>
Avatar profile square

complice

22589

#
Rouge_et_Noir schrieb:
complice schrieb:

Défenseurs

   * Habib Bellaïd (Eintracht Francfort, All)
   * Mouhamadou Dabo (AS Saint-Etienne)
   * Romain Danzé (Stade Rennais)
   * Didier Digard (Middlesbrough)
   * Younes Kaboul (Portsmouth)
   * Charles N'Zogbia (Newcastle)
   * Yohan Benalouane (AS Saint-Etienne)



Merci beaucoup.  

 


Ich gebe mal zu: den kenne ich gar nicht. Werde mal drauf achten... Bin mal auf Mittwoch gespannt.
#
Gardiens de but


   * Benoît Costil (Vannes OC)
   * Rémy Riou (AJ Auxerre)



Défenseurs


   * Habib Bellaïd (Eintracht Francfort, All)
   * Mouhamadou Dabo (AS Saint-Etienne)
   * Romain Danze (Stade Rennais)
   * Didier Digard (Middlesbrough)
   * Younes Kaboul (Portsmouth)
   * Charles N'Zogbia (Newcastle)
   * Yohan Benalouane (AS Saint-Etienne)



Milieux de terrain


   * Yohan Cabaye (Lille OSC)
   * Mathieu Coutadeur (Le Mans UC)
   * Blaise Matuidi (AS Saint-Etienne)
   * Moussa Sissoko (Toulouse FC)
   * Dimitri Payet (Saint-Etienne)



Attaquants


   * Kevin Gameiro (FC Lorient)
   * Jérémy Ménez (AS Roma)
   * Kévin Monnet-Paquet (RC Lens)
   * Anthony Mounier (Olympique Lyonnais)
   * Frédéric Nimani (AS Monaco)
   * Loïc Rémy (OGC Nice)
   * Julien Quercia (AJ Auxerre)

Das sind jedenfalls die Nominierten.
#
Inzwischen hat er sich doch ganz gut gefangen, der Habib. So wie die ganze Mannschaft, da sind einige gute Spieler dabei, wie ich finde, bei den Franzosen. Und die Deutschen haben nachgelassen.

In Frankreich heissen die auch nicht U 21 sondern "Espoirs", so viel wie Hoffnung. Dann passt das doch.

Allez les bleus  
#
Danke.

Du brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen, schöner Bericht!
#
igorpamic schrieb:
Ich habe gestern im Hessentext gelesen, dass die Sendung vom Montag gerade noch eine Einschaltquote von 10000 Zuschauer hatte bei einem Marktanteil von 1,0!!!! Prozent.Leider kann man die Zahlen heute nicht mehr abrufen. Letzte Woche waren es noch 20000 Zuschauer. Ich glaube, die Sendung schauen nur  noch die Forumsteilnehmer.
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus.


Das wäre aber sehr schade.

Das Heimspiel darf nicht sterben. Ich glaue, dieses Forum braucht es noch.
#
lt.commander schrieb:
complice schrieb:
Werbungsbeilage von Saturn. von 17 - 18.00 Uhr ist Funkel zusammen mit Lothar Sippel im 3. OG im Saturn auf der Zeil.


Gibt nur 2 Stockwerke, das 3. ist Lager......    


Das steht da so. Ein Kollege hatte mir den Ausschnitt hingelegt. Echt? Lager?  
#
MissZidane schrieb:
Oh man seid ihr geil!!!!

Als würden diese ganzen überbezahlten, faulen Millionäre auf einen Fanbrief hören. Das ist denen doch SO SCHEISS EGAL was die Fans denken.
Die kicken bei der Eintracht, weil se ihr Geld verdienen wollen.
Und wenn die Eintracht absteigt, dann sind die eh alle weg.. weil se ja alle Championsleague reif sind! (Denken sie zumindest!!!!)

Macht euch nicht unnötig verrückt!!!


ha, ha Miss Zidane, t'es une rigolotte... en tout cas tu peu faire encu... ailleurs.

Und Tschüß
#
Bacardijoe schrieb:
.
complice schrieb:
Bacardijoe schrieb:
Gibt es etwas ( bitte was positives) was ihr der Mannschaft schreiben wollt?

Evtl etwas über Spieler die ich nicht namentlich erwähnt habe?


pour Habib:

Nous sommes heureux que tu sois là. Tu nous a déjà montré que tu as beaucoup de talent. De plus tu es un type très sympha. Pour te donner un conseil: Crois en toi, si tu montres un peu plus de confiance en toi envers ton adversaire ça va rouler. Toi et toute l'équipe, vous pouvez en être sûr: nous, les supporteurs, allons vous encourager un maximum lors les prochains matchs.


sind hoffentlich nicht so viele Fehler drin. Ich schreibe so selten in Französisch, im reden bin ich besser...

Und nun? Was machst du?



Wir freuen uns, dass du dort bist. Sie hat uns bereits gezeigt, dass du viel Talent. Du bist mehr als eine Art sehr Symph.. Um dir einen Rat: Glaub an dich, wenn du ein wenig mehr Vertrauen in dich gegen deinen Gegner so gut rollen. Du und das ganze Team, können Sie sicher sein: Wir, die Fans, werden Sie fördern ein Maximum, wenn die nächsten Spiele.

Habe mal den Übersetzer angeschmissen und bin zu faul es richtig umzustellen, ich denke aber der Sinn ist verständlich. Sehr nette Worte. Hoffe er wird es lesen oder zu lesen bekommen.

Kann dir nur zustimmen.



lustige Übersetzung   Aber das ist dem Sinn nach richtig...
#
Bacardijoe schrieb:
Gibt es etwas ( bitte was positives) was ihr der Mannschaft schreiben wollt?

Evtl etwas über Spieler die ich nicht namentlich erwähnt habe?


pour Habib:

Nous sommes heureux que tu sois là. Tu nous a déjà montré que tu as beaucoup de talent. De plus tu es un type très sympha. Pour te donner un conseil: Crois en toi, si tu montres un peu plus de confiance en toi envers ton adversaire ça va rouler. Toi et toute l'équipe, vous pouvez en être sûr: nous, les supporteurs, allons vous encourager un maximum lors les prochains matchs.


sind hoffentlich nicht so viele Fehler drin. Ich schreibe so selten in Französisch, im reden bin ich besser...

Und nun? Was machst du?
#
Feninist schrieb:
Also es hat in der Tat schon Threads gegeben, die den Weg in die Kabine gefunden haben bzw. über die gesprochen wurde - ohne weiteres Zutun.

Der ein oder andere Spieler ist hier Leser (zumindest in Erfolgszeiten   ) und diese Überschrift wird sie anlocken  

PS: Vielleicht nutze ich die Autogrammstunde auch.

Ich, Friedhelm Funkel, erkläre hiermit aus freien Stücken, dass ich ab dem Leverkusen-Spiel für die Dauer von 150 Pflichtspielen einen technisch versierten, aber dennoch stark kampfbetonten Offensivfußball zelebrieren werde und die Aufstellungsvorschläge des Forums zu 90% übernehmen werde (ich habe einen Joker, den ich frei entscheiden darf). Für Spiele, die aus Not nicht attraktiv genug ausfallen, werde ich jedem der 82.281 Mitglieder des Forums jeweils einen Bembel Äppler zusenden und einmal im Jahr ins San Siro oder NouCamp einladen.

Ich verpflichte mich außerdem, zu Foren-Events (Gleisdreieck etc) frisch rasiert 10x im Jahr zu erscheinen und mich den von Basaltkopp moderierten Diskussionsrunden zu beteiligen.

Ich verpflichte mich weiterhin, mit Caio die Hausaufgaben zu üben und ihn viermal wöchentlich eine Gute-Nacht-Geschichte aus dem Kicker-Almanach vorzulesen (wahlweise auch Beverungen-Beiträge aus dem Forum).

Weiterhin stelle ich mich ab Rentenbeginn/nach Entlassung 40 Stunden in der Woche als lebendiges Denkmal fürs Eintracht-Museum zur Verfügung.

Frankfurt am Main, 08.10.08 _______________________


Herr Funkel, ein Autogramm bitte, ja genau, hier..... Danke





#
Werbungsbeilage von Saturn. von 17 - 18.00 Uhr ist Funkel zusammen mit Lothar Sippel im 3. OG im Saturn auf der Zeil.
#
Danke Sabine, das war wieder ein schöner Bericht. Tut gut zu lesen.

Das letzte Hügeltraining, von dem ich mal las, ist lange her, oder? Na, vielleicht machen sie das immer heimlich...

Lieben Gruß
Nicole
PS: wir hoffen weiter, da gibt es nix
#
An dieses Spiel hatte ich schon vor dem Bielefeld Spiel gedacht. Hilfreich war damals, dass Huggel (gerade der, jaja), das 1:0 so schnell geschossen hat. So etwas würde uns jetzt auch helfen. Schnelles Führungstor und der Bann ist gebrochen...

Ich habe immer noch Hoffnung. Auch wenn das nicht so "in" hier ist zur Zeit.
#
theuerdank schrieb:
wg. dem beschissenen fussball der eintracht in den letzten 16 spielen. verantwortlich ist  der zuschauer, wer denn sonst! ich habe für die  8 events  mit den kindern 500 euro bezahlt  fussball zum hinknien. selbstberständlich sind meine kinder an dem unrat schuld. aber wer hat die verträge von  köhler, + spycher ende letzter saison vorzeitig verlängert?
das sind ja spieler, wie inamo + der schnelle teppichläufer, die wünscht sich jeder bundeslegist. (o. t. Funkel)  + ähnliche qualität hat funkel in 4 jahren gefördert: thurk (2. liga ersatzbank), cha ( 2. liga), heller (2. liga), streit( 1. liga ersatz), jones (gesund).
p. s. cottbus ist extremstark in der vorwärtsbewegung.




Wie bist du denn drauf?

Wenn du schon sooo viele Jahre zur Eintracht gehst und nun so viel Geld in den Sand gesetzt hast für diese Graupen, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken, grundlegend etwas in deinem Leben zu verändern und Attila ganz schnell gegen diesen niedlichen Hoffi eintauschen. So kann man nicht argumentieren.

PS: wieso steht da ein Artikel von Anfang September über Korkmaz im SAW??
#
bist du sicher, dass es so alt ist?

Wir haben welche von Heller, die sehen so in etwa aus.

LG Nicole
#
Shadow_Ffm schrieb:
Holz49 schrieb:
Ich bin seit50 Jahren glühender Eintracht Fan und werde es bis zu meinem Ableben sein! Aber mal ehrlich , wünschen wir uns nicht im tiefsten inneren , einen Sponsor eines Kalibers HOPP.......


Ganz kurze und klare Antwort: NEIN!


Ich auch nicht. NIE!
#
Shlomo schrieb:
Beim eigentlich Termin hätten wir verloren. Aber das der KSC jetzt so gut drauf ist, spricht doch klar für uns. Deren gute Phase endet sicherlich bald, unsere beginnt ja bekanntlich morgen  


Gute Einstellung. So wird das sein. Ähm, ich hoffe es einfach mal.
#
plus 2


[font=Arial Black] 828[/font]
#
Ebifix schrieb:
@complice
Ich wollte weder deine Beobachtungen in Frage stellen, noch irgendjemanden provozieren. Aber kann es nicht sein das es verschiedene Betrachtungsweisen gibt. Ich sehe es halt anders als du. Man wird häufig damit konfrontiert das man nicht wisse wie Funkel trainiert, also hab ich mir das mal angeschaut. Und zufrieden bin ich damit nicht. In Sachen Arbeitsteilung bin ich bereit gewisse Abstriche zu machen, dennoch wäre es mir lieber wenn er mehr in die einzelnen Übungen eingreifen würde. Zumal es mir keinen Spaß macht 200 km zu fahren um das Training zu beobachten, damit ich vielleicht hinterher über den Trainer herfalle. Das ist bestimmt nicht der Grund für meinen Trainingsbesuch.



Habe ich auch nicht als provokant empfunden und es ist auch ok, dass du was anders siehst.

Ich wollte nur klarstellen, dass die eine Beobachtung nicht so ganz stimmte. Da hast du vielleicht gerade nicht hingesehen und FF dann nur weggehen sehen und somit gemeint, er hat nicht mit den Spielern gesprochen.
#
dr.diesel schrieb:
ja stimmt, löw/klinsmann ist ein sehr gutes beispiel. allein die tatsache wie sich nationalmannschaft und bayern aktuell verhalten, spricht ja schon bände.


In unserem Fall könnte es aber sein, dass A. Reutershahn nicht unbedingt in die erste Reihe möchte. Ich glaube eher, dass es ihm lieber ist, so wie es ist. Der hat ja weitgehend seine Ruhe vor der Presse etc.

Nicht jeder will ganz ins Rampenlicht und so in der Öffentlichkeit stehen.