>
Avatar profile square

complice

22608

#
Liebe Sabine,

danke für den tollen Bericht.

Alles, was dir gerade sonst passiert bzw. passiert ist, das tut mir leid. Und immer kommt alles zusammen  

Ich drück' dich!

Nicole
#
Cervelatwoscht schrieb:
Laut Pressekonferenz von heute Mittag hat FF gesagt dass er auch noch ausfällt. Schade, denn er war in Cottbus richtig gut...  


ja, steht jetzt auch so auf der Startseite. So ein Mist, jetzt war der gerade richtig gut  
#
Grauer_Adler schrieb:
Duessel_Adler schrieb:


Was ist falsch daran, die Mannschaft anzufeuern und den Rauswurf des Trainers zu fordern? Schließt sich das aus


Kannst Du das gerade mal vormachen und dann ein Video bei Youtube einstellen.?
Es ging genau darum, dass Leute den Trainer beschimpften, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.


Zumal die Spieler, so wie es den Anschein hat, diesen Trainer behalten wollen. Also Respekt davor sollte man haben.
#
derkral schrieb:
So:

Die erste Halbzeit ist vorbei. Cottbus führt hochverdient mit 2:1. --->

Frankfurt war sehr schwach. Besonders Galindo völlig neben sich.

Wenn die zweite Halbzeit genauso wird, muss Funkel entlassen werden!!



Aha, Galindo steht neben sich, deswegen muss der Trainer weg, ja? Und dann? Hast du einen an der Hand, wer soll's denn gerade richten.

Erstmal wird gar nichts passieren, das würde nichts bringen. Also vergiß' es einfach. Nach der Hinrunde sieht man weiter.
#
drwolfen schrieb:
komisch irgendwie schaue ich das spiel total emotionslos ich reg mich nciht über gegntore auf und freu mich nciht über das tor von fink    


dann geh' doch raus, das Wetter ist schön, kannst du spatzieren gehen...
#
mb5 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5255005.de.htm

Lest mal den letzten Absatz....

Jetzt ist Caio nicht nur trainingsfaul und in der Defensive schwach, jetzt ist auch auch noch nicht einmal in der Lage "mitzudenken". Also ist Caio DUMM!?!?

Hoffentlich bekommen wir in Cottbus nachher 6-0 auf den Sack.

Diese gesabbel und diese defensive Gekicks ist unerträglich - am Mittwoch gegen die Bayern schreie und pfeife ich 90 Minuten gegen Friedolin Fukel.


Toller Hecht bist du.  

Die Schlußfolgerung "mitdenken = dumm" ist nicht wirklich nachzuvollziehen.

Und wenn du besser lesen könntest, hättest du mitbekommen, dass die Pfiffe und das Funkel raus Gebrülle an FF abprallen. Aber nicht an der Mannschaft. Ergo sind sie kontraproduktiv und erfüllen nicht den gewünschten Zweck. Oder was soll der Zweck sein?
#
Maximus1986 schrieb:
Leute, ich habe gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass soeben im Radio kam, dass Ina morgen auch ausfällt. Kann mir bitte einer sagen, dass derjenige sich nur verhört hat??


Scherz, oder?
#
keine schlechte Idee, den nochmal hoch zu holen.

Jetzt gehen wir in die andere Richtung, aber wir gehen noch lange nicht unter.

Wir sollten aber einfach EINTRACHT sein. Gerade jetzt.
#
BernemerBubb schrieb:
@ Pedrogranata:

RESPEKT !!!Ich hätte es nicht besser formulieren können.
Bin ganz deiner Meinung.
Vielleicht sollten sich alle Anhänger dieser Meinung auch so langsam organisieren...

"EINTRACHT !"


Ich schliesse mich hier an:

EINTRACHT!
#
kronbergadler schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1619028&em_cnt_page=2


Das gibt einen Einblick, keine leeren Worthülsen.. Mich bestärkt dieses Interview in meiner Meinung.

