complice
23149
Vasi ist ein ehrlicher Kämpfer und seine Bundesligatauglichkeit hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Im UEFA Cup hat er Tore für uns geschossen (z. B. Bröndby Rückspiel). Er ist durchaus kopfballstark.
Und ganz ehrlich: Die Gestik von Kyrgiakos, sein ganzes Auftreten seit er wieder da ist, das nervt langsam. In der ersten Hälfte WOB hatte ich ihn direkt vor der Nase und der war ohne Ende am Labern, ständig meckerte er nach eigenen Fehlern mit seinen Nebenleuten rum.
Ich fand Kyrgiakos durchaus gut, cooler Typ, hat viele gute Spiele für uns gemacht. Aber irgendwie ist er doch schon mit den Gedanken woanders.
Pro Vasi!
Und ganz ehrlich: Die Gestik von Kyrgiakos, sein ganzes Auftreten seit er wieder da ist, das nervt langsam. In der ersten Hälfte WOB hatte ich ihn direkt vor der Nase und der war ohne Ende am Labern, ständig meckerte er nach eigenen Fehlern mit seinen Nebenleuten rum.
Ich fand Kyrgiakos durchaus gut, cooler Typ, hat viele gute Spiele für uns gemacht. Aber irgendwie ist er doch schon mit den Gedanken woanders.
Pro Vasi!
Basaltkopp schrieb:complice schrieb:
Wir haben gerade ein Tief, das hat jede Mannschaft mal in einer Saison. Dass das jetzt gerade am Ende kommt ist sehr bedauerlich, weil es eben die vorhergehenden guten Leistungen irgendwie vergessen lässt.
Schon, andererseits haben wir unsere Schäfchen im trockenen und könnten -sofern wir keine Fukel-Hetzer sind- die Krise relativ entspannt über uns ergehen lassen! Ich hatte sie viel früher erwartet!
Wenn man mal ganz in Ruhe darüber nachdenkt, dann kann man doch tatsächlich entspannt sein. Dieses Gehetze, diese Panikmache hier geht mir mächtig auf den Geist. Da scheinen einige doch nur drauf gewartet zu haben, damit sie sich mal wieder richtig ausk*** können.
Troubadix schrieb:
[quote=complice][quote=Troubadix][quote=mittelkreis]Fr-Online schreibt in "Der Caio-Faktor"
Anstatt Fukel heißt es jetzt Funkle - steht in einem anderen Fred...
Mannomann....
Und das bist du jetzt stolz drauf oder wie? Hier laufen so viele dämliche Weltuntergangsfreds, die muss man wirklich nicht alle lesen.
Troubadix schrieb:mittelkreis schrieb:
Fr-Online schreibt in "Der Caio-Faktor"
Auszüge:
(...) "Fußball ist ein Mannschaftssport", deckelte Funkel sofort" (...)
(...) Als sich Caio einmal mit einem Hackentrick festdribbelte, reagierte Funkel, der bis dato wie gewohnt entspannt an der Plexiglaswand gelehnt hatte, fuchsteufelswild. Was Caio kann, zeigte der dann auch: Einmal explodierte er förmlich und zog dynamisch an der Wolfsburger Abwehr vorbei, sein Schuss aus spitzem Winkel ging ans Außennetz. Funkel sagte da nur: "Er ist nicht so schnell. Ein anderer Spieler wäre da womöglich zum erfolgreichen Abschluss gekommen."[/b]
(...) Caio muss aber auch Caio bleiben und darf kein Grätscher werden. Bis Trainingsbeginn am 30. Juni hat er Schonfrist.(...)
(...) Noch grummelt der Aufsichtsrat nur leise. Der Druck auf Funkel könnte größer werden.(...)
Wegen dieser Aussage hat Funkle bei mir ab sofort verschissen, das ist ja schon böswillig. Ein anderer Spieler hätte diesen Alleingang gar nicht bis zum Ende durchgezogen sondern etwa zur Hälfte abgebrochen und quer oder zurück gespielt.
