concordia-eagle
45871
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Ich schaue mittlerweile lieber mit Twitter Fußball als mit dem Forum. Schlimm das!
Also mit Twitter hab ich mich ja noch nie beschäftigt...
Das ist lustig da.
Echt ? Ich finde das was ich so lese eher gruselig.
Kommt halt drauf an wen man da so followed. Das kann man sich ja netterweise selbst aussuchen und dann finden sich auch ein paar Perlen.
Ich "followe" grundsätzlich nur mir. Und da ich nicht twitter macht das für mich auch keinen Sinn.
ist ja auch viel zu schnell.
Komme Madame mal ans GD.
jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Ich schaue mittlerweile lieber mit Twitter Fußball als mit dem Forum. Schlimm das!
Also mit Twitter hab ich mich ja noch nie beschäftigt...
Das ist lustig da.
Echt ? Ich finde das was ich so lese eher gruselig.
Kommt halt drauf an wen man da so followed. Das kann man sich ja netterweise selbst aussuchen und dann finden sich auch ein paar Perlen.
Ich "followe" grundsätzlich nur mir. Und da ich nicht twitter macht das für mich auch keinen Sinn.
SGE_Werner schrieb:Habo schrieb:
Oh Gott. Im Bürotippspiel habe ich (allerdings schon vor der WM) das Spiel auf 4:1 für Brasilien getippt. Eieiei, das wird aber eng.
Ich 1:0.
2:1
Alleine, ich sehe das mexilanische Tor noch nicht.
yeboah1981 schrieb:
Ach Mist, das geht ja wieder bei 0 Punkten los.
@Uli 86 Punkte + 1 Russe und 1 Belgier.
Wer hat denn so viel Punkte gemacht?
Hummels, Müller und Neymar habe ich auch.
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
Bis jetzt ist die Teilnahme überwältigend. Nach langer Zeit ohne Deppenspiel haben schon 10 Deppen ihre Antworten gemailt.
Gemach, gemach. Ich gebe zwischen 17.00h und 18.00h ab.
Schöne Frage übrigens.
Respekt, die Filmfrage wurde von dir souveraen und im mainstream beantwortet.
Der wurde ja auch "zeitnah" nach der Feuerzangenbowle gedreht.
Nach Moore und Connery habe ich die gar nicht mehr geschaut.
Im Übrigen gratuliere ich dem Tagesdepp respektvoll und ganz besonders herzlich.
concordia-eagle schrieb:
Tippe mal, dass die noch kommen ...
[/quote]
[/quote]
concordia-eagle schrieb:philadlerist schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch in der Quali ziemlich viele Spiele in den letzten 20 minuten entschieden. spricht für ihre gute Kondition.
philadlerist schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere haben sie auch in der Quali ziemlich viele Spiele in den letzten 20 minuten entschieden. spricht für ihre gute Kondition.
concordia-eagle schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Die Belgier regeln das schon. Wird 2:0 für sie ausgehen.
Können wir uns auf 3:0 einigen?
Das habe ich getippt.
EintrachtFan87 schrieb:
Die Belgier regeln das schon. Wird 2:0 für sie ausgehen.
Können wir uns auf 3:0 einigen?
Das habe ich getippt.
Schwer vorstellbar, dass die Algerier das Anfangstempo lange halten.
Tom66 schrieb:
Bis jetzt ist die Teilnahme überwältigend. Nach langer Zeit ohne Deppenspiel haben schon 10 Deppen ihre Antworten gemailt.
Gemach, gemach. Ich gebe zwischen 17.00h und 18.00h ab.
Schöne Frage übrigens.
Ach egal, ich bewerbe mich auch mal.
yeboah1981 schrieb:
Habe mal eine Interactive-Liga gegründet für alle die schon einen Kader beisammen haben. Wer noch keinen hat, die Chancen stehen nicht schlecht. Zwar hat man die ersten Punkte liegengelassen, hat aber jetzt bei der Kaderzusammenstellung einen deutlichen Informationsvorsprung.
Der Name: Adler Frankfurt
Wenn ich da jetzt eintrete, zählen dann meine (bisher 69 und 2 Belgier spielen ja noch) Punkte nicht?
Afrigaaner schrieb:
Also Mädels ihr habt auch nur Unsinn im Sinn.
Ich erlaube mir einfach mal unserer Eintracht 2 Tipps zu geben.
a) Vorvertrag mit Ronaldo wieder aufheben.
b) Sich mal Gedanken über Herrn Mueller als Back up machen.
Ich wollte einfach mal wieder etwas Niveau in das Forum bringen.
Was sollen wir denn mit diesem Müller. Der spielt die selbe Position, wie AMFG.
Und es kann nur einen geben.
ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:
So nebenbei: her mit dem ganzen Technik-Krempel... da hat man nicht weniger zu diskutieren, sondern noch mehr
Völlig richtig. Geschätzte 10 sahen ihn nicht drin 2 vertrauen auf die Technik.
Mach dir mal die Welt, wie sie dir gefällt
Oder mach nen Screenshot vom Nicht-Tor und Beweis es uns. Ach halt, Screenshot, da war was
Das war jetzt echt gemein.
Tschuldigung
Ich wechsel ja gleich die Seiten aber ich hatte 3.0 getippt und Angst, dass die Franzosen noch das 4:0 machen.
ElzerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:ElzerAdler schrieb:
So nebenbei: her mit dem ganzen Technik-Krempel... da hat man nicht weniger zu diskutieren, sondern noch mehr
Mach dir mal die Welt, wie sie dir gefällt
Oder mach nen Screenshot vom Nicht-Tor und Beweis es uns. Ach halt, Screenshot, da war was
Das war jetzt echt gemein.
ElzerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:eagle-1899 schrieb:ElzerAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Aja, dafür ist ja auch die Technik da, dass das nicht irgenein ESPN-Kommentator entscheidet, sondern dass es klipp und klar technisch fest steht.
Auf jeden Fall sieht man auch mit bloßem Auge, dass es möglich ist, dass der Ball drin war.
Seh ich auch so, der war hinter der Linie, wenn auch sehr knapp. Die Kamera steht ja nicht genau auf der Linie, das verzerrt gewaltig.
Sicher? Hier, der war niemals in vollem Umfang drüber:
https://vine.co/v/MI15v6aWwTi
Da seh ich in der ersten Einstellung eher einen Beleg für ein tor, in der zweiten ist es schon so verzerrt, das man sogar Einstellung eins infrage stellen könnte... ab er letztlich halte ich das Ergebnis der Technik für plausibel.
Ich verstehe ja nix von Technuk aber wenn das die selbe ist, wie beim Tennis, sollte man sich lieber nicht drauf verlassen. Die hat schon Bälle im "Aus" gesehen, da hat sogar noch die Kreide gestaubt.
Letztlich ist es wurscht, weil Frankreich eh gewinnt aber ich habe durchaus Zweifel an der Technik.
Auf Toni zu kommen, war nicht wirklich schwer. Der hätte uns in der Relegation gegen Saarbrücken beinahe in die 2. Liga befördert. Der spielte damals für unseren Gegner stark auf.
Und Jay Jay hatte davor bei Borussia Neunkirchen gespielt und mit 17 richtig für Furore gesorgt. Das war dem Ligakonkurrenten Eintracht Trier aufgefallen und der dortige Trainer nahm Okocha nach Frankfurt mit. Und der Trainer von Eintracht Trier war............Steppi.