>

concordia-eagle

45870

#
eagleadler92 schrieb:
Das ist einfach viel zu langsam, gar kein Tempo drin.  

Wir schonen uns für Freiburg. Anstrengende Doppelbelastung.
#
Haliaeetus schrieb:
so Jungs, the eagle is watchin' you. Bitte keine Fragen nach Streams oder dergleichen

Das ist mal wieder eine typische Diskriminierung. Die Mädels dürfen offensichtlich fragen.
#
Also wenn ich den Thread richtig verstanden habe, dann ist Herry unfähig, weil er untätig zuschaut, wie Schaaf dem lernresistenten Rückpassspieler Meier ständig mit der Faust in die Fresse haut.

So ähnlich jedenfalls steht es hier in diesem Zwischennetz geschrieben.

Ist also Fakt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mit Euphorie geht alles

Wenn wir z.B. in Freiburg überzeugen, kann danach auch gut Wolfsburg geschlagen werden (die sich in der vorbereitung auch sehr schwer tun)

Wir hätten ja alleine letzte Saison locker 10 Punkte mehr holen können, wenn da nicht das "85.Minute" Syndrom gewesen wäre  ,-)  

Ich fürchte, es nützt uns rein gar nichts, wenn wir in Freiburg überzeugen.
#
Tafelberg schrieb:
tobago schrieb:
Highland-Eagle schrieb:

BILD: Hat der Verein Sportdirektor Bruno Hübner zu wenig geschützt?
Bruchhagen: „Das wissen Sie doch gar nicht. Wir sind doch nicht verpflichtet, öffentliche Äußerungen öffentlich zu beantworten.“

Also, ich persönlich lese da, dass man intern die öffentlichen Hübner-Kritiker  zurechtgewiesen hat.
Was ist denn so schlimm an der Antwort?

Daraus liest Du, dass intern etwas getan wurde? Ich lese daraus nur, dass öffentlich nichts getan wurde weil man dazu nicht verpflichtet ist. Daraus gleich den Umkehrschluss zu vermuten, dass intern etwas passiert ist weil öffentlich nichts passiert ist, das halte ich für einen sehr gewagten Gedankengang.

Gruß,
tobago

sehe ich genauso.  

Da steht auch definitiv nichts anderes.

Alles andere sind Vermutungen.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
henrychinasky schrieb:
MrBoccia schrieb:
henrychinasky schrieb:
MrBoccia schrieb:
henrychinasky schrieb:
Dann kann er sich selbst überzeugen was er versäumt hat!

je, genau - weniger Kohle, keine EL, Abstiegskampf. Der wird sich grämen.

Und da ist er wieder! Der sche.ß Abstiegskampf!

da simmer dabei, obs dir gefällt oder nicht. Sind alle dabei, ausser vielleicht die obersten 3,4 oder 5. Läufts blöd, biste weg.

Du magst ja nicht unrecht haben. Aber ich gehe mit einer anderen Einstellung in die Saison. Und nicht nur in Diese. Habe die letzten zwei Jahre mit so einem Bauernkundenfuzzi gewettet, dass wir nicht absteigen. Bis jetzt auch immer gewonnen. Habe diesmal auch wieder gewettet. Sollte ich gewinnen, so lade ich Dich zu den gewonnenen 60Liter Bier gerne ein.  

die Einstellung, mit der ich in die Saison gehe, und das, was realistisch zu erwarten ist, muss nicht deckungsgleich sein.

scheisse, ich höre mich an wie Bruchhagen    

Du wirst halt alt.
#
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tobago schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Und aus meiner Sicht hat der Afrigaaner Recht, am Anfang der Saison sollte in jedem Wettbewerb erst einmal jeder Verein Meister werden wollen, egal wie weit weg dieses Ziel ist.

Man kann das natürlich auch als anmaßend bezeichnen. So wie es vor der WM anmaßend war vom Titel für Deutschland zu sprechen. Zurückhaltung hat schon immer gut getan. Alles andere ist Marketing.

Ist wohl eine Sache der Sichtweise. Vor der WM war es aus meiner Sicht nicht anmaßend vom Titel zu reden, im Gegenteil. Wenn Deutschland bei einer WM nicht vom Titel reden sollte wer denn dann? Ich kann verstehen wenn Costa Rica vor der WM sagt wir wollen möglichst weit kommen, für Deutschland kann es nur eine Sache geben, den Titel. Alles andere wäre Tiefstapeln.

