complice
23149
#
complice
Interessant. Für mich ist und bleibt er, der meist überschätzte Spieler der Welt. Sorry.
Er hat sogar sehr viel erreicht. Und er ist einer derjenigen, die ihr Hirn nicht im Fuß tragen, ich schätze ihn sehr.
Ich denke, in seinem Alter ist der Abschied ok, nur schade, dass die EM so doof gelaufen ist, hätte ihm was anderes gegönnt.
Seine Gesundheit geht vor. Krass, dass man sowas jetzt merkt.
Bonne chance Lilian Thuram, tu nous a beaucoup donné, merci.
Ich denke, in seinem Alter ist der Abschied ok, nur schade, dass die EM so doof gelaufen ist, hätte ihm was anderes gegönnt.
Seine Gesundheit geht vor. Krass, dass man sowas jetzt merkt.
Bonne chance Lilian Thuram, tu nous a beaucoup donné, merci.
diggär schrieb:Frankfurter_Bubb. schrieb:diggär schrieb:
Ich glaub nachdem Spiel um Platz 3 waren bei der Verabschiedung der Nationalmannschaft über 1Mio. Menschen auf der Fanmeile.
Wie viele passen auf den Römerberg?
2002 waren es lt. Polizeischätzungen um die 60.000 (mehrere zehntausende standen vor den Pforten des Römers), ich weiß noch genau wie extrem eng es war. Und genau das ist auch das Argument, die Nachfrage der Nationalmannschaft ist seit '06 einfach ins Unermessliche gestiegen. Fassen wir es folgendermaßen zusammen:
Frankfurt bietet die deutlich schönere Kulisse, Berlin hat halt x-fach mehr Platz.
Das streit ich net ab Frankfurt ist viel schöner als Berlin...
aber die sollen am 29.06. erstma gewinnen.
Ähm, davor sollten sie aber auch am 25.06. erstmal gewinnen
Frankfurt und der Römer, das ist Tradition. Aber inzwischen ist das hier alles anders, dieser ganze Hype um die Nationalmannschaft... Da passt Berlin wohl besser. Mir egal. Wir feiern dann lieber in einigermaßen naher Zukunft unsere Eintracht wieder mal dort, das ist mir eh lieber.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:complice schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Der Domenech ist ziemlich verwirrt!
Wenn es nur das bringt: dass er weg ist nach dieser EM.
Putain de connerie de merde.
Mein Sohn hört weiter die Marseillaise... Wir kommen wieder zu WM, wir haben Benzema, Nasri und noch viele andere, da ist mir nicht bange.
Und ich sehe nicht, dass Italien hier zur EM Form aufläuft, ganz klasse gegen 10 Franzosen und 1:0 Führung schon, hahaha... Danke ZDF, ihr seid echt gut.
Bonne nuit!
Ja hoffentlich ist er nach der EM weg...So einen sinnlosen auf Ribery zugeschnitten Fussball Soll nix gegen den Franck sein aber ich kann doch als Trainer nicht von einem Spieler verlangen von einem Spieler das Spiel zu machen...
Und dann noch dieser dämliche Wechsel...Makelele in die IV und Nasri weiterspielen lassen...
Und dieser unfähige Trainer nimmt 2 selbe Stürmertypen mit Anelka und Gomis mit...ein Cisse hätte dem Spiel anstatt besser getan. Anelka zuhause lassen und anstatt ihm und/oder Trezeguet mitnehmen der mehr Erfahrung als Gomis hat...Aber Gomis zeigt gute Ansätze...Bei der WM wird er für die Franzosen noch wichtige Tore machen..
Exakt meine Meinung, Nasri hätte er nicht rausnehmen dürfen. Wie soll da noch ein Spiel nach vorn funktionieren? Und dann Govou raus und Anelka rein, auch so ein Käse.
Schon bei der Aufstellung dachte ich, dass es keine gute Idee ist, Abidal aufzustellen, war aber vielleicht nur so ein Gefühl.
Ich denke schon, dass ein Neuanfang nötig und möglich ist, Potential ist genug da. Und dann bitte mit einem neuen Trainer.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Der Domenech ist ziemlich verwirrt!
Wenn es nur das bringt: dass er weg ist nach dieser EM.
Putain de connerie de merde.
Mein Sohn hört weiter die Marseillaise... Wir kommen wieder zu WM, wir haben Benzema, Nasri und noch viele andere, da ist mir nicht bange.
Und ich sehe nicht, dass Italien hier zur EM Form aufläuft, ganz klasse gegen 10 Franzosen und 1:0 Führung schon, hahaha... Danke ZDF, ihr seid echt gut.
Bonne nuit!
sotirios05 schrieb:
so langsam können wir sagen: "Tschüss, Griechenland! Tschüss, Sotos! Herzlich willkommen, zurück in Frankfurt, Ama!"
na, der Ama hat hier ein Zuhause, das ist auch gut so! Nun darf er vom Platz, ohne Chance in dem Spiel.
Und mir tut es immer weniger leid, dass Kyrgiakos uns verlässt. Bin mal gespannt, wer ihn haben will.
cyberboy schrieb:HeinzGründel schrieb:
Was für eine Flasche im Tor der Franzosen....
Nicht nur im Tor. Wie passiv sich der Thuram im Zwei"kampf" verhält.. unfassbar.
Aber die größte Flasche find ich ist bei denen eh der Trainer
Ja, warum bringt der Anelka? Schon ganz lange weine ich Aimé Jacquet hinterher. Leider schafft Domenech es nicht, die Stärken der Franzosen einzusetzen, eine Bremse der Mann.
Und Thuram? Eigentlich so ein guter Spieler, toller Mensch. Heute wohl ein ganz schlechter Tag.
Schade, schade. So viele Chancen hatten sie gehabt, ab so der 20. Minute wäre da alles drin gewesen.
Putain de merde...
Aber die Holländer, da kann man eigentlich nur den Hut vor ziehen. Starke Leistung.