Danke Friedhelm. Ich stehe weiter zu dir.
#
Nun, er ist noch sehr jung. In seinen letzten Spielen wirkte er nervös und (wie fast alle) sehr verunsichert.

Auch Russ hat in der Vergangenheit schon ziemliche Böcke geschossen, die man aber meist mit dem Verweis auf sein junges Alter relativieren konnte.

Bellaid ist auf jeden Fall ein Spieler mit großem Potential und wir werden noch sehr froh sein, dass wir ihn geholt haben. Man muss ihm einfach Zeit geben.
#
HeinzGründel schrieb:
Mössmer ist in den Kader berufen worden.

Schreibt die Heimseite. Ganz unne.

http://www.eintracht.de/aktuell/25394/


Ich habe ihn zugegebenermaßen nur mal in der Halle gesehen, in Mannheim Anfang des Jahres. Da war er wohl auch im Training dabei zu Beginn der Rückrunde.

Ein schmales Hemd ist der. Aber machte einen ruhigen, guten Eindruck.

Aber in der Bundesliga gegen Cottbus? Keine Ahnung, ob das geht. Aber viele Alternativen gibt es wohl nicht.
#
Bismarc schrieb:
crashh schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
                  Chris
Steinhöfer       -          Korkmaz
                  Caio
           Fenin  -  Libero    


2:0 Für die Eintracht


Da geb ich Dir 100 Prozent Recht! Mit der Aufstellung gewinnen wir. Aber Funkel wird leider niemals so spielen lassen. Eher friert die Hölle zu!!!  

So kann er gar nicht spielen lassen, da Chris und wohl auch Galindo ausfallen...
#
boesi schrieb:
boesi schrieb:
Prost Mahlzeit das kreischt nach Nachwuchskräften... da werden wir wohl en paar "neue" u23 spieler sehen...


Update: ...oder noch "no name" a-jgd spieler  

ich glaube wenn wir mantzios net ausgeliehen hätten wärn wir auch glücklicher... in CL gegen bremen hat er 2 mal gescored...


wir haben den doch nicht verliehen. Der "gehörte" uns doch nicht, WIR hatten ihn geliehen.

Auf dem hat hier doch auch jeder 2. rumgehackt.
#
Diegito schrieb:
oder Toski?? Was ist eigentlich mit Toski??? Verletzt? Er saß ja gestern nur auf der Tribüne...


ja, hatte sich im Trainingslager verletzt, Leiste oder sowas. Wie lange das dauert weiß ich nicht.
#
igorpamic schrieb:
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....

ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!


Laut FFH höchstwahrscheinlich Knieoperation bei Amanatidis.

Und Chris bekommt heute Nachmittag eine Kernspint wegen der Schulter.


Oh nein. Das ist nicht wahr, oder?  
#
Danke.

Ich bin gerührt, so viel Emotion. Du hast dich mit mir in identischem Gefühlszustand befunden.

Wieder mal kann man nur feststellen: Gerade in dieser Zeit tun soche Beiträge wie die deinen einfach nur GUT.
#
DANKE, Schusch, das gibt meine Gedanken auch wieder.

All die netten anderen Dauerkartenbesitzer hinter mir haben nach diesem 2:1 Treffer eine Fresse gezogen, als würde die Welt gerade untergehen. Nein, ich kann das nicht verstehen.  Ich war erleichtert und glücklich: DREI Punkte, gekämpft, nicht aufgegeben in dieser Situation.

Ich habe die Spieler gesehen nach dem Spiel. Und auch die, die von der Tribüne kamen, Toski, Bellaid, Vasi, da waren wohl noch mehr. Die waren einfach nur froh, dass sie endlich diesen Sieg hatten. Auch wenn sie nicht selbst dazu beitragen konnten. Es wird aufwärts gehen. Auch wenn es dauert, bis wir schönen Fußball sehen werden.
#
Highdy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Italia22 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!


