complice
23348
stefank schrieb:
Ich bin erst gestern dazu gekommen, mir meine am Sonnanbend gekaufte FGV anzuschauen. Und was hatte ich da in der Hand? Ein 78 Seiten starkes Heft, mit engagierten Beiträgen. Dazu sehr nette Gimmicks wie die Aufkleber. Und eine DVD gabs auch noch dazu. Das ganze dann für 3 Euro. Man kann euch gar nicht genug danken, mit wieviel Herzblut ihr ein wirklich tolles Fanzine macht. Und meine heimlichen Helden sind weiterhin die Verkäufer. Das ist nun wirklich nicht der glamouröseste Job beim Zeitungmachen, und trotzdem stellen sie sich bei den Heimspielen für uns hin. Klasse!
Da kann ich mich nur anschliessen!
Großartige, sehr engagierte Arbeit. Uns entgeht keine Ausgabe. Und diese Sonderausgaben sind immer besonders gelungen. Danke!
Mittelbucher schrieb:Caramac schrieb:
Wer von unseren Jungs ist eigentlich in Sachen Länderspiel(e) unterwegs? Trapp, Rode, Jung und sonst? Zambrano bestimmt. Occean, Inui - wie siehts da aus? Schwegler nicht, soweit ich weiß. Demidov?
Ist hier sehr übersichtlich aufgeführt:
http://www.eintracht.de/aktuell/39044/
Ich habe das ja erst gestern nach dem Spiel gelesen. Hatte gar nicht daran gedacht, dass Zambrano für Peru spielen könnte. Schade, es wäre gut gewesen, wenn sich Bamba und er in der Pause weiter hätten einspielen können. Davon war ich irgendwie ausgegangen und dachte, dass die Pause gerade recht kommt.
In der letzten Saison war erkennbar, dass er einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat. Er hat Verantwortung übernommen, ist ein Leader geworden.
Jetzt merkt man, dass er gereift ist in seiner Persönlichkeit, das tut auch seinem Spiel gut. Meier ist nicht mehr das Phantom, seine Körpersprache ist auch eine andere. So sollte auch noch der letzte Zweifler sehen, welch wichtiger Spieler er für uns ist.
Nun ist er schon so lange hier. Ganz schön stur, der Junge
Jetzt merkt man, dass er gereift ist in seiner Persönlichkeit, das tut auch seinem Spiel gut. Meier ist nicht mehr das Phantom, seine Körpersprache ist auch eine andere. So sollte auch noch der letzte Zweifler sehen, welch wichtiger Spieler er für uns ist.
Nun ist er schon so lange hier. Ganz schön stur, der Junge
Ja, peinliche Aktion. Kann man sich sparen.
Aber sonst ist es ok. Es gab schon peinlichere Szenen... Aber dennoch, irgendwie scheinen sie das zu brauchen beim HR