concordia-eagle
45870
dj_chuky schrieb:
Ja wir haben zehn Spieler abgegeben (mit Kempf gezählt), aber wir müssen deshalb noch lange keine zehn Spieler holen. Man darf ja nicht vergessen, dass wir den Kader verkleinern wollen, .........
Das sagt ja auch keiner. Ansonsten bin ich völlig bei Dir. So langsam dürften wir schon...........
Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:Maabootsche schrieb:King Louis schrieb:
...
Was haben wir vor zwei Jahren von unserem eingespielten Team geschwärmt, das die Liga zu Beginn aufgemischt hat.
Eingespielt sein... Werden wir dann jetzt Mitte Oktober? Oder sind die Neuen tatsächlich so gut, dass sie gar keine Eingewöhnungszeit brauchen und auch den bereits vorhandenen Spielern -quasi telephatisch- ihre Laufwege vermitteln?
Zambrano kam erst rund 1 Woche vor dem ersten Spiel der Saison 2012/13 zu uns und hat sofort gespielt - und nun?
es ist aber schon ein unterschied, ob du einen oder mehrere integrieren musst.
Ei, wenn eine Woche reicht um einen zu integrieren..., dann reichen zwei oder drei...
Im Ernst, es sind noch über eineinhalb Monate bis zum ersten Ligaspiel, da muß nicht jeder jetzt schon da sein. Frühzeitige Verpflichtung hat sicher auch Vorteile, aber wenn tatsächlich der letzte erst eine Woche vorher kommt, ist das das auch nicht der garantierte Untergang, wie man gesehen hat.
Es ist zwar sehr selten aber manchmal schreibst Du echt völligen Unsinn. Klar ist es net schlimm, wenn noch irgendwann ein Schnäppche dazukommt aber wir haben 10! (Kempf rechne ich einfach mal dazu) Spieler verloren und 4 dazu bekommen.
Nenne mir doch einfach mal auch nur einen Verein, gerne 2 Liga eingeschlossen, der zu der Zeit ein ähnliches Szenario hat?
3 Erstligisten würden mich dabei zufrieden stellen, könnten wir dann doch nicht mehr absteigen.
Wichtig ist mir allerdings, dass die Jungs in Verantwortung erst mal alles herausposaunen, Etat, Spieler, Interesse und dass wir an jedem WM-Spieler,der überzeugte schon vorher dran waren.
Tolle Jungs.
Die WM überhitzt. Klar und deshalb geben wir Kempf vor der EM ab.
mickmuck schrieb:Maabootsche schrieb:King Louis schrieb:
...
Was haben wir vor zwei Jahren von unserem eingespielten Team geschwärmt, das die Liga zu Beginn aufgemischt hat.
Eingespielt sein... Werden wir dann jetzt Mitte Oktober? Oder sind die Neuen tatsächlich so gut, dass sie gar keine Eingewöhnungszeit brauchen und auch den bereits vorhandenen Spielern -quasi telephatisch- ihre Laufwege vermitteln?
Zambrano kam erst rund 1 Woche vor dem ersten Spiel der Saison 2012/13 zu uns und hat sofort gespielt - und nun?
es ist aber schon ein unterschied, ob du einen oder mehrere integrieren musst.
Danke, hier scheinen viele zu schreiben, die nie Fußball gespielt haben. Eingespielt sein, bringt Dir durchaus den einen oder anderen Punkt, wird oft betont aber hier von manchen komplett ignoriert, weil unsere Verantwortlichen sind ja über alle Zweifel erhaben.
Noch 2 Jahre.
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Diegito schrieb:
Schröck und Bakalorz hat man schon für Witzsummen einfach ziehen lassen, weil sie so tolle Menschen sind und man den Betriebsfrieden nicht stören möchte... aber Leute, immer nur mit Wohlfühloase kommt man nicht weiter!!!
Mal ohne auf den Rest einzugehen, aber woher kennt ihr denn alle die Ablöse für Schröck? CE schrieb ja sogar was von "für umme"? Hab ich den Artikel verpasst? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde!?
keine ahnung, ob es stimmt.
Die Eintracht, die den Profi vor zwölf Monaten aus der Trainingsgruppe zwei in Hoffenheim erlöste, wird keine Transferentschädigung für den fast 28-Jährigen erhalten.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stephan-schroeck-der-kleine-koenig--kehrt-heim-,1473446,27691078.html
Lahmarsch!
Schobberobber72 schrieb:Diegito schrieb:
Schröck und Bakalorz hat man schon für Witzsummen einfach ziehen lassen, weil sie so tolle Menschen sind und man den Betriebsfrieden nicht stören möchte... aber Leute, immer nur mit Wohlfühloase kommt man nicht weiter!!!
Mal ohne auf den Rest einzugehen, aber woher kennt ihr denn alle die Ablöse für Schröck? CE schrieb ja sogar was von "für umme"? Hab ich den Artikel verpasst? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass über die Ablöse stillschweigen vereinbart wurde!?
