>

complice

23344

#
doof.
#
SemperFi schrieb:
Adler78 schrieb:
Die andern???? HB!!!!

HB hat sich NUR gegen einen Partyempfang auf dem Römer ausgesprochen, imho absolut zurecht.

Da gehören Weltmeister oder Pokalsieger drauf.

HB hat niemals ein Partyverbot ausgegeben.
Ihm ging es nur auf den keks, daß nach 2 schlechten Ergebnissen über eine Aufstiegsfeier palavert wurde.

Ich brauche keine Party auf dem Römer. Da stünde immer noch Petra Roth und die braucht keiner. Wir feiern vielleicht in Aachen schon, auf jeden Fall zuhause danach und optimal dann noch in Karlsruhe.
Und HB ist HB. Und feiern wird der auch! Mit uns.
#
Die beiden Sebastians. Ich hoffe, sie machen uns weiter viel Freude. Sehr bodenständig, der eine wie der andere. Das macht Hoffnung.
#
MrBoccia schrieb:
Volker. Gude. Du Depp.

Ei, ich mag den ja. Der kennt sich so gut mit der Formel 1 aus.
#
Gleich geht's los...
#
Glückwunsch, sehr verdient, muss man anerkennen.

Hauptsache, die haben dann mal richtige Klos am Gästeblock in Liga 1. Dann fahre ich gern wieder in die Wissenschaftsstadt
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich beneide jetzt schon die aachen fahrer. das wird ne geile auswärtsfahrt.  

Dass auch noch genau dieses Spiel Montags sein muss.

ätzend

Oh ja, die Montagsspiele nerven schon die ganze Saison .

Aber nach Aachen fahre ich trotzdem. Endspurt, da muss ich durch.
#
Lustiger Abend.    

Alles läuft gut. So kann das weiter gehen.

Glückwunsch an Dresden und Glückwunsch an Fürth.

Freue mich mal vorsichtig auf Aachen.
#
Yeah!!!
#
tierulf schrieb:
Gibts einen ExtraFred für das Spiel?

andere Vereine, Spieltag 2. Bundesliga
#
alibaba schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FrankWhite schrieb:
Also ich habe im 38er vereinzelt Alex Meier Gesänge gehört und habe selbst auch mit gemacht !    

War im 43er geanu so. Und ich glaub, der Maddin wollte eigentlich auch irgendwas für Meier anstimmen, da kam aber irgendeine Eigendynamik dazwischen.

Ich habe auch was gehört. Und das mit dem Maddin kam mir auch so oder so ähnlich vor...
Wenn es diese Saison einer verdient hat, besonders geehrt zu werden, dann wohl Alex Meier. Ich hoffe, da kommt noch was.  

Im Gegenteil. Maddin hat es (noch) nicht übers Herz gebracht einen Gesang für Meier anzustimmen. Er zierte sich deutlich  

Deswegen sagte ich "so oder so ähnlich"...
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich das so anschaut

- Trainer mit neuem Spielsystem, ordentliche Vorrunde

- Rückrunde wird verkackt, Trainer kurz vor Schluss entlassen

- Neuer Trainer reißt auch nix

- Team steht neben sich, schießt keine Tore, fängt zudem noch einige

- Team geht nach Rückstand unter

- Der einzig gute Angreifer kann nach einer tollen Hinrunde nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen

- Unentschieden gegen Bremen, dann Untergang gegen Mainz und Gladbach...

Diese Ähnlichkeiten. Zum Kotzen.
Und doch so schön, dass wir sie korrigieren können und Köln erstmal dies packen muss. Und dass die scheiss Kölner eben uns letztes Jahr ausgelacht haben. Dafür alleine gönne ich es ihnen. Deren Vereinspolitik und das Umfeld sind ja noch mal drei Klassen schlimmer als unsere.