Zurückhaltung ist dann gut wenn sie angebracht ist und forsches Auftreten genauso. Im Fussball finde ich, kann man gerade öffentlich auch ruhig etwas forscher auftreten. Forsches Auftreten muss allerdings nicht heißen, dass man Dampfplauderer benötigt (bevor das aus irgendeiner Ecke wieder zurückkommt), alles hat seinen Rahmen in dem man sich bewegen kann und wo es gut ist. Daher finde ich solche Statements wie jetzt von Inui auch gut. Ich fand auch Amanatidis Statement vor der Gruselsaison gut, dass er der beste Stürmer ist den wir haben und ihm keiner bei uns das Wasser reichen kann. Er ist das Negativbeispiel, denn er war großmäulig und hat nicht geliefert, das ist dann natürlich die Schattenseite und für den Protagonisten ziemlich dumm.  Forsches Auftreten bewegt sich halt immer auf etwas dünnerem Eis.

Aber das ist eine persönliche Sicht die muss mit der Sicht anderer nicht übereinstimmen. Das ist auch der Grund warum Bruchhagens Art und meine Sicht auf die Dinge nicht so richtig passt, warum ich das öffentliche Auftreten von Funkel nicht mochte usw. Im sportlichen Wettkampf geht es meiner Meinung nach sogar sehr darum sich selbst gut darzustellen und zu pushen. Zurückhaltung ist da aus meiner Sicht vollkommen fehl am Platz. Den Gegnern zeigen, dass man gut, motiviert, stark und gewillt ist sollte Grundvoraussetzung sein und dazu gehören auch mal Ziele, die einem sonst keiner zutraut, öffentlich auszusprechen.

Gruß,
tobago

tobago, Andy hat mit dem "anmaßend" lediglich unseren VV vor der WM zitiert.

Ja. Dachte es wäre selbsterklärend.    

Der Sarkasmus troff geradezu aus den Zeilen. Freut mich ungemein, dass auch tobago mal auf dem Schlauch stand. Kommt ja sonst nicht so häufig vor.
#
JayJayGrabowski schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Herri wieder. Gestern noch stößt sein Kollege Hellmann zart die Tür auf was das Thema Investor angeht. Und unser Lehrer aus Ostwestfalen muss es direkt wieder abbügeln. Man scheint sich einig zu sein im Vorstand.

noch 685 Tage

Und dann?
Octagon reloaded?

Was hat das damit zu tun? Theoretisch war der seinerzeitige Einstieg eine Riesenchance, die aber dilettantisch verspielt wurde.

Es ist nicht so, dass ein oder mehrere Investoren automatisch gut oder schlecht ist/sind.

Aber genau deshalb sollte man weder ausschließen noch vorbehaltlos zustimmen. Es kommt vielmehr auf den Einzelfall und die Bedingungen an.

In welchem Einzelfall gibt es denn in der Buli einen "guten" Investor?
Kind, der alle Fäden in der Hand hält? Kühne, der sich ständig reinhängt?
Oder sollten wir uns gleich Brause-Didi anbieten, damit er etwas schneller nach oben kommt?

Ich würde Allianz und Audi sowie Adidas bei den Bayern als "gute" Investoren bezeichnen. Möglicherweise auch bald Evonik und Puma bei Dortmund.

Ein "guter" Investor ist für mich einer, der eine langjährige Partnerschaft anstrebt und sich aus dem operativen Geschäft raushält (natürlich will und soll er im AR vertreten sein).
#
tobago schrieb:
Andy schrieb:
tobago schrieb:

Und aus meiner Sicht hat der Afrigaaner Recht, am Anfang der Saison sollte in jedem Wettbewerb erst einmal jeder Verein Meister werden wollen, egal wie weit weg dieses Ziel ist.

Man kann das natürlich auch als anmaßend bezeichnen. So wie es vor der WM anmaßend war vom Titel für Deutschland zu sprechen. Zurückhaltung hat schon immer gut getan. Alles andere ist Marketing.

Ist wohl eine Sache der Sichtweise. Vor der WM war es aus meiner Sicht nicht anmaßend vom Titel zu reden, im Gegenteil. Wenn Deutschland bei einer WM nicht vom Titel reden sollte wer denn dann? Ich kann verstehen wenn Costa Rica vor der WM sagt wir wollen möglichst weit kommen, für Deutschland kann es nur eine Sache geben, den Titel. Alles andere wäre Tiefstapeln.

Zurückhaltung ist dann gut wenn sie angebracht ist und forsches Auftreten genauso. Im Fussball finde ich, kann man gerade öffentlich auch ruhig etwas forscher auftreten. Forsches Auftreten muss allerdings nicht heißen, dass man Dampfplauderer benötigt (bevor das aus irgendeiner Ecke wieder zurückkommt), alles hat seinen Rahmen in dem man sich bewegen kann und wo es gut ist. Daher finde ich solche Statements wie jetzt von Inui auch gut. Ich fand auch Amanatidis Statement vor der Gruselsaison gut, dass er der beste Stürmer ist den wir haben und ihm keiner bei uns das Wasser reichen kann. Er ist das Negativbeispiel, denn er war großmäulig und hat nicht geliefert, das ist dann natürlich die Schattenseite und für den Protagonisten ziemlich dumm.  Forsches Auftreten bewegt sich halt immer auf etwas dünnerem Eis.

