complice
23338
haibacher schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!
ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren
über was man sich aufregen sollte is dass leuchtraketen auf spieler geschossen werden
Einige Böller gingen auch genau auf die Ordner vor dem Block. Das ging ganz entschieden zu weit.
SGE_LJ schrieb:
Vielen Dank wib oder auch Sabine, wenn ich dich so nennen darf
Ich habe allerdings eine Frage, ich bin seit langer Zeit hier im Forum und bekomme in der Regel alles mit, aber seit mehreren Monaten frage ich mich, wer ist "Wuschu"? Ich grübelte die Nächte durch, aber ich kam auf keinen nennenswerten Entschluss...
Deshalb, liebe Forumsgemeinde, helft dem Eintracht-Fan in Not (mir)!
Euer SGE_LJ
Spycher...
Kerstin, du kannst das einfach. So ein schöner Bericht, das tut richtig gut. Und ich verstehe schon, warum du ihn dann doch geschrieben hast. Dafür bin ich richtig dankbar. Es ist diese Art, mit der du schreibst, die gerade hier im Forum immer wieder gut tut.
Hattest du auch ein Diktiergerät dabei wie Trainingsprofi Sabine? Ich könnte mir das unmöglich alles merken... so schnell mitschreiben geht ja auch nicht.
Hattest du auch ein Diktiergerät dabei wie Trainingsprofi Sabine? Ich könnte mir das unmöglich alles merken... so schnell mitschreiben geht ja auch nicht.
Cino schrieb:
also zu diesem ganzen meier, caio etc.:
ich hänge mich net an einem spieler auf, halte nichts von personenkult. wenn angepfiffen wird steht da net der meier oder der caio sondern da steht die eintracht auf dem platz.
ich gehe auch nicht ins stadion um was für mein geld geboten zu bekommen, sondern ich will mit der mannschaft leiden und mich freuen, mich ärgern und meinen nachbarn bei nem tor umarmen. ich will so gut ich kann meinen teil beitragen um die mannschaft anzufeuern. ich bin bereit zu verzeihen wenn ich den willen gesehen hab.
und wenn sie so schlecht waren wie am anfang der saison oder zuletzt gegen wolfsburg?
dann ärgere ich mir ein loch in den bauch und schimpf auf die mannschaft. dann komme ich aus dem stadion raus und weiss, dass ich beim nächsten mal sofort wieder dabei bin und alles vergessen ist.
manche scheinen das allerdings anders zu sehen...
so und nun haben wir nunmal den fall das wir teilweise grottiges zu sehn bekommen. anstatt mich tag und nacht darüber zu ärgern freu ich mich aufs nächste spiel in dem festen glauben das es besser wird. wenn nicht - dann halt beim nächsten mal.
aber wenn dann doch mal ein geiles spiel und vielleicht ein sieg rausspringt ist die freude dann umso größer.
in dortmund hätte ich kotzen können vor so einer leistung. und eine woche später sehe ich einen grandiosen sieg.
ich hab in den jahren die ich nun mit der eintracht unterwegs bin gelernt mich an den kleinen dingen zu erfreuen.
Ich hänge mich hier mal an. So geht es mir auch.
Manchmal kommt man sich damit allerdings hoffnungslos naiv vor, bzw. wird dafür gehalten. Es hat sich einiges verändert in den letzten 2-3 Jahren. Leider.
Danke Sabine.
War ein schöner Vormittag mit dir. Und ich ahnte schon, dass so ein ausführlicher Bericht gar nicht so einfach ist. Besonders beim Trainingsspiel, da ging es so schnell hin und her, dass wir ab und an nicht so ganz folgen konnten... Wer war das eben??? (Ich sage nur: Meier die Wurst... ).
Und manch einen Spieler konnte man nur schwer identifizieren mit Mütze. Aber hat ja geklappt.
Ähm, ich erwähne noch gern, dass Caio uns kurz und lächelnd beim Davongehen grüßte
War ein schöner Vormittag mit dir. Und ich ahnte schon, dass so ein ausführlicher Bericht gar nicht so einfach ist. Besonders beim Trainingsspiel, da ging es so schnell hin und her, dass wir ab und an nicht so ganz folgen konnten... Wer war das eben??? (Ich sage nur: Meier die Wurst... ).
Und manch einen Spieler konnte man nur schwer identifizieren mit Mütze. Aber hat ja geklappt.
Ähm, ich erwähne noch gern, dass Caio uns kurz und lächelnd beim Davongehen grüßte
pascal11 schrieb:womeninblack schrieb:
Als ich von der Otto-Fleck Schneise her ins Gelände abbog kam mir gerade Habib Bellaid entgegen.
Er wich mir aus + verwand alleine Richtung Wald.
Anwesend beim Warmlaufen waren also die Jungs:
Alexander Meier,
Also gemäß jedem SAW-Bericht von gestern abend und heute liegen Habib und Alex im Bett....
Ja, das war wohl gestern. Heute war Alex am trainieren und Habib ist wohl im Wald gelaufen. So schnell kann's gehen...
Freienfelser schrieb:team-adler schrieb:Maik77 schrieb:hangloose101 schrieb:
Sorry, aber es ist doch kein Wunder, dass der Support leidet.
Mehr als die Hälfte wünscht sich attraktiveren Fußball mit einem neuen Trainer. Ich finde man kann Funkel raus nicht laut genug rufen.
Sehe ich genauso!!!
Ich nicht!!!!
ich auch nicht
Ich auch nicht
boesi schrieb:
sehr schön auch anzuschauen nach dem Spiel gegen Köln...
Als es "Richtung Hauptbahnhof Gleis 1 benutzen" hieß... nachdem man 10 min - viertel stunde im Regen am Gleis stand kam die durchsage der "Zug entfällt bitte auf Gleis X gehen"
Auf der anderen Seite stand ein Zug richtung Hauptbahnhof... die, die weiter hinten am Bahnsteig standen (also auf Höhe des Zugendes, des gegenüberliegend Zuges) sprangen auf die Gleise rannten rüber in den anderen Zug (ja unteranderem auch ich!) 10-15 Sekunden anchdem ich drüben war is da en IC auf Gleis 1 durchgebrettert... war auch zimlich gefährlich und leichtsinnig... von mir/uns sowie den Männern in Grün und Bahnbediensteten.
Unweit dieser Stelle wurden vor ein paar Jahren 2 Hockey Mädels von der Eintracht von einem ICE tödlich erfasst. Sie wollten sich die Unterführung sparen auf dem Weg von der Wintersporthalle zur S-Bahn. Ein drittes Mädchen hatte Glück.
Man sollte solche Spontanaktionen wirklich unterlassen. Was sind schon ein paar Minuten warten...
Cassiopeia1981 schrieb:SGE-Antonia schrieb:
Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?
Würde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?
Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hängen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...
Ich fand es mutig von ihm, es auf Deutsch zu versuchen. Das Genuschel hatte wohl mit seiner Nervosität zu tun. Die stand in seinem Gesicht geschrieben. Heimspiel allein ist ja schon Strafe genug eigentlich... aber wenn man noch nicht komplett sprachsicher ist, dann noch mehr.
Die Leute um uns rum (wir waren aber nicht im Stehblock) fanden es wohl fast alle ganz toll Ich habe außer einem und mir selbst keinen gehört, der es nicht "cool" fand.
Georg Koch kam mir gleich ins Gedächtnis. So etwas ist einfach mies. Man nimmt in Kauf, dass andere zu Schaden kommen. Das geht nicht.