>
Avatar profile square

complice

22608

#
Toll, Respekt!
#
Max_Merkel schrieb:
complice schrieb:
Max_Merkel schrieb:
complice schrieb:
Mulder0210 schrieb:
mir ist vor Hoffenheim Angst und Bange!
hoffentlich schießen die uns nicht ab!


Das werden die nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass genau da der Knoten bei uns platzt. Ich hoffe es.


Willkommen im Club der Durchhalteparolen. Mach Dir nix draus. Du bist momentan nicht alleine...    


Ich mache mir nichts draus und ich weiß, dass ich nicht allein bin. Das ist das Gute daran. Und selbst wenn, wäre mir das auch egal. Besser als ewiger Pessimist    


Oh man. Besser ein pessimistischer Realist, als ein optimitistischer Träumer...  


Ich bin ein optimistischer Realist. Träumen tue ich nicht. Ich verliere nur den Glauben nicht.
#
lmaa schrieb:
diese lutscher.
wenn sie verlieren würden, weil sie schlechter sind....
aber nein. Kein Einsatz. Kein Kampf.
keiner rennt, keiner kämpft. meiner meinung nach haben die erst viel zu spät angefangen. 10000 fehlpässe, die stoppen den ball wenn se schnell spielen müssen, aus der 2. reihe zu schiessen ist auch irgendwie out in FFM.....
und was die bei den ecken machen weiß ja auch keiner. ecken schiessen ist doch nicht so schwer. jeder mensch, der n bisschen gefühl hat bekommt den ball gut in den 16er rein und diese lappen spielen den kniehoch, 2 meter vor den kurzen pfosten oder an die andere eckfahne.
bin jetzt ma gespannt, was funkel dazu gesagt hat....


bist du im Stadion gewesen? Nach 20 min. gegangen, oder wie? Sie haben gekämpft. Klar, da stimmt nicht alles, da geht einiges leider schief.

Anfangs waren sie verunsichert, wie die Spiele zuvor. Aber sie haben alles gegeben, vor allem zum Ende hin.

Dieses stumpfe Draufhauen auf die Mannschaft geht mir auf den Geist.
#
Max_Merkel schrieb:
complice schrieb:
Mulder0210 schrieb:
mir ist vor Hoffenheim Angst und Bange!
hoffentlich schießen die uns nicht ab!


Das werden die nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass genau da der Knoten bei uns platzt. Ich hoffe es.


Willkommen im Club der Durchhalteparolen. Mach Dir nix draus. Du bist momentan nicht alleine...    


Ich mache mir nichts draus und ich weiß, dass ich nicht allein bin. Das ist das Gute daran. Und selbst wenn, wäre mir das auch egal. Besser als ewiger Pessimist  
#
Mulder0210 schrieb:
mir ist vor Hoffenheim Angst und Bange!
hoffentlich schießen die uns nicht ab!


Das werden die nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass genau da der Knoten bei uns platzt. Ich hoffe es.
#
SemperFi schrieb:
Was eine verlogene Bande...

Schönspielen ist das wichtige, wird gesagt.
Man muss den Willen sehen, wird gesagt.
Die Mannschaft muss nch vorne spielen, wird gesagt.

Heute sind sie fast 60 Minuten nach vorne marschiert und speziell in den letzten 30 Minuten war es ein Spiel auf ein Tor.

Und das obwohl man die verunsicherung anmerkte und die Unterstützung der Fans nicht existent war.
Ganz ehrlich, da hats Wolfsburg besser, lieber keine Stimmung als permanente Runterputzerei.
Es gab mal den Slogan 90 Minuten supporten, maulen und pfeifen kann man in der Pause und danach, aber solange da unten einer rennt und versucht wird unterstützt.

Ganz ehrlich: verwöhnte Drecksbaggage.

Wo es gegen vereine wie babelberg und Zwickau ging nichtmal die S-Bahnlinie zum Stadion kennen und jetzt rummaulen?

