>

complice

23348

#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde, dass Löw behauptet hat, mit Österreich auf Augenhöhe zu sein, war irgendwie überheblich.

#
tomisl schrieb:
complice schrieb:
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)  

Cooler Typ, der Torwart. Aber hat der was mit Hessen zu tun oder wieso ist der da?

50 Jahre Bundesliga ist das Motto, glaube ich... Da passt er schon.
#
Korrekte Glatze trägt Wolfgang Kleff. Als ich mal jung war, gefiel mir ja die damalige Frisur. Lange her. Jetzt bin ich froh, dass er sein Haar nicht über den Kopf rüber scheitelt... ,-)
#
Kadaj schrieb:
gabs eig ne zusammenfassung vom spiel gg den fsv...?

nein, das war mal am Samstag, glaube ich.
#
Wie schade, wieder einer, der geht.

Ruhe in Frieden Adolf Bechthold.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub, ich finde den FSV auch nicht besonders sympatisch. Man kann sich auf den einschlägigen Foren mal informieren wie die über die Eintracht reden.  Die unterscheiden sich nicht sonderlich von den  Offenbachern.

ich habe kein problem mit dem fsv, die sollen mal da kicken wo sie sind und einfach nicht nerven.

aber foren als stimmungsbarometer empfinde ich angesichts der beiträge im eintracht forum nicht sonderlich hilfreich. ich könnte dir locker zweistellig diskutanten nennen, die sich hier im forum tummeln und mit denen ich im wahren laben prbleme hätte, zum teil sehr große.

namen gerne via pn.    

Das ist mit Sicherheit so. Ich glaube, da braucht man nicht mal die pn, um auf Namen zu kommen. Obwohl, zweistellig, da muss ich nachdenken...

Ich mag den FSV ganz gern. Mir auch völlig egal, was da wer in irgendeinem Forum schreibt. In unserer Familie lebten damals, also in meiner Kindheit, Eintracht- und FSV Anhänger recht normal nebeneinander. War eher lustig, wie es halt sein soll. Das hat mich halt geprägt.
#
adlerkadabra schrieb:
Maabootsche schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Die Schwachsinnserzähler sind schon alle hier zu verorten, bei denen ist alles unter Okocha und natürlich Caio unter unserer Würde. Und daß sich dann tatsächlich oft auf gerade die beiden bezogen wird, läßt dann auch ein wenig auf den Fußballsachverstand schließen...

Dass Okocha oder Caio der Maßstab schlechthin waren oder sind ist mir neu.

Als jemand, der Meiers Spielweise mag und Köhlers nicht: wo würdest du denn die Grenze ziehen zwischen Kritik und Beschimpfung? Nach deinem soeben geäußersten Pauschalurteil scheint es keine zu geben.

Sobald der Name Caio fällt, verlierst Du scheinbar auch den Sinn für Zusammenhänge...
Lies Dir nochmal den ersten Beitrag von Bernie hier durch - genau diese Leute meinte ich, von anderen war hier nicht die Rede. Dies sind diejenigen, bei denen man Mobbing nicht zu Unrecht unterstellen kann, die meinten Meier würde Caio nur vorgezogen, weil er was mit Funkels Tochter hätte (unwahr, hat aber auch keinen interessiert), diejenigen die anderen eine Verletzung wünschten, damit Caio endlich zum Einsatz kommen kann...

Ich denke mal, das mit Meier und den Funkeltöchtern war ein running gag, den nun wirklich keiner ernst genommen hat. Das spielte in einer ähnlichen comic-mythischen Dimension wie Alberich und die Rheintöchter.

Klar, das wurde ein running gag, aber es gab damals durchaus User, die das (anfangs) ernst meinten... So ist das ja meistens mit den running gags. Sonst wären es wohl keine.
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
Jetzt bist du dran HarryHirsch!

Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?

Ich nicht    

Schade!    

Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Wir müssen auf jeden Fall hier noch einiges mehr schreiben, um den Friend-Thread hinter diesem zu lassen, was die Zahl der Beiträge betrifft.
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:

Alex Meier Fussballgott! Ich Wette um einen Äppler, dass der gute Alex wieder über 10 Tore schießt in dieser Saison. Wer hält dagegen?

Ich nicht  
#
#
HarryHirsch schrieb:
@Complice: Hier musst Du was schreiben!

Mein Einsatz?

Alex, ohne dich wäre hier nix los
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
anscheinend wurde Rob heute sogar eingewechselt... Hat jemand was gesehen? Wie hat er sich verhalten? Ist er fit? (ich weiß ja, dass nur ein Paar Minuten waren - aber immerhin !)

Er hat sich der ingesamt schwachen Leistung des Teams angepa0t.

So kann man das sagen. Aber er war stets bemüht.

Also bitte. In 11 Minuten gegen einen Zweitligisten nicht ein Tor geschossen. Das nenne ich Leistungsverweigerung des Herrn Friend!

Sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass er nicht viel Zeit hatte.

Es ging aber auch nicht darum, ob er ein Tor geschossen hat oder nicht. Und es sind selbstverständlich nur subjektive Eindrücke. Kannst aber gern die deinen schildern.

Meine Aussage war rein ironisch gemeint. Und da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich keinen Eindruck vermitteln.

Ich bin der Ansicht einiger her. RF wird kein Pflichtspiel mehr machen. Daher nervt mich das Thema einfach nur. Friend hat das recht seinen Vertrag auszusitzen, damit sollten wir alle es dann bewenden lassen. Soviel Aufhebens um den Spieler ist mE einfach unnötig...

Das war mir klar mit der Ironie. Aber da nach ihm gefragt wurde, habe ich meine bescheidenen Eindrücke geschildert.

Dass er nicht mehr auflaufen wird in der BL ist ziemlich sicher.

Wenn es dich so nervt, warum liest du das dann alles noch?

Noch schlimmer: Ich schreibe was. Und trage dazu bei, dass dieser Thread mehr Einträge hat, als der über Alex Meier. Also höre ich sofort damit auf!

Gute Idee, ich höre auch auf. Dann gehen wir mal lieber zum Alex rüber.
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HeinzGründel schrieb:
anscheinend wurde Rob heute sogar eingewechselt... Hat jemand was gesehen? Wie hat er sich verhalten? Ist er fit? (ich weiß ja, dass nur ein Paar Minuten waren - aber immerhin !)

Also bitte. In 11 Minuten gegen einen Zweitligisten nicht ein Tor geschossen. Das nenne ich Leistungsverweigerung des Herrn Friend!

Es ging aber auch nicht darum, ob er ein Tor geschossen hat oder nicht. Und es sind selbstverständlich nur subjektive Eindrücke. Kannst aber gern die deinen schildern.

Meine Aussage war rein ironisch gemeint. Und da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich keinen Eindruck vermitteln.

Ich bin der Ansicht einiger her. RF wird kein Pflichtspiel mehr machen. Daher nervt mich das Thema einfach nur. Friend hat das recht seinen Vertrag auszusitzen, damit sollten wir alle es dann bewenden lassen. Soviel Aufhebens um den Spieler ist mE einfach unnötig...

Das war mir klar mit der Ironie. Aber da nach ihm gefragt wurde, habe ich meine bescheidenen Eindrücke geschildert.

Dass er nicht mehr auflaufen wird in der BL ist ziemlich sicher.

Wenn es dich so nervt, warum liest du das dann alles noch?
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Also 4- ?

So sähe das wohl aus als Note.

Nun ja, er hat versucht, sich anzubieten. Mit dem Ball konnte er dann meist nicht viel anfangen. Was vielleicht auch an den Zuspielen gelegen hat, sah meistens etwas unglücklich aus, wenn er am Ball war. Einmal hätte er selbst schießen können, zog es vor abzugeben.