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stephan-schroeck-der-kleine-koenig--kehrt-heim-,1473446,27691078.html
"Die Eintracht, die den Profi vor zwölf Monaten aus der Trainingsgruppe zwei in Hoffenheim erlöste, wird keine Transferentschädigung für den fast 28-Jährigen erhalten. „Schröcki hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Dem wollten wir Rechnung tragen, als er uns bat, seinen Vertrag aufzulösen“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR."
eintracht ba schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:DBecki schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?
Gruß
Stolzer_Adler
Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.
Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.
Sehe ich genauso.
Dito.
ich auch
Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative? In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.
Mlapa soll Gladbach verlassen hab ich bei der Blöd gelesen...
Bundesliga Stürmer dich ich nehmen würde:
de Jong
Dost
Rudnevs
Die sind bezahlbar und denke die können einiges, aber bitte nicht Mlapa
Mlapa war natürlich ein Spässle von Skyeagle.
de Jong und Dost dürften sowohl von der Ablöse als auch vom Gehalt völlig außerhalb unserer Reichweite liegen und den Rudnevs braucht kein Mensch oder was glaubst Du, warum er weder in Hannover noch in Hamburg Stamm spielte? Da kannste auch Gekas zurückholen. Ein paar Tore macht der auch.
mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Tackleberry schrieb:HarryHirsch schrieb:DBecki schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?
Gruß
Stolzer_Adler
Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.
Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.
Sehe ich genauso.
Dito.
ich auch
Ich habe keine Ahnung, wie sich der Lord leistungsmäßig präsentieren würde aber was wäre denn die Alternative? In meiner begrenzten Fußballwelt gehen mir die Stürmer langsam aus.
DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen vermitteln was ich meine.
Habe ich verstanden und verstehe ich auch.
Aber die gleichfalls inhaltslosen "die wissen schon, was sie tun" Beschwichtiger sind genau so nervtötend.
Grundsätzlich meine ich, dass jeder seine Meinung formulieren können sollte, ohne dass ihm ein Andersmeinender Ahnungslosigkeit oder Schwachsinn vorwirft, selbst wenn es vielleicht manchmal so ist.
Also ich hab überhaupt keinen Plan und geb das auch gerne zu. Aber eine Meinung habe ich immer, das kann man mir auch gerne zum Vorwurf machen
Da sind mer zu zweit.
Maabootsche schrieb:
Was mir da dann auch eher auf den Keks geht, ist der Tonfall mancher hier, bei dem man den Eindruck gewinnt, es mit Kindern zu tun zu haben, wenn die Kindergärtnerin nicht nur die Förmchen nicht rausrückt, sondern auch nicht sagt, wie die überhaupt aussehen.
Genau das meinte ich. Zustimmung.
peter schrieb:
ich hoffe ich konnte dir einigermaßen vermitteln was ich meine.
Habe ich verstanden und verstehe ich auch.
Aber die gleichfalls inhaltslosen "die wissen schon, was sie tun" Beschwichtiger sind genau so nervtötend.
Grundsätzlich meine ich, dass jeder seine Meinung formulieren können sollte, ohne dass ihm ein Andersmeinender Ahnungslosigkeit oder Schwachsinn vorwirft, selbst wenn es vielleicht manchmal so ist.
peter schrieb:
die "alles besser wisser" im forum haben im sommerloch viel zeit sich aus zu toben.
Lieber peter,
sind die "alles besser wisser" Fraktionen nicht gerade die, die betonen, wie schlau unsere Verantwortlichen sind? Die mit dem Finger auf die zeigen, die sich Sorgen machen? Die Bedenken mit dem Verweis auf das "unsere Verantwortlichen wissen schon, was sie tun" vom Tisch fegen?
Es besteht sicher kein Grund zur Panik, das Transferfenster schließt erst in 7 Wochen. Aber Freiburg, Hannover, Augsburg, Köln etc. haben ihre Sturmaufgaben in einem "völlig überhitzten Markt" erledigt und wir bisher nicht.
Mehmedi und Joselu knapp 6 Mio, ein 2. Ligastürmer 3 Mio ein Talent, was letztes Jahr gerade 6 Kurzeinsätze hatte 1,8 Mio. Das sind keine überhitzten Märkte, das sind die heutigen Preise.
Kann man scheiße finden, ändert aber nichts an der Realität. Das haben hier leider einige noch nicht mitbekommen und deshalb dürfen Bakalorz für ca. 200.000 und Schröck für Umme gehen. Kempf wird wahrscheinlich noch vor der EM, in der sein Marktwert (s. WM Stichwort überhitzte Märkte) explodieren könnte, abgegeben.
Sorry aber mir gehen die "unsere Verantwortlichen wissen schon, was sie tun" und alle die das anders sehen, "belustigen, sind doof oder was auch immer" erheblich mehr auf den Senkel, als die "alles cool" Forumspolizei.
Tobitor schrieb:concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Der Transfermarkt ist also mal wieder "überhitzt"...