Es war noch keine sehr gute Leistung, aber man war klar überlegen, erspielte sich Chancen, teilweise wurde versucht schnell zu kombinieren (was bei natürlich auftretenden Fehlpässen sofort mit Pfeiforgien belohnt wurde) und die Mannschaft wollte sich am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen.

Aber die Fans machen nur eines, drauftreten.

Wir waren mal eins, Mannschaft und Kurve.
van lent und Du Ri wurden zu Torerfolgen gebrüllt, heute ist Caio der einzige Name, der da noch rumgeht.
Wir verlangen Identifikation der Spieler mit dem Verein?
Spieler, die den Aufstieg schafften und eine Platzierung brachten, wie seit 15!! Jahren nicht mehr werden hier mit Ausdrücken tituliert, daß ich als Spieler das letzte Autogramm geschrieben hätte.

Viele sch.eißen doch auf die Spieler und den Trainer, kurzfristiger schneller Erfolg ist das einzige wonach viele gieren, aber dann einem Hopp vorwerfen weil er genau das mit seinen Mitteln umsetzt.

Verlogenes Pack.

Ich bin heute stolz auf die Spieler, auf einen Ochs, einen Fenin, einen Caio, einen Köhler.
Sie haben gespielt, wie ich es gewünscht habe und ohne Sontagsschusstordesmonatsimabseits von Wichniarek hätten wir das auch.

Da unten sind Spieler, die sich nach 4 Jahren noch immer den ***** aufreißen und manche Modefans-Caiobrüller sind erst seit 5 Wochen stubenrein und tun hier so als wäre der Untergang des Abendlandes beschloßene Sache.

Die zweite Halbzeit mit Selbstbewusstsein und etwas weniger Pech und wir fegen Arminia vom Platz.
Und wenn die Kurve endlich mal wieder hinter dem Team steht, dann wäre dies weitaus schneller zu erreichen.

Aber schon seit über 1,5 Jahren ist die Kurve fernab von dem Faktor, der sie davor war.

Ich bin nicht zufrieden mit dem Tabellenstand, aber das Spiel heute ist das was ich sehen will.
Das Selbstbewusstsein kommt so von selbst.


Danke! Ich bin zu platt, um sowas zu verfassen. Aber genau das haben mein Sohn und ich nach dem Spiel diskutiert.
#
Danke für deine sehr persönliche Schilderung.

Ob er es noch einmal schafft, das Ruder rumzureissen, der Friedhelm? Schafft die Mannschaft das, wieder alles geben, weil sie wissen, worum es geht?

Morgen um die Zeit sind wir dann wohl schlauer.
#
Schobberobber72 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sehr gespannt bin ich nicht nur auf das Geschehen auf dem Rasen sondern auch aufs drumherum und hoffe, dass die Leute anständig bleiben und nicht schon nach 20 Minuten und dem zweiten fehlpass "Trainer raus!" rufen, sondern solange anfeuern, bis abgepfiffen ist. Nach Schlusspfiff können  sie dann immer noch "abrechnen" mit wem auch immer...

Ich glaube kaum, dass es so lange dauern wird. Tippe eher auf spätestens 20 Minuten vor Anpfiff! Das ist auch genau der Grund, warum ich grade irgendwo im negativen Bereich bin. Kostet nur wieder unnötig Zeit und Nerven, sich mit diesen ********* rum zu streiten.....


Ja, das fürchte ich auch.

Da müssen wir aber durch.
#
Danke Sabine, schöner Bericht.

Wollte dich noch anmailen, ob du heute zum Training gehst. Aber dann bin ich doch im Büro geblieben... Schade.

Grüße
Nicole
#
Ich fühle mich mies, wie vorletzte Saison vor dem Spiel gegen Aachen. Ein Schwanken zwischen Hoffen und Bangen.

Hoffentlich macht dann übermorgen einer den Huggel...