So oder so, er wird uns nicht mehr weiterhelfen können. Er passt einfach nicht da rein. Und dass er nun nicht vor Selbstvertrauen strotzt, ist eh klar.
#
HeinzGründel schrieb:

#
Rob Friend wurde geholt, das sollte man gewusst haben, was er kann bzw. was nicht. Dass er nun so gar nicht in diese Mannschaft und die Spielweise passt, da kann er nichts für. Er bleibt halt weiter, so wie er ist.

Und dazu gehört wohl, dass er nicht einen gut dotierten Vertrag sausen lässt, um ins Ungewisse oder schlimmere Übel zu gehen. Muss er ja nicht. So lange er sich nichts zu Schulden kommen lässt, kann man ihn nicht los werden. Er ist halt auch nicht der Typ, der nach Asien geht oder anderes Extrem nach Köln.

Vielleicht klappt es ja im Winter.

Habib Bellaid z. B. hat sich immer ausleihen lassen, immer nach Frankreich, denke das hat für ihn gepasst. Ob der nach Asien oder Köln gegangen wäre, möchte ich mal anzweifeln. Aber der war und ist noch jung und musste spielen. Und hatte eben Angebote aus der Heimat, die für ihn ok gewesen sein müssen.
#
SGE_Jonah schrieb:
Köhler ist einer, der mal so mal so spielt, man weiß bei ihm nie, wie seine Leistung wird. Also, er bringt nie konstant die gute Leistung, was sehr schade ist. Seine Freistöße sind meist brandgefährlich (siehe Aue letzte Saison am 31.Spieltag), aber seine Ecken sind die schlechtesten Ecken, die ich von einem Spieler je gesehen habe. Es tut mir sehr leid für ihn, aber für die Bundesliga ist er nicht der Spieler dafür.  

Ach, ich habe schon Ecken bei der Nationalmannschaft gesehen, wo ich sagte: Die kann Köhler auch...

Ansonsten bin ich gespannt. Benni Köhlers Plus war immer seine Vielseitigkeit, man kann ihn fast überall einsetzen, der macht sogar Kopfballtore (ja!). Momentan sind wir noch im Rausch der neuen Spielkultur, aber wer weiß, wie lange der Höhenflug dauert. Und dann könnte man eventuell wieder froh sein, einen wie ihn zu haben.

Ebenso wenig wie Oka wird er nicht meckern und abwarten. Ich schätze das als Teil der Qualität dieser Spieler, die sich eben auch hinten anstellen können.
Letzte Saison (und nicht nur dann) waren sie noch Gold wert, weil eben keine geeigneten Nachfolger in die Fußstapfen treten konnten und sie beide eine gute Leistung gezeigt und zum Aufstieg beigetragen haben.

Ich bin froh, dass wir noch Spieler haben, die weiter eine Rolle spielen. So sehr viel Spaß wir gerade an den Neuen haben: Ich brauche Identifikation und eine gewisse Kontinuität. Dazu zählen für mich  Nikolov, Meier, Köhler und inzwischen auch Jung, Rode und auch Schwegler (Sonny muss da noch dazu kommen, ansonsten sorry, falls ich wen vergessen habe). Die Neuen müssen sich erstmal beweisen. Über die Saison, über Niederlagen und Tiefs usw.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Riedadler schrieb:
Erster Minuspunkt vom Herrn Philipp, aber immerhin lässt er schnell vom Martin Lanig ab als der net essen mag. Trotzdem unnötige Aktion wie ich finde.

Ja, peinliche Aktion. Kann man sich sparen.

Aber sonst ist es ok. Es gab schon peinlichere Szenen... Aber dennoch, irgendwie scheinen sie das zu brauchen beim HR    

Fand ich schon Lustig, nur hätte man das bei Stefan Aigner machen sollen, damit ihm schnell die Weißwurst abgewöhnt wird.    

Ja, der hat sich ja als sehr bayrisch geoutet. Da wollte man wohl mal von vornherein gegensteuern...
#
Mainhattener schrieb:
Unfassbar, wieder der FSV.    

Es scheint doch ein bisschen so, als dass man hier mitliest beim HR...