>

cm47

9732

#
Tobitor schrieb:

Was soll das sonst gewesen sein? Ich bin mir recht sicher, dass der diese Saison kein Spiel mehr macht.

Da bei diesem sympathischen Verein niemals jemand absichtlich sowas machen würde, wird erst gar nicht gegen den ermittelt werden.
Und nochmal - es wäre für uns ein Nachtteil, wenn die M1er nicht mit der besten Mannschaft in Stuttgart spielen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tobitor schrieb:
Was soll das sonst gewesen sein? Ich bin mir recht sicher, dass der diese Saison kein Spiel mehr macht.

Da bei diesem sympathischen Verein niemals jemand absichtlich sowas machen würde, wird erst gar nicht gegen den ermittelt werden.
Und nochmal - es wäre für uns ein Nachtteil, wenn die M1er nicht mit der besten Mannschaft in Stuttgart spielen.

Die sind mir so "sympathisch" wie Krätze am A........
#
Selbst wenn man Balogun Absicht unterstellt, muss man das in dem Getümmel erstmal sehen.
#
friseurin schrieb:

Selbst wenn man Balogun Absicht unterstellt, muss man das in dem Getümmel erstmal sehen.

Dafür gibts auch einen Assistenten an der Linie, wenn`s schon der SR nicht sieht oder sehen kann.
Der Fahnenschwenker ist nicht nur dafür da, evtl. Abseitssituationen zu erkennen, sondern auch den Spielverlauf in unmittelbarer Nähe zu beobachten.
Der Mainzer hat nachgetreten und glücklicherweise nicht getroffen, das ist versuchte Tätlichkeit und glatt Rot.
#
Tobitor schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
gewinnen wir gegen Darmstadt, dann haben werder und Stuttgart am montag sowas von das höschen voll!

Das mag sein, trotzdem spielen die halt leider gegeneinander, weshalb ich Stand jetzt auf einen Sieg des VfB hoffe. Ich würde den Relegationsplatz zurzeit sofort nehmen. Wie schon jmd. gesagt hat, müssen wir dafür nämlich noch ordentlich punkten.

Stuttgart holt aber im letzten Spiel 3 Punkte bei VW. Da muss man kein Hellseher sein.
Die Lilien könnten aber nochmal ganz schnell hinten rein rutschen. Verlieren die gegen uns, wird das nochmal ganz eng. Zwei CL Kanidaten zum Abschluss, in Berlin und daheim gegen MG. Möglicherweise haben die ihren Endpunktestand schon am 30. Spieltag erreicht.
#
Basaltkopp schrieb:  

Tobitor schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
gewinnen wir gegen Darmstadt, dann haben werder und Stuttgart am montag sowas von das höschen voll!

Das mag sein, trotzdem spielen die halt leider gegeneinander, weshalb ich Stand jetzt auf einen Sieg des VfB hoffe. Ich würde den Relegationsplatz zurzeit sofort nehmen. Wie schon jmd. gesagt hat, müssen wir dafür nämlich noch ordentlich punkten.

Stuttgart holt aber im letzten Spiel 3 Punkte bei VW. Da muss man kein Hellseher sein.
Die Lilien könnten aber nochmal ganz schnell hinten rein rutschen. Verlieren die gegen uns, wird das nochmal ganz eng. Zwei CL Kanidaten zum Abschluss, in Berlin und daheim gegen MG. Möglicherweise haben die ihren Endpunktestand schon am 30. Spieltag erreicht.

Mit Darmstadt kannste recht haben, aber das Stuttgart bei den Radkappen gewinnt, sehe ich nicht. Die sind nicht Augsburg und Hecking wird seiner Truppe bis dahin soviel Feuer machen, das die sich daheim nicht nochmals blamieren.
#
MemmingerAdler schrieb:

#
Tobitor schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:

Beim VfB stimmt überhaupt nix, insbesondere Mentalität für Abstiegskampf nicht. ich kann mir nur schwerlich vorstellen, das die in Bremen was reißen und glaube das auch nicht.
#
4 Punkte brauchen wir noch mindestens für die Relegation, das heißt dann Sieg gegen Darmstadt ist eigentlich Pflicht. Wenn nur Unentschieden, dann wird es am letzten Spieltag ein heißer Tanz!
#
Eisdiele schrieb:

4 Punkte brauchen wir noch mindestens für die Relegation, das heißt dann Sieg gegen Darmstadt ist eigentlich Pflicht. Wenn nur Unentschieden, dann wird es am letzten Spieltag ein heißer Tanz!

