>
Avatar profile square

complice

22608

#
auch @ Reggaetyp:

guter Beitrag! So ist es. Wir sollten froh sein, dass wir Jungs haben, die aus der eigenen Jugend kommen. Und die haben auch Zeit verdient, um sich zu etablieren. Vor allem, wenn sie so talentiert sind.
#
Die Sido Geschichte wurde ja letztes Mal schon mehr als abgehakt. Oder?????

Naja, könnte mir trotzdem vorstellen, dass die sie noch mal ausgraben  

Ich freue mich schon auf das Highlight heute Abend! Und ich will einer von den 12 sein!
#
hesseinberlin66 schrieb:
wenn man mal bis jetzt alle spiele sieht, die toski gemacht hat, muss man tatsaechlich feststellen das er nur bedingt bundesligatauglich ist. das er so oft spielt muss andere gruende als die seines leistungsvermoegens haben. und das er oft den vorzug vor caio bekommt, grenzt schon an hohn. als mittelfeldspieler gestern (wenn auch defensiv) 0 vorlagen und 0 torschuesse in einem heimspiel, ist schon ne starke leistung.aber toski hin, toski her. bei ff entscheidet nicht immer die leistung im spiel sondern entscheidend scheinen die trainingsleistungen zu sein und hier ist toski wohl ein weltmeister - oder duscht er nur am laengsten mit ff    


unglaublich mies dieses Posting  

Kann man für sowas auch den Atombutton drücken? Das geht entschieden zu weit.
#
Ich fand Toski gestern stärker als sonst. Er ist viel gelaufen, war entgegen seiner sonstigen Art, durchaus kämpferisch unterwegs, hat mehr nachgesetzt.

Es wird wohl so sein, dass er die Aufgabe, die ihm gestern gestellt wurde, ganz gut erledigt hat. Auch wenn er nach vorn hin nicht so viel bringen konnte.

Er ist noch jung, das wird noch.
#
cyberboy schrieb:
Domin schrieb:
Er kann wechseln aber nicht so. Auf der Bank sassen etwas Erfahrenere. zb. Mehdi, den ich nicht gut finde, der aber mit seiner Erfahrung etwas hektik rausnimmt, Bellaid war auch noch da und Caio kann auch mal einen ball etwas länger halten. Aber diese unerfahrenen Jungs zu bringen, die keinen Ballkontakt hatten, das war ein Riesenfehler.


Und wäre Mehdi reingekommen, wärst du doch der Erste, der hier schreiben würde "Warum bringt der nur den Versager Mehdi"... scheiß Doppelmoral!


Genauso wäre es gewesen. FF kann es bestimmten Leuten nicht recht machen. Als Tsoumou zum Wechsel antrat, da war das Tor da noch nicht gefallen. Ich fand das eher mutig von FF. Das was sich immer alle wünschten, oder?

Und Bellaid für wen denn?
#
man sollte den Spruch ändern: Niemals Party mit Rafati

Sehr auffällig, dass er keinerlei Autorität hat. Von der fast ersten Minute an war das klar. Eine sehr traurige Schiedsrichter Vorstellung war das.

Jeder Schieri sieht mal was nicht richtig, ist wohl menschlich. Aber was Herr Rafati abliefert ist alles andere als souverän.
#
Kadaj schrieb:
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.


Mir ist auch eher positiv aufgefallen, dass Fenin sich nicht mehr so oft und schnell fallen lässt. Da hat er sich erheblich verbessert. Bis vor dem KSC Spiel habe ich mich immer darüber aufgeregt, dass er nur hinfällt. Inzwischen beißt er sich oft durch.  Seine Entwicklung in den letzten Spielen geht doch nach oben.
#
Pik1 schrieb:


Inamoto zog sich vor 2 Wochen in Cottbus eine "Kleinen Muskelfaserriss" zu, so zumindest die Aussage seitens Funkel und der Eintracht.

2 Wochen sind vergangen und Inamoto ist immer noch nicht einsatzfähig!  

Auch diese Krankenakte ist mir unverständlich wenn ich mir die Heilungsprozesse in anderen Vereinen/Spielern ansehe.....!!!    



