>

complice

23149

#
igorpamic schrieb:
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!

Laut FFH höchstwahrscheinlich Knieoperation bei Amanatidis.

Und Chris bekommt heute Nachmittag eine Kernspint wegen der Schulter.

Oh nein. Das ist nicht wahr, oder?  
#
Danke.

Ich bin gerührt, so viel Emotion. Du hast dich mit mir in identischem Gefühlszustand befunden.

Wieder mal kann man nur feststellen: Gerade in dieser Zeit tun soche Beiträge wie die deinen einfach nur GUT.
#
DANKE, Schusch, das gibt meine Gedanken auch wieder.

All die netten anderen Dauerkartenbesitzer hinter mir haben nach diesem 2:1 Treffer eine Fresse gezogen, als würde die Welt gerade untergehen. Nein, ich kann das nicht verstehen.  Ich war erleichtert und glücklich: DREI Punkte, gekämpft, nicht aufgegeben in dieser Situation.

Ich habe die Spieler gesehen nach dem Spiel. Und auch die, die von der Tribüne kamen, Toski, Bellaid, Vasi, da waren wohl noch mehr. Die waren einfach nur froh, dass sie endlich diesen Sieg hatten. Auch wenn sie nicht selbst dazu beitragen konnten. Es wird aufwärts gehen. Auch wenn es dauert, bis wir schönen Fußball sehen werden.
#
Highdy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Italia22 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!

Nö, verlangt auch keiner. Aber dass die Leute beim 0:1 jubeln und nach dem 2:1 wenige Sekunden später, statt sich zu freuen nur Funkel raus rufen können, spricht nicht für soziale Kompetenz.

Bin eher der meinung das man bei so aktionen sieht das wir da nicht nur erfolgsfans stehen haben  

Ne das sind keine Erfolgsfans, das sind gar keine Fans. Wer in dem Moment eines Siegtreffers als erstes daran denkt, Funkels Raustritt zu fordern, statt sich wenigstens einen Moment zu freuen, wer sich nach dem 1:0 von Karlsruhe freut und jubelt...

... nein das sind keine Fans.

Zum Thema Funkel will ich hier gar nichts sagen - die "Funkel raus!" rufe höre ich schon gar nicht mehr, nachdem beim Leverkusen-Spiel hinter mir einer gesessen hat. der echt ab dem Elfmeter das komplette Spiel Funkel raus gerufen hat - sowas macht resistent.
Was aber der absolute Hammer, Frechheit und Gipfel der Unverschähmtheit vieler unserer "Fans" fand ist die Tatsache, dass als nach dem Spiel Benny Köhler beim Interview stand - was machen diese Idioten, die pfeifen den aus  
Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen, der Benny macht den wichtigen Ausgleichstreffer und er wird ausgepfiffen - wollen die Pfeiffer das gereade hinzugewonnene Stückchen Selbstvertrauen wieder aus Benny rausprügeln... dass die Ecken von Köhler scheiße waren ist klar, aber deshalb nach einem gewonnen Spiel ihn auszupfeiffen, ich hab echt gedacht die ham den Axxxx offen. Wenn sich FF dahingestellt hätte, da hätt ich nichts gesagt - aber so ich bin echt immer noch fassungslos.

Ich suche immer noch den Grund für diese Pfiffe. Gerade Köhler, der Chancentod, der macht momentan die wichtigen Tore und dann das Gepfeife...

Klasse, echt.
#
zrx1100 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ein Glück haben wir heut gewonnen! Vorallem gehört dieser Sieg FF. Er hats seinen Kritikern gezeigt und die schon geglaubte Entlassung noch vereitelt! Die Mannschaft lebt & spielt vorallem nicht gegen FF. Wer in einer solch beschissenen Situation steckt, in der 83.Min das Gegentor bekommt und sich dann noch berappelt und in 6 Min das spielt noch dreht,dazu gehört schon etwas! Warum Caio nicht spielt?? Weil er ganz einfach zu schlecht ist, der fudelt rum & es kommt nix dabei raus. Wieviel gute Spiele hat Caio den gemacht als Joker? Außer das Tor gegen Cottbus letzte Saison und das er Schwung in Köln gebracht hat nichts! Hoffentlich bleibt FF noch paar Jahre Trainer,grad für die Funkel Raus rufer. Und das was wieder nach dem Gegentor sich abgespielt hat " Funkel Raus" Ohne Worte ...   Funkel hätte grad mit erhobenen Händen nach dem spiel in die Kurve kommen müssen! Pro Friedhelm    

Danke friedhelm für deine worte hier. jetzt ist aber der passende moment um zu gehen! wir wollen fussball sehen und keine gegurke.

Bei einem solchen Spiel geht es nicht um den ach so tollen Hurrafußball. Es ging darum einen Sieg irgendwie zu erringen, über den Kampf. Eine verunsicherte Mannschaft ohne Sieg in dieser Rund bisher, die kann keinen Hurrafußball zeigen. Aber sie kann kämpfen und auch einmal Glück haben und gewinnen. Daraus kann sie Selbstbewusstsein tanken und dann kommen auch wieder die Pässe und das Zusammenspiel.

Es ist sehr schade, dass so viele ach so tolle Fans, sich nicht über einen Sieg von Eintracht Frankfurt freuen können. Denn darum geht es doch, allein darum. Nicht um Funkel, nicht um Caio. Es geht um unseren Verein.
#
SGE_Werner schrieb:
Fußballgott 1
Teile der Fans 6

Das trifft es ganz gut.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich habe Caio ungefähr 12 mal im Training gesehen.  Und glaub mir ,ich habe genau hingeschaut weil ich ihn mag.
Immer am lachen. Am Ball  nicht brilliant aber  besser als die meisten. Ziemlich gut.
Sobald der Ball weg ist Feierabend. Die Körperspannung weicht aus diesem Mann , die Schultern hängen nach unten. Der guckt irgendwo hin. Der träumt.
Wenn er das nicht abstellt, egal unter welchem Trainer, wird er scheitern.
Das wäre schade.

Ja, das fürchte ich auch. Ich habe ihn zwar nicht 12 x im Training gesehen, nur 1 x, aber immerhin bei etlichen Heim- und Auswärtsspielen. Ist er am Ball, denkt man sofort, da geht was. Ist der Ball weg, ist der ganze Caio irgendwie weg...

Er wirkt auf mich wie ein großes, gutmütiges Kind. Um sich durchzusetzen, egal wo und unter welchem Trainer, wird er mehr Biss benötigen.
#
DeWalli schrieb:
RmB schrieb:
HibernianEagle schrieb:
--------------------------------Nikolov

---------Mahdavikia-----------Russ------------Köhler

----------------------------------Chris

----Fenin--------------------------------------------Korkmaz

--------------------------Caio

-------------------------------------Liberopoulos

-----------------------Amanatidis---------Tsoumou

Offensiv?  :neutral-face

Leider Traum wie vieles anderes hier auch

Das hat nichts mit Traum zu tun, diese Aufstellung zeigt lediglich das einige das Spiel Fußball nicht so recht verstanden haben.

Zumal mir nicht klar ist, warum gerade Ochs nicht spielen sollte...  Oder habe ich was verpasst?
#
bin ich froh. Es tut sich wieder was in die richtige Richtung. Irgendwie war das etwas viel, Forum zerstört, Mannschaft am Boden....

Danke schon mal an die Noch- und Neumoderatoren.

Ich schöpfe neue Hoffnung.
#
So macht aber jetzt jeder, wie es ihm passt, einen Thread auf. Und immer die gleichen Themen, völlig hirnlos. So wird das total unübersichtlich.

Vom abfallenden Niveau mag ich gar nicht reden. Traurig, was aus diesem Forum wird.
#
Djabatta schrieb:
Bevor wieder die eh schon verunsicherte Mannschaft ausgepfiffen wird, sollen diese "Fans" doch zu Hause bleiben...

Sehe ich auch so.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Einen Kiebitzspruch will ich euch trotzdem nicht vorenthalte.

" Ich war gestern an der Saebener. Die machen ein Training. SAGENHAFT. Hochprofessionell.

Die habe alles.

Z.B
Eine Pommfrittbude, Bierständ und Heizpilze."

