Verantwortlichen richtet? gegen diejenigen, die verantwortlich sind für die Veh-Verpflichtung? Ich fass es wirklich nicht.
Schon im Sommer, DIRKET NACH DER bEKANNTGABE DER VEH-VERPFLICHTUNG, habe ich in zahllosen Gesprächen mit Eintracht-Fans Entsetzen über diese Verpflichtung heraushören können. Das war sozusagen ein Totalversagen mit Ansage!
SGE_1 schrieb:Den Stellenwert der Unantastbarkeit, den Veh hier genießt, ist sachlich und ergebnismäßig nicht mehr zu begründen, dafür muß es andere Gründe und Ursachen geben.
Die Verantwortlichen der Eintracht haben ein Selbstwahrnehmungsproblem, wie man anhand des Auftritts von Bruno Hübner im Doppelpass anschaulich sehen kann. Dessen Ausreden sind einfach nur noch peinlich.
Solch ein Status hat(te) vielleicht nur Pepsi Kaltecola bei den Bayern oder Tuchel beim BVB, das ist aber auch nachvollziehbar.
Aber mit einem Bein in der 2. Liga aufgrund bisheriger Ergebnisse ist das niemandem mehr eingängig und vernünftig zu erklären. Jedenfalls machen es Ausreden und an den Haaren herbeigezogene Vorwände nicht besser, Fußballfans haben dafür ein sehr feines Gespür.
Hübner sprach noch von kommenden Gegnern "auf Augenhöhe", vielleicht hat er die 2. Liga gemeint.....