Funkle will ihn nicht, Funkle redet öffentlich (!) eher schlecht über ihn, da mach ich das über Funkle jetzt auch:
Ein Trainer ist für die Einstellung des Teams verantwortlich - manch ein Trainer ist hier besser als Funkle. Funkle hat jetzt Schonfrist bis 30.06.2008, danach muß er an seinen Worten gemessen werden.
Ich fordere bei verpassen des offiziellen Saisonziels (45 Punkte) einen Trainerwechsel.
Als Spycher zum xten Mal den Ball in die Füße des Gegners spielte oder Flipper Ama mal wieder den Ball verstolperte reagierte Funkle überhaupt nicht - er sollte mal gleiche Maßstäbe anlegen.
Seit Fenin diese berühmte Szene hatte, als er aufs Tor schoss anstatt Mantzios zu bedienen, und Funkle ihn daraufhin öffentlich rügte, bekommt der Junge kein Bein mehr auf den Boden, vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht...
Wer bitte ist dieser FUNKLE????
Mannomann...
Manche verbreiten hier eine Weltuntergangsstimmung, das ist nicht mehr feierlich. Macht euch doch mal locker.
Wir haben gerade ein Tief, das hat jede Mannschaft mal in einer Saison. Dass das jetzt gerade am Ende kommt ist sehr bedauerlich, weil es eben die vorhergehenden guten Leistungen irgendwie vergessen lässt. Da sind alle ins Träumen geraten, was ja auch ganz normal ist. Man muss aber nun mal den Ball flach halten und Vertrauen haben, dass es spätestens in der nächsten Saison wieder anders aussieht.
Wir sind mal wieder von Verletzungen gebeutelt, das muss man klar sagen. Viele, die jetzt spielen und bei denen die Leistungskurve nach unten geht (z. B. Fink, Ochs) haben (fast) alle Spiele durch gespielt. Ist doch klar, dass die mal müde werden (auch mental). Man sollte aber nicht vergessen, dass sie vorher richtig gute Spiele gezeigt haben.
Also: locker machen und positiv denken.
Wir haben gerade ein Tief, das hat jede Mannschaft mal in einer Saison. Dass das jetzt gerade am Ende kommt ist sehr bedauerlich, weil es eben die vorhergehenden guten Leistungen irgendwie vergessen lässt. Da sind alle ins Träumen geraten, was ja auch ganz normal ist. Man muss aber nun mal den Ball flach halten und Vertrauen haben, dass es spätestens in der nächsten Saison wieder anders aussieht.
Wir sind mal wieder von Verletzungen gebeutelt, das muss man klar sagen. Viele, die jetzt spielen und bei denen die Leistungskurve nach unten geht (z. B. Fink, Ochs) haben (fast) alle Spiele durch gespielt. Ist doch klar, dass die mal müde werden (auch mental). Man sollte aber nicht vergessen, dass sie vorher richtig gute Spiele gezeigt haben.
Also: locker machen und positiv denken.
mittelkreis schrieb:
... dass er mein Strohhalm der Hoffnung für eine erfolgreiche neue Saison!
Genau dafür ist er ja auch geholt worden: für die nächste Saison (und die folgenden). Und nicht als Heilsbringer für die laufende.
Sicher wollen ihn alle spielen sehen, aber es ist wie im richtigen Leben: man sollte einfach geduldig sein. Auch wenn's schwer fällt . Das wird schon.
Ich liebe Ikea. Und qualitätsmäßig haben die sich in den letzten 10 Jahren doch verbessert.
Ich schraube das auch alles gern zusammen, ein Hobby von mir
Und die hatten mal dieses nette Regal PETER im Programm. Letzte Exemplare stehen noch in den Zimmern meiner Töchter.
Billy haben wir natürlich auch, da bricht nix zusammen. Kein Mensch kann ohne Billy leben.
Ich schraube das auch alles gern zusammen, ein Hobby von mir
Und die hatten mal dieses nette Regal PETER im Programm. Letzte Exemplare stehen noch in den Zimmern meiner Töchter.
Billy haben wir natürlich auch, da bricht nix zusammen. Kein Mensch kann ohne Billy leben.
nicole1611983 schrieb:
Ich les hier immer von 6 schlechten Spielen. Klar haben wir fünf der letzten sechs Spiele verloren.
Aber gegen Hannover kann man nicht sagen, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat. Da hat uns einfach das nötige Glück gefehlt. Selbes gilt für das Spiel gegen Bayern.
Ich denke das Problem ist weniger die Leistung, als viel mehr der Wunsch einiger hier unbedingt nächses Jahr Uefa-Cup spielen zu wollen.
Sind wir doch mal ehrlich, die Mannschaft steht jetzt genau da wo man Anfang der Saison mi gerechnet hat.
Ich war gestern auch sauer, aber nicht auf die Mannschaft, sondern wegen dem ständigen Spielerbashing um mich herum. Auf die, die beim Stand von 1-2 und den Bemühungen des Teams den Ausgleich zu schießen icht besseres zu tun haben, als sich selbst zu feiern und in Sarkasmus zu verfallen. Und ich war sauer auf alle Caio-Rufer. Als ob Caio der Heilsbringer wäre.
Es war klar, dass die Mannschaft irgendwann einbrechen würde. Habt ihr wirklich geglaubt wir überstehen die Saison ohne Kriese bei den ganzen Verletzungssorgen?
Ich bin froh, dass die Saison fast vorbei ist.
Genau so sehe ich es auch. Danke, brauche ich nicht selbst tippen.
Maabootsche schrieb:
Daß ich des noch erlebe durft...
Ein heimspiel ohne:
Heimvideos
Fragen nach Essen und Einkaufsgewohnheiten
Fragen nach zarter Haut
Schnellschuss (obwohl, als es zur DTM überging, habe ich abgeschaltet)
...und dafür gab´s wirklich:
Fußball
Eintracht (für die begrenzte Sendezeit noch nicht mal so kurz)
einen wie immer eloquenten Heribert
einen unterhaltsamen Henni
So habe ich das auch gesehen. Es geht also auch besser! Die Frage ist nur, ob das nicht doch eine Ausnahme bleibt...
Wie immer 10.
Ich hoffe, die Jungs geben diesmal alles, es wäre gruselig, diese schöne Saison so ausklingen zu lassen wie in Stuttgart.
Und ansonsten hoffe ich, dass mein Sohn seine Dauerkarte in seinem versifften Chaoszimmer wiederfindet. Sonst muss ich ganz allein ins Stadion und das wäre kein gutes Zeichen.
Ich hoffe, die Jungs geben diesmal alles, es wäre gruselig, diese schöne Saison so ausklingen zu lassen wie in Stuttgart.
Und ansonsten hoffe ich, dass mein Sohn seine Dauerkarte in seinem versifften Chaoszimmer wiederfindet. Sonst muss ich ganz allein ins Stadion und das wäre kein gutes Zeichen.
Danke für den wie immer tollen und ausführlichen Bericht!
Für Weissenberger ist es vielleicht das Beste, dass er nach Ösiland geht und dort seine Karriere ausklingen lässt. Wenn ich mir vorstelle, das hätte hier ein Ende gegeben wie mit dem armen Rehmer... Das bleibt ihm erspart, er hat eine gute Rückrunde gespielt und verdient es, in allen Ehren gehen zu dürfen. Ich hoffe, er kann die Europameisterschaft spielen!
Liebe Grüße
Nicole
PS: in Stuttgart haben wir dich nicht erblickt. Schade.
Für Weissenberger ist es vielleicht das Beste, dass er nach Ösiland geht und dort seine Karriere ausklingen lässt. Wenn ich mir vorstelle, das hätte hier ein Ende gegeben wie mit dem armen Rehmer... Das bleibt ihm erspart, er hat eine gute Rückrunde gespielt und verdient es, in allen Ehren gehen zu dürfen. Ich hoffe, er kann die Europameisterschaft spielen!
Liebe Grüße
Nicole
PS: in Stuttgart haben wir dich nicht erblickt. Schade.
ja, ist verletzt.