Mein Kiebitzspruch des Tages kommt von einem Typ, der einige Meter neben mir stand und lautstark in sein Handy brüllte:
"Hallo? Gude, ich bin hier grad an der Allianzarena bei der Eintracht beim Training!"

Das ist auch nicht schlecht  
#
Madchaotikan schrieb:
Erinnert euch doch mal an die Rückrunde der 2. Liga unter Funkel. Da hätte man alles was jetzt über Leverkusen und Labbadia bzw. seine Spielweise gesagt wird auch fast 1:1 auf Funkel übertragen können: Attraktiv, Offensiv, Torreich.

Nur ist es aktuell so, dass wir uns aktuell offenbar nicht mal Spieler leisten können die bei Bayern und Bremen etc. nur auf der Bank sitzen - versucht haben wir es, geklappt hat es nicht ein mal. Das heißt im Umkehrschluss für mich, dass viele unserer Spieler bei den Topvereinen nicht mal als Ersatzspieler in Frage kommen würden.

Und Sobald einer in Frage kommt, ist ein solcher Spieler bei uns in der Regel nicht zu halten. Siehe Streit, siehe Jones. Ein Gegenbeispiel ist Chris, der anscheinend so entschieden hat, wie ich es von Jones erwartet hätte. Bei Chris kommt imho aber noch die Sache mit dem Darlehen dazu, welches ihm die Eintracht gab um damals die Strafe des Internationalen Sportgerichtshofes begleichen zu können. Fast könnte man meinen, er als Brasilianer hat eine stärkere Bindung zur Eintracht und zu Frankfurt als anderen, die hier aufgewachsen sind.

Aber machen wir uns nichts vor, die Spieler sind Profis und haben andere Prioritäten. Streit war wenigstens später dann ehrlich bei seinen Wechselabsichten. Das sollte man ihm positiv anrechnen.

Unser teuerster Transfer der Vereinsgeschichte wird mit 3,8 Mio € angegeben. Das sind doch Summen die "Vereine" wie Bayern, Leverkusen, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Schalke, Stuttgart und mit abstrichen Hoffenheim mal eben so im vorbeigehen ausgeben. Solch eine Investition ist dort doch nur eine (Investition) in die qualitative Breite. Teilweise werden dort größere Summen in Ergänzungsspieler investiert.

Getreu nach J.P. Satre "Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners" ist es doch da kein Wunder, dass wir keine Überfliegermannschaft sind. Die harte Realität ist nun mal, dass wir kein Topteam sind - und vermutlich auch nicht in ein paar Jahren. Das ginge nur, wenn wir uns eine Einnahmequelle erschließen würden, auf die kein anderer Konkurrent Zugriff hat, so dass wir schneller als die anderen Wachsen könnten. Das kann ich jedoch nicht erkennen. Wahrscheinlicher scheint es dass uns ein anderer Verein, der die Realität nicht richtig eingeschätzt von Oben entgegen kommt.

Zudem, was kümmert es, was ein Trainer irgend einer Zeitung erzählt. Es kommt darauf an wie er mit dem Verein und den Spielern arbeitet. Gemessen an den Möglichkeiten die zur Verfügung stehen. In den Zeitungen und Interviews ließt man ja zumeist doch nur hohle Worthülsen und altbekannte Phrasen.

Rehagel hat es treffend Formuliert mit seinen Worten "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". Sind die Ergebnisse dort unter den (hoffentlich realistisch eingeschätzten) Möglichkeiten, so wird es für den Trainer eng. Das kann man bei uns aktuell beobachten, den bei anhaltender Erfolgslosigkeit kann auch Bruchhagen sich nicht den "Mechanismen des Geschäftes wiedersetzen".

Spielt man in seinen Möglichkeiten und ohne Erfolge (Titel, internationales Geschäft), so hört man allerlei Stimmen die mehr Verlangen und der Meinung sind das mehr Möglich wäre. Egal wie, ich bin mir sicher, dass bei unserer Eintracht alle ständig daran arbeiten, dass mehr Möglich ist, dass ist aber nicht eben einfach.

