>
Avatar profile square

complice

22608

#
Sachs schrieb:

Übrigens, Reuterhahn wird von anderen Fitneßtrainern intern nur der "Turnlehrer" genannt.


Ach ja? Quelle?

Der Mann heisst übrigens Reutershahn.
#
Troubadix schrieb:


Es ist genug darüber gebabbelt, hab ja auch keinen Bock mehr drauf. Nur eine Frage würde ich FF gerne stellen: Kann man einen Spieler nach 400 Spielminuten in der Bundesliga die Tauglichkeit für diese absprechen?


Wer hat ihm denn die Bundesligatauglichkeit generell abgesprochen? Funkel? Bruchhagen? Ich habe das nicht gelesen oder gehört. Das wird in die Aussagen reininterpretiert.
Vielleicht sollte man nicht so viel darüber nachdenken und phantasieren, sondern einfach mal gelassen abwarten.
#
Alistair schrieb:


na, er spielt auch das erste Mal in seiner Karriere in einer andere Liga, als in der Griechischen. Geh du mal nach Frankreich oder England arbeiten, auch du brauchst Eingewöhnungszeit. Der Trend bei N.L. zeigt steil nach oben. Logisch, schneller wird er nicht mehr, aber die Erfahrung ist durch nichts wettzumachen. Im Sturm fehlt ein flinker Techniker, und dann wird Liberopoulos regelmässig treffen.

Im Uebrigen stufe ich ihn um einiges höher ein als z.Bsp. Gekas, vergleiche nur mal die Spiele/Tore in der Greek League.

Libero: 320/142
Gekas: 201/78

Dies am Rande  



Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass 0kocha irgendeine Ahnung hat, wie gut oder schlecht Liberopoulos vorher war.

Mich hat er sehr positiv überrascht. Also nicht Okocha, sondern Libero. Er ist ein ruhiger Typ, hat schnell in die Mannschaft gefunden und nun schiesst er auch Tore. Wunderbar! Er hat Übersicht und Erfahrung, gerade jetzt sehr wichig.

Ich gebe aber persönlich gern zu, dass ich ihn, bevor er hierher kam, nicht wirklich wahrgenommen habe.
#
sotirios005 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Was isn eigentlich mit Bellaid ? Ich weiß irgendwie garnix von ihm. Ist der richtig fit ? Ist er eine gute Alternative ? Mit 1,90 m müsste er doch ein kopfballstarker Verteidiger sein. Leider kann ich ihn bis jetzt noch garnicht einschätzen.


Der war jetzt drei Wochen mit einer muskulären Geschichte ausser Gefecht, kann also derzeit gar nicht wieder topfit sein
Ausserdem hat ihn FF wegen "Leichtsinns" auf dem Kieker und mitverantwortlich für den schlechten Saisonstart gemacht.
Ich hab ihn mal im Training vor dem Blödefeld-Spiel im August beobachtet: Er fiel mir angenehm auf, da er der Verteidiger war, dessen ganzer Bewegungsablauf - trotz seiner Körperlänge - am geschmeidigsten wirkte, ein sehr elegant auftretender Verteidiger, ein richtiges Kontrastprogramm zu seinem Vorgänger Sotos.
Ich bin der Meinung, dass man Bellaid jetzt gut zureden muss. Man darf ihn nicht ganz allein für Misserfolge der Vergangenheit verantwortlich machen, sonst wird er irgendwann unser "Fall Caio der Hintermannschaft"!


Ich denke, er hat sich von der Verunsicherung anstecken lassen, die nach ein paar Spielen aufkam. Er fing gut an, hatte ein paar "Böcke", aber auch gezeigt, welches Potential er hat. Er ist jung, hat sich auf die Eintracht gefreut, hier zu spielen, war dann sichtlich verunsichert, so wie alle.

Ich bin aber sehr sicher, dass er uns bald zeigen wird, dass er ein Guter ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem Problemfall wird.
#
Nur die Folgen mit Diana Rigg waren cool. Die andere war nix...

Netter Beitrag. Die durchaus existierenden "Hohlroller" hast du wohl geflissentlich überlesen, was?

