complice
23314
frau_wirt schrieb:untouchable schrieb:
Von Andreas Franz gibt es zahlreiche Krimis, die hier in der Umgebung spielen.
http://www.andreas-franz.org/?page_id=10
dem kann ich nur zustimmen, am besten fand ich "jung, blond, tot".
Ja, das ist auch meine Meinung.
Und alle von Jan Seghers gefallen mir sehr, unbedingt lesen. Aber vielleicht der Reihe nach, ich glaube "Partitur des Todes" ist das neuere.
Basaltkopp schrieb:
@Flo: Aber wenn Becker in Portugal auftaucht und als erstes die Reporter fragt, wo denn sein Caio sei, dann ist das entweder sehr naiv oder sehr populistisch.... Oder?
Im ersten Moment hörte sich das für mich so an, wie wenn der Opa nach seinem kleinen Lieblingsenkel fragt.
Oh Mann, was geht denn da ab? Es gefällt mir nicht.
womeninblack schrieb:complice schrieb:
einer ist doch oben ohne. Wer ist das denn? Kann ich nicht so richtig erkennen.
Das sind Zlatan Bajramovic + Martin Fenin...
(Nein ich war leider net dabei .)
ja, dann also doch zwei. Ich dachte, es wäre einer und konnte mich nicht entscheiden zwischen den beiden.
Vielleicht sollte ich auch mal unseren Urlaub anders planen bzw. anpassen.
EF-74 schrieb:womeninblack schrieb:
Was machen die denn da, stehen mit Pullover im Swimmingpool??
...Wassergymnastik?...Fische suchen?...Warmduschen?...auf den Bus warten?..
keine Ahnung, aber ohne Pullover wäre es interessanter...
einer ist doch oben ohne. Wer ist das denn? Kann ich nicht so richtig erkennen.
Ansonsten an die beiden Reporter vor Ort: Herzlichen Dank!
Bonner23 schrieb:Isaakson schrieb:
[]
und vor allem wäre es schön wenn sich die ganzen Eventis und Commerzjünger, die die Zeiten vor 10 Jahren noch nicht mitgemacht haben, aus diesem Thread heraushalten. Es ist keine Frage des Alters, keine Frage des Geldes, keine Frage der Herkunft, keine Frage wer besser auf der Linie oder in der Strafraumbeherrschung ist, keine Frage über eine potenzielle Verletzungsanfälligkeit.
Oka ist Eintracht, der einzige in diesem Kader mit dem ich und viele andere sich identifizieren können. Der einzige den ich auf Händen tragen würde. Der einzige der nur für die Eintracht da ist, eine treue Seele wie sie heute im Geschäft Fussball nicht mehr oft zu finden ist. Er war in Liga 2 unser Rückhalt, er war sich nicht zu schade mit der Eintracht den Weg in die 2. Klassigkeit anzutreten. Er war in all den Jahren unser Rückhalt und er ist es immer noch! Es wäre eine Schande seinen Vertrag nicht zu verlängern, daher
!!! NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT !!!
Genau so ist es, du schreibst mir die Worte aus der Tastatur!
Auf jeden Fall Vertragsverlängerung für Oka!
Das hat er verdient und nichts anderes. Es gibt gar keinen Grund, nicht zu verlängern. Er hat immer seine Leistung gebracht, sich immer tadellos verhalten. Und das wird auch so bleiben. Auf keinen ist mehr Verlass als auf Oka Nikolov.
100% pro Nikolov!
Das hat er verdient und nichts anderes. Es gibt gar keinen Grund, nicht zu verlängern. Er hat immer seine Leistung gebracht, sich immer tadellos verhalten. Und das wird auch so bleiben. Auf keinen ist mehr Verlass als auf Oka Nikolov.
100% pro Nikolov!
upandaway schrieb:
Irgendwie ungerecht.
Da sitzt man hier in Enkheim bei -7 Grad, und der Enkhaamer sitzt in Portugal.
uaa
Exakt das dachte ich auch. Ist nämlich sehr frostig in Enkheim...
Toller Service, schöner Bericht. Habt ihr nicht auch im Sommer aus dem Trainingslager berichtet?
Gruß aus der Heimat.
Matzel schrieb:
Nun, da meldet sich Fink selbst - von den Meldungen verwundert - zu Wort und führt die Behauptungen ad absurdum. Wenn sich beide Seiten ein wenig entgegenkommen, bleibt er (gerne) auf jeden Fall. Na also, so einfach kann das sein...
Eigentlich hätte es mich auch gewundert, wenn er hier wirklich weg will. Hatte immer das Gefühl, er fühlt sich wohl. Ich hoffe, die werden sich einig. Aber das sollte möglich sein.
Naja, bisschen schade finde ich es schon, dass er es plötzlich so eilig hatte. Aber stimmt, es war irgendwie abzusehen, nachdem er 2 x verspätet in FFM eintraf.
Letzte Saison war er richtig gut, in seiner Form dieser Saison ist sein Abgang wohl zu verschmerzen. Trotzdem irgendwie komisch die Art und Weise.
Alles Gute Aaron!
Letzte Saison war er richtig gut, in seiner Form dieser Saison ist sein Abgang wohl zu verschmerzen. Trotzdem irgendwie komisch die Art und Weise.
Alles Gute Aaron!
Ich wäre froh, wenn Fink bleibt. Er ist ein wichtiger Baustein dieser Mannschaft, im richtigen Alter und man weiß, dass er ein ehrlicher, guter Typ ist. Er ist nicht verletzungsanfällig, kann mich an keine länger währende Verletzung bei ihm erinnern. Er spielt eher unauffällig, das ist ok, bringt meist seine Leistung, auch wenn das nicht jeder mitbekommt.
Für die Zukunft ist es wichtig, dass ein gewisser Teil der Jungs zusammenbleibt und sich weiter verbessert. Meiner Meinung nach liegt hier unsere Chance, unsere Stärke. Eine Mannschaft, die langsam und zusammen aufgebaut wird/wurde. Da kann man an kleinen Mosaikteilchen noch arbeiten, bzw. muss man, da der ein oder andere kommt und geht, aber ein Grundgerüst sollte erhalten bleiben. Dazu gehört Michael Fink dazu, wie ich finde.
Für die Zukunft ist es wichtig, dass ein gewisser Teil der Jungs zusammenbleibt und sich weiter verbessert. Meiner Meinung nach liegt hier unsere Chance, unsere Stärke. Eine Mannschaft, die langsam und zusammen aufgebaut wird/wurde. Da kann man an kleinen Mosaikteilchen noch arbeiten, bzw. muss man, da der ein oder andere kommt und geht, aber ein Grundgerüst sollte erhalten bleiben. Dazu gehört Michael Fink dazu, wie ich finde.
haibacher schrieb:
[quote=Diegito][quote=haibacher]i
klar habe ich dass auch vorher gewusst war letztes jahr auch schon dort aber dass es so krass ist dass die so lauter sind hätt ich nicht gedacht. aber egal moie nach mannheim^^
In Mannheim sind die Mannheimer am lautesten, nur um eventuellen Enttäuschungen vorzubeugen.
EF-74 schrieb:Maikoff schrieb:womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
......
Gefehlt hat heute Aaron Galindo, den Grund kenne ich leider nicht
......
Der hat sein Flieger verpasst.
Er kam zwar, erklärte aber zur Überraschung aller, dass er in der Heimat am Meniskus operiert wurde.
Ist ein Scherz oder?
Schön, dass die Jungs wieder da sind. Nur noch 2 Wochen, die kriegen wir schon noch rum.