complice
23150
Mir fehlen die Worte.
Unglaublich, auf diese Art einen Thread aufzumachen, bisschen reißerisch oder?
Ich mag gar nicht jeden einzelnen dieser Spieler hier verteidigen müssen. Aber für mich sind sie ALLE immer noch Teil unseres Teams. Und ich hoffe bei jedem, dass er wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Platz stehen kann.
Unglaublich, auf diese Art einen Thread aufzumachen, bisschen reißerisch oder?
Ich mag gar nicht jeden einzelnen dieser Spieler hier verteidigen müssen. Aber für mich sind sie ALLE immer noch Teil unseres Teams. Und ich hoffe bei jedem, dass er wieder für Eintracht Frankfurt auf dem Platz stehen kann.
Wow Kerstin, da habe ich eine Menge dazu gelernt jetzt. Und toll geschrieben.
Den Trainer Hahn werde ich nicht mehr vergessen, ist ja eine nette Story "ja müsset Sie net hoim?"
Ich finde, die Schwaben haben erstmal für lange Zeit genug Tore im Waldstadion geschossen. Das muss dieses Mal ganz anders werden.
Wie haben doch die Stuttgarter in der Straßenbahn gesungen? "Wir reißen Bäume aus, wo keine siiiiind... weil wir Schwaaaaben siiiind..." Am Sonntag gibt's hier nicht zu reißen! So.
Danke dir für den Ausblick!
Den Trainer Hahn werde ich nicht mehr vergessen, ist ja eine nette Story "ja müsset Sie net hoim?"
Ich finde, die Schwaben haben erstmal für lange Zeit genug Tore im Waldstadion geschossen. Das muss dieses Mal ganz anders werden.
Wie haben doch die Stuttgarter in der Straßenbahn gesungen? "Wir reißen Bäume aus, wo keine siiiiind... weil wir Schwaaaaben siiiind..." Am Sonntag gibt's hier nicht zu reißen! So.
Danke dir für den Ausblick!
Christian schrieb:Jan-Aage74 schrieb:
So nebenbei: hat der Fink die ganze Rückfahrt gesoffen&gesungen?
Der hört sich heute extrem nach Wörns an...
... :neutral-face Damit outest du dich:
Du hörst ihn gerade zum ersten mal reden, oder?
ja, der redet immer so...
aber nett ist er ja. Und diese nette Hundestory...
Feigling schrieb:e34 schrieb:
FF: sicher, drei Punkte, also alles richtig gemacht!? Wenn er denn meint, dass Ljubicic der bessere Spieler als Caio ist?
Ahhh!
Ich hab mal ne Info in den Thread-Titel editiert, eh ich das noch 20 mal lesen muss...
Eine wirklich sehr gute Idee. Bin mir nur nicht sicher, ob das wirklich jeder liest
Feigling schrieb:
Mit etwas Abstand kann man wohl konstatieren, dass dies zum Glück nicht der Fall ist.
Das wäre wohl auch der worst-case gewesen und womöglich nichtmal mit einem Trainerwechsel behebbar gewesen.
Insbesondere freut mich die Entwicklung von Fink seit seinem Cottbustor. Nachdem sein Spiel vorher ja wirklich teilweise sehr gruselig war, finde ich, dass er das Vakuum, das Führungsspieler wie Ama oder Chris derzeit hinterlassen haben, durchaus auszufüllen vermag. Hoffentlich geben ihm seine letzten Auftritte weiter Auftrieb.
Schön, dass die Mannschaft intakt ist und die bisher eher selten eingesetzten Spieler so gut integriert werden konnten.
Das ist sicher nicht der Fall, da bin ich froh drüber! Und das mit Fink freut mich auch besonders. Endlich ist er wieder so stark wie oft letzte Saison.
Ich bin sicher, dass ihm das Auftrieb gibt, sieht man sich die letzten Spiele an. Ist er nicht morgen in dieser herausragenden Sportsendung im HR zu Gast?
pulseofthemaggots schrieb:
Hallo Eintrachtfans!
Ich habe das Spiel gesehen, und ich bin maßlos enttäuscht.
Erfreut über die 3 Punkte -aber gegen wen? Das war ein miserabler Gegner und man konnte sich nie in Sicherheit wiegen!!! Wer nach dem Sieg besseren Zeiten entgegensieht ist vollkommen naiv..!
Unfassbar dass auch in den Medien nicht klipp und klar gesagt wird wie schlecht die Eintracht gegen einen solchen Gegner gespielt hat, denn das hätte von der Qualität ein 4:0 für uns sein müssen aber es stimmt einfach nicht!
Darüber hinaus muss man sich die Frage stellen ob es noch einen schlechteren Gegner gibt und gegen wen denn Caio mal ran darf, wenn nicht "jetzt"...???