Aber es stimmt, es gibt glücklicherweise auch weiterhin reflektierende Schreibende hier. Egal welche Meinung sie haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn beim Training eines Bundesligisten nicht gekämpt und/oder gegerätscht werden darf, dann können wir den Spielbetrieb dirket einstellen!


Außerdem kam ja noch vor nicht allzu langer Zeit die Kritik, dass das Training zu lasch ist und alle nur so zum Spaß da sind, alles viel zu locker. Ja was denn nun?

Wäre das nicht im Training passiert, dann vielleicht in einem der nächsten Spiele. Sowas ist Pech. Sagt Ümit ja selbst in dem Interview, das jetzt im SAW steht.
#
Ein sehr schöner und informativer Bericht. Schöne Fotos auch.

Danke.
#
Danke Sabine, wie immer große Klasse!
#
Ich habe auch noch nichts gehört und hoffe, es klappt.
#
Das ist nicht gerecht. Mensch, ich hatte mich so gefreut, von Spiel zu Spiel lief es besser.

Alles Gute lieber Ümit, beiß' die Zähne zusammen, du kämpfst dich da durch. Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder fit bist!
#
lt.commander schrieb:
complice schrieb:
Matzel schrieb:
lt.commander schrieb:
.....
Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?
......

Fink.

Ochs?

Auch diese beiden sind innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits verletzungsbedingt ausgefallen, Ochs wenn ich mich recht erinnere gar länger.


Jeder ist mal verletzt während einer Saison. Normalerweise würde das nicht besonders auffallen. Nur diese langwierigen Verletzungen bei so vielen Spielern sind beängstigend. Dass der ein oder andere mal 2-3 Wochen verletzungsbedingt ausfällt wäre ja normal.
#
Matzel schrieb:
lt.commander schrieb:
Absolut unglaublich.

Ich möchte nicht wissen wie schwer die psychische Belastung für unsere Spieler mittlerweile ist. Egal wer, bei uns kommt keiner davon.

Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?

Wer sich nicht verletzt bekommt Lungenzysten, Bandscheibenvorfälle oder sonst irgendwelchen Mist.

Einzig der "jetzt erst Recht" Ruck treibt unsere Mannschaft doch noch voran. Ein totaler Einbruch bei dieser Daueransammlung von schweren Verletzungen unserer Führungs.- und Hoffnungsspieler wäre für mich nachvollziehbar.

Gute Besserung Ümit


Fink.


Ochs?
#
Nein.

Hoffentlich nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ich drücke mal gleich die Daumen.
#
immerfan schrieb:
durfte am sonntag auch zum schießen auf unseren heiligen Rasen. ,-)  musste mit meinen 58 jahren auch noch als erster ran.Beim zweiten schuss vollspann hat es dann geklappt bin sehr happy.Aber allein da unten zu sein bei attilla und den ersatzspielern ist schon die bewerbung wert.Werde jetzt mit meiner frau einen schönen urlaub buchen. Wünsche allen bewerbern viel erfolg  


na dann haben wir dich ja gesehen. Glückwunsch! Nach dem ersten Schuß hätte ich nicht gedacht, dass es klappt. Viel Spaß im Urlaub  
#
Knueller schrieb:
Also kommt, das war nicht schlecht heut!


nicht schlecht, ja. Aber kurz. Und nix über Sido...
#
und schon abgehakt die Eintracht... Alles Friede, Freude...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
complice schrieb:
Knueller schrieb:
Die lesem hier mit    


das ist wohl ganz klar!


Die kennen doch auch den Thread.


Ein Kultthread wohlgemerkt!

Wann reden wir über Sido???
#
Bigbamboo schrieb:
Christian schrieb:
Man kann der Maddin schon gut deutsch. Respekt. 10 Monate in Hessen und das sieht schon so gut aus.
...


Der konnte schon vorher Deutsch.  


Schuldeutsch, ja. Aber der arbeitet da dran, seit er hier ist. Aller Ehren wert.
#
Knueller schrieb:
Die lesem hier mit    


das ist wohl ganz klar!
#
Es geht los...

mit Benni, dem Dribbler....

Ha, klasse Entrée