complice
23152
War eine tolle Mannschaftsleistung.
Jung: ich wusste, er knüpft einfach nahtlos an seine Leistung von letzter Saison an, klasse!
Teber: endlich lässt er mal seinen großen Worten Taten folgen.
Köhler: so wertvoll, wäre schön, wenn das manch einer mal einsehen könnte. Das ist nicht seine Position und hat er wieder mal sehr gut gemacht. Er hat ja erst kurz vor dem Spiel erfahren, dass er dort spielt.
Danke Mannschaft!
Und so schön, dass Christoph Preuß wieder da ist. Also danke an MS, dass er ein Zeichen gesetzt hat. Christoph Preuß ist wieder voll da!
Jung: ich wusste, er knüpft einfach nahtlos an seine Leistung von letzter Saison an, klasse!
Teber: endlich lässt er mal seinen großen Worten Taten folgen.
Köhler: so wertvoll, wäre schön, wenn das manch einer mal einsehen könnte. Das ist nicht seine Position und hat er wieder mal sehr gut gemacht. Er hat ja erst kurz vor dem Spiel erfahren, dass er dort spielt.
Danke Mannschaft!
Und so schön, dass Christoph Preuß wieder da ist. Also danke an MS, dass er ein Zeichen gesetzt hat. Christoph Preuß ist wieder voll da!
Basaltkopp schrieb:
Im letzten Spiel des Jahres das Comeback. Dagegen dürfte dann die Stimmung bei dem der nichts als die Wahrheit sagt quasi wie eine Beerdigung gewesen sein.
war das nicht auch das letzte Spiel des Jahres? Ich meine mich zu erinnern, dass es kalt war. Dann wurde einem echt warm ums Herz und irgendwann wollte man das nur noch vergessen, bäääh. Naja, reden wir nicht mehr drüber...
EF-74 schrieb:
Glaube kaum, dass Christoph zusätzliche Motivation braucht .
Hoffe allerdings sehr, dass er gegen WOB auf der Bank sitzt und vielleicht 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird. (Bin bissi romantisch, is doch bald Weihnachten).
Auf jeden Fall ist er eine Alternative in der Rückrunde.....
Das wäre wirklich schön. Was für's Eintrachtherz. Es gibt so viele, die sich auf diesen Moment freuen. Ich selbst auch, da habe ich schon im Voraus Gänsehaut.
Der Moment wird kommen. Wenn nicht mehr dieses Jahr, dann eben in der Rückrunde.
Es wird ein besonderer Moment für Christoph sein und für alle, die ihm in der schweren Zeit beigestanden haben, alle die ihm die Daumen gedrückt haben und mitverfolgt haben, wie er sich wieder rangekämpft hat, ganz langsam, alle die hoffen, dass er wieder richtig dabei sein kann und das noch lange.
tani1977 schrieb:
der kommentar in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung ist ja mal richtig klasse!!
sehr gut beschrieben....hier wird nicht Franz zum Täter und alle anderen zu hilflosen Opfern
das ist mal richtig wohltuend neben all dieser Schei...., die überall getönt wird. Meine Güte, das ist schon schlimm, stürzen sich jetzt alle drauf
rira schrieb:
Hab um 9:30 Uhr an gemacht und da lief schon Stuttgart-Bochum seit einigen Minuten (bzw war fast vorbei). Seit dem kam auf jeden Fall nicht die Eintracht. Laut TV info sollte das ganze auch erst um 9:30 Uhr anfangen. Keine Ahnung wie lange das schon lief...
ging mir auch so, das lief schon vorher an, aber normal um 9.30 Uhr. Irgendwie blöd.
retrufknarf schrieb:Afrigaaner schrieb:complice schrieb:retrufknarf schrieb:
Meine Planung der nächsten Zeit meines Lebens: Sportstudio gucken, die Sonne aus dem A..... scheinen lassen, etwas schlafen, von der Euro-League träumen, aufstehen, Bundesliga Pur gucken, weitere Sonne aus dem A..... scheinen lassen, Skibbe im Doppelpass bewundern, die letzten Reste Sonne aus dem A..... scheinen lassen und dann mal Spazieren gehen um ein bisschen Sonne aufzutanken, um am Montag auf der Arbeit wieder genug in Reserve zu haben. ,-)
ich rätsele gerade, wo die Sonne her kommt. Wohl aus dem Herzen oder wie? Aber so wird es mir auch gehen. Das Eintrachtleben kann so schön sein...
