complice
23332
FFMBasser schrieb:
War ein gelungener Nachmittag: Umsonst ins Museum, umsonst Wurst und Äppler und ein Shirt für nen 10er.
Und einmal in der Tiefgarage parken, das war uffreschend...
Eine tolle Aktion ist das Ganze, was hier geleistet wird von den Verantwortlichen ist aller Ehren wert! Ganz großes Lob, an alle Mitwirkenden!
Dass der Verein diese Aktion anerkennt finde ich auch sehr gut und ich bin sehr gespannt darauf, die Mannschaft mit diesem Motiv auf dem Trikot beim Heimspiel gegen Berlin auflaufen zu sehen.
10 Euro für dieses Shirt sind wirklich gut angelegt!
preserveTHEhonourOFffm schrieb:markusNDH schrieb:Kann es evtl sogar vereinzelt vorkommen, dass zur Bestellung garkeine Auftragsbestätigung per E-Mail kommt?
Weiss einer wann man ungefähr mit Rückmeldung der SGE bezüglich seiner Bestellung rechnen kann?
Ob man zu den Auserwählten gehört oder nicht?
Da im Gegensatz zu sämtlichen Online-Händlern, die mir bis dato begegnet sind, beim Ticketversand keine Dankesmeldung im Browser erscheint, fange ich doch langsam an, etwas nervös zu werden :neutral-face
Dann solltest du es vielleicht nochmal probieren, denn WENN es funktioniert, kommt eine Meldung darüber und du bekommst noch eine Bestätigungsmail, dass du bestellt hast.
(Bei mir funktioniert das online nur noch mit IE, nicht mehr mit Firefox, keine Ahnung warum)
Cooper schrieb:
Zum heutigen Testspiel unserer Eintracht am bieten wir ab ca. 18.45 Uhr einen kleinen sms-Liveticker.
Erreichbar unter:
http://www.bayrische-bembel.de
oder Direktlink:
http://www.bayrische-bembel.de/2002/s_on_liveticker.htm
Bis dann
Cooper
EFC Bayrische Bembel
Toller Service, den ihr da geboten habt, echt!
schusch schrieb:complice schrieb:
Special Guests von Eintracht Frankfurt? Ich bin gespannt.
Yeboah haben wir trotz intensivster Bemühung (meine Telefonrechnung!) nicht bekommen. Und Jay-Jay hat heute auch abgesagt, da er es so schnell doch nicht nach Frankfurt packt.
Aber irgendjemanden kriegen wir noch!
Ich bleibe ganz ruhig, ihr macht das sicher richtig
Ich finde, das hört sich sehr gut an.
Geschichte aus der Mülltonne und das Shirt, das sogar Heinz Gründel steht (auch wenn ich den nicht persönlich kenne, aber er schildert das so überzeugend). Und in das Museum wollte ich wohl schon lange mal.
Ich komme!
Sabine? Wäre nett, dich zu treffen...
Geschichte aus der Mülltonne und das Shirt, das sogar Heinz Gründel steht (auch wenn ich den nicht persönlich kenne, aber er schildert das so überzeugend). Und in das Museum wollte ich wohl schon lange mal.
Ich komme!
Sabine? Wäre nett, dich zu treffen...
Schobberobber72 schrieb:
Ich freu mich sicherheitshalber mal lieber auf gar keinen mehr. Macht eh keinen Sinn, wenn immer davon ausgehen muss, dass der jenige sich höchstwahrscheinlich eh noch verletzen wird....
vielleicht sollten wir nur hoffen, dass zu Saisonbeginn 11 Spieler auf dem Platz stehen, die fit sind... Vielleicht noch ein paar auf der Bank sitzen, oder wäre das schon ein vermessener Wunsch?
Meine euphorische Vorfreude ist erstmal gedämpft.
Das ist so bitter.
Da habe ich noch so erfreut heute früh die netten Berichte über ihn gelesen, der klang ja so optimistisch und voller Tatendrang, extra früher aus dem Urlaub gekommen...
Neeee, das ist wirklich zum heulen. Tut mir auch wirklich leid für ihn, mal ganz abgesehen von all unseren Hoffnungen und der Freude auf ihn und die neue Saison. Menno.
Da habe ich noch so erfreut heute früh die netten Berichte über ihn gelesen, der klang ja so optimistisch und voller Tatendrang, extra früher aus dem Urlaub gekommen...
Neeee, das ist wirklich zum heulen. Tut mir auch wirklich leid für ihn, mal ganz abgesehen von all unseren Hoffnungen und der Freude auf ihn und die neue Saison. Menno.
