concordia-eagle
45874
SGE-URNA schrieb:Haliaeetus schrieb:
Äch bin wieder da!
Och nö, net der
Merk wäre gut gewesen.
planscher08 schrieb:
Was ich eher unverschämt finde das Familen mit Kindern und Haustiere oft benachtteiligt werden.
Bei Kindern finde ich das völlig in Ordnung.............
aber bei Haustieren geht das ja mal gar nicht. ,-)
Kurz zum Thema. Mir ist die Innovation einstweilen noch unklar. Selbstverständlich hat auch nach der jetzigen Gesetzeslage der Makler nur und ausschließlich einen Provisionsanspruch gegenüber dem Auftraggeber.
Faktisch wird das (jedenfalls bei einem Vermietermarkt) dadurch abgeändert, dass sich der Mieter verpflichtet, den Vermieter (wenn dieser Auftraggeber war) von den Provisionsansprüchen des Maklers freizustellen.
Die Zahlungspflicht des Auftragsgebers müsste also im Gesetz als "unabdingbar" (d.h. kann nicht geändert werden) verankert werden.
Aber auch dann fallen mir ungezählte Varianten ein, wie das umgangen werden kann.
Ich warte erst mal den Gesetzestext ab.
Eisdiele schrieb:
So bleibt der Eindruck, daß Veh doch zumindest ein bißchen stur ist und vielleicht aus sachfremden Gründen Inui und Aigner nicht spielen läßt.
Was habt ihr denn als mit Aigner? Der hat seit dem Berlinspiel bis zu seiner Fußprellung durchgespielt. Dass er zuletzt etwas weniger spielte dürfte wohl zuvorderst an seiner Verletzung gelegen haben, die ja lt. Aigner selbst sehr schmerzhaft ist/war.
Da_real_D schrieb:
Alexander Merkel bei Udines Calcio noch kein Spiel gemacht, wäre für mich definitiv eine Verstärkung. AUSLEIHE MIT KO.... machbar.
Wieso sollte er für uns eine Verstärkung sein, wenn er sich weder in Genua noch in Udinese durchsetzen kann/konnte?
U.K. schrieb:
Recht durchwachsener Spieltag.
Laut kicker wäre ich bei optimaler Aufstellung schon bei 657 Punkten .
Ich mag zwar ein guter Manager sein, aber ein miserabler Trainer.
Geht mir genau so. Nach dem letzten Spieltag als Can eine 2 bekam und ein Tor machte (DIE Punkte hatte ich natürlich verpasst) ihn gleich nominiert.
Ergebnis: Note 5
Glückwunsch und alles Gude Jugger.
MrBoccia schrieb:
ein Desaster
Och ich kann mit dem Ergebnis leben.
Bolkerstrasse schrieb:
Abgesehen davon, wenn jetzt euer geliebter Nobbi wieder zu uns zurückkehrt und ihr noch weiter schwächelt.....
Seit wann kann man von der ersten direkt in die dritte Liga absteigen?
achim0815 schrieb:
warum Inui und Aigner ständig draussen bleiben müssen oder erst spät mittun dürfen, wenn es bereits im Argen liegt, ist mehr als rätselhaft....
Aigner? Der hat nach den IV und Rode die meisten Einsatzzeiten aller. Von "ständig"! kann da wohl keine Rede sein.
Inui kommt immerhin auch auf etwa die Hälfte der maximalen Einsatzzeit.
Basaltkopp schrieb:
Dann ist Tel Aviv halt schwächer als alle Bundesligisten außer Stuttgart und Freiburg
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ein ordentliches Spiel von Kempf in Tel Aviv schon ein Fingerzeig sein könnte. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.
Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.
Ich kann nicht sehen, dass Tel Aviv schwächer wäre als Rijeka, Liberec oder Praia.
Aber schwächer als M1, wo wir am Sonntag spielen. Vermutlich auch schwächer als jeder andere Bundesligist.
Null Gegentore in der Liga. Ohne den starken Torwart und ohne unsere Sorglosigkeit bei der Chancenverwertung wären die mit 6-8 Dingern heimgefahren.
Rijeka hat Stuttgart in der Quali rausgeschmissen und Liberec und Praia haben in Freiburg unentschieden gespielt.
Taunusabbel schrieb:
Wahrscheinlich spielt er sich einfach nur selbst
Und: ich kenne durchaus auch den einen oder anderen Engländer mit Herz
Da hast Du mir was voraus.
Ach ja, ergänzend: Er spielt ja meist den Engländer mit Herz. Also nicht den typischen Engländer. ,-)
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Lohnt sich der Tatort? Dann schau ich ihn mir evtl. noch an.
Ja, alleine schon ob der guten Karoline.
Ich glaube nicht, dass ich so viel Begeisterung für die entwickle wie du.
Ich hätte auch nicht gedacht, daß das Deine Baustelle ist.
Es läuft übrigens gerade einer meiner Lieblingsfilme auf Arte.
Du stehst auf Hugh Grant ?
Ich stehe auf gute Filme und ja Hugh Grant gehört durchaus zu den von mir geschätzten Schauspielern, jedenfalls meistens.
@SGEWerner, als her mit den jungen Dingern.
Sollte nicht despektierlich klingen Uli. Ich mag den Film doch auch
Hugh Grant hat mir halt einmal zu viel den etwas schrulligen, bisschen blöden "typischen" Engländer gespielt.
Habe ich auch nicht als despektierlich empfunden. Und ja, genau den etwas spleenigen Engländer spielt er m.E. perfekt.
Und dieser Film ist so außerhalb jedweder üblichen Kategorie. Ich finde den Klasse.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Du stehst auf Hugh Grant ?
Ich stehe auf gute Filme und ja Hugh Grant gehört durchaus zu den von mir geschätzten Schauspielern, jedenfalls meistens.
@SGEWerner, als her mit den jungen Dingern.
Tackleberry schrieb:
Sexualtherapeut Dr. Schnarch
?
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:zapplero schrieb:
. Kadlev ist Jung
nein, Jung ist Jung, außerdem ist Jung jung; Kadle-c hingegen ist weder Kadle-v noch Jung, dafür aber jung.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
danke, dann hat er mal eine chance verdient. donnerstag testen, ob er für sonntag eine option ist.
Ich glaube nicht, dass Tel Aviv dafür ein Maßstab sein kann.
Ich kann nicht sehen, dass Tel Aviv schwächer wäre als Rijeka, Liberec oder Praia.
Du willst doch net versuchen, mit der Bibi zu konkurrieren?