Ziel muß der 15. sein, nicht die Relegation...gegen den Club würde es auch alles andere als leicht, die wollen unbedingt hoch.
Ich bleib dabei, 7 Pkt. müssen her, im besten Fall 9, dann brennt nix mehr an.....Reli kann der VfB oder Bremen spielen, deren Abstieg schaue ich mir dann genüßlich an.
#
cm47 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:
Darmstadt kann nur rennen und kämpfen, das können wir unter Kovac inzwischen auch....wir können aber auch spielen und das können die nicht.

Ich finde, dass sie am allerbesten schauspielern können. Das darf man nicht vergessen.
Habe Deine Aussage mal ein wenig ergänzt.

Danke....das Schauspielern kommt noch erschwerend hinzu und deshalb wird`s auch auf einen SR ankommen, der Theatererfahrung hat....besonders bei dem fallsüchtigen Wagner...

Wobei man sagen muss, dass wir gestern trotz eines sehr parteiischen SR gewonnen haben. Wenn der neutral pfeift, bekommen wir einen Elfmeter und haben 3 Mann mehr auf dem Platz. Man darf sich halt auch nicht auf das Niveau der Pissnelken einlassen. Am besten gleich mal ordentlich drauf gehen, dann müssen die ihre Schmerzen nicht simulieren.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  

cm47 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:
Darmstadt kann nur rennen und kämpfen, das können wir unter Kovac inzwischen auch....wir können aber auch spielen und das können die nicht.

Ich finde, dass sie am allerbesten schauspielern können. Das darf man nicht vergessen.

Danke....das Schauspielern kommt noch erschwerend hinzu und deshalb wird`s auch auf einen SR ankommen, der Theatererfahrung hat....besonders bei dem fallsüchtigen Wagner...

Wobei man sagen muss, dass wir gestern trotz eines sehr parteiischen SR gewonnen haben. Wenn der neutral pfeift, bekommen wir einen Elfmeter und haben 3 Mann mehr auf dem Platz. Man darf sich halt auch nicht auf das Niveau der Pissnelken einlassen. Am besten gleich mal ordentlich drauf gehen, dann müssen die ihre Schmerzen nicht simulieren.

Stimmt....spielerisch bezwingen können wir die momentan nicht, dafür gibts noch zuviele Unzulänglichkeiten und Defizite, aber die genialen Momente sind auf unserer Seite und wenn wir uns defensiv nicht allzu dämlich anstellen, werden wir das Ding gewinnen.
#
cm47 schrieb:  

Darmstadt kann nur rennen und kämpfen, das können wir auch....wir können aber auch spielen und das können die nicht.

Ah ja.

Ein Sieg und schon kehrt die Arroganz zurück. Aus diesem Stoff sind Niederlagen gemacht.
Würde ich mir dreimal überlegen, so etwas zu behaupten.

Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, wir wissen doch, wo wir stehen. Trotzdem behaupte ich, das wir, wenn auch momentan nicht so erkennbar, spielerisch besser sind und das kämpferische Element kommt dazu.
Soweit kommt`s noch, das wir uns vor Darmstadt ins Hemd machen.....Mann Mann Mann..

Nun,mag ja alles sein.
Fakt ist,daß die 35 Punkte haben und wir 30.
Man braucht sich nicht ins Hemd zu machen,sondern sollte Darmstadt als das betrachten,was es momentan ist:
Ein Gegner auf Augenhöhe.Wir werden wieder am Limit agieren müssen,um da zu gewinnen.