Nö, verlangt auch keiner. Aber dass die Leute beim 0:1 jubeln und nach dem 2:1 wenige Sekunden später, statt sich zu freuen nur Funkel raus rufen können, spricht nicht für soziale Kompetenz.


Bin eher der meinung das man bei so aktionen sieht das wir da nicht nur erfolgsfans stehen haben  


Ne das sind keine Erfolgsfans, das sind gar keine Fans. Wer in dem Moment eines Siegtreffers als erstes daran denkt, Funkels Raustritt zu fordern, statt sich wenigstens einen Moment zu freuen, wer sich nach dem 1:0 von Karlsruhe freut und jubelt...

... nein das sind keine Fans.


Zum Thema Funkel will ich hier gar nichts sagen - die "Funkel raus!" rufe höre ich schon gar nicht mehr, nachdem beim Leverkusen-Spiel hinter mir einer gesessen hat. der echt ab dem Elfmeter das komplette Spiel Funkel raus gerufen hat - sowas macht resistent.
Was aber der absolute Hammer, Frechheit und Gipfel der Unverschähmtheit vieler unserer "Fans" fand ist die Tatsache, dass als nach dem Spiel Benny Köhler beim Interview stand - was machen diese Idioten, die pfeifen den aus  
Das muss man sich mal auf der Zuge zergehen lassen, der Benny macht den wichtigen Ausgleichstreffer und er wird ausgepfiffen - wollen die Pfeiffer das gereade hinzugewonnene Stückchen Selbstvertrauen wieder aus Benny rausprügeln... dass die Ecken von Köhler scheiße waren ist klar, aber deshalb nach einem gewonnen Spiel ihn auszupfeiffen, ich hab echt gedacht die ham den Axxxx offen. Wenn sich FF dahingestellt hätte, da hätt ich nichts gesagt - aber so ich bin echt immer noch fassungslos.


Ich suche immer noch den Grund für diese Pfiffe. Gerade Köhler, der Chancentod, der macht momentan die wichtigen Tore und dann das Gepfeife...

Klasse, echt.
#
zrx1100 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ein Glück haben wir heut gewonnen! Vorallem gehört dieser Sieg FF. Er hats seinen Kritikern gezeigt und die schon geglaubte Entlassung noch vereitelt! Die Mannschaft lebt & spielt vorallem nicht gegen FF. Wer in einer solch beschissenen Situation steckt, in der 83.Min das Gegentor bekommt und sich dann noch berappelt und in 6 Min das spielt noch dreht,dazu gehört schon etwas! Warum Caio nicht spielt?? Weil er ganz einfach zu schlecht ist, der fudelt rum & es kommt nix dabei raus. Wieviel gute Spiele hat Caio den gemacht als Joker? Außer das Tor gegen Cottbus letzte Saison und das er Schwung in Köln gebracht hat nichts! Hoffentlich bleibt FF noch paar Jahre Trainer,grad für die Funkel Raus rufer. Und das was wieder nach dem Gegentor sich abgespielt hat " Funkel Raus" Ohne Worte ...   Funkel hätte grad mit erhobenen Händen nach dem spiel in die Kurve kommen müssen! Pro Friedhelm    


Danke friedhelm für deine worte hier. jetzt ist aber der passende moment um zu gehen! wir wollen fussball sehen und keine gegurke.


Bei einem solchen Spiel geht es nicht um den ach so tollen Hurrafußball. Es ging darum einen Sieg irgendwie zu erringen, über den Kampf. Eine verunsicherte Mannschaft ohne Sieg in dieser Rund bisher, die kann keinen Hurrafußball zeigen. Aber sie kann kämpfen und auch einmal Glück haben und gewinnen. Daraus kann sie Selbstbewusstsein tanken und dann kommen auch wieder die Pässe und das Zusammenspiel.

Es ist sehr schade, dass so viele ach so tolle Fans, sich nicht über einen Sieg von Eintracht Frankfurt freuen können. Denn darum geht es doch, allein darum. Nicht um Funkel, nicht um Caio. Es geht um unseren Verein.