>
Avatar profile square

complice

22598

#
Kann ja sein, dass deine 68 Euro gekostet haben. Es gab aber auch welche für um die 20 Euro  ,-)
#
emjott schrieb:
complice schrieb:
Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe.

Bestätigungen bekommt man nur bei Bezahlung per Überweisung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte bekommt man gleich die Karten zugesendet und zwar ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie die per-Überweisung-Zahler ihre Bestätigungen bekommen.


Aha, so langsam verstehe ich das System  . Die Karten habe ich jedenfalls gestern abgeholt.
#
Stehplatz? Das wird dann eher nix...

Ansonsten: hoffen eben.
#
na dann liegen meine wohl auch auf der Post  
#
Ich habe noch nichts bekommen. Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe. Entweder es kamen Karten und das recht schnell, oder aber es kam nix. Einmal eine Absage am Spieltag  

Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.

Wann hast du bestellt?

Gruß
Nicole
#
Ich habe noch nichts bekommen. Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe. Entweder es kamen Karten und das recht schnell, oder aber es kam nix. Einmal eine Absage am Spieltag  
Ich habe ein Einschreiben bekommen, muss ich morgen abholen. Wer weiß, vielleicht sind das die Karten... Die für Bremen kamen auch per Einschreiben.

Wann hast du bestellt?

Gruß
Nicole
#
Das ist keine Meinung, ich nenne das auch nicht mal Spekulation. Das ist eine miese Unterstellung.
Du äußerst hier öffentlich, dass Weissenberger eine Verletzung vortäuscht, um nicht auf der Bank sitzen zu müssen  
#
womeninblack schrieb:
ulfmeister schrieb:
Kein Verlust. Vielleicht will er so nur der drohenden Ausmusterung vorbeugen...


A...loch        


ja, muss mich anschliessen, ein selten blöder Kommentar. Muss das sein?
#
Ich sage auch DANKE Oka. Und ich freue mich ganz besonders, dass du einigen Motzbacken hier mal wieder gezeigt hast, was du kannst!

Chapeau aber an einige Kritiker, die die Leistung von Oka Nikolov heute mal anerkennen. Gut, auch mal sowas zu lesen hier.
#
Es ist schön, zur Abwechslung mal sowas hier zu lesen. Ich war auch in Dortmund und es wäre zu schön gewesen, weiter von Berlin zu träumen. Aber es hat eben nicht geklappt. Enttäuscht war ich, aber es hat mir nicht leid getan, dorthin gefahren zu sein.
Mir geht das ewige Gemecker auf den Geist, hier im Forum, bei uns im Stadion um mich rum. Diese ganzen Pseudobesserwisser und Stänkerer, das nervt!

Ich habe Vertrauen in die Führung und in die Mannschaft, das ist meine Eintracht.

Gruß
Nicole
#
mein Sohn, sein Freund und ich

Macht 63

Werden aber hoffentlich ein paar mehr noch  
#
das wäre mir auch gern eingefallen zum dem Zweiköpfigen... Passt!
#
Hallo,

letztes Jahr saßen die Spieler, Trainer etc. an Ständen, ich glaube zu 4, wie schon angemerkt. Die Schlangen waren zum Teil sehr lang. Unterschrieben haben sie auch auf Trikots, Mütze, Bücher etc., alles kein Problem, auch Fotos konnten wir machen.

Falls du die Möglichkeit hast, mal zum Training zu gehen, da musst du nicht so lange anstehen im Normalfall, das ist streßfreier irgendwie  

Viel Spaß!
#
Danke Sabine,

toller Bericht! Du bist eine Klasse für sich.
#
weiss denn jemand, wie man den Vornamen richtig ausspricht??
#
eckenheimer-adler schrieb:
Schreibe das mal hier rein, weil ich hoffe das es am meisten hier lesen.
Muss einfach meinem Ärger mal Luft verschaffen. War gestern beim Spiel Preussen-Eintracht, da ich selbst bei Preussen spiele. Etwa 20 Min. vor Schluss schlappte (der nicht eine Min. spielende) Nikolov hinter dem Tor vorbei in Richtung Kabinen. Ein paar Kiddies kamen zu ihm und wollten Autogramme. Er schüttelte nur genervt den Kopf und schiebt die Kinder beiseite. Als eine Mutter fragt: " Was soll das, ein paar Autogramme gehen doch" reagiert Oka noch genervter und blögt uns entgegen "Was wolte ihr denn ich habe Urlaub"
Sowas Unverschämtes. Da habe ich ihm nur zu gerufen, was er denn denke "wer ihm den Urlaub finanziere". Hat er nur blöd geguckt und ist weiter gelaufen. Hätte ich nicht erwartet, und das vom angeblich so "fan nahem" Oka.

Was mich so aufregt

Er hatte einfach KEINEN Urlaub, da es sich um einen offiziellen Termin handelte, und das Spiel noch 20 Min. gedauert hat, und die Kinder ihn nicht in Spanien am Strand "genervt" haben
Der soll sich mal nicht so anstellen, ehrlich !!!!!  


Da muss ich nochmal schnell eine Lanze für Oka brechen. Nach dem Spiel gegen Hertha, als er auf dem Weg zum VIP Bereich war (er ging über die Tribüne) hat er einigen Leuten, auch meinem Sohn, noch Autogramme gegeben, obwohl er einen Umweg nehmen musste.

Auch früher schon habe ich ihn da immer nur sehr freundlich und zuvorkommend erlebt.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Vor allem nicht diese komische Antwort  
vielleicht ein Doppelgänger?
#
Buli Heim: 17
auswärts: 3

UEFA Heim: 3

DFB Pokal auswärts: 2
DFB Pokal Heim: 1

Freundschaft: 1

Hallenturnier 1

(und ich war im Waldstadion WM Viertelfinale Frankreich - Brasilien)
#
MANNY schrieb:
complice schrieb:
I

Was Thurk betrifft: ich hoffe sehr, dass er den nötigen Zuspruch von egal welcher Seite erhält.



Wenn ich von den eigenen Fans bespuckt und als Thurk du Sau beschimpft würde,würde ich mir auch nicht mehr den ***** aufreißen  


Was meinst du?

Aber dass der sich nicht reinhängt, wenn auch meistens glücklos, kann ja niemand behaupten, oder?
#
Alles Gute lieber Marko Rehmer!

Du hast einen würdigen Abschied verdient.
#
Ich werde was vermissen...

Schöner Bericht, tolle Fotos, gute Laune war ja wohl genug vorhanden!

Ich hab' die Sabine kurz gesehen im Stehblock in Bremen übrigens, fragte doch vorhin jemand. Sie stand mal ganz kurz neben meinem Sohn.  

Was Thurk betrifft: ich hoffe sehr, dass er den nötigen Zuspruch von egal welcher Seite erhält.

Freuen wir uns mal auf morgen und dass die gute Laune uns noch ein letztes Mal begleitet in dieser Saison