concordia-eagle
45870
#
concordia-eagle
Das ging ja schnell.
Deus schrieb:SemperFi schrieb:
Löw hebt hervor, wie schnell und dribbelstark die Außen von Ghana sind....
Und wieso spielen dann hüftsteife und langsamere IVs als AV?
Ich versteht das nicht, ehrlich, kann dem Kerl nicht folgen.
Wer kann das schon. Ich komm mir jedesmal vor wie in nem Horrorfilm wenn ich den höre oder sehe was er taktisch veranstaltet und dann die DFB Spitzen sagen was fürn Toller Hecht der ist. Man ist einfach nur fassungslos.
Dito. Was für ein Quartalsirrer. Keine AV, keine Stürmer, einen der besten AV auf DM, Mustafi für Boateng, was für eine unglaubliche Pfeife der Jogi.
Löw raus!
SemperFi schrieb:
Die IVs als Außenverteidiger sind ein Totalausfall sobald es 2 Meter nach vorne geht.
Dadurch permanente Unterzahl im Mittelfeld, fehlende Geschwindigkeit, fehlende Anpsielstationen, fehlende potentielle Passgeber, dazu gepaart mit körperlicher Unterlegenheit obwohl 4 IVs und 3 6er aufm Platz sind.
Aber wer hätte das denn vorhersehen können....
Keiner selbstverständlich. Ich lese doch täglich, wie gut Löw ist.
Schöne Runde mit abwechslungsreichen Fragen. Hat Spaß gemacht und danke an den Spielleiter.
Schade nur, dass ich keine Gegner sondern nur Opfer hatte.
Schade nur, dass ich keine Gegner sondern nur Opfer hatte.
Tom66 schrieb:oko1979 schrieb:
Ist der Spielleiter noch in der Lage auszuwerden, oder hat ihn CE ob der 2. Frage schon gelyncht? .
c-e ist gestern Abend noch los und hat sich alle DVD´s geholt, dabei hat er gar keinen Player.
Die gibts ja gar nicht auf 9mm
Tom66 schrieb:
c-e geht die Luft aus.
Das wird in Runde 5 noch schlimmer. Star wars, ich glaub es hackt.
Spielleiter raus!
propain schrieb:mickmuck schrieb:propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Herr Schaaf gefällt mir immer besser.
Keine teuren Trainingslager im Ausland.
Dazu hartes raining für die Profis ohne großes Verwöhnprogramm oder irgendwelchen unnötigen Luxus.
Ganz anders wie bei Herrn Veh, der es gerne mal Nobel hatte.
Da werden sich einige umgewöhnen müssen.
Lag es am Veh oder nicht doch am Vorstand der ungedingt bei den Scheichs einen guten Eindruck hinterlassen wollte.
meines wissens an veh.
Ich frag das deshalb weil ich von jemanden aus dem Vorstand noch eine Aussage im Kopf habe das man dort Kontakte knüpfen wolle.
Aber eigentlich egal, ich finde es besser wenn man etwas bescheidener auftritt und das Geld nicht für überteuerte Trainingslager ausgibt.
Du liegst völlig richtig, Arabien ist Hellmanns Baby. Und ich halte das nicht mal für eine schlechte Idee. Der erste (kleine) Sponsor fliegt da demnächst ein.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast Frankreich vs. Honduras vergessen.
irgendwie scheinen die Europäer klimatisch schwer benachteiligt zu sein. Italien hatte keinerlei Kraft mehr, Spanien lief nur noch auf 2 Zylinder, grade mal die Schweiz hat mit viel Dusel gg. einen von drüben gewonnen (der aber auch der schwächste von denen ist).
Aber ja, der Trend ist ziemlich deutlich. Doch das Wetter allein kann es nicht sein, sonst hätten die afrikanischen "Regenwaldnationen" besser performt.
ok, Honduras ist aber auch grottig. Die sind wohl bei den schwächsten Nationen einzuordnen. Und die Afrikaner sind mittlerweile schon so schlecht, denen nutzt der Klimavorteil auch nichts mehr.
die spitzenspieler sind doch alle in europa unter vertrag. der klimavorteil dürfte also nicht allzu groß sein.
da täuscht dich aber, die sind dort geboren, die waren 20 Jahre da drüben.
Ach so. Deswegen frieren die im Winter regelmäßig ein.
Im Ernst, für eine Klimaumstellung reichen ein paar Wochen. Man denke an Pfingsten. Davor 15 Grad, innerhalb von 3 Tagen auf 35 Grad, viel zu heiß. danach runter auf 20 Grad, eisekalt.
