concordia-eagle
45870
Vielen Dank lieber gereizt,
Chris war eindeutig mein Lieblingsspieler der neueren Zeit. Die ungezählten Verletzungen verhinderten eine größere Karriere, beließen ihn aber auch bei der Eintracht.
Chris war eindeutig mein Lieblingsspieler der neueren Zeit. Die ungezählten Verletzungen verhinderten eine größere Karriere, beließen ihn aber auch bei der Eintracht.
mickmuck schrieb:
das war aber auch einfach, wenn der torwart schon vorher in die andere richtung springt.
Das habe ich auch gedacht.
tutzt schrieb:mickmuck schrieb:
meine güte, dass muss man doch sehen. diese fehl-/nichtentscheidungen nerven.
Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Yep.
HeinzGründel schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Könnte sein das begonnen wurde mit : Wo seiD ihr ?
Hier!
Was trinkt ihr ?
Bier !
Warum keinen Sekt ?
Weil der nicht schmeckt !
Was trinken die Anderen ?
Dann 3 oder 4x - Kaba, Kaba hält sie gesund.
Da fehlt aber noch eine Zeile.
Warum kein Sekt.. weil er nicht schmeckt..
Ich bin noch älter als dieser blöde CE
Blöde? Na warte, jetzt wirst Du atomisiert.
Obwohl? Wahrscheinlich haste recht.
Aber älter biste net Du ewiger Mittvierziger.
JayJayGrabowski schrieb:concordia-eagle schrieb:KronbergerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Müssen wir mal den c-e fragen...
Bis der das hier liest hat er die Brühe in der Schnabeltasse
Schnautze Lutschär!
Ich glaube, das ging so:
"Eintracht Fans, was trinkt ihr!
Bier!
Warum kein Sekt?
Weils uns nicht schmeckt!
Was trinken die Kiggers-Fans?
Kaba, Kaba hält sie gesund!"
So ähnlich jedenfalls.
Grobe Annäherung.
Stimmt, so gings.
KronbergerAdler schrieb:Matzel schrieb:
Müssen wir mal den c-e fragen...
Bis der das hier liest hat er die Brühe in der Schnabeltasse
Schnautze Lutschär!
Ich glaube, das ging so:
"Eintracht Fans, was trinkt ihr!
Bier!
Was trinken die Offebacher Kiggers?
Kaba, Kaba hält sie gesund,
macht sie dick und kugelrund!"
So ähnlich jedenfalls.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich helf mal.concordia-eagle schrieb:
[Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben.
Das ist aber genau umgekehrt. Nicht jedes Rot ist eine Tätlichkeit aber jede Tätlichkeit ist rot.
Jawohl, Euer Ehren.
Du hattest mit deiner Aussage vermutlich versehentlich impliziert, dass, wenn der SR das Foul als Tätlichkeit gesehen hatte, folgerichtig auch Rot gezeigt hat. SledgeHammer wollte nur darauf hinweisen, dass er es auch als "rohes Spiel" gesehen haben konnte und deshalb ebenso folgerichtig Rot zeigte. Ohne jede Tätlichkeit.
Ich freue mich, dass ich zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnte.
Danke. So könnte es gewesen sein.
Aber ehrlich gesagt, bei "rohem Spiel" wär ich komplett bei Boccias Sichtweise, dann war es wirklich eine Fehlentscheidung.
Aber nein! "Rohes Spiel" als Grundlage für einen Platzverweis reicht vollkommen aus.
Vielen Dank der Herr, das ist mir durchaus bekannt. "Roh" fand ich es aber wirklich nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
[Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben.
Das ist aber genau umgekehrt. Nicht jedes Rot ist eine Tätlichkeit aber jede Tätlichkeit ist rot.
Jawohl, Euer Ehren.
Du hattest mit deiner Aussage vermutlich versehentlich impliziert, dass, wenn der SR das Foul als Tätlichkeit gesehen hatte, folgerichtig auch Rot gezeigt hat. SledgeHammer wollte nur darauf hinweisen, dass er es auch als "rohes Spiel" gesehen haben konnte und deshalb ebenso folgerichtig Rot zeigte. Ohne jede Tätlichkeit.
Ich freue mich, dass ich zur Klärung des Sachverhalts beitragen konnte.
Danke. So könnte es gewesen sein.
Aber ehrlich gesagt, bei "rohem Spiel" wär ich komplett bei Boccias Sichtweise, dann war es wirklich eine Fehlentscheidung.
MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf.
du redest von der Szene mit Marchisio?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Schau es Dir noch mal an. Es war nicht mit gestrecktem Bein aber es waren 2! Trittbewegungen in Richtung Knie des Gegners und der Ball war ganz woanders. Unzweifelhaft eine sehr harte Entscheidung aber sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:concordia-eagle schrieb:
Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.
Nicht jedes Rot = Tätlichkeit.
Das habe ich jetzt wo genau geschrieben?
prinzhessin schrieb:
Suarez hätte für seine Aktion glatt rot sehen müssen.
Natürlich aber hat irgendjemand den Biss ohne Zeitlupe wahrgenommen? Ich jedenfalls nicht und dass der Schiri das net gesehen hat, mache ich ihm nicht zum Vorwurf.
Rot für Marchisio war tendenziell sehr hart aber wenn er es als Tätlichkeit wahrgenommen hat, musste er aus seiner Sicht rot geben. Balotelli hätte sicher auch rot bekommen können und wenn er bei Suarez alles richtig sieht, muss er auch Chiellini vom Platz stellen, denn dessen Konter mit dem Ellenbogen ist auch zumindest eine versuchte Tätlichkeit, sollte er getroffen haben, eine vollendete.
Sualk67 schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Ob man Italien mag oder nicht mag, so sollte kein Team ausscheiden. Die Leistung vom Schiri war grottig.
In der Essenz nachvollziehbar aber eigentlich falsch. Der Biss trübt einiges aber wer wollte ein 0:0 über die Zeit bringen und hatte schon mit den für das Land bekannten "ich bleib mal liegen" Maßnahmen angefangen ? In den letzten Minuten hat man doch gesehn, dass auch Italiener Fußball spielen können. Die wären nicht rausgeflogen hättens ihren unsäglichen Minimalismus mal früher vergessen als nur in der Schlussphase.
Das stimmt.
reggaetyp schrieb:
Jetzt kommt der Vollhirni wieder mit seinem Vermutungskader.
Jesses.
Das stand doch zu vermuten.
Alles Gute Basalti, feier schön.
Und schnapp Dir noch ein paar Trolls. ,-)
Und schnapp Dir noch ein paar Trolls. ,-)
Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:prothurk schrieb:cliffhaengchen schrieb:
Projekt : junge deutsche Spieler = vorbei ???
Iergendwie raff ich das nicht. Also dass ein Jung und ein Rode wechseln, kann ich ja noch verstehen, aber dass wir einen Bakalorz und einen Celozzi abgeben, um dann iergendwo in Südamerika Spieler zu scouten, der
1. Geld kostet
2. null Buli Erfahrung hat
3. keine Sprachkenntnisse hat
verstehe ich nicht. Der deutsche Fussball ist doch wesentlich stärker jeder anderer. Vielleicht nicht so kampfbetont, und auch nicht trickreich, doch in Verbindung von Kampf, Kondition und Technik würde ich mal behaupten an 1.Stelle.
Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist doch so nah !!!
1. Celozzi hat hier in 2 Spielzeiten keine besonderen Akzente setzen können. Trennung ist hier absolut ok. Im Gegenteil denke ich, es wird beiden (Verein und Spieler) gut tun, wenn man einen neuen Weg beschreitet.
2. Bakalorz wollte letztlich in Paderborn bleiben, da er sich dort wohlfühlte. Er hatte unter AV sowieso keine Chance um zu spielen und daher kam es eben wie es kam. Und tschüss, ist nicht mehr zu ändern.
Du hast vollkommen recht! Und es macht auch keinen Sinn, diesen ganzen "Bakalorz-vom-Hof-gejagt-Mist" nochmal bis zum Erbrechen durchzuexerzieren!
Ich glaube ja, dass Baka gehen musste, weil er zu klein ist.
Noch kleiner als der Maggo Marin?
Genau.
Und um DBecki zu erfreuen:
Baka mag keinen Apfelkuchen, ist kein Hochkaräter, versteht nix von Zement und 5 Spiele am Stück bekam er auch nicht.
Aragorn schrieb:prothurk schrieb:cliffhaengchen schrieb:
Projekt : junge deutsche Spieler = vorbei ???
Iergendwie raff ich das nicht. Also dass ein Jung und ein Rode wechseln, kann ich ja noch verstehen, aber dass wir einen Bakalorz und einen Celozzi abgeben, um dann iergendwo in Südamerika Spieler zu scouten, der
1. Geld kostet
2. null Buli Erfahrung hat
3. keine Sprachkenntnisse hat
verstehe ich nicht. Der deutsche Fussball ist doch wesentlich stärker jeder anderer. Vielleicht nicht so kampfbetont, und auch nicht trickreich, doch in Verbindung von Kampf, Kondition und Technik würde ich mal behaupten an 1.Stelle.
Warum in die Ferne schweifen, das Gute ist doch so nah !!!
1. Celozzi hat hier in 2 Spielzeiten keine besonderen Akzente setzen können. Trennung ist hier absolut ok. Im Gegenteil denke ich, es wird beiden (Verein und Spieler) gut tun, wenn man einen neuen Weg beschreitet.
2. Bakalorz wollte letztlich in Paderborn bleiben, da er sich dort wohlfühlte. Er hatte unter AV sowieso keine Chance um zu spielen und daher kam es eben wie es kam. Und tschüss, ist nicht mehr zu ändern.
Du hast vollkommen recht! Und es macht auch keinen Sinn, diesen ganzen "Bakalorz-vom-Hof-gejagt-Mist" nochmal bis zum Erbrechen durchzuexerzieren!
Ich glaube ja, dass Baka gehen musste, weil er zu klein ist.
Andy schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber ich räume gerne ein, dass Joselu offensichtlich unterschiedlich gesehen wird. Ich finde ihn ziemlich komplett, wenn man von dem Teil zwischen den Ohren absieht.
Aber würdest Du diesen finanziellen Aufwand für ihn betreiben? Gerade wegen dem zwischen den Ohren?
Ja. Zumal wir ihn meiner Kenntnis nach erheblich günstiger bekommen hätten, bevor Hannover einstieg.
Ich frage mich allerdings, wo wir glauben einen 10 Tore+ Stürmer für kleineres Geld zu bekommen. Preiswerter ist nicht immer billiger.
Und Schaaf halte ich durchaus für einen Trainer, der Joslus Phlegma hätte bekämpfen können. Ob das Korkut kann...........?
steps82 schrieb:bils schrieb:Durstewitz schrieb:
Mit den Schwaben können die Hessen finanziell sowieso nicht mithalten, der VfB schnappte der Eintracht ja auch schon Daniel Ginczek aus Nürnberg weg. Auch der zuletzt nur selten überzeugende Schalker Stürmer Adam Szalai wird bei der Eintracht gehandelt – warum auch immer.
Dass man Ginczek wirklich holen wollte, bezweifele ich doch ganz stark. Denn erstens war man zu dem Zeitpunkt als Ginczek in Stuttgart unterschrieben hatte, noch guter Dinge bei Joselu und zweitens hätte uns ein Stürmer, welcher noch nicht gezeigt hat dass er wirklich das Zeug für die erste Bundesliga hat und noch einige Zeit verletzt fehlen wird, nicht wirklich weitergeholfen.
Szalai war letzte Saison nicht wesentlich schlechter als Joselu. Szalai brauchte pro Tor 199 Minuten, Joselu 185. Rein statistisch nehmen sich beide nicht viel. Aber hauptsache Szalai eine auswischen - warum auch immer
Durstewitz ist eh ein Depp. schreibt größtenteils ab und hat eh keine Ahnung. Zeigt doch schon die Szalai -Aussage in Verbindung mit Joselu, dem er für 6 Mios hinterher weint aber Szalai der in seiner Karriere mehr gerissen hat in Frage stellt.
Denke auch nicht das wir an Ginczek wirklich interessiert waren, vielleicht gab es mal ein kurzes Gespräch, aber Ergänzungsspieler haben wir eigentlich genug.
Bei dem ist der Name Programm, einfach nur ein Witz.
Dann bin ich halt auch ein Depp. Spielerisch sehe ich Joselu eine ganze Klasse vor Szalai. Mag sein, dass Szalai noch ein Tick "wuchtiger" ist. Aber in puncto Ball festmachen und weiterleiten, ist Joselu m.E. wesentlich stärker (wenn man als Trainer an ihn heran kommt).
Und Szalai hatte genau eine! gute Saison. Ob er die wiederholen kann, ist mMn unwahrscheinlicher als bei Joselu.
Aber ich räume gerne ein, dass Joselu offensichtlich unterschiedlich gesehen wird. Ich finde ihn ziemlich komplett, wenn man von dem Teil zwischen den Ohren absieht.
Mich interessieren Beiträge anderer nie. Ich lese sie nicht mal. Ich lese nur meine eigenen Beiträge und nicke zustimmend mit dem Kopf.