complice
23330
Basaltkopp schrieb:
Wenn beim Training eines Bundesligisten nicht gekämpt und/oder gegerätscht werden darf, dann können wir den Spielbetrieb dirket einstellen!
Außerdem kam ja noch vor nicht allzu langer Zeit die Kritik, dass das Training zu lasch ist und alle nur so zum Spaß da sind, alles viel zu locker. Ja was denn nun?
Wäre das nicht im Training passiert, dann vielleicht in einem der nächsten Spiele. Sowas ist Pech. Sagt Ümit ja selbst in dem Interview, das jetzt im SAW steht.
lt.commander schrieb:complice schrieb:Matzel schrieb:lt.commander schrieb:
.....
Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?
......
Fink.
Ochs?
Auch diese beiden sind innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits verletzungsbedingt ausgefallen, Ochs wenn ich mich recht erinnere gar länger.
Jeder ist mal verletzt während einer Saison. Normalerweise würde das nicht besonders auffallen. Nur diese langwierigen Verletzungen bei so vielen Spielern sind beängstigend. Dass der ein oder andere mal 2-3 Wochen verletzungsbedingt ausfällt wäre ja normal.
Matzel schrieb:lt.commander schrieb:
Absolut unglaublich.
Ich möchte nicht wissen wie schwer die psychische Belastung für unsere Spieler mittlerweile ist. Egal wer, bei uns kommt keiner davon.
Gibt es einen Spieler in unserem Kader, der nun bereits seit 2 Jahren verletzungsfrei ist, der mal eine ganze Saison verletzungsfrei ist?
Wer sich nicht verletzt bekommt Lungenzysten, Bandscheibenvorfälle oder sonst irgendwelchen Mist.
Einzig der "jetzt erst Recht" Ruck treibt unsere Mannschaft doch noch voran. Ein totaler Einbruch bei dieser Daueransammlung von schweren Verletzungen unserer Führungs.- und Hoffnungsspieler wäre für mich nachvollziehbar.
Gute Besserung Ümit
Fink.
Ochs?
immerfan schrieb:
durfte am sonntag auch zum schießen auf unseren heiligen Rasen. ,-) musste mit meinen 58 jahren auch noch als erster ran.Beim zweiten schuss vollspann hat es dann geklappt bin sehr happy.Aber allein da unten zu sein bei attilla und den ersatzspielern ist schon die bewerbung wert.Werde jetzt mit meiner frau einen schönen urlaub buchen. Wünsche allen bewerbern viel erfolg
na dann haben wir dich ja gesehen. Glückwunsch! Nach dem ersten Schuß hätte ich nicht gedacht, dass es klappt. Viel Spaß im Urlaub
hesseinberlin66 schrieb:
wenn man mal bis jetzt alle spiele sieht, die toski gemacht hat, muss man tatsaechlich feststellen das er nur bedingt bundesligatauglich ist. das er so oft spielt muss andere gruende als die seines leistungsvermoegens haben. und das er oft den vorzug vor caio bekommt, grenzt schon an hohn. als mittelfeldspieler gestern (wenn auch defensiv) 0 vorlagen und 0 torschuesse in einem heimspiel, ist schon ne starke leistung.aber toski hin, toski her. bei ff entscheidet nicht immer die leistung im spiel sondern entscheidend scheinen die trainingsleistungen zu sein und hier ist toski wohl ein weltmeister - oder duscht er nur am laengsten mit ff
unglaublich mies dieses Posting
Kann man für sowas auch den Atombutton drücken? Das geht entschieden zu weit.
Ich denke, er hat sich von der Verunsicherung anstecken lassen, die nach ein paar Spielen aufkam. Er fing gut an, hatte ein paar "Böcke", aber auch gezeigt, welches Potential er hat. Er ist jung, hat sich auf die Eintracht gefreut, hier zu spielen, war dann sichtlich verunsichert, so wie alle.
Ich bin aber sehr sicher, dass er uns bald zeigen wird, dass er ein Guter ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu einem Problemfall wird.