Seltsamerweise gelang es Vereinen, wie Hannover, Augsburg, Hertha, Hamburg, Köln, Stuttgart oder Freiburg auf diesem überhitzten Transmarkt Stürmer zu verpflichten.
Wenn selbst Augsburg (4 Millionen) oder Freiburg (6 Millionen) größere Summen für ihre Wunschstürmer ausgeben, muss man sich vielleicht auch mal fragen, ob man mit den eigenen Ansichten, was ein Stürmer kosten darf, noch realitätskonform geht.
Auch Köln ist dieses Kunststück auf dem völlig überhitzten Markt gelungen.
Aber was soll man ein Interview überhaupt kommentieren, in dem der Befragte behauptet, man habe die letzten 3 Jahre mehr ausgegeben als eingenommen.
Ja nee, ist klar, 13/14 haben wir wegen EL und DFB Pokal ein dickes Minus erwirtschaftet.
Alle wissen, dass auch diese Aussage von Herry mal wieder komplett falsch ist. Aber ich rege mich nicht mehr auf. Die 2 Jahre überstehe ich auch noch.
Naja, ich gehe bei dieser Aussage davon aus, dass er damit die Transferausgaben und -einnahmen meint. Und da hat er halt dann recht.
Das aber wäre eine sehr verkürzte Sicht der Dinge, da es keinen Sinn macht einzelne Etatpositionen herauszugreifen sondern allein der Gesamtetat entscheidend ist.
kamelle schrieb:
Was ich hier vermisse bei den Usern die mehr Risiko sprich mehr Schulden wollen ist einen Vorschlag wie es weitergehen soll, wenn es trotz mehr Schulden nicht funktioniert
Keine Ahnung. Da müsste man in Köln, Hamburg, Berlin, Schalke oder Dortmund nachfragen
Wuschelblubb schrieb:
Der Transfermarkt ist also mal wieder "überhitzt"...
Seltsamerweise gelang es Vereinen, wie Hannover, Augsburg, Hertha, Hamburg, Köln, Stuttgart oder Freiburg auf diesem überhitzten Transmarkt Stürmer zu verpflichten.
Wenn selbst Augsburg (4 Millionen) oder Freiburg (6 Millionen) größere Summen für ihre Wunschstürmer ausgeben, muss man sich vielleicht auch mal fragen, ob man mit den eigenen Ansichten, was ein Stürmer kosten darf, noch realitätskonform geht.
Auch Köln ist dieses Kunststück auf dem völlig überhitzten Markt gelungen.
Aber was soll man ein Interview überhaupt kommentieren, in dem der Befragte behauptet, man habe die letzten 3 Jahre mehr ausgegeben als eingenommen.
Ja nee, ist klar, 13/14 haben wir wegen EL und DFB Pokal ein dickes Minus erwirtschaftet.
Alle wissen, dass auch diese Aussage von Herry mal wieder komplett falsch ist. Aber ich rege mich nicht mehr auf. Die 2 Jahre überstehe ich auch noch.
di Luca schrieb:lahn59 schrieb:
Weiß jemand was es denn mit den beiden Suspendierungen auf sich hat?
Ja, ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Übrigens, zur Not kann er auch links.
Danke für die ausführliche Auskunft.
Für alle anderen:
Er ist wohl suspendiert worden, weil er ein offensichtlich mieses Vertragsangebot nicht annehmen wollte.
Unter Lotito läuft das dann wohl so.
Tobitor schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mir ist etwas unklar, warum man bei Kempf nicht die EM abwartet. Da bestünde ja die Möglichkeit, dass sein Marktwert explodiert.
Nach unten würde die Veränderung wahrscheinlich bei weitem nicht so groß sein.
Ich weiß ja nicht, ob das tatsächlich der Fall wäre, selbst wenn Kempf da überragend spielt. Erstens ist es immer noch ein gewaltiger Unterschied dann zu den Herrenteams, zweitens sagt es ja schon ein kleines bisschen was aus, dass ein 19-Jähriger nur in der U19 spielt und nicht schon U21...
Das weiß ich selbstverständlich auch nicht aber eine starke U 19 EM weckt sicher Begehrlichkeiten.
Und da gerade keine U 21 EM ist, verfängt das Argument mE nicht, zumal auch Spieler, wie Timo Werner, Max Meyer, Levan Öztunali, Julian Brandt nominiert sind und Goretzka, Gnabry und Sarr nur wegen Verletzung nicht nominiert wurden. Da sind schon so ziemlich bekannte Talente dabei.
Mir ist etwas unklar, warum man bei Kempf nicht die EM abwartet. Da bestünde ja die Möglichkeit, dass sein Marktwert explodiert.
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
genau das richtige wetter heute, kaminfeuerche, schee grille, schoppe petze un fußball gucke
vip gadde allez
lebbe is schee
....und natürlch ausschlafen moje
Ausschlafen wird generell völlig überschätzt.
Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
grade noch so einem CE entgangen
Und dem entgeht fast nichts!
Das "fast" kannst Du getrost weglassen.
Tolle Antwort. Ehrlich.