>

complice

23338

#
Tomasch schrieb:
Kommt noch was über uns? Weil sonst würd ich nu ins Bett gehen....

wir waren schon dran. Ich mache aus. Und ich glaube, ich bin nicht mehr im EFC einer von 12. So lange war ich so tapfer, aber jetzt...

Tschöööö Volker. 2009 werden wir mit dir nicht mehr erleben.
#
wo kann ich nochmal für Roberto stimmen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nächste Mal geh ich dahin! Ich stelle Uns Volker zu Wort!

na, deshalb fährt der ja inzwischen in die Pampa egal wohin, damit da keiner mehr hinkommt. Vergiß es....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro DK für die 12!

Wir machen eine riesige Volker Choreo mit Hirth Bengalos!  

neee, das packe ich langsam nicht mehr, das ist mir langsam zu viel  

IST der peinlich....Alles so peinlich...
#
Als Schaf sind sie auf die Welt gekommen, hahaha... aber ich heiße ja Hirt(h), hahaha....

Ich glaube, wir können ausmachen. Das war es wohl.

Macht nicht mal mehr mir Spaß.
#
Alexsge22 schrieb:
Ich dachte FF sei heute da?

das ist wohl die neue Taktik. Letzte Woche war auch keiner da, obwohl angekündigt  
#
SGErob schrieb:
Oh mein Gott - der Beitrag war ja noch schlechter als das normalerweise der Fall ist....

unglaublich schlecht. Allmählich könnte man meinen, die wollen uns ernsthaft verärgern.

Die blonde Mireille ist jedenfalls total zum Abgewöhnen  
#
Ich habe E2M genommen, das passt doch wohl! Dieses Mal sind wir auch dabei in Karlsruhe.
#
blutdurst schrieb:
danke für den ausführlichen beitrag! was willst du jetzt eigentlich damit sagen?

FF  bekommt ein Befriedigend zum Halbjahreszeugnis bzw. als Gesamtbewertung der letzten 4 Jahre. Das würde bedeuten, dass seine Versetzung nicht im geringsten gefährdet ist.  
#
ich lese das dann mal morgen genauer durch. Das hast du doch nicht alles heute Abend geschrieben?????
#
sotirios005 schrieb:
complice schrieb:
Ich bemerke hier vor allem eins:

Es ist sehr ruhig hier im Forum nach diesem Sieg.  

Vorweihnachtliche Ruhe in der großen Eintrachtfamilie. Die hat uns das Christkind bereits heute geschenkt!  

Mal sehen, ob es in einer Woche auch noch so vorweihnachtlich ruhig ist und wir das ins neue Jahr mitnehmen können.
#
peter schrieb:
complice schrieb:

das ist doch immer so. der eine oder andere hat das problem seine freude in worte zu fassen. ich hoffe mal, dass die freude trotzdem bei allen groß ist.

Sehr schön ausgedrückt. So wird es sicher sein!  
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Warum Pröll schlechter beurteilt wird als Caio ist mir ein großes Rätsel!! Was hat Caio großes geleistet, dass er eine 2 verdient hätte? Pröll hatte zwar einen Fehler, allerdings hat er den durch einige gute Aktionen ausgebügelt, sodass er keine 4 verdient hat!!
Allgemein regt mich die ungerechte Beurteilung zwischen Nikolov und Pröll auf!! Nikolov darf patzen wie er will und kriegt trotzdem keine 5 von den Fans, weil er ja sooooo vereinstreu ist. Anscheinend haben die Fans nicht besseres zu tun als ein Plakat zu machen: Jetzt mit Oka verlängern. Ich wäre echt froh, wenn von Nikolov nicht verlängert wird. Schließlich wird er im Mai 35 und er ist auch nicht der Typ von Torwahrt, der sich noch in diesem Alter verbessern könnte.
Also ab nächste Saison:
1.) Pröll
2.) Zimmermann
3.) Lehmann

Über Caio sage ich nichts.

Aber, dass Oka hier sehr oft sehr mies beurteilt wurde, das dürfe außer Frage stehen... Da frage ich mich, ob du hier schon mal gelesen hast.

Pröll war heute nicht der sichere Rückhalt, den sich manch einer vorgestellt hat. Ich würde ihm zu Gute halten, dass ihm die Spielpraxis fehlt.

Ansonsten: 100% für die Verlängerung mit Oka!!
#

#
sotirios005 schrieb:
Eben guck ich mir die Premiere-Aufzeichung von heute mittag an und da bemerkt der Kommentator bei der Auswechsleung Inas, dass er nach ca. 10 Spielminuten mal angeschlagen war. Es könnte sich um eine Vorsichtsmaßnahme von FF handeln.

Habe zwar nichts aufgezeichnet, aber als Mehdi sich so früh warmmachte, dachte ich auch daran. Denke, das wird es gewesen sein.
#
Ich möchte mein Lob gern nochmal anbringen. Seine Erfahrung und Abgeklärtheit tun uns einfach unheimlich gut. Der Elfer war klasse geschossen. Mit Fenin bildet er ein gutes Sturmduo. Weiter so!
#
BananaJoe schrieb:
complice schrieb:
BananaJoe schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hat der Franck überhaupt Gelb bekommen für sein Geschubse?  

Hallo....

Was ne Frage..... ,-)  ,-)

Natürlich hat der Bilal kein Gelb bekommen  

was soll das mit Bilal/Ribéry? Kannst du mich mal aufklären bitte?  

http://de.wikipedia.org/wiki/Ribery

Ok, danke, das mit dem Islam ist klar, aber das mit dem Namen wusste ich nicht.
#
BananaJoe schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Hat der Franck überhaupt Gelb bekommen für sein Geschubse?  

Hallo....

Was ne Frage..... ,-)  ,-)

Natürlich hat der Bilal kein Gelb bekommen  

was soll das mit Bilal/Ribéry? Kannst du mich mal aufklären bitte?
#
SGE_Werner schrieb:
Elfer Gala...

... Tor Gala.

Schön für Herrn Skibbe, der hat es ja auch nicht leicht...
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Enschede-Schalke 2:0    

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter forum-aufschalke.de aufbauen    

Ich glaub da bricht grad alles zusammen...

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude