complice
23348
Tackleberry schrieb:
Guder Moderator, tolle und interessante Gäste, schöne Einspieler, aktueller Fußball und Historisches, ein bisschen FSV, nix von den Oxxen.
Warum kann die Sendung nicht immer so sein!
Man kann ja hoffen, dass es so bleibt. Vielleicht sind die ja in sich gegangen beim HR und wollen nicht mehr Gespött des Eintrachtforums sein
Bigbamboo schrieb:Tackleberry schrieb:complice schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Erwin Stein, Sympatisch ohne Ende
Alle diese älteren Jungs! Gut, dass sie noch da sind.
Und schön zu wissen, dass sie noch immer eine Verbindung zum Verein haben, bei jedem Heimspiel im Stadion sitzen und der Verein ihnen Ehrendauerkarten ausgestellt hat. Find´sch einfach gut!
Das Lob dafür gebührt durchaus auch dem Museum.
Btw: Fördermitglied werden!
Das stimmt. Ganz wunderbar, wie sie die Jungs wieder haben aufleben lassen. Einfach gewürdigt haben. So fühlt man Eintracht Frankfurt.
ankfur schrieb:
Kann mir eigentlich jemand verraten ob der Stadionsprecher heute die Fans tatsächlich darauf hingewiesen hat das Pfeifen zu unterlassen?
Ich sage nein. Er hat darauf hingewiesen, dass jemand mit einer Trillerpfeife störte. Da ich zufällig in dem Block war, kann ich nur bestätigen, dass das störte. Es gab mehrere Szenen, wo die Spieler, auch unsere, durch die Pfeife irritiert waren. Oczipka in der Szene, als er den Ball aus sah z.B.
Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe, ging es darum.
Morphium schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hat jemand einen Link, wo man sich das geile
Spiel von heute nochmals reinziehen kann..
http://www.youtube.com/watch?v=6JxWhKkJw98
Ich sage mal nur: Great!
SGE_Werner schrieb:
Übrigens habe ich heute Abend an all die guten Seelen unserer Fanszene gedacht, die in unserer Zweitligasaison von uns gegangen sind. Es ist schade, dass nicht mehr alle diese schöne Rückkehr vom "Unfall" erleben konnten.
Aber ich bin mir sicher, dass sie heute vom Himmel aus geholfen haben, dieses Spiel zu drehen, trotz Kinhöfer, trotz des Pechs vorm Tor.
(Nur ne kleine Hardcopy)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sunny2whoqa2nl4i.jpg
Ja, die Sonne kam da rein, war sehr stimmungsvoll. Schöner Gedanke von dir. So war es sicher auch.
EINTRACHT!!!
Ich denke, dass wir mit Zambrano und Anderson unsere IV gefunden haben. Die müssen sich jetzt einspielen. Das war ja allen vorher klar, dass es da noch nicht stimmt.
Aber was stimmt, ist das Spiel nach vorn und die Einstellung, auch die Fitness ist da. Und eine mannschaftliche Geschlossenheit ist schon vorhanden.
Die eingewechselten Neuzugänge konnten auch gleich einen guten Einstand feiern, Vorlage Celozzi und Tor Lanig.
Tja, neee, ich gebe zu, an so ein Spiel unserer Mannschaft hatte ich nicht wirklich geglaubt, höchstens leise gehofft.
Aber was stimmt, ist das Spiel nach vorn und die Einstellung, auch die Fitness ist da. Und eine mannschaftliche Geschlossenheit ist schon vorhanden.
Die eingewechselten Neuzugänge konnten auch gleich einen guten Einstand feiern, Vorlage Celozzi und Tor Lanig.
Tja, neee, ich gebe zu, an so ein Spiel unserer Mannschaft hatte ich nicht wirklich geglaubt, höchstens leise gehofft.
SGE_Werner schrieb:bgmmzp schrieb:
Stefan Kießling: ,, Gegen so einem Aufsteiger '' Was will er damit sagen?
Dass wir eigentlich für ihn nur Kanonenfutter hätten sein sollen?
Gelebte Arroganz. Ich sag dazu nur: In your face... 2:1
Ganz große Arroganz, sehr mies. Ha, da freu' ich mich noch mal mehr über diesen Sieg!
Du übertreibst. Und der Herri, der hofft doch insgeheim auch was anderes. Aber sagen würde er das nie. Und das passt für mich auch. Gerade jetzt passt das doch. Mit Hübner, Veh und der neuen Ausrichtung der aufgefrischten Mannschaft weht ein neuer Wind. Aber er muss am Boden bleiben, das ist auch gut so. Wir wollten gerade noch vor kurzem hoch hinaus und sind tief gefallen. Lieber wieder nach außen tief stapeln.
Meine Meinung nur.