>

complice

23344

#
Eintracht23 schrieb:
Möchte jetzt nicht alle Seiten durchlesen. Bitte um Verständnis

Auf was war denn das Duisburger Spruchband bezogen??

Wüsste ich auch gern!
#
AdlervomRheingau schrieb:
Tja schade hätte auch gedacht Duisburg schaffen wir, aber so ?!
Naja die 1 Liga wird schwer wenn wir zwischendrin immer solche Hänger haben, vielleicht auch zu Selbsstsicher wie wir zu diesen Kellerkindern fahren. Im Keller wohnen die Ratten und die sind nicht ohne.

Zu welchen Kellerkindern sind wir denn bisher zu selbstsicher gefahren und sind untergegangen? Wir haben in Paderborn verloren zuletzt, die sind aber nicht im Keller. Wir haben gegen Pauli dort verloren, die waren aber auch nicht unten. Und 1860 war auch gerade im Aufwärtstrend und sind keine Kellerkinder.
Warten wir also Aachen und KSC ab.
#
concordia-eagle schrieb:
 so wir nicht die selben Fehler wiederholen.

Das ist das Problem und meine Sorge.
#
concordia-eagle schrieb:
Südattila schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wie man sich freiwillig wünschen kann, dass die direkte Konkurrenz möglichst weit kommt, möglichst viel Geld verdient und sich dann entsprechend verstärken kann, bleibt mir ein ewiges Rätsel.

Uralt Diskussion.

Ich bin international immer für deutsche Teams, da würde ich höchstens Mainz ausnehmen (aber die spielen ja da eh nicht).

Irgendwann wird die Eintracht auch mal 7. und dann freust du dich auch bestimmt, dass die anderen deutschen Teams uns einen Platz in Europa erkämpft haben.

Nein!

Bis dahin haben sich andere Teams zig-Milionen erspielt.

Aber ich gestehe gerne zu, dass dies eine Frage der Sichtweise ist. Meine geht immer dahin, dass ich die unmittelbare Konkurrenz nicht gestärkt sehen möchte.

Ein völlig theoretischer Platz 7 im Jahre X für die Eintracht überzeugt mich nicht vom Gegenteil. Wirklich nicht.

Ich sehe momentan weder Schalke noch Hannover als direkte Konkurrenz. Da sehe ich gerade Fürth, Düsseldorf, Pauli.

Auch in der nächsten Saison sehe ich da weiter Fürth und sonst die, die da oben momentan weiter unten stehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Technisch war Toski eine Klasse über Caio anzusiedeln.

Wie man sieht heißt das halt nicht viel.

Caio wird in Europa niemals in einer ersten Liga spielen. Es fehlt ihm schlicht -und das verstehe ich sehr gut- an dem für einen Profifußballer erforderlichen Ehrgeiz und Lebenswandel. Da ist er mit Tausenden anderen in guter Gesellschaft.

Alles Gute Caio, mir bleibst Du als schussgewaltiger, nie Stunk machender "Knuddelbär" in Erinnerung.

"Hinbekommen" hat und hätte ihn kein Trainer.

Da unterschreibe ich mal. Obwohl sein Lebenswandel scheint doch ok zu sein, oder?
Ich dachte manchmal an "Riesenbaby", aber "Knuddelbär" ist netter.

Der Junge hat nichts Böses getan. Die Eintracht hat sich geirrt und die Erwartungen waren völlig übertrieben. Die Ablöse, die wir gezahlt haben aber auch.

Alles Gute wünsche ich ihm.
#
Sehr gut. Ich freue mich, das ist (wie hier schon gesagt) das richtige Signal zur rechten Zeit.

Es geht wieder in die richtige Richtung mit der Eintracht. Gutes Gefühl.
#
Snuffle82 schrieb:
naggedei schrieb:
Was das denn für ein Schwachsinn mit der nicht Mitnahme von Rucksäcken??? Soll ich die im Zug lassen? Also heißt das ich meine Utensilien in Plastiktüten mitführen muss? Sonst gehts eigentlich noch    

Das ist doch fast überall so.  

Ja, so ist es leider. Ich stand dann mal in WOB mit kleiner Tochter am HBF, wo es ca. 20 Schließfächer gibt, wenn's hoch kommt. Habe den Rucksack dann am Stadion abgegeben (gab sogar einen Schokoriegel für die Kleine). Geht ja wohl in Duisburg auch. Ohne Kind dann eher ohne Schokoriegel . Vielleicht gibt es da auch mehr Schließfächer?
#
Geschafft. Gute Nacht.
#
pipapo schrieb:

Und der Moderator ist -nett formuliert- ein Idiot.

Och, der Volker? Der ist doch so nett..  
#
lieber_gott schrieb:
Pfaff: "alle tore die ich da gesehn habe waren unhaltbar"
volker: "alle bälle waren haltbar?"

es reisst nicht ab        

Vielleicht braucht er ein Hörgerät...
#
SGE-Wuschel schrieb:
Philipp Rösler, genau Volker  

#
Ffm60ziger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Die dann Blödsinn machen, Depressionen haben... '

Lieber Volker, halt doch einfach die Fresse!  

das einfach nur peinlich  

Das ist mal nicht mehr nur peinlich, das ist einfach *********
#
Volker redet sich mal wieder um Kopf und Kragen... Fremdschämen..  
#
Bigbamboo schrieb:
Flecki68 schrieb:
Heri war beim Frisör.

Oka auch.

So sieht ein Aufsteiger aus.
#
Ach ja, der Rückblick...

Netter Bruder vom Oka. Wie goldig, die alten Herren da    
#
strassenapotheker schrieb:
langweiligere interview partner als oka gibts wohl nicht...

"dazu kann ich nichts sagen"
"das müssen andere entscheiden"

Ist doch gut so. Was soll er dem Volker denn antworten?
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Gleich geht's los. Freue mich schon sehr auf Volker    

Ah, die üblichen Verdächtigen sind versammelt.

Protest?  

Nö...  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:

Ah, die üblichen Verdächtigen sind versammelt.

#
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finds echt geil, Rösler kriegt 6 gelbe Karten wegen Reklamierens bis zum 20. Spieltag. Und dafür war Herr Veh schuld?  

Jetzt mal rein sachlich an die mitlesenden Düsseldorfer: Wisst ihr, warum ihr derzeit nicht mehr in der Form seid? Weil ihr euch nur um Schiris und eure Opferrolle kümmert. Da habt ihr ein Team, was durchaus locker spielerisch mithalten kann oben, zumindest mit Pauli, Paderborn und ihr jammert, dass Erstligaschiris pfeifen? Wie soll das nur werden, wenn ihr aufsteigt, wenn das schon jetzt ein Problem ist. Ihr jammert über Veh und Eintracht Frankfurt. Das ist fast 8 Wochen her. In der Zeit haben wir fast alles gewonnen und ihr jammert immer noch. Wir haken gewisse Dinge ab und passen uns notfalls neuen Gegebenheiten an. Ihr trauert den alten Zuständen nach.

Danke!