complice
23150
Dafür lohnt es sich einfach, das Forum zu besuchen.
Danke für all die Infos an die Beteiligten!
Ähmm, ich mag den Bode auch...
Und Bremen an sich ist mir eher symphatisch. So lange sie nicht gegen die Eintracht spielen. Ansonsten mag ich gern die Kontinuität, das eher Unaufgeregte von Allofs und Schaaf.
Danke für all die Infos an die Beteiligten!
Ähmm, ich mag den Bode auch...
Und Bremen an sich ist mir eher symphatisch. So lange sie nicht gegen die Eintracht spielen. Ansonsten mag ich gern die Kontinuität, das eher Unaufgeregte von Allofs und Schaaf.
das machte mal wieder Gänsehaut!
Toll Kerstin. Es war ein wirklich schöner Tag, wir haben das auch sehr genossen, dafür friert man doch gern. Veilleicht sollte ich mich auch mal der Wolldeckengemeinschaft anschliessen.
Danke dir!
Nicole
PS: das mit dem Vasi ist mir auch aufgefallen. Ganz schlecht war das. Darf nicht passieren.
Toll Kerstin. Es war ein wirklich schöner Tag, wir haben das auch sehr genossen, dafür friert man doch gern. Veilleicht sollte ich mich auch mal der Wolldeckengemeinschaft anschliessen.
Danke dir!
Nicole
PS: das mit dem Vasi ist mir auch aufgefallen. Ganz schlecht war das. Darf nicht passieren.
EintrachtSacha schrieb:
Ich muss den Thread einfach hochholen. Nochmal ein großes Lob an Libero.
Habt ihr gesehen, wie er nach dem 1:0 (oder wars nach dem 2:0), als wir eine weitere Druckphase hatten, die Kurve angefeuert hat? Und wie er nach dem 3:0 auf Fenin gezeigt hat?
Libero ist spielerisch und vorallem menschlich eine Riesen Bereicherung für unseren Verein! Schritt für Schritt spielt er sich in mein Herz
Genau so geht es mir auch! Ich hatte vorher keine Ahnung, wer er ist, aber es war relativ schnell klar, dass er hierher gekommen ist, um eine gute Arbeit zu liefern, sich zu integrieren. Ein Mannschaftsspieler ist er, jetzt trifft er weiter. Ama hatte ja von Anfang an gesagt, dass er ein feiner Typ ist... (FF übrigens auch)
adlerkadabra schrieb:
Schaue ich in den Notenthread, so stelle ich erleichtert fest, dass ich nicht der Einzige bin, der den Martin Fenin heute wirklich stark gesehen hat. Zeigt überhaupt seit ein paar Spielen wieder ansteigende Form, hängt sich voll rein, hat Zug zum Tor und ebenso ein Auge für den Mitspieler. Harmoniert bestens mit Liberopoulos.
Der Herr Kilchenstein von der FR sah Fenin heute hingegen "unglücklich agierend". Hat er dasselbe Spiel gesehen? Oder braucht die FR einen Ersatzmann für Steinhöfer, nachdem dieser nun ganz offenbar nicht mehr zum Runterputzen taugt?
Das ist letztlich wie hier im Forum, oder wie ich es auch im Stadion erlebe: Wenn der Sündenbock, auf den man sich eingeschossen hat, leider keinen Grund zum meckern liefert, muss halt ein anderer her. Es findet sich immer jemand.
Ich finde Martin Fenin hat sich im Laufe der Zeit wieder richtig gut hingekriegt. Er war "unglücklich agierend" in den ersten Spielen der Saison, wie so viele. Seit er seine "Fallsucht" in den Griff bekommen hat, läuft es jetzt viel besser.
Aber das sieht wohl jeder anders... Ich sehe an meinem Platz auch nicht jede Szene so richtig. Deswegen könnte ich auch nur Halbzeitnoten vergeben, wenn überhaupt.
entourage19 schrieb:
warum spielt nicht krük links hinten...ich glaub man sollte sem jungen mal eine chance geben...ochs muss auf jeden fall rechts bleiben, ich finde ihn dort extrem stark und meiner meinung nach mit den bisherigen leistungen einer der besten RV der liga...
und ich muss es nochmal dazu schreiben, bitte holt den streit zurück...
da seh ich dann echt viel positives für die mannschaft in der rückrunde,
was ist eigentlich mit vasoski, weiß man schon wann der wieder spielen kann?
der war letzte saison eigentlich immer gesetz in der vertedigung oder?
Krük ist gerade mal seit einer Woche oder so im Mannschaftstraining.
Vasi wird wohl dann spielen, wenn der Trainer meint, dass er soweit ist. Ich denke nicht, dass es bereits für 90 min. reicht. Freue mich aber, wenn er wieder voll einsatzbereit sein wird, dann hoffentlich spätestens zur Rückrunde
Ansonsten war er letzte Saison leider auch fast nur verletzt. Du meinst wohl eher vorletzte Saison.
Zu Streit sag ich nichts weiter als: nein danke...
emjott schrieb:kielerin schrieb:
Und für das Nordderby am Samstag, gegen Werder Bremen, wurden die Preise nochmal angehoben!!!
Stehplatz 22 Euro
Kurven-Sitzplatz 41 oder 55 Euro
Gegentribüne 63, 83 oder 97 Euro
Das dreiste ist, dass die Gäste auch diese Toppreise zahlen dürfen.
unglaublich. Das ist doch Wucher
Aber alle wichtigen Spieler, die sich jemals zur Trainerfrage geäußert haben und entsprechend in den Spielen nach dem KSC Spiel Taten haben folgen lassen, haben immer eines gesagt:
Sie stehen zu diesem Trainer, dem Trainerteam. Sie haben seine Ruhe und Gelassenheit, seinen Glauben an seine Mannschaft hervorgehoben.
Diese Mannschaft, diese "Rumpftruppe" hat in allen Spielen außer gegen Dortmund und Bremen seither eine gute Leistung geboten (also nach dem KSC Spiel), hat gekämpft, Rückstände aufgeholt und phasenweise war zu sehen, was da eigentlich gespielt werden wollte, was auch die Idee des Trainerteams ist.
Habt ihr das schon vergessen? Es klappt nicht immer. Aber warten wir doch die Rückrunde ab.