Vielleicht wohnt er ja auch in Suedafrika ,-)
Nur das mit dem DSF schauen wird etwas schwierig
Nein. Ich wohne in Bernem. Und da scheint die Sonne heute die ganze Nacht!
In Enkheim scheint wohl auch die Sonne gerade!
Afrigaaner schrieb:complice schrieb:retrufknarf schrieb:
Meine Planung der nächsten Zeit meines Lebens: Sportstudio gucken, die Sonne aus dem A..... scheinen lassen, etwas schlafen, von der Euro-League träumen, aufstehen, Bundesliga Pur gucken, weitere Sonne aus dem A..... scheinen lassen, Skibbe im Doppelpass bewundern, die letzten Reste Sonne aus dem A..... scheinen lassen und dann mal Spazieren gehen um ein bisschen Sonne aufzutanken, um am Montag auf der Arbeit wieder genug in Reserve zu haben. ,-)
ich rätsele gerade, wo die Sonne her kommt. Wohl aus dem Herzen oder wie? Aber so wird es mir auch gehen. Das Eintrachtleben kann so schön sein...
Vielleicht wohnt er ja auch in Suedafrika ,-)
Nur das mit dem DSF schauen wird etwas schwierig
Schade, denn die Zusammenfassung bei DSF ist eigentlich das Beste, die sind komischerweise immer ganz gut. So, nun endlich ist Wetten dass vorbei...
was auch immer die heute noch erzählen, ist mir egal. Ich war dabei, wir haben gewonnen, was will man mehr. Und ich finde es sehr lustig, dass die netten Mainzer Karnevalisten Fans die Pyro gemacht haben. Darüber sollte man aber nicht sprechen, lieber über böse, böse Frankfurter, die ihr (teures) Bier auf den armen, ganz unschuldigen und fair aufspielenden Spieler von Mainz 0irgendwas geschüttet haben....
Ein schöner Abend ist es so oder so Eintracht!
Ein schöner Abend ist es so oder so Eintracht!
retrufknarf schrieb:
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
Weiter so Oko1979, mitm nächsten Thread von dir packen wir die Hopps! Auswärtssieg!
Ja, mit Oko haben wir einen Lauf, bitte weiter so!
Geile Atmosphäre heute im Stadion, so macht das Spaß! Die Mannschaft zeigt sich als Mannschaft, da wird gekämpft, endlich mal wieder. Und das ganze Stadion geht mit oder umgekehrt, egal. So will ich das haben, so kann es weitergehen! Bin so froh, dass die Jungs jetzt so auftreten, nicht mehr dieses scheinbar emotionslose Gekicke, so ohne Mut.
Hatte das Glück in Berlin dabei zu sein, heute sowieso und bei mir ist das Eintrachtgefühl endlich wieder da!
EintrachtlerinOMO schrieb:complice schrieb:
Uns Volker ist wieder da... boah, wie immer. Wie kann das sein?
Ümit, du bist cool, danke!
Völlig verständnislos nach der Depressionsfrage. Er hatte ein Tief durchzustehen, das ist was völlig anderes. Meine Güte Volker, du bist so peinlich
Wie kann das sein, dass Volker so einen Job hat? Der verdient fett Kohle und ganz arme Leistung, immer wieder. Abstieg! Ab in die -4 Liga bitte.
Das war wirklich erbärmlich, sich da hinzusetzen und knallhart zu fragen: "So, und dann hatten sie Depressionen?"
Idiot!
Leider wird das nie bestraft. Immer wieder Volker, in alle Fettnäpfchen rein
Das hätte mich auch mal interessiert. Ich habe ja meinen Augen nicht getraut. Aber keine Ahnung, was da los war. Bei so ein paar Leuten auch noch Streß.