Schoppenpetzer schrieb:
Korkmaz hat mich damals wieder richtig heiß auf die nächste Saison gemacht. Diese Zeit ist leider vorbei!
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.
Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???
Dieser Rahmen wurde noch nie so einfach gesprengt, wie zu heutigen Zeiten. Selbst als ich mich angemeldet habe, wurden Spieler vorschnell beurteilt; erst recht von der Lederhutfraktion zu Zeiten meines ersten Stadionbesuches (und selbst damals waren die guten Zeiten vorbei).
Ich mag Caios Verpflichtung nicht, aber er gehört wie Rehmer, Huggel und andere geschmähten Spieler zu unserer Eintracht. Und mag ich mich noch so wenig mit dem derzeitigen Kader identifizieren, so reagiere ich absolut allergisch auf überzogene Kritik an "eigenen" Spielern!
Nur zu! Macht Caio & Co nur nieder! Die Schalkesierung hat inzwischen nicht nur in unserer Transerferpolitik Besitz ergriffen; mittlerweile ist unsere Fanszene auf keinen anderen Weg als zu diesen Fachidioten.
Das stammt doch auch von dir?
Ich verstehe nicht, was du uns sagen willst.
concordius schrieb:
Wir leben seit Jahren in Frankreich, ganz unten im Süden. Den Adler im Herzen trage ich auch hier. Bei uns liebt man Toulouse FC, les Violets, wenn man nicht ganz und gar Rugby vorzieht, im Süden nicht ungewöhnlich.
In unserem Dörfchen von 60 Seelen haben wir als zunächst Fremde vielfältig Unterstützung, Zuwendung und auch Freundschaft erfahren, fühlen uns hier inzwischen wie zu Hause. Wir waren schon ein wenig erstaunt und gerührt, als wir von verschiedener Seite die Einschätzung hörten, wonach wir Deutsche hier im Midi angesehener und beliebter seien, als Angehörige andere europäischen Nationen.
Habe mich heute gefreut wie blöd. Ein Franzose bei der Eintracht ! Und dann schreibt hier jemand Oh nein ein Franzmann !!! Ich hasse dieses Volk !!! Ganz einfach so. Nicht einmal den Versuch einer Erklärung. Einfach nur Hass. Da kann man nur traurig sein.
Und dennoch : Bienvenu, Habib Bellaid !!
Concordius
Ich habe auch einige Zeit in Frankreich gelebt und das Land, die Menschen und die schöne Sprache in mein Herz geschlossen. Diese Liebe habe ich an meine Kinder weitergegeben, die auch den Eintracht Adler im Herzen tragen. Wir sind überglücklich über Habib und werden la Tricolore ins Stadion mitnehmen.
Ich denke, die Reaktion ist überwiegend positiv, solche Ausreißer gibt es wohl leider überall...
Nun muss er nur noch Leistung zeigen der junge Mann und dann freue ich mich, wenn es bei Länderspielen heisst: c'est Habib Bellaid de Eintracht Francfort!
womeninblack schrieb:
Der sieht aber fesch aus....
Herzlich willkommen in Frankfurt Habib.
Ja, da wäre ich doch gern mal 20 und ein paar Jährchen jünger
Mensch, was freue ich mich. Das habe ich Ende letzter Saison gesagt: Es fehlt nur noch ein Franzose im Team.
Und jetzt ist er daaaaaa! Danke HB und Holz und überhaupt, ich könnte die alle knutschen...
Bonne chance Habib!
womeninblack schrieb:
Habe übrigens wieder vergessen auf meinen Fred in Fanns + Fanclubs hinzuweisen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11145222/
Wenn ich es auf die Reihe bekomme, wird das was gaaaanz Großes.
Und: lieber Zauberadler: schrieb ja, dass Caio einen sehr großen Zug zum Tor hatte, wie es so schön heißt.
Außerdem hat er ja lt. Mitgugger sogar den Ball abgegrätscht.
Auf sein Körpergewicht habe ich net so geachtet, nur auf seine nicht vorhandenen Socken beim in die Kabine gehen.
Und aus gut unterrichteten Kreisen habe ich eben erfahren, dass er wohl Blasen an den Füßen hatte/oder solche vermutet wurden.
Das nächste Mal werde ich seine Speckfalten fühlen.
ja, fühl' mal bitte Aber bis dahin hat er ja Trainingslager hinter sich, da sollte er abgespeckt haben... Hättest du heute zugreifen müssen.
Ich habe mich schon gewundert, dass da keiner von redet. DAS ist doch interessant, mal sehen, inwieweit das funktionieren wird.
Auch, dass sich der gute, alte Oka wie 25 fühlt
Aber neeee, alles springt auf den BilddirdeineMeinung- Zug auf...