complice
23332
Basaltkopp schrieb:complice schrieb:Basaltkopp schrieb:
@Grumpel&Komplize:
Vermutlich Christian Höfer (U23)
Oh danke. Ich hatte den Namen noch nicht gehört.
Ich auch nicht - ich habe nur mal im Kader der U23 gesucht - ganz einfach
hmm, aber etwas verwirrend irgendwie das Ganze... Egal Hauptsache Tor.
Ich hoffe immer auf Frankreich. Wäre froh gewesen, wenn Monsieur Domenech seinen Hut hätte nehmen müssen. 2006 dank Zidane bis ins Finale. Nun ohne Nasri und Bensema zur WM. Ich bin da skeptisch.
Ansonsten gönne ich es vom heutigen Standpunkt aus gesehen den Spaniern, wenn sie so spielen wie bei der EM. Aber mal sehen, was sich so ergibt. Wenn les bleus ausgeschieden ist, dann kann ich mir ja einen anderen Wunschweltmeister finden.
Ansonsten gönne ich es vom heutigen Standpunkt aus gesehen den Spaniern, wenn sie so spielen wie bei der EM. Aber mal sehen, was sich so ergibt. Wenn les bleus ausgeschieden ist, dann kann ich mir ja einen anderen Wunschweltmeister finden.
SGE_Werner schrieb:
Immer wenn ich mir Elferschießen wünsche, versagen die Teams, DFB-Pokal-Halbfinale, letztes Jahr Uefa-Cup, dieses Jahr Europa-League.
Zum Kotzen.
Insgesamt aber verdient für Atletico. Die haben einfach mehr gemacht.
das sehe ich alles genauso. Schade trotzdem für Fulham.
Mal sehen, ob die WM uns spätestens mal Elferschiessen bringt. Vielleicht schon vorher DFB Pokalfinale... Heute hätte ich das wirklich gern gesehen, hätte gut gepasst. Schade.
Aus der FNP:
Auch Habib Bellaid, der mit so großen Vorschusslorbeeren verpflichtete Franzose, hatte bei Trainer Michael Skibbe keine Chance und wurde ausgeliehen in seine Heimat. Er wird zurückkehren und die Position Aleksandar Vasoskis einnehmen.
Das ist mir ganz neu. Woher wissen die das?
Auch Habib Bellaid, der mit so großen Vorschusslorbeeren verpflichtete Franzose, hatte bei Trainer Michael Skibbe keine Chance und wurde ausgeliehen in seine Heimat. Er wird zurückkehren und die Position Aleksandar Vasoskis einnehmen.
Das ist mir ganz neu. Woher wissen die das?
mickmuck schrieb:
juhu, ich habe es nicht gesehen. alles richtig gemacht
müsste es nicht langsam "auswärtsspiel" heißen?
Ich hab's diesmal auch geschafft, hab's nicht gesehen.
Aber es ist einfach unfassbar, dass die diese gequirlte Sch.... immer weiter fabrizieren dürfen. Und das mit unserem Geld.
schlusskonferenz schrieb:
Der französische Junioren-Nationalspieler mit tunesischem Pass spielt für Algerien?
Wenn's schee macht ...
Dann drücke ich dem Jungen mal die Daumen, dass es mit der WM klappt. Dann kann er im USA-Spiel auch seinen Vereinskollegen kennenlernen.
irgendwie komisch finde ich das schon. OK, die Mutter ist wohl aus Algerien, aber Habib ist doch Franzose. Ob er einen tunesischen Pass hat weiß ich nicht, aber dann hätte er ja 3 Pässe. Geht das überhaupt? Keine Ahnung...
Ist ja auch merkwürdig, wenn jemand U21 für ein Land spielt (also in diesem Fall Frankreich) und kaum klopft ein anderer Nationaltrainer an, zack, geht man dahin???? Geht das überhaupt? Scheint so. Vielleicht so lange er nicht für die A-Nationalmannschaft gespielt hat?
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Danke Herr Lorant.
Neee, sorry, Volker ist kein guter Journalist. Das wird nix mehr...
Die Gäste sind gut.
So oft, wie ich ihn in HR-info zu Wirtschaftsthemen höre, kann er sich gar nicht seriös auf das Heimspiel vorbereiten.
Wirtschaftsthemen? Ist er da besser?
Eher ja, da kann er sich von einer 6- im Heimspiel auf eine 6+ verbessern.
Ich dachte schon, ich hätte ihn unterschätzt Traurig...neee unglaublich. wie kann das sein???
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Danke Herr Lorant.
Neee, sorry, Volker ist kein guter Journalist. Das wird nix mehr...
Die Gäste sind gut.
So oft, wie ich ihn in HR-info zu Wirtschaftsthemen höre, kann er sich gar nicht seriös auf das Heimspiel vorbereiten.
Wirtschaftsthemen? Ist er da besser?
Köln
schön warm war das. Sommer und Choreo. Schöner Tag
Schalke
ätzend, doofes Stadion, schlechtes Spiel, das einzig gute waren die Parkplätze, weil gratis.
Berlin
geiles Spiel, tolle Stimmung, tolle Stadt, perfekt
Nürnberg
tolle Aktion mit den Mützen, schöne Auswärtsfahrt
Stuttgart
naja, doof der Gästeblock wegen Bauarbeiten auf der Seite von deren Kurve. Schönes Wetter, lange Umwege wegen Polizeisperren, entspannte ICE-Fahrt. Ab jetzt bin ich mit meiner kleinen Tochter, 7 Jahre, unterwegs, statt mit dem pubertierenden Sohn, der nun andere Interessen hat. Der Wechsel vollzieht sich sehr positiv, die Kleine ist voll dabei
Hannover
da fahre ich immer gern hin. Leider wieder mal kein Sieg. Aber ich mag das Stadion und die Fahrt, das Wochenende dort.
Gladbach
Grauslig. Anstrengende Reise am Freitag mit dem Auto, schlechte Leistung der Mannschaft. Neee, das hat keinen Spaß gemacht.
Wolfsburg
Nette Reise mit dem ICE, nette Leute getroffen, leider kein sportliches Highlight mehr.
Somit war Berlin die beste Auswärtsfahrt, da hat alles gestimmt, Sieg, gute Stimmung und schönes Wochenende in der Hauptstadt. Und die Toiletten im Stadion sind wohl einmalig .
Mal sehen, wo wir nächste Saison dabei sind und ob ich dafür auch weiterhin das Geld aufbringen kann...