Und dann könnte es gehen.
#
Ich bin für jeden Beitrag hier dankbar, der mit Herz und Hirn geschrieben wird. Wo versucht wird, zu analysieren, zu verstehen und nach einem Lösungsansatz zu suchen, der nicht voller Haß auf den Trainer und gewisse Spieler geprägt ist, wo nicht dumpf draufgehauen wird.

Herzensangelegenheit ja. Gestern meinte ein Kollege, ich sollte das alles aufgeben, ich wäre viel zu leidensfähig. Das Leid gehört wohl dazu, wie im richtigen Leben. Ohne die Tiefen gibt es auch keine echten Höhen. Man kommt mit guten Willen, einer Portion Kraft und dem Glauben an die Stärke aus jedem Tal wieder raus.

Danke vonNachtmahr1982 für deine Gedanken zum Thema.

Einmal Eintracht, immer Eintracht.
#
Ich hoffe, dein Thread bleibt stehen. Dein Text gefällt mir sehr gut.

Und ich hoffe, du hast bald Gelegenheit, wieder einen wunderbares Kabinengeflüster zu schreiben, das ist dann nämlich ein guter Grund in Unsere Eintracht zu schauen.
#
Danke.

Schön geschrieben.  Ich habe es ähnlich erlebt.
#
Florentius schrieb:
Jenna83 schrieb:
z-heimer schrieb:
Es ist leider immer wieder die ewig gleiche Leier: Zähne zusammenbeißen, ***** zusammenkneifen, schön weiter ins Stadion gehen (und viel Geld dafür ausgeben), sich weiter diesen Rumpelfußball antun, dabei die Fresse halten und bloß nicht rummaulen!

Sorry, aber so geht es nicht! Das Gegenteil sollte der Fall sein, denn das was den Fans momentan zugemutet wird, ist nicht länger zu ertragen. Und nicht mehr ins Stadion zu gehen ist meiner Meinung nach ein probates Mittel, um den Verantwortlichen klar zu machen, dass es so auch nicht weitergehen kann. Mit 18.300 Zuschauern war das gestern schon ein guter Ansatz und ich würde mir wünschen, dass das bei den Ligaspielen so fortgesetzt wird.


und sowas nennt sich Fan aus Leib und Seele?


Genau. Manchmal brauchts auch einen Tritt in den ***** statt immer wieder kuscheliges "das wird schon wieder". Wie im Leben so im Fußball. Ein gezielter Pfiff ist mir lieber als kritiklose Jasager-Fans. Das sind wirklich Durchhaltteparolen von Dir, auch wenn man merkt, dass Du es gut meinst. In meinen Augen ist so ein Verhalten weng konstruktiv und damit dem Wohle der Eintracht nicht zuträglich. Irgendwann muss auch ein Fußballfan mal ein bisschen "mündig" sein.


Es gibt keinen gezielten Pfiff, es gibt ein Pfeifkonzert. Und das während dem Spiel, bereits Mitte der ersten Halbzeit. Hat man gestern gesehen, dass das irgendwie förderlich war? Meiner Meinung nach nein. Im Gegenteil, minutenlang waren die Jungs noch mehr von der Rolle. Das bringt NICHTS. Und das hat nichts mit unmündigen oder mündigen Fans zu tun. Es ist kontraproduktiv, jedenfalls empfinde ich es so.
#
Ganz schön mutig, liebe Jenna, dein Beitrag. So wie hier einige drauf sind...

Ich kann mich dir nur anschliessen und sehe die Sache genauso.

Die Pfiffe und die Funkel Raus Rufe schaden nur und verunsichern unsere Mannschaft um so mehr. Ich habe es vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben.

Mir tut das weh. Bei uns spielt keiner mit Absicht schlecht, jeder WILL ja im Prinzip. Es hakt an irgendwas. Aber das wird nicht besser, wenn wir die Jungs noch mehr verunsichern. Die können es besser und sie werden es auch wieder besser machen.

Ich bin nicht sicher, ob das eine typisch weibliche Sicht der Dinge ist, ist aber eigentlich auch egal.