Also mE. ist es schon entscheidend, wo man sich langfristig aufhält.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Falls es wen interessiert, ich bin auf Seite von Boccia.
ENGLAND!!
Allerdings nicht immer.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Ibanez schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
klar, wenn man seine Leistung auf das eine Spiel einschränkt, mag das so sein. Kettenhund, mehr nicht. Darf gerne bleiben, wenn man noch Platz im Kader hat. Muss aber nicht.
Heller hatte einst gg. die Bayern auch eine grosse Leistung gezeigt. Willst den wieder hier haben?
Heller ist ein anderer Fall, soweit ich mich erinnere kam bei ihm irgendwann mal raus, dass er ewig mit einem Haarriss in der oberen Wirbelsäule spielte und daher körperlich gar nicht in der Lage war das Bayernspiel jemals zu wiederholen. Nein, den will ich nicht wieder haben.
Ich brauche auch Schröck nicht zwingend für die Mannschaft Aber sehe ihn als einen wirklich guten Mann für die zweite Reihe den man immer reinschmeissen kann. Wenn er geht dann geht er und wenn wir einen besseren kriegen dann ist das toll. Mir geht es so wie Dir, wenn er einen Platz im Kader hat (das wär für mich die Position des Backups), dann ist es gut. Bekommen wir einen besseren dann ist es natürlich besser. Für bundesligatauglich halte ich ihn im Gegensatz zu dir allerdings schon.
Gruß,
tobago
Falls es wen interessiert, ich bin auf Seite von Tobago
Ich bin da komplett anderer Meinung!
Du hast halt keine Ahnung. So wie der trinidad. ,-)
Arrgh! das kommt davon, wenn man aufs Fraasche hört.
Ich wollte La Boheme nehmen aber sie hat mir Tosca ins Ohr gesungen.
Ich wollte La Boheme nehmen aber sie hat mir Tosca ins Ohr gesungen.
Ibanez schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
klar, wenn man seine Leistung auf das eine Spiel einschränkt, mag das so sein. Kettenhund, mehr nicht. Darf gerne bleiben, wenn man noch Platz im Kader hat. Muss aber nicht.
Heller hatte einst gg. die Bayern auch eine grosse Leistung gezeigt. Willst den wieder hier haben?
Heller ist ein anderer Fall, soweit ich mich erinnere kam bei ihm irgendwann mal raus, dass er ewig mit einem Haarriss in der oberen Wirbelsäule spielte und daher körperlich gar nicht in der Lage war das Bayernspiel jemals zu wiederholen. Nein, den will ich nicht wieder haben.
Ich brauche auch Schröck nicht zwingend für die Mannschaft Aber sehe ihn als einen wirklich guten Mann für die zweite Reihe den man immer reinschmeissen kann. Wenn er geht dann geht er und wenn wir einen besseren kriegen dann ist das toll. Mir geht es so wie Dir, wenn er einen Platz im Kader hat (das wär für mich die Position des Backups), dann ist es gut. Bekommen wir einen besseren dann ist es natürlich besser. Für bundesligatauglich halte ich ihn im Gegensatz zu dir allerdings schon.
Gruß,
tobago
Falls es wen interessiert, ich bin auf Seite von Tobago
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.
Italien ist eigentlich nicht die typische Abschussmannschaft. 1:0 reicht.
Tschö England.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:
In den nächsten 5-10Minuten fällt das 1:0 für die Ivorer.
Dann halt das 1:1.
Nö.
6.824.306,24 Euro.
Tom66 schrieb:
Tuess
Foofighter
Libero1975
Concordia-eagle
Jugger
Wehrheimer_Adler
Abgabeschluss: Heute 20.00 Uhr !
Jaja, gegen diese Flachpfeifen könnte ich auch aussetzen und würde gewinnen. ,-)
Mach ich aber nicht.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Schreibt die Spanier lieber mal noch nicht ab. Da kommt noch was.
Ich und meine Sch...prognosen ...
Du hast halt ne scheiß Prognoseguete.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Toms Fragen ganz akzeptabel finde?
Jannings habe ich natürlich nur in alter Feuerzangenbowle-Tradition genommen, dass die geistig minderbemittelten Deppen Waltz nehmen, war mir schon klar.
Aber ich wusste, das kann ich mir leisten.
Jannings habe ich natürlich nur in alter Feuerzangenbowle-Tradition genommen, dass die geistig minderbemittelten Deppen Waltz nehmen, war mir schon klar.
Aber ich wusste, das kann ich mir leisten.
MrBoccia schrieb:
CE mit einem CE. Quasi eine Sensation.
Blödmänner.
Die selbe Minute.