Spielt man über seinen Möglichkeiten oder hat Erfolg (Titel), so kann man in den Medien erzählen, dass man Buddhastatuen aufstellt, im Training nur Syncronschwimmen übt und in seinem neuen System mit drei Rechtsaußen und drei Linksaußen und zwei Torhütern agiert. Es wird immer richtig sein und als Erfolgsgarant erscheinen.

Was das für mich alles heißt? Zu aller Erst: Ich stehe zu meiner Eintracht, egal wie, wann und wo.

Deinen Beitrag finde ich sehr gut und der letzte Satz sollte auf uns alle zutreffen.

Wußte gar nicht, dass Sartre sich mal zum Thema Fußball geäußert hat.
#
Na, endlich finde ich mal die Krümel. Hier geht ja das Wichtige unter...

Danke für die Eindrücke.
#
Ich wollte ja gar nicht mehr reinschauen, der Mut hatte mich fast verlassen.

Aber gut, dass ich es getan habe, deinen Beitrag erblickt und gelesen habe.

Es passt alles ganz genau. Danke, danke! Man kommt sich wirklich vor, wie auf einem anderen Planeten. Alles anders, alles unwirklich.

Immer wieder gut zu wissen, dass es hier User gibt, die das Hirn eingeschaltet haben und dabei auch das Herz sprechen lassen. Und dazu solche Texte schreiben können. Es wäre ja zu schade, wenn alles den Bach runtergeht. Auf dem Platz, im Forum...

Nicht vergessen, es gibt uns:

Wir sind Eintracht!
#
So ein Mist. Total unverdient war das. Total unverdient...

Ich bin bedient, echt.
#
MrBoccia schrieb:
Werter Herr gereizt, das nenne ich wieder mal einen bibergeilen Beitrag. Sei bedankt, gerne liest man in diesen stürmischen Tagen etwas mit Ruhe und Muße verfasstes.

Hier schliesse ich mich gern an.

Danke!
#
schwarzer_geier schrieb:
Nach Knallkörper-Atacke
Georg Koch vor dem Karriereende

Text: sid  

Torwart Georg Koch steht nach einem erneuten Rückschlag bei seiner Genesung nach einer Knallkörper-Atacke vor dem Ende seiner Profifußball-Karriere. Am Montag musste der frühere Bundesliga-Keeper, der vor sieben Wochen am 24. August beim Wiener Lokalderby zwischen Meister Rapid und Rivale Austria bei der Detonation eines Feuerwerkskörpers ein schweres Knalltrauma erlitten hatte, eine Kontrolluntersuchung in der Wiener Uniklinik Koch am Montag wegen Übelkeit und Gleichgewichtsstörungen abbrechen. `Er muss die Rehabilitation daher in den kommenden ein, zwei Monaten fortsetzen´, sagte ein Rapid-Mannschaftsarzt. Ein Comeback des 36-jährigen Düsseldorfers rückt somit in immer weitere Ferne. Nach seiner letzten Untersuchung Ende September hatte Koch immer noch über Probleme mit dem Gleichgewicht bei maximaler Belastung geklagt.

Das ist schlimm. Damit sollte endlich dem Letzten klar sein, dass solche Aktionen einfach nur dumm sind. Weder witzig, noch cool, noch zu verharmlosen. Ein Angriff auf die Gesundheit eines (oder mehreren) Menschen,  das KANN niemand gut finden.

Ich hoffe für Georg Koch, dass das nicht das Ende seiner Karriere bedeutet und sich das doch wieder bessert. Mensch...
#
Heute Abend 19.00 Uhr ist das Rückspiel in Metz.

Das wird spannend!
#
Rouge_et_Noir schrieb:
complice schrieb:

Défenseurs

* Habib Bellaïd (Eintracht Francfort, All)
   * Mouhamadou Dabo (AS Saint-Etienne)
   * Romain Danzé (Stade Rennais)
   * Didier Digard (Middlesbrough)
   * Younes Kaboul (Portsmouth)
   * Charles N'Zogbia (Newcastle)
   * Yohan Benalouane (AS Saint-Etienne)

Merci beaucoup.  

Ich gebe mal zu: den kenne ich gar nicht. Werde mal drauf achten... Bin mal auf Mittwoch gespannt.