Aber das ist eine persönliche Sicht die muss mit der Sicht anderer nicht übereinstimmen. Das ist auch der Grund warum Bruchhagens Art und meine Sicht auf die Dinge nicht so richtig passt, warum ich das öffentliche Auftreten von Funkel nicht mochte usw. Im sportlichen Wettkampf geht es meiner Meinung nach sogar sehr darum sich selbst gut darzustellen und zu pushen. Zurückhaltung ist da aus meiner Sicht vollkommen fehl am Platz. Den Gegnern zeigen, dass man gut, motiviert, stark und gewillt ist sollte Grundvoraussetzung sein und dazu gehören auch mal Ziele, die einem sonst keiner zutraut, öffentlich auszusprechen.

Gruß,
tobago

tobago, Andy hat mit dem "anmaßend" lediglich unseren VV vor der WM zitiert.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Herri wieder. Gestern noch stößt sein Kollege Hellmann zart die Tür auf was das Thema Investor angeht. Und unser Lehrer aus Ostwestfalen muss es direkt wieder abbügeln. Man scheint sich einig zu sein im Vorstand.

noch 685 Tage

Und dann?
Octagon reloaded?

Was hat das damit zu tun? Theoretisch war der seinerzeitige Einstieg eine Riesenchance, die aber dilettantisch verspielt wurde.

Es ist nicht so, dass ein oder mehrere Investoren automatisch gut oder schlecht ist/sind.

Aber genau deshalb sollte man weder ausschließen noch vorbehaltlos zustimmen. Es kommt vielmehr auf den Einzelfall und die Bedingungen an.
#
Herzlichen Dank für Deine präzisen Beschreibungen.
#
okaforever schrieb:
Kommt jetzt der Daniel Caligiuri zu uns? Wir sind doch mit dem schon einig seit ein paar Wochen. Und Schaaf meinte wir brauchen noch schnelle Mittelfeldspieler. Ich glaube der Bendtner Transfer ist für Caligiuri das Go zu uns.

Was sollen wir denn jetzt noch mit  Caligiuri?
#
mickmuck schrieb:
es sind einige neue sponsoren dazugekommen.

http://business.eintracht.de/pages/8532-partner

http://business.eintracht.de/pages/8531-co-partner

@c-e

die tinte ist anscheinend noch immer nicht trocken.

Es scheint eine extrem feuchte Tinte zu sein.
#
Och nö, net der.

Ich will die Bibi.

Merk wäre gut gewesen.
#
Westend_Adler schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich hab zwar keine klare Zahl im Kopf (auch wegen der BHF), aber es sind vielleicht 15% verfügbar. Also kann man die SGE nicht kaufen, außer man kauft die Anteile der "Freunde". Ein Teilinvestor muss halt sehen, wie er auch Profit kriegen kann.

Das stimmt so nicht. Eine AG kann eine Kapitalerhöhung machen, dann müssen die anderen Aktionäre entweder mitmachen (also auch Geld einlegen) oder sie werden verwässert. Gibt es öfters

Grüße
Thunder

Dilution bis zum squeeze out.  
#
propain schrieb:
zwerg_nase schrieb:
davon sind 1450 clicks von ihm selbst...  

Die Neugier treibt auch noch andere hier rein

Niemals.
#
[font=Comic Sans MS]J[/font]

So, lieber Boccia?
#
Schobberobber72 schrieb:
Werner, was wird denn bei Frage 8 als Einsatz gewertet? Jedes Spiel, bei dem einer der drei mindestens 1 Minute auf dem Platz stand? Wenn´s ne Kicker-Note gibt? Startaufstellung?  

Jeder Einsatz, egal wie kurz.
#
Hinweg Ihr Unwürdigen. Der Titelverteidiger kommt.

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 13
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 17
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 30
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 8
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 6
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 0
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 8

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Freiburg
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Hoffenheim
7. Gladbach
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Hertha
11. Augsburg
12. Mainz
13. SGE
14. HSV
15. Köln
16. Freiburg
17. Bremen
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? RBL , Braunschweig, Fürth
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich glaube die Dortmund kriegen ein Problem im Sturm. Ich fürchte, dass der Immobile den Lewandowski nicht ersetzen kann.

Jedenfalls ist zur Zeit sicher Ramos der Bessere.