#
DelmeSGE schrieb:  

cm47 schrieb:  

Darmstadt kann nur rennen und kämpfen, das können wir auch....wir können aber auch spielen und das können die nicht.

Ah ja.

Ein Sieg und schon kehrt die Arroganz zurück. Aus diesem Stoff sind Niederlagen gemacht.

Das hat doch nichts mit Arroganz zu tun, wir wissen doch, wo wir stehen. Trotzdem behaupte ich, das wir, wenn auch momentan nicht so erkennbar, spielerisch besser sind und das kämpferische Element kommt dazu.
Soweit kommt`s noch, das wir uns vor Darmstadt ins Hemd machen.....Mann Mann Mann..

Nun,mag ja alles sein.
Fakt ist,daß die 35 Punkte haben und wir 30.
Man braucht sich nicht ins Hemd zu machen,sondern sollte Darmstadt als das betrachten,was es momentan ist:
Ein Gegner auf Augenhöhe.Wir werden wieder am Limit agieren müssen,um da zu gewinnen.

Unbestritten, das wir dort genauso agieren müssen wie gegen Mainz und ich denke, das alle begriffen haben, das es nur noch so geht.
#
cm47 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:

#
cm47 schrieb:

Ah ja.

#
WuerzburgerAdler schrieb:  

cm47 schrieb:

Ah ja.

#
Es muß doch mal die Einsicht einkehren, das das Vereinswohl über Kumpanei und Seilschaften steht....wenn wir diese Saison den Rasierklingenritt überstehen, muß sich der nächste Saison doch nicht wiederholen.
Wir brauchen endlich eine professionelle Aufstellung mit Sportkompetenz und eindeutiger Kompetenzverteilung, bei anderen geht das doch auch.
Wenn sich jeder nur auf seinen Job konzentriert und miteinander statt gegeneinander gearbeitet wird, die Selbstdarstellung und Profilneurosen endlich aufhören, dann wird das auch was.
Sonst haben wir die nächste Zittersaison vor uns.
Ich hab die Schnauze voll von Liftboys, deren Unfähigkeit uns immer wieder in den Fahrstuhl nach unten zwängen.
#
Ob dreckig oder nicht, ein Dreier muß her und der müßte bei einem arg limitierten Aufsteiger doch möglich sein..dann hätten wir 33 Pkt, den VfB eingeholt und Bremen überholt....dann könnte auch gegen den BVB, für die`s nach oben und unten um nix mehr geht, was drin sein...und am letzten Spieltag hat Bremen weit mehr Arschflattern als wir....
#
Es muß auf jeden Fall grundlegende strategische und personelle Veränderungen ligaunabhängig geben....ein "weiter so" darf`s nicht geben.
#
sich zu ärgern, dass wir gewonnen haben weil sie uns vorher die Pest an den Hals gewünscht haben, nenne ich konsequent. Die machen sich Sorgen um ihren (Scheiß-) Verein und da ist das ja verständlich.

Und dass immer die anderen Schuld sind ... hey, normal. Natürlich lags am Ende an nem Dreivierteljahr Veh, wenns runter gehen sollte ... aber irgendwie wären doch auch die schwachen Schiris schuld
#
Haliaeetus schrieb:

sich zu ärgern, dass wir gewonnen haben weil sie uns vorher die Pest an den Hals gewünscht haben, nenne ich konsequent. Die machen sich Sorgen um ihren (Scheiß-) Verein und da ist das ja verständlich.

Und dass immer die anderen Schuld sind ... hey, normal. Natürlich lags am Ende an nem Dreivierteljahr Veh, wenns runter gehen sollte ... aber irgendwie wären doch auch die schwachen Schiris schuld

Es geht aber nicht runter, weil wir noch 7 Punkte holen.......
#
Ich hab gestern nach unserem Spiel aus Schadenfreude noch mal im Spätzle-Forum gelesen, die flennen sich die Seele aus dem Leib, weil wir gewonnen haben....aber vor dem Spiel haben sie uns die Pest an den Hals gewünscht. Das eigene Spiel verkacken und dann sind andere schuld...was für Armleuchter....hoffentlich steigen die endlich mit ihrer Thekentruppe ab......
#
Endlich haben wir uns für den Aufwand auch mal belohnt und der Sieg ist auch hochverdient....das muß für das Spiel in Darmstadt einen Megaschub geben und das wird es auch...Jungs, bestenfalls noch dreimal gewinnen und ich bin 17 Jahre jünger.....
#
Ich bin nervlich am Ende, aber überglücklich....jetzt in Darmstadt nachlegen, dann haben wir noch eine reelle Chance....
Wer so schlecht die Rückrunde spielt wie die Eintracht hat in der Bundesliga nichts mehr zu suchen.Mich langweilt die Eintracht mit ihrem lustlosen Spiel an.Fast lächerlich wie Seferovic die Bälle reihenweise verschenkt.Am meisten tut mir unser Torhüter leid der zu dieser Trümmertruppe kam und mit Abstand der beste Eintracht Spieler war!.Ich hoffe das Mainz am Sonntag alles klar macht das die ewigen Diskussionen um den Klassenerhalt erledigt ist.
#
Andy180870 schrieb:

Wer so schlecht die Rückrunde spielt wie die Eintracht hat in der Bundesliga nichts mehr zu suchen.Mich langweilt die Eintracht mit ihrem lustlosen Spiel an.Fast lächerlich wie Seferovic die Bälle reihenweise verschenkt.Am meisten tut mir unser Torhüter leid der zu dieser Trümmertruppe kam und mit Abstand der beste Eintracht Spieler war!.Ich hoffe das Mainz am Sonntag alles klar macht das die ewigen Diskussionen um den Klassenerhalt erledigt ist.

Bist du sicher, im richtigen Forum zu sein...?.....irgendetwas scheinst du zu verwechseln...
#
cm47 schrieb:

Im Forum der Bremer Makrelenfänger macht sich nach Hamburg schon Endzeitstimmung breit....gut so...jetzt noch gegen Stuttgart und Köln verklatschen, während wir gewinnen, dann sind die weg vom Fenster...dann kann der Eichin seine schlauen Sprüche in der 2. Liga kloppen....gerade die und der HSV hatten immer immensen Abstiegsdusel, der muß jetzt mal beendet werden.

Lass uns nur nicht überheblich werden, cm47.
Wir ziehen am Sonntag hoffentlich mit einem Heimsieg nach, dann gucken wir, was wir in Darmstadt erreichen und konzentrieren uns nur auf uns!
Schon mal gut, dass die, die keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben haben, eines Besseren belehrt werden können - durch UNS!

#
ismirdochegal! schrieb:  

cm47 schrieb:
Im Forum der Bremer Makrelenfänger macht sich nach Hamburg schon Endzeitstimmung breit....gut so...jetzt noch gegen Stuttgart und Köln verklatschen, während wir gewinnen, dann sind die weg vom Fenster...dann kann der Eichin seine schlauen Sprüche in der 2. Liga kloppen....gerade die und der HSV hatten immer immensen Abstiegsdusel, der muß jetzt mal beendet werden.

Lass uns nur nicht überheblich werden, cm47.
Wir ziehen am Sonntag hoffentlich mit einem Heimsieg nach, dann gucken wir, was wir in Darmstadt erreichen und konzentrieren uns nur auf uns!
Schon mal gut, dass die, die keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben haben, eines Besseren belehrt werden können - durch UNS!

Absolut korrekt........ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, für Überheblichkeit besteht wahrlich keine Veranlassung.
#
Morgen schießen wir die M1elmännchen 5:1 aus dem Waldstadion.
#
Basaltkopp schrieb:

Morgen schießen wir die M1elmännchen 5:1 aus dem Waldstadion.

Lautern reloaded...Mensch, wär`das schön.....
#
Zwayer bedeutet Sieg oder Spielabbruch. Mir schwant Übles.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Zwayer bedeutet Sieg oder Spielabbruch. Mir schwant Übles.

Glaubste, Mainz tritt zur 2. HZ nicht mehr an, weil sie aussichtslos zurückliegen..?.....