complice
23149
Ich habe das Interview jetzt gelesen. Er hat schon eine sehr gute Entwicklung hingelegt unser Ama. Und seine Rolle als Kapitän nimmt er wirklich Ernst, das ist sehr positiv.
Den letzten Satz fand ich auch treffend. Genauso ist es: Wir sind nicht die Bayern, wir sind Eintracht Frankfurt. Und das ist auch gut so!
Den letzten Satz fand ich auch treffend. Genauso ist es: Wir sind nicht die Bayern, wir sind Eintracht Frankfurt. Und das ist auch gut so!
Leopard schrieb:complice schrieb:
Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt.
....naja... zumindest einen Trainer gab es letztes Jahr, dem man es mehr gegönnt hat.
Aber man weiß heute echt nicht so genau, was man von diesem Endspiel halten soll.
Hoffentlich gibt es wenigstens noch ein paar Rote Karten, damit wenigstens noch etwas spektakuläres passiert (würden die Sperren dann eigentlich auch fürs nächste Buli-Spiel gelten? ,-) )
Das mit dem Trainer stimmt wohl. Aber auch so habe ich im Laufe des Spiels einfach ein Gefühl gehabt, für wen ich jetzt bin.
Was Spektakuläres wäre wohl schön. Sehr öde, inklusive des Kommentators.
Ok und ansonsten beobachte ich unseren nächsten Gegner.
chlabnet schrieb:
Wenn ich die Gegenleistungen von heute des BVB's und am Mittwoch von uns gg diese "Überbayern" vergleiche sind das Welten!!! Eine Schande das diese schwarz-gelbe Pseudotruppe nun auch noch im UEFA-Cup starten darf. Wie konnten wir das mit der Niederlage in DO nur zulassen in der 2.Hauptrunde damals am 31.10.07... Der Doll mag zwar ein Super Fußballer gewesen sein - ein Trainer ist er nicht. Am liebsten würde ich mir die Cassette vom Cup-Final 2006 einlegen - wir haben das zwar knapp verloren - aber jedenfalls tapfer mitgehalten!
Das haben wir uns hier vorhin auch gefragt, warum wir dieses Spiel in DO verloren haben.
Doof alles. Letztes Jahr konnte man wenigstens noch eine Mannschaft ausmachen, der man es mehr gönnt. Diesmal ist es echt Pest gegen Cholera.
manu666 schrieb:
Tja die Treue und die Dankbarkeit geht einigen Leuten dann doch ab. Selber den Moralapostel in Sachen Treue/Spieler/Verein geben und selber keine Treue/Dankbarkeit/Vertrauen den Spielern schenken, die uns überhaupt wieder hier her gebracht haben!
kurz off Topic:
Ich freue mich über die Verlängerung von BK ungemein...was würden wir ohne solche "Wasserträger" machen?!
@Nostra und Bruno_P
sehr schön geschrieben...Vielen Dank! Dieser Fred hat durchaus seine Daseinsberechtigung!
Hier schliesse ich mich gern an. Ich finde genau diese Spieler machen unsere Mannschaft und ihren Wert aus. Nicht umsonst liest und hört man immer wieder, dass es den Neuen leicht gemacht wird, sich einzufügen. Und das geht nur, wenn das Gesamtgefüge stimmt, die Mischung. Und dazu gehören ganz besonders die Spieler, die eben schon lange da sind und somit treu.
Und leider liegt das Problem genau darin, dass manche Leute immer jemanden brauchen, wo sie draufhauen können. Ohne Rücksicht auf irgendetwas. Traurig.
womeninblack schrieb:
Ich find´s gut...
Danke an die Verantwortlichen, das ist ein guter, richtiger Schritt.
Ich, und hoffentlich noch einige andere, will net ständig neue "Söldner" + bin froh, dass wir noch "Zweitligaspieler" in unseren Reihen haben.
Ein wichtiger Punkt finde ich. Man traut es sich kaum zu schreiben. Ich möchte die Mannschaft in der nächsten Saison gern noch wiedererkennen und nicht vor einem Trupp zusammengewürfelter Millionäre stehen...
Klingt vielleicht naiv.... Egal.
So geht es mir auch. Wobei ich das Spiel aber von Anfang an sehen durfte. Ich hatte auf so einen Fred gehofft, in dem es nicht darum geht, den ein oder anderen Spieler/Trainer verbal zu erschlagen, der aber einfach nur die Enttäuschung rauslässt.
Und ich bin enttäuscht. Und eigentlich bin ich auch eher von der Schönbabbelfraktion.
Schweigen ist aber auch keine Lösung. Und das auch noch 3 Monate lang? Gerade in der Sommerpause ist es doch immer so nett hier
Hoffen wir auf die Reaktion am Mittwoch.