Prinzipiell gebe ich dir recht. Das tut einem gut. Andererseits sollten wir den Ball flach halten und uns erstmal wieder in Liga 1 halten können.
#
Creepa schrieb:
Chris hat oberschenkel probleme, so stehts zumindest bei transfermarkt.de
Ochs hat keine Verletzung..hat sich aber Gerüchten zufolge mit Magath "angelegt" und muss auf die Tribüne

Ich kann mir ja vieles vorstellen, aber dass der Erdbeerpflücker sich mit diesem, von ihm so verehrten Trainer "anlegt", das eher nicht.

Ich wünsche VW weiter solche Spiele. Schade, dass es wohl aber wieder nicht zum Abstieg reicht.
#
Noisy schrieb:

Kleiner Tipp noch: Die Bezahlung beim FSJ ist miserabel, 300 Euro. Du erhälst keine Fahrkarte und dein FSJ Ausweise bekommst du zwar, den muss aber niemand anerkennen.

Wenn ich hier mal kurz einhaken darf: Meine Tochter macht auch ein FSJ und bekommt zu den 300 Euro noch zusätzlich 70 Euro, die dann in ihrem Fall auch die Fahrtkosten abdecken. Die Fahrkarte ist ja auch ermäßigt.

Aber natürlich stimmt das, die Bezahlung ist nicht gerade besonders...
#
321-meins schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:
kann mir einer sagen was am ende beim feiern der mannschaft noch passiert ist. die wurden doch nochmal zurück gerufen und im tv sah es so aus als ob rode allein noch mal kam.. dann wurde leider ein AUAspieler interviewt.
Danke!

Hi, nein die Mannschaft kam komplett nochmal zurück, selbst die schon im Spielertunnel waren, kamen wieder raus und auch Djakpa kam mit im Anzug. Die Kurve hat dann mit den Jungs Europapokal gesungen und die Jungs auf dem Rasen haben geil gepogt auf dem Rasen, echt cool!        

Das mit Djakpa war dann noch sehr lustig, was die mit ihm veranstaltet haben. Gut, dass ich heute mal wieder meinen Fotoapparat dabei hatte.
Freude pur war das heute.
#
tani1977 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ja, ja, "Veh geht auf jeden Fall", nämlich nach der Saison 'raus aus der 2. Liga. Am besten mit uns.

Heute war es sehr emotional, auf dem Heimweg habe ich das erste kleine Tränchen verdrückt. Weil jetzt die Tür so weit offen steht in die 1. Liga.

Dann hab' ich mir eben noch mal die "Sky"-Aufzeichnung reingezogen vom ganzen Spiel: Und da hab' ich den AV gesehen, wie er den Alex Meier lange und innig umarmt nach dessen Auswechselung. Und den Charly Körbel hab' ich Lachen gesehen und da musste ich wieder ein ganz klein wenig heulen... Und ich hab' Armins Gesichtszüge in der Schlussphase des Spiels gesehen, da war es auch schon ein klein wenig bei ihm, das Emotionale. Er hat auch gespürt, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn du mit einem solch' großen Traditionsverein wie der Eintracht so kurz vor dem Aufstieg stehst. Von Armin Veh bleibt viel, wenn er mal geht. Selbst wenn es ganz unerwartet noch in die Hosen geehen sollte. Ich hoffe, er bleibt noch lange!

jetzt weine ich auch gleich...und möchte  umso mehr,dass er bleibt...ich mag seine art, ich mag seinen humor,ich mag seine lockere art..und doch das focusiert sein auf die ziele..ich mag es, dass er vor veränderungen nicht zurückschreckt,wenn es nicht so gut läuft..ich mag die letzte PK, als er von Emotionen sprach, und ,dass wir feiern,wenn wir aufsteigen..ich mag es, was er bis jetzt erreicht hat..nämlich,dass wir wieder eine mannschaft mit system haben...dass jeder an sich glaubt...dass wir teils wieder schöne spiele und traumhafte tore erleben können...dass sich meier unter ihm super weiterentwickelt hat...ich mag es,dass er schwegler zum kapitän gemacht hat...