Ich dachte, wir sind Eintracht. Aber gestern Abend und hier im Forum merkt(e) man nichts davon. Leider.
#
squiddy schrieb:
Sorry aber was kann Funkel dafür das Caio einen Elfmeter verschießt?
Was kann Funkel dafür , dass Nikolov sich den Ball selbst ins Tor legt?
und was kann Funkel dafür das Fenin , Caio den Ball wegschnappt, obowhl er (und nicht Caio) im Abseits steht?
Ich bin auch nicht immer einverstanden mit seinein taktischen Auswechslungen(siehe Schalke) aber gestern kann ich ihm absolut keinen Vorwurf machen.... und wer soll denn besser sein????


So ist es.

Momentan sehe ich das Problem, dass eine Mehrzahl der so genannten Fans nicht hinter der Mannschaft steht. All das, was man sich früher so auf die Fahnen schrieb (bedingungsloser Support etc.), davon ist nicht mehr viel da. Ich weiß nicht, woran das liegt. An der überzogenen Erwartungshaltung?

Unmutsäußerungen ok, ich kann es ja niemandem verdenken, wir sind wohl alle enttäuscht.  Während des Spiels sind Pfiffe und Funkel raus Gebrüll absolut untauglich, die Mannschaft in die Spur zu  bringen.


Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur naiv.

Ansonsten bin ich ganz klar für Lösung 1.
#
Danke für diesen Thread. Ich hatte Angst hier reinzuschauen.

Gut, dass jemand die Dinge ähnlich sieht wie ich.

Es wird schwer. Meiner Meinung nach ist es wenig förderlich Mitte der 1. Halbzeit zu pfeifen und die Mannschaft (zumindest kurzzeitig zu verunsichern).

Ich weiß gerade nicht, ob ich am Sonntag ins Stadion gehen kann.

Wenn FF geht, so denke ich, ereilt uns dasselbe Schicksal wie Nürnberg.

So sehe ich es auch. Aber KEINER um mich herum sah es heute so. Funkel raus, weil er Mehdi bringt. Ich sage: HAALLOOOO, Ochs ist verletzt, soll er Caio für ihn bringen? Großes Staunen, Antwort: ach jaaaa???? Aaaaber....

Mann, Mann...

Da fehlte heute nicht viel. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die nicht immer glücklich gespielt hat, aber sehr engagiert, da fehlte so oft nicht viel. Daran können sie arbeiten und das werden sie, das tun sie.

Wir tun Eintracht Frankfurt und uns selbst keinen Gefallen, wenn wir jetzt den Kopf des Trainers fordern. Das ist meine Meinung.

Gute Nacht.
#
Matzel schrieb:
So, noch eine knappe Halbzeit, dann lass' ich den Stift fallen, radel nach Hause, zeihe mich "standesgemäß" an und los geht's!

Heute wird's endlich mal wieder ein schöner Fußballabend im Wäldchen, auch wenn nur 20.000 dabei sind...  


Das hoffe ich auch. Ich schalte in einer halben Stunde den Rechner aus, gebe die Telefonzentrale ab und hoffe auf einen wirklich tollen Fußballabend. Den hätten wir mal wieder verdient. Und es käme wieder etwas Ruhe, Freude und Hoffnung auf.

Wenn ich eben auf dem Ticketplan richtig gesehen habe, haben die Lederhüte hinter mir für heute keine Karte, jedenfalls nicht auf ihrem normalen Platz... Ich hoffe...
#
saschku1976 schrieb:
chlabnet schrieb:
Hätte das Spiel sehr gern gesehen - aber in WI ist der Optionskanal für dieses Match bei Premiere z.Z. nicht zu empfangen...        


frankfurt bergen enkheim auch nicht.  


???

Ich wohne da auch und kann es von Anfang an sehen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
wer noch was aht kann sich melden hab zwar schon bei ebay zugeschlagen aber wie in meinem thread der gelöscht wurde brauch ich wzei fürn nachbar



sgeundfcbfan schrieb:
was soll das sein?
helmut kohl kenn ich frühere bundespräsident
aber die andren?