Nicht nur, dass du Müll schreibst, mit deiner Frage am Ende disqualifizierst dich selbst. omg
Du hast das Spiel nicht gesehen. Und lesen kannst du auch nicht.
aquilifer schrieb:
Ein kleiner Kommentar zum Thema Rangnick: War letzte noch einmal mit einem Kumpel (HSV-Fan) im Carl-Benz-Stadion (OT: Seit unserem Spiel sind dort Auswärtsfarben in den Blöcken M/N/O verboten). Wenn man ein wenig die Ohren aufsperrt, kann man unter den Blau-Weißen-Claqueren Stimmen hören, die Peters für den Vater des Erfolges halten. (Kann mir dazu selbst kein Urteil erlauben).
Zudem (einige Vorredner haben es schon geschrieben): Rangnick kann ohne Druck arbeiten und hat eine nach seinen Vorstellungen mit beträchtlichem finanziellen Aufwand zusammengestellte Équipe seit gut einem Jahr praktisch unverändert beisammen. Wer hat ähnliche Arbeitsbedingungen?
Bernhard Peters ist nicht zu unterschätzen. Ich kenne ihn als Trainer der Hockeynationalmannschaft. Ein toller Mann ist das. Und das, was er weitergeben kann, das geht auch im Fußball. Hockey ist technisch sehr anspruchsvoll und sehr temporeich, dynamisch. Und nicht einfach so sind die Jungs in MG Weltmeister geworden, da hat B.P. saubere Arbeit geleistet.
Inwieweit er in Hoppenheim etwas bewirkt, was er da genau macht, kann ich nicht beurteilen, weiß ich nicht.
Stoppdenbus schrieb:
Mir ging es überhaupt nicht um das Spiel, wo ich ausdrücklich Fortschritte konstatiert habe, sondern um die Aussagen Finks in der FR.
Sich "diebisch freuen" bei einer Niederlage offenbart ein Denken, das ich für unakzeptabel halte. Von daher hat deine Replik leider ihr Thema verfehlt.
Und es besteht die Gefahr, dass sich solch ein Denken irgendwann auch im Spiel widerspiegelt.
Das "sich diebisch freuen" ist doch einfach von der FR so interpretiert, so ausgedrückt. Fink hat sicher nicht gesagt:" ich freue mich diebisch... etc.". Das sind geschriebene Worte. Nicht mehr und nicht weniger.
Man kann echt in alles das reininterpretieren, was man möchte.
Es war sehr beeindruckend gestern. Ich werde das nie vergessen.
Liebe Familie von Carsten, ich wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste, sehr schwere Zeit. Die Aktion gestern war ein sicher sehr würdiges Gedenken. Ich kannte ihn nicht, aber ich bin sicher, dass es ihm gut getan hat. Von wo auch immer er es sehen konnte.
Mein Beileid.
Liebe Familie von Carsten, ich wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste, sehr schwere Zeit. Die Aktion gestern war ein sicher sehr würdiges Gedenken. Ich kannte ihn nicht, aber ich bin sicher, dass es ihm gut getan hat. Von wo auch immer er es sehen konnte.
Mein Beileid.
olemuepp schrieb:Nee dafür hat er aber jetzt ein neues Trikot [/quote]
Genau das ist der Punkt. Der Security-Mensch wollte wahrscheinlich nur das Trikot abgreifen. Er dachte sicher, dass er den Jungen mit einer Drohung locker einschüchtern kann (hat ja auch geklappt). Würde mich nicht wundern, wenn morgen bei Ebay ein Trikot auftauchen würde mit der Beschreibung: Matchworn-Trikot von Toski vom Bayern Spiel. Ich finde das auch eine ziemliche Sauerei.
Gruß olemuepp [/quote]
Das habe ich auch gedacht. Man sollte mal bei Ebay gucken.
Da kriege ich eine Wut und wenn ich etwas damit zu tun hätte, also mein Sohn oder so, dann würde ich alles tun, um das ans Licht zu bringen. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
nordend_rulez schrieb:complice schrieb:tobago schrieb:
[
Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.
tobago
Sehe ich auch so. Insgesamt, vor allem in der 2. HZ eine gute Leistung unserer Mannschaft. Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Vorstellungen haben? Hier und im Stadion.
Ich wurde gestern von einem s.g. Fan im Beisein meines Sohnes auf's Übelste beschimpft und mit Schlägen bedroht. Nach 40 min. konnte ich diese ständige Meckerei von dem nicht mehr ertragen, ohne Pause, ohne Unterlaß.
sorry, gehört nicht hierher. Aber sowas ist mir noch nicht passiert in den Jahren, ich kriege immer noch die Wut.
Du warst doch nicht etwa im Bayern-Trikot unterwegs ?
Neee . Aber der hatte seins anscheinend vergessen
Und eben in Anbetracht dieser Zeiten können wir froh sein, dass es im Moment so ist, wie es ist. In kleinen Schritten gehen wir vorwärts, gibt kleine Rückschläge, aber es wird keine großen mehr geben, keine solche Zeiten mehr. Für mich ist das genau richtig.
Ist nur meine persönliche und vielleicht weiblich geprägte Meinung.