complice
23152
Pedrogranata schrieb:Swartzyn schrieb:r.adler schrieb:Biotic schrieb:
Die FR-Produktionen sind ja nett gedacht, aber verspruehen noch irgendwie den Hauch eines Selfmade-Videos...
Das geht noch besser, Jungs
,-)
Ich find die klasse, hat sowas von "Marios Heimspielanalyse", ist auch gar nicht böse gemeint. Die unterhalten sich da wie wir im Backstage bei Schnitzel und Bier.
Das Format hat was, könnte direkt zum Kult werden.
Nein tuen sie eben nicht, wenn sie sich so unterhalten würden, dann wäre es gut
Das sind Schreiber- und keine Rederlinge. Ich finde das in Ordnung.
Hat was handgestricktes und kommt deshalb sympathisch 'rüber.
Außerdem nutzt es ihnen vielleicht was, um hier nicht nach jeder Zeile, in der sie (zum Glück ab und zu ) was hier nicht Mehrheitsfähiges von sich geben, als Berufsverfehler zerrissen zu werden, wenn man sie dabei sieht.
Ich finde das eine nette Idee, die können sich ja steigern. Sind tatsächlich eben Schreiberlinge. Aber er weiß, was noch kommt. Für mich recht symphatisch.
pipapo schrieb:yeboah1981 schrieb:
Herr Skibbe, Sie sind fachlich so ein Top-Mann!
Aber halten Sie endlich ihren Rand und kümmern Sie sich um die Mannschaft!
Denn da geht was!
Das unterschreibe ich mal so.
Immer dieses mimimi
Sehe ich auch so. Das geht mir sowas von auf die Nerven. Ewig das Rumgeheule.
Exil-Bischemer und Enkhaamer, wieder ganz stark. Selbst wenn sie wollten, könnten diese All-Inclusives das nicht annähernd hinbekommen.
Die Spielerbewertung auch wieder ein Highlight, da kann man sich ein Bild machen.
Und morgen geht es weiter. Also was will das Eintrachtherz mehr? So eine Niederlage ohne Wert ist leicht zu verschmerzen. Nächsten Samstag gilt es. Im Schneegestöber dann...
Die Spielerbewertung auch wieder ein Highlight, da kann man sich ein Bild machen.
Und morgen geht es weiter. Also was will das Eintrachtherz mehr? So eine Niederlage ohne Wert ist leicht zu verschmerzen. Nächsten Samstag gilt es. Im Schneegestöber dann...
Klasse nun auch die Bewertungen, da braucht es keine Noten. Ihr seiT sensationell. Informativ, witzig, kreativ, immer auf den Punkt, genial!!
Schön, dass Preuß wieder richtig dabei ist, bei der Vorbereitung, im Testspiel. Titsch und Alvarez lassen hoffen. Auch Heller bietet sich an. Freut mich!
Danke aus dem kalten Enkhaam...
Schön, dass Preuß wieder richtig dabei ist, bei der Vorbereitung, im Testspiel. Titsch und Alvarez lassen hoffen. Auch Heller bietet sich an. Freut mich!
Danke aus dem kalten Enkhaam...
Ebifix schrieb:
Einfach genial, das gibt’s nur einmal in der Liga. Das ist Eintracht, das ist ein Stück Fussballgeschichte.
Ich hoffe ja mal stark dass ihr zwei morgen früh zum Flughafen wollt. Weil irgendjemand muss ja den Schabau da abholen, sonst fliegt der wieder zurück. Das sei euch verziehen. Aber sonst, große Klasse was ihr da so macht. Hut ab.
Ja, finde ich auch gut, dass die beiden ihn abholen. Ein besseres Empfangskommitee kann es nicht geben.
Freue mich auf den Liveticker! Ihr seiT die Allerallerallerbesten!
Das ist hier alles so zeitnah, dass man mindestens alle halbe Stunde mal reinsehen muss, um noch auf den neuesten Stand zu sein. Wahnsinn...
Wie soll man sich da auf seinen Job konzentrieren, wenn man ständig befürchten muss, was zu verpassen?
Freue mich schon auf den Bericht. Hätte ihn gern zur Mittagspause, wenn das möglich wäre.
Wie soll man sich da auf seinen Job konzentrieren, wenn man ständig befürchten muss, was zu verpassen?
Freue mich schon auf den Bericht. Hätte ihn gern zur Mittagspause, wenn das möglich wäre.
1. Meier
2. Schwegler
3. Nikolov
bisschen außer Konkurrenz, aber so viel geleistet: Christoph Preuß
Beeindruckt hat mich auch Korkmaz, der hat sich rangekämpft, das gönne ich ihm. Das war nicht leicht.
Und Franz möchte ich noch erwähnen, hätte nie gedacht, dass ich mal froh sein würde, ihn in der Mannschaft zu haben. Spielerisch vielleicht etwas limitiert, aber der Junge ist hier voll angekommen. Ist doch ein guter Typ und einer, der uns irgendwie gefehlt hat.
2. Schwegler
3. Nikolov
bisschen außer Konkurrenz, aber so viel geleistet: Christoph Preuß
Beeindruckt hat mich auch Korkmaz, der hat sich rangekämpft, das gönne ich ihm. Das war nicht leicht.
Und Franz möchte ich noch erwähnen, hätte nie gedacht, dass ich mal froh sein würde, ihn in der Mannschaft zu haben. Spielerisch vielleicht etwas limitiert, aber der Junge ist hier voll angekommen. Ist doch ein guter Typ und einer, der uns irgendwie gefehlt hat.
Wie mache ich nun meiner Chefin klar, dass ich morgen nicht ins Büro kommen kann? Muss ja zum Training....