Russ war zum Beispiel nach dem Muskelfaserriss genau 2 Wochen später wieder dabei, wenn ich mich nicht täusche.
#
Pik1 schrieb:


Inamoto zog sich vor 2 Wochen in Cottbus eine "Kleinen Muskelfaserriss" zu, so zumindest die Aussage seitens Funkel und der Eintracht.

2 Wochen sind vergangen und Inamoto ist immer noch nicht einsatzfähig!  

Auch diese Krankenakte ist mir unverständlich wenn ich mir die Heilungsprozesse in anderen Vereinen/Spielern ansehe.....!!!    



Russ war zum Beispiel nach dem Muskelfaserriss genau 2 Wochen später wieder dabei, wenn ich mich nicht täusche.
#
Oh Mann, das gibt es doch nicht.

Alles Gute Wuschu!

Ich glaube einfach nicht, was manche hier ablassen. Das ist armselig und erschreckend  
#
Oh Mann, das gibt es doch nicht.

Alles Gute Wuschu!

Ich glaube einfach nicht, was manche hier ablassen. Das ist armselig und erschreckend  
#
ich war zwar nicht dort, denn irgendwann müssen berufstätige, alleinerziehende Mütter ja mal ihren Haushalt machen.... Aber ich konnte in Enkheim hören, dass die Eintracht gespielt hat  
#
Ach wie blöd. Der hat aber immer ein Pech.

Gute Besserung Markus. Bestimmt liest du hier noch mit  ,-)
#
Gegen die Bayern waren der Block belegt.
Ich könnte mir vorstellen, man lässt den zu, wenn es genug Karten sonst gibt. Wenn ein Spiel aber kurz davor ist, ausverkauft zu sein, kann man dort wohl auch noch Karten bekommen. Könnte also am Sonntag der Fall sein.
#
Danke Sabine!

Hast du das Diktiergerät dabei? So schnell kann ja keiner mitschreiben...
#
peter schrieb:
ich würde hier gerne mal an octagon erinnern. die haben damals 40 mios ausgepackt. zwar noch "deutschmark", aber ein fetter betrag und was die teurungsraten bei spielern betrifft sicherlich mittlerweile vergleichbar mit 40 mios euronen.

und was ist danach passiert? nix gutes, wie zumindest die älteren unter uns wissen. das geld war weg (schade), octagon war weg (weniger schade) und die eintracht in der zweiten liga (richtig schade).

wer ernsthaft glaubt geld alleine ist es, der sollte sich an diese zeiten zurückerinnern, so lange ist es nicht her. und mittlerweile wird professionell gewirtschaftet und dafür bin ich dankbar.

ansonsten finde ich diesen thread ziemlich überflüssig. ist aber nur meine unbedeutende persönliche meinung.

peter


Und eben in Anbetracht dieser Zeiten können wir froh sein, dass es im Moment so ist, wie es ist. In kleinen Schritten gehen wir vorwärts, gibt kleine Rückschläge, aber es wird keine großen mehr geben, keine solche Zeiten mehr. Für mich ist das genau richtig.

Ist nur meine persönliche und vielleicht weiblich geprägte Meinung.
#
Mir fehlen die Worte.

Unglaublich, auf diese Art einen Thread aufzumachen, bisschen reißerisch oder?

Ich mag gar nicht jeden einzelnen dieser Spieler hier verteidigen müssen. Aber für mich sind sie ALLE immer noch Teil unseres Teams. Und ich hoffe bei jedem, dass er wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Platz stehen kann.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Spycher längere Zeit ausfallen würde, würden alle diejenigen, die immer auf ihm so rumhacken, mal sehen, welch wertvoller Spieler er für Eintracht eigentlich ist!

Alles, alles Gute, Christoph!


Hier schliesse ich mich an.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Spycher längere Zeit ausfallen würde, würden alle diejenigen, die immer auf ihm so rumhacken, mal sehen, welch wertvoller Spieler er für Eintracht eigentlich ist!

Alles, alles Gute, Christoph!


Hier schliesse ich mich an.
#
Nikolov ist das, denke ich auch.