ich will ihn auch in liga 1..unbedingt

Ich heule auch mal gleich mit... jesses. Ich mag den Veh auch, seine Art gefällt mir einfach.
Und ich mag es besonders, dass wir wieder eine echte Mannschaft auf dem Platz haben. Und ich mag es, dass er es geschafft hat, aus Alex Meier einen Führungsspieler gemacht zu haben.
Ich hoffe, er bleibt. Wenn nicht, ok, dann bin ich ihm trotzdem dankbar, denn er wird es schaffen, uns wieder in die 1. Liga zu bringen.
Und ich finde es gut, dass er den Aufstieg dann feiern möchte  , da bin ich gern dabei.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FrankWhite schrieb:
Also ich habe im 38er vereinzelt Alex Meier Gesänge gehört und habe selbst auch mit gemacht !    

War im 43er geanu so. Und ich glaub, der Maddin wollte eigentlich auch irgendwas für Meier anstimmen, da kam aber irgendeine Eigendynamik dazwischen.

Ich habe auch was gehört. Und das mit dem Maddin kam mir auch so oder so ähnlich vor...
Wenn es diese Saison einer verdient hat, besonders geehrt zu werden, dann wohl Alex Meier. Ich hoffe, da kommt noch was.  

Dann bin ich ja nicht vollständig der Taubheit erlegen. Gegen die 60er würde ich mir auch ein Loblied auf den in der 89. Minute nach 2 Toren ausgewechselten Meier wünschen.  

Lieber CE, auch hier muss ich dir komplett zustimmen.

#
Das war heute wirklich perfekt in allen Bereichen.

Und ja, ich erinnerte mich auch an die Zeit so vor 6/7 Jahren. Damals konnte man wirklich stolz sein. Heute war ich es mal wieder.

Meine Tochter spendet ja immer gern für die Ultras und so bin ich seit Mittwoch so einige Euro losgeworden, man kommt ja da an einigen Sammlern vorbei. Für eine gute Sache, wie man heute sehen konnte.

Danke an die Nordwestkurve, die Ultras und überhaupt an alle, da weiß man doch mal wieder, was Eintracht Frankfurt ausmacht.
#
concordia-eagle schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
meier hat schon immer geile spiele für uns gemacht oder scheiß spiele und hat plötzlich das entscheidende tor gemacht oder einfach nur scheiß spiele, die halt...scheiße waren. diese saison macht er wieder mal ne menge geiler spiele, aber irgendwie sehe ich einen unterschied zu seinen früheren geilen spielen. er wirkt präsenter...egoistischer...drecksauischer...selbstbewusster...keine ahnung. kann rein subjektiv sein, aber ich habe das gefühl, dass meier diese saison nochmal einen schritt gemacht hat. meier macht mir diese saison irgendwie richtig spaß.  

Nein, das ist nicht subjektiv, jedenfalls nicht nur

Meier hat definitiv unter Veh noch mal einen Schritt nach vorne gemacht. Er übernimmt Verantwortung und taucht kaum noch ab.

Natürlich macht auch er mal ein schwaches Spiel, wie alle anderen -einschließlich Messi- auch.

Aber schon die Körpersprache ist eine andere.

Meier ist endgültig im Bereich der Führungsspieler angekommen. Nicht dass einer glaubt, er müsse 25 Scorerpunkte in der ersten Liga machen aber ein gesunder Meier wird definitiv auch in der ersten Lige für 15 Scorerpunkte gut sein, wenn er fit ist und bleibt.

So ist es.
Er hat Verantwortung übernommen. Ist enorm gereift und nun wirklich sehr präsent auf dem Platz. Mir gefällt das richtig gut. Seine Körpersprache ist eine völlig andere jetzt.
#
concordia-eagle schrieb:
FrankWhite schrieb: