>
Avatar profile square

complice

22603

#
Ich werde was vermissen...

Schöner Bericht, tolle Fotos, gute Laune war ja wohl genug vorhanden!

Ich hab' die Sabine kurz gesehen im Stehblock in Bremen übrigens, fragte doch vorhin jemand. Sie stand mal ganz kurz neben meinem Sohn.  

Was Thurk betrifft: ich hoffe sehr, dass er den nötigen Zuspruch von egal welcher Seite erhält.

Freuen wir uns mal auf morgen und dass die gute Laune uns noch ein letztes Mal begleitet in dieser Saison  
#
Ich find's toll. Danke und ja: Bitte mehr davon    
#
Es geht doch hier nicht darum, ob Friedhelm Funkel "der Heilsbringer" ist. Was soll das? Wir brauchen doch gar keinen.

Wir brauchen einen guten Trainer, ein gutes Trainerteam, das haben wir und ich bin froh, dass das so bleibt. Sie leisten gute Arbeit, die durchaus längerfristig angelegt ist. Das ist gut so und über kurz oder lang wird sich das auszahlen.
#
Hallo Sabine,

deine Gedanken bezüglich der ewigen Meckerer und Stänkerer kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber ich frage mich, wieso die überhaupt zum Training oder zum Spiel gehen, wenn sie doch eh alles schei... finden.  

Dein Trainingsbericht ist wie immer allererste Sahne!  

Gruß
Nicole
#
toll gemacht, danke!  
#
celler schrieb:

Cool fand ich auch als Streit und FF sich demonstrativ vorm Block umarmten!  


Ich dachte schon, ich hätte das allein gesehen, oder geträumt... War also doch wahr  
#
bernie schrieb:
Danke Arndt, aber leider wird auch das mal wieder ins Leere laufen.
Die Klarstellung von shinji, dass die Äußerung von Funkel auf die letzten beiden Jahre bezogen war und das der HR nicht sauber zitiert hat steht längst in diesem Threat, aber es wird munter weitergemeckert. Lesen ist halt manchmal sehr mühselig.

btw. Ich hätte die Äußerung auch für die Zukunft nicht als schlimm empfunden, von erneutem „nur Klassenerhalt“ als Ziel kann ich da nichts sehen
.
Der Übergang zwischen Kritik und Meckern ist halt manchmal fließend und passt sich offensichtlich dem jeweiligen Tabellenniveau an.

Im Schalker und Bremer-Forum! gibt es auch User, die den Kopf der Trainer fordern.
...offensichtlich kein Frankfurter Problem.


Ich denke nicht, dass es an allen vorüber geht. Mich beruhigen solche Beiträge immer sehr. Ich hätte nicht die Muße und würde sicher auch nicht ansatzweise so präzise ausdrücken können wie z. B. lt. Commander. Eigentlich könnte ich immer nur auf so einen Beitrag warten und dann zustimmen, eben weil ich es nicht besser auf den Punkt bringen könnte.

An vielen Antworten hier kann man gut erkennen, dass viele sich nicht die Mühe machen, die anderen Antworten überhaupt zu lesen, geschweige denn über gewisse Themen und Inhalte zu reflektieren.
#
Ich kann das auch nur bestätigen. Sehr nette Leute die Bremer. Nach dem Spiel wurde uns auch gratuliert. Der gute Mann, der meinem Sohn die Hand drückte, wollte sie gar nicht mehr loslassen...
Auch im Bus waren alle nett, zwar leicht frustiert, aber freundlich.

Aber es stimmt, sehr dunkel war es ganz oben im Stehblock, gruselig und schlechte Sicht. Aber es war trocken  

Denke auch, dass wir nächste Saison wieder hin fahren. Sehr gelungen auch das Ergebnis!!!
#
GioLorenzo schrieb:
WAS IST EIGENTLICH MIT PRÖLL?

Immernoch Rippenprellung?

Der ist um Welten besser als der mazedonische Fliegenfänger!


Was soll das denn? Witzig ist es jedenfalls nicht  
#
Ich oute mich mal als stille Bewunderin deiner Berichte   .

Auch der heutige ist wieder sehr gelungen und lässt hoffen auf Samstag. Bin noch auf die Bilder gespannt.

Alles wird gut.
#
Ich kann dir nur Recht geben. Die Stimmung ist erschreckend und nicht erst seit gestern.  Und das Pfeifen ist das allerletzte während des Spiels.

Dass die Mannschaft nicht kämpft finde ich nicht, dass sie unglücklich spielen ist wohl wahr.
Aber dass sie nicht besser spielen werden, wenn sie ausgepfiffen werden, soweit kann nicht jeder nicht denken. Leider   .

Es geht ja nicht darum, nach so einem Spiel zu jubeln, weiss nicht, wo das manch einer in Nicoles Posting gelesen hat. Es geht darum, die Mannschaft, den Verein zu unterstützen. Anstatt sie niederzumachen und kräftig am eigenen Grab mitzuschaufeln.
#
Das hat sich erledigt, gab wieder ein paar Rückläufer in der Bethmannstrasse.

Einfach zumachen... Danke...
#
Man muss sie lieb haben, wohl wahr...

Da sind mir auch schon lustige Sachen widerfahren. Bei der Bestellung vom Fanclub z.B. für den Europapokal, stellte sich netterweise heraus, dass meine beiden Dauerkartenplätze im System bei der Eintracht auf einen anderen Fanclub liefen. Deshalb kamen alle Karten an, außer meinen. Da hatte ich schon eine mittlere Krise. Allerdings muss ich sagen, dass sie dann schnelle und gute Ersatzkarten geschickt haben   .

Gute Nerven braucht man eben...
#
Leider hat meine Online Bestellung nicht geklappt, aber nett, dass man nach 4 Wochen mal eine Absage bekommt.

Nun habe ich Urlaub nächste Woche, die Kinder Ferien, aber leider haben wir keine Karten... Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück