>

complice

23152

#
Afrigaaner schrieb:
Bachirou schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Jimi47 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner,

mach dich in de Pool  

Bei soviel Tormöglichkeiten bleib bis zum Schluss drin !!!!!

Hier bin ich, ab der 55 gehe ich rein.

nix 55.  Mach dich rein  

Ok

wird aber langsam Zeit!
#
was 'ne Chance....  
#
noch ein Tor wäre gut... Bevor dem BVB einfällt, dass sie das auch besser können.
#
reggaetyp schrieb:
Aber der Benni taugt ja bekanntlich nichts.
Freut mich für ihn.

Mich auch!!!
#
Dass er damit weitergespielt hat. Tapferer Junge.

Es tut mir unendlich leid für Ümit, er ist wohl vom Pech verfolgt. Schade, gerade gestern hat man wieder mal gesehen, wie wichtig er für uns sein kann. Es ist einfach nicht fair.

Gute Besserung.
#
best_messi schrieb:
Sorry Jungs,aber libo ist echt (leider) ne Niete.
Das hat man auch gemerkt bzw. Gehört als er ausgewechselt wurde und sein Nachname ganz wenige gerufen haben im Stadion.

Zu dem einen Kollege hier,der meinte halil hätte den einen auch von 2 Metern rein machen müssen,dazu kann ich nur sagen,er war überrascht und hat trotzdem versucht ihn noch irgendwie rein zu machen.
Er war einer der wenigen die sich angestrengt haben!!!

Wie gesagt,wenn er richtig in der mannschaft integriert hat,dann geht er ab!

Köhler hat mich auch fast zum kotzen gebracht,skibbes Auswechslungen haben alles gesagt...

#
Danke.

Komme gerade erst nachhause vom Stadion. Da brauche ich hier wohl gar nicht erst lesen   . Habe mir schon sowas gedacht. Aber wir wollen ja in die Championleague...
#
Kurvenfan schrieb:
Sotos  

F... You And Stand Up... nie werd ich das Vergessen.  ,-)

Passt auch zu unserem Team diese Saison. Nach den derben schlappen ( Stuttgart, Bayern, Leverkusen ), hat das Team die richtige Antwort gefunden. Mit der Verletztenliste auf Platz 7 der Tabelle zu stehen.. einfach unglaublich.

Aber die Mannschaft 2003 war auch sehr beliebt. Es gab ne sehr hohe Identifikation. Wenn ich noch dran denke was in Hamburg damals los war.. Wahnsinn.
Und jeder hat zum Spielende hin in Hamburg unter Tränen seinen Eintrachtschal hochgehalten.  

Die richtige Antwort konnte es geben, weil es eben dieses Team noch gibt. Die Jungs, die schon länger dabei sind und die immer die Neuen positiv aufnehmen. Das ist meiner Meinung nach der Schlüssel.

Ich möchte mich gern weiter identifizieren können mit der Mannschaft und wenn es mit HB weitergeht, dann wird es so sein. Die Politik der kleinen Schritte, die dann mal größer werden können.

Ich hoffe, dass das so weiter funktioniert.
#
reggaetyp schrieb:
Kaputt-getransfert. Das ist der FSV. Etwas mehr Kontinuität, etwas mehr Zutrauen in Spieler.
Zuerst in die, die in Aufstieg schafften. Dann in die, die super Rückrunde hinlegten.
Mehr Zutrauen in Thomas Oral. Mal hinnehmen, dass es nicht nur am Stück bergauf geht, sondern auch Rückschläge hinnehmen.
Aber dieses ständige Personalausgetausche, öffentliches Diskreditieren usw. bringt mal gar nichts.
Stattdessen sinnfreie Marketing-Aktionen, jesses. Der Dicke hat mal gerade die Arbeit der letzten Jahre komplett zertrümmert. Dicker Depp. Schad drum.

Hier kann ich mich mal anschliessen. Traurige Sache. Ich hab's nicht verstanden, warum da fast die komplette Mannschaft ausgetauscht wurde. Wessen Machwerk war das denn? Hatte das auch Oral zu verantworten? Warum ist er zurückgetreten, das habe ich auch nicht verstanden? Alles wegen diesem dicklichen Mann? Ist das traurig....
#
Es ist einfach schei...traurig.

Ich hoffe, er kann der Eintracht irgendwie erhalten bleiben. Ein ganz feiner Kerl ist das nämlich.

Könnte schon wieder heulen.
#
Ich will das einfach nicht glauben. Ich könnte heulen. So viel Pech darf er nicht haben, das ist ungerecht.
#
Oka nach New York?

