complice
23149
tobago schrieb:
[
Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.
tobago
Sehe ich auch so. Insgesamt, vor allem in der 2. HZ eine gute Leistung unserer Mannschaft. Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Vorstellungen haben? Hier und im Stadion.
Ich wurde gestern von einem s.g. Fan im Beisein meines Sohnes auf's Übelste beschimpft und mit Schlägen bedroht. Nach 40 min. konnte ich diese ständige Meckerei von dem nicht mehr ertragen, ohne Pause, ohne Unterlaß.
sorry, gehört nicht hierher. Aber sowas ist mir noch nicht passiert in den Jahren, ich kriege immer noch die Wut.
municadler schrieb:
@ Mr Boccia
stehe übrigens immer noch zu dieser Kritik, obwohl ich natürlich die sehr gute Leistung anerkenne gegen Cottbus in der 2. halbzeit
eigentlich wollte ich (und ich bin nicht grad FF Freund ) ihn für das bayern Spiel schon mal vorsorglich in Schutz nehmen, weil für einen Niederlage könnte er echt nichts ..
dachte differrenzierte Kritik wäre die bessere...
Es wäre schön, wenn viel mehr Kritiker zur Differenzierung fähig wären, bzw. gewisse positive Geschehnisse (2. HZ Cottbus) auch anerkennen könnten. Leider sind nur wenige dazu in der Lage.
MrBoccia schrieb:
Aha. Wenn die anderen den Pfosten treffen ists Glück für uns, wenn einer der unsrigen ausrutscht ists menschliches Versagen? Tja, so kann man sichs auch hindrehen, um nicht zugeben zu müssen, dass wir (zumindest) in der 2-Halbzeit klar besser waren und der Sieg nicht unverdient war.
Es hat keinen Sinn. Manche Leute wollen die Dinge so sehen. Ich frage mich nur, wie man mit so einer Haltung Spaß haben kann. Alles immer Mist, alle und alles schlecht, bloß nichts positiv sehen, keinen Hoffnungsschimmer am Horizont erblicken. Schade eigentlich.
Grauer_Adler schrieb:Duessel_Adler schrieb:
Was ist falsch daran, die Mannschaft anzufeuern und den Rauswurf des Trainers zu fordern? Schließt sich das aus
Kannst Du das gerade mal vormachen und dann ein Video bei Youtube einstellen.?
Es ging genau darum, dass Leute den Trainer beschimpften, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.
Zumal die Spieler, so wie es den Anschein hat, diesen Trainer behalten wollen. Also Respekt davor sollte man haben.
derkral schrieb:
So:
Die erste Halbzeit ist vorbei. Cottbus führt hochverdient mit 2:1. --->
Frankfurt war sehr schwach. Besonders Galindo völlig neben sich.
Wenn die zweite Halbzeit genauso wird, muss Funkel entlassen werden!!
Aha, Galindo steht neben sich, deswegen muss der Trainer weg, ja? Und dann? Hast du einen an der Hand, wer soll's denn gerade richten.
Erstmal wird gar nichts passieren, das würde nichts bringen. Also vergiß' es einfach. Nach der Hinrunde sieht man weiter.
mb5 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5255005.de.htm
Lest mal den letzten Absatz....
Jetzt ist Caio nicht nur trainingsfaul und in der Defensive schwach, jetzt ist auch auch noch nicht einmal in der Lage "mitzudenken". Also ist Caio DUMM!?!?
Hoffentlich bekommen wir in Cottbus nachher 6-0 auf den Sack.
Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.
Toller Hecht bist du.
Die Schlußfolgerung "mitdenken = dumm" ist nicht wirklich nachzuvollziehen.
Und wenn du besser lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass die Pfiffe und das Funkel raus Gebrülle an FF abprallen. Aber nicht an der Mannschaft. Ergo sind sie kontraproduktiv und erfüllen nicht den gewünschten Zweck. Oder was soll der Zweck sein?
Nun, er ist noch sehr jung. In seinen letzten Spielen wirkte er nervös und (wie fast alle) sehr verunsichert.
Auch Russ hat in der Vergangenheit schon ziemliche Böcke geschossen, die man aber meist mit dem Verweis auf sein junges Alter relativieren konnte.
Bellaid ist auf jeden Fall ein Spieler mit großem Potential und wir werden noch sehr froh sein, dass wir ihn geholt haben. Man muss ihm einfach Zeit geben.
Auch Russ hat in der Vergangenheit schon ziemliche Böcke geschossen, die man aber meist mit dem Verweis auf sein junges Alter relativieren konnte.
Bellaid ist auf jeden Fall ein Spieler mit großem Potential und wir werden noch sehr froh sein, dass wir ihn geholt haben. Man muss ihm einfach Zeit geben.
HeinzGründel schrieb:
Mössmer ist in den Kader berufen worden.
Schreibt die Heimseite. Ganz unne.
http://www.eintracht.de/aktuell/25394/
Ich habe ihn zugegebenermaßen nur mal in der Halle gesehen, in Mannheim Anfang des Jahres. Da war er wohl auch im Training dabei zu Beginn der Rückrunde.
Ein schmales Hemd ist der. Aber machte einen ruhigen, guten Eindruck.
Aber in der Bundesliga gegen Cottbus? Keine Ahnung, ob das geht. Aber viele Alternativen gibt es wohl nicht.
Bismarc schrieb:crashh schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Libero
2:0 Für die Eintracht
Da geb ich Dir 100 Prozent Recht! Mit der Aufstellung gewinnen wir. Aber Funkel wird leider niemals so spielen lassen. Eher friert die Hölle zu!!!
So kann er gar nicht spielen lassen, da Chris und wohl auch Galindo ausfallen...
boesi schrieb:boesi schrieb:
Prost Mahlzeit das kreischt nach Nachwuchskräften... da werden wir wohl en paar "neue" u23 spieler sehen...
Update: ...oder noch "no name" a-jgd spieler
ich glaube wenn wir mantzios net ausgeliehen hätten wärn wir auch glücklicher... in CL gegen bremen hat er 2 mal gescored...
wir haben den doch nicht verliehen. Der "gehörte" uns doch nicht, WIR hatten ihn geliehen.
Auf dem hat hier doch auch jeder 2. rumgehackt.
Ich denke, dass wir berücksichtigen, dass er lange verletzt war und so langsam aber in Tritt zu kommen scheint. Eine Steigerung seit seinem ersten Einsatz ist gut erkennbar und das freut einen.
Wenn man den Aspekt weglässt, dass er eben nach der Verletzung Zeit braucht, um seine Leistung voll zu bringen, dann sieht man eben objektiv, dass er sich einige Male festgerannt hat, bzw. einige Fehlpässe dabei hatte.
Ich finde, er macht sich immer besser und freue mich, wenn er bei 100% ankommt. Glaube, das dauert nicht mehr so lange. Dann haben wir richtig Spaß an dem Jungen und die Noten da sind eh egal.