>

complice

23348

#
Schön
#
3zu7 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Langweilig diese Dortmunder!

Genauso wie der Tatort aus Dortmund gerade...

Ja, was ein doofer Tatort
#
PhilStepDE schrieb:
Wow, FSV, Respekt!

Kann heute nichts in bewegten Bildern sehen, da in Frankreich, aber wirklich: Respekt! Wenn wir auch noch nachlegen... Ich will gar nicht dran denken... Gehe erst mal essen jetzt.
#
Tritonus schrieb:
Ich danke mal dem Oka, dass er alle Nichtskönner vorher aussortiert hat.
Der Kevin hat es ihm offensichtlich angetan...

#
Ich denke, wir haben da einen sehr guten Nachfolger für Oka gefunden. Ich liebe Oka Nikolov, aber irgendwann musste doch mal einer gefunden werden, der die neue Nr. 1 wird.

Kevin Trapp macht einen ruhigen, selbstbewussten Eindruck und hält überragend. Was will man mehr?
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt

Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.

Dann hast du mehr gesehen als ich.....üsste schon ein mächtiger Spruch gewesen sein, den Stark demnach zur roten bewegt

Schaus Dir in irgendeiner Wdh. an.

Stark schaut erst ganz normal, Hand Richtung Brust.
Dann blafft Jiracek irgendwas und Stark schaut und reagiert nach dem Motto, daß er kaum glauben kann, was der Tscheche da gesagt hat, sagt nen Satz und schwupps, holt er die Rote raus.

Nichts, absolut gar nichts deutete vorher auf Rot hin.

Und so habe ich das auch im Stadion gesehen, habe da von meinem Platz einen guten Blick gehabt. Nur wegen dem Foul gab es nicht die rote Karte, Stark wollte gelb geben, da bin ich sicher.
#
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
mickmuck schrieb:
okay, das war eine harte rote karte, die man aber geben kann.

Ja, kann man, muss man nicht. In der Wiederholung geht er hauptsächlich gegen den Ball. Egal, dolus eventualis bedeutet vorsätzlich, daher vertretbar.

Ich kann die Verbitterung aber nachvollziehen, hab mich gegen Aue nach der roten gegen trapp genauso gefühlt

Die Rote gabs aber erst, nachdem der Aushilfsjesus den Stark anblaffte.

Es ist absolut eindeutig, daß Stark nur Gelb ziehen wollte.
Man sieht richtig, wie Stark alles aus dem Gesicht fällt und dann erst die Hand an die Hintertasche geht.

Genau so war es.
#
Schöööön, danke Schnuffel!

Freue mich schon, bin bereits jetzt ziemlich hibbelisch...
#
Ich vertraue gerade sehr auf unsere Mannschaft. Bei uns stimmt gerade alles. Und das war eben vor 2 Jahren trotz aller Euphorie nicht so.
Das war hohl und irgendwie nie so entspannt wie jetzt, nur kurzfristig ausgelegt. Jetzt scheinen alle an einem Strang zu ziehen. Unsere Mannschaft ist topfit und motiviert, wir haben einen Trainer, der sich hier wohl fühlt und nicht nach Niederlagen auf den Verein schimpfen wird. Davon gehe ich einfach aus. Und Niederlagen wird es geben.

Aber nicht an diesem Sonntag.

Und was die Medien dann erst alles schreiben und sagen werden...
#
Mainhattener schrieb:
Ganz schlimm, am Montag ist der Volker wieder da.    
Ein Gast, Bernd Reisig.

Oh nein. Back to the roots. Und es begann so relativ hoffnungsvoll. Ich dachte, man hätte uns endlich erhört. Ich bin tief enttäuscht   .
Naja, die beiden passen ja zusammen, uns Volker und Bernd Reisig. Was soll der denn da eigentlich beitragen?
#
KronbergerAdler schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das war gestern mehr als knapp, Argentinien ist mit 2 blauen Augen davongekommen. Sehr starke und geschlossene Mannschaftsleistung der Peruanos. Haette Pizarro in der 2. min den Elfer nicht verschossen... und Higuain fuer seine Taetlichkeit die Rote Karte gesehen (die Szene war uebrigens kurz vor dem 1:1 Ausgleich), dann...
Der "Kaiser" Carlitos Zambrano hat ein insgesamt gutes Spiel gemacht, ein sehr gutes in der Spieleroeffnung und dem Spiel nach vorne. Mit seinen Kollegen hat er Messi (komplett), di Maria und Higuain beinahe komplett aus dem Spiel genommen. Das Gegentor war sehr schwer zu verteidigen, ein langer Ball in den Ruecken der Abwehr, perfekter Spielzug der Gauchos. Carlito´s Tor war sehenswert, bei Standarts stets gefaehrlich, der Junge.
Wir koennen uns am Sonntag auf einen gut aufgelegten Zambrano freuen, das wird auch noetig sein, um nach den Sternen zu greifen.
Sigue así Carlitos, te necesitamos!

Vielen Dank für die Einschätzung unseres "Kaisers" !!!

Was ich mich auf Sonntag freu  

Ich danke auch. Ja, auch er motiviert und fit und erfolgreich. Sehr gut! Und Tore schießen kann der auch. Ich freue  mich ebenfalls auf Sonntag. Wer nicht?
#
Ich warte immer noch auf meine Karten, Sitzplätze. Haben schon alle was? Ist ja noch offen der Verkauf, sollten also klappen oder? Sonst geht das dann doch recht schnell, wenn die Bearbeitung läuft. Kann da mal was schiefgehen bei der Übertragung. Eine Bestätigungsmail habe ich ja bekommen gehabt.
#
Deus schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ob wessen Leistung?

ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.

Das ist wohl wahr. Mut und Leidenschaft sind nicht belohnt worden.

Was heißt bitte "sind nicht belohnt worden" ... wenne so Dinger wie am Ende net machst brauchst dich auch net zu beschweren. Da musste dich dann auchma selber belohnen...

Ist sicher richtig. Trotzdem von deren Seite her gesehen ist es einfach Sch****
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ob wessen Leistung?

ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.

Das ist wohl wahr. Mut und Leidenschaft sind nicht belohnt worden.
#
Der Scholl ist wenigstens ehrlich.
#
JJ_79 schrieb:
Wie freu ich mich auf Sonntag 17:30 Uhr. Da gibt's wenigstens wieder ordentlichen Fussball!

Dito!!!
#
Du meine Güte, das hätte der Ausgleich sein müssen...
#
BananaJoe schrieb:
Löw wieder ma am popeln, und dann schee mit Klose abgeklatscht...  

Boah, das ist eklig. Immer wieder  
#
Na, wird ja wohl mal Zeit, dass die Ösis treffen...
Jetzt kann es doch noch mal spannend werden.
#
sowas von unverdient.