Das glaube ich erstmal so gar nicht.

Der bleibt schön hier! So ein Typ für Fernweh ist er nicht. Und wegen Geld? Neee, kann ich nicht glauben. Für seine Verhandlungen mit der Eintracht kann das aber nicht schaden.
#
Vael schrieb:
complice schrieb:
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.

Nicht nur das. Es hat einfach nicht funktioniert, das ist schade, aber es passiert halt hin und wieder. Dann verabschiedet man sich in aller Freundschaft und gut ist.

Aber was hier einige los lassen ist widerlichste Polemik! Übelstes Nachtreten. So etwas ist einfach nur... würg, da könnte ich kotzen!  

Eben es ist schade für beide Seiten.

Wenn ich ehrlich bin, ja, ich könnte auch kotzen
#
Es ist schockierend, was einige hier von sich geben. Nicht nur zum Thema Mehdi.

Er hat sich hier immer sehr sportlich verhalten, hat sich nie hängen lassen. Er wollte immer spielen und hat sich dafür reingehängt.  Einige gute Einsätze möchte ich in Erinnerung behalten, letzte Saison Heimspiel gegen Dortmund und auswärts gegen Hoppenheim fallen mir ein.  Hat leider nicht mehr gereicht.

Alles Gute Mehdi, sportlich und privat.
#
liam_gallagher schrieb:
[
Verblüffend, wie schlecht andere (z.B. sCare) die Mannschaftsleistung sehn. Sicher kam - wieder einmal - in vorderster Front wenig sprich: fast keine echte Torchancen bei rum, dennoch ist mir das Mittelfeld durch couragiertes Auftreten und erkennbaren kreativen Willen positiv aufgefallen. Wie gesagt, gerade auch Köhler und Teber, die zuletzt nicht immer überzeugen konnten (wobei das Tor die Note Bennis schon auf ne 2,5 aufwertet)...

Das finde ich allerdings verwunderlich. In Mitte Hälfte 2 waren viele gute Spielzüge zu sehen, das war sehr ansehnlich. Ich musste mir fast die Augen reiben. Klar, da kam nichts bei raus, aber dennoch war das eine gute Leistung.

Ich weiß nicht, was manche hier für Ansprüche haben. Ich kann mich auch noch an solchen Dingen freuen. Und weiterhin Platz 7 finde ich bemerkenswert.

Komisch, im Stadion wurde die Mannschaft am Ende gefeiert, 6 Spiele ohne Niederlage. Hier herrscht Abstiegsstimmung. Waren wir am falschen Ort in Nürnberg?

Noten mag ich nicht geben, die Mannschaftsleistung war aber wieder durchaus ok.

Zu den Fans: Schade, so eine schöne Aktion mit den Mützen, aber die dumme Pyro und dazu noch irgendwelche dämlichen Aktionen nach dem Spiel. Was soll das?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
complice schrieb:
Ich sehe Schwegler. Ist da was für morgen mit ihm??  

Hoffentlich!!! Er und Franz haben allerdings nur verkürzt trainiert. Sie sind aber beide mit nach Nürnberg gefahren, ich hoffe, dass sie morgen von Beginn an dabei sind.

Ok, das macht ist immerhin weiter Hoffnung für Schwegler. Er ist schon immens wichtig.
Ähm, und ohne Franz haben wir ja keinen mehr für die IV...

Danke für die Info.
#
Schöne Fotos, danke.

Ich sehe Schwegler. Ist da was für morgen mit ihm??
#
hef_94 schrieb:
Tuess schrieb:
Wie viel kosten die Tickets für die Stehplätze und kann ich überhaupt irgendwo sehen, wie viele verfügbar sind?

Letztes Jahr hab ich glaube 12 Euro gezahlt...Aber sehen wie viele Plätze verfügbar sind, geht meines Achtens nach nicht.

Das kann hinkommen. Die Sitzplätze kosteten so um die 15.00 Euro. Die haben dort recht humane Preise.
#
Slomka  

Schade, war immer eine nette Fahrt nach Hannover. Ich mag das da. Naja, einmal geht ja noch.

Tut mir leid für Bergmann, der konnte da ja am wenigsten für.
#
ghostinthemachine schrieb:
tutzt schrieb:
Versteh ich jetzt nicht, warum jemand für die Defensive kommen soll. Wir brauchen einen Stürmer!

Wenn man den Sturm partout nicht verstärken kann, verstärkt man eben die Defensive. Skibbe hat verdammt schnell (von FF) gelernt. ,-)