complice
23152
#
complice
jetzt ist der Liveticker auch wieder da...
reggaetyp schrieb:
Es bricht doch gar nicht alles zusammen. Schreibt auch niemand.
Des alten Schweizers Qualitäten fallen nur dann besonders auf, wenn er fehlt.
Finde ich.
Und mich würde es nicht wundern, wenn wir auf links größere Schwierigkeiten haben werden, als es manch einer hier für möglich hält.
Von Zusammenbruch war nicht die Rede.
Sehe das auch so. Zumal ich mich erinnere, dass vielen (auch mir) das bewusst wurde, als er nach der Knieverletzung zum ersten Mal wieder gespielt hatte. Da merkte man plötzlich, dass er wirklich gefehlt hatte. Spycher spielt unauffällig, vielen fällt nur auf, dass er halt nicht der Schnellste ist. Das ist zu wenig genau hingesehen finde ich.
-Graf_fitti- schrieb:
Ich finde es so wie es jetzt ist gut, würde mich aber sicher auch gut mit einer Einlaufmusik anfreunden können, wenns nicht irgendso ein pop scheiß ist
Ich mag Carmina Burana ist ein Klasse stück
ja, ein tolles Stück, aber ich brauche das nicht beim Fußball!
So wie es die letzten Spiele war, ist es richtig, sehe ich wie die anderen auch, Musik aus und das Stadion singt weiter, das bringt das richtige Gefühl. Da weiß ich auch, dass ich in unserem Stadion bin.
EF-74 schrieb:
Na jetzt hast Du auch noch Deine "Liebchen"... , das geht natürlich nicht ,-) .
Von mir bekommst Du ein herzliches Dankeschön für den Bericht bei dem wetterlichen Rückschlag.
Die "Liebchen" sind mir aber lieber als früher mal die "Leichen"...
Danke für den Bericht. Hoffe, dass das mit dem Zeh bei Alex nicht so schlimm ist.
kiliansred schrieb:
Ich schaus heut zum ersten Mal. Das war dann aber für mich auch das letzte Mal. Sowas schlechtes hab ich im deutschen Fernsehen noch nie gesehen. Unfassbar...
das erste Mal? Du solltest dringend an deiner Schmerzempfindlichkeit arbeiten... mit der Zeit lässt der Schmerz ein wenig nach.