concordia-eagle
45873
HessiP schrieb:mickmuck schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Bestimmt gibt Veh erstmal wieder am Montag frei und fährt schön in den Urlaub, macht er ja immer bei Länderspiel pausen. Sorry Ironie musste sein.
die haben bis einschließlich mittwoch frei...
Gude, ist das wirklich so? Gibts da ne Quelle für?
Steht so auf der HP. Montag ist aber erst mal auslaufen.
Würde mich mal interessieren, wie das Freiburger, Nürnberger und Braunschweiger handhaben.
Kadaj schrieb:
kicker
Kadlec 4,5
Inui 4
Meier 3,5
Barnetta 3
Rode 4
Flum 4
Oczipka 5
Anderson 3,5
Russ 3
S. Jung 4
Trapp 1,5 SDS
Kann ich mit leben. Habe Russ, Meier und Trapp in meiner Managermannschaft.
Bei einer Niederlage geht das ok.
JanMaurer schrieb:
.
Es wäre jetzt mal wichtig 3 Punkte gegen Sandhausen zu holen oder den Jungs mal zu zeigen wo der Pffefer wächst.
Ich kann Dir jetzt schon versichern, dass wir keinen einzigen Punkt gegen Sandhausen holen werden.
sgevolker schrieb:
]
Boccia fand Veh noch nie besonders, also doch wieder stimmig.
Wahrscheinlich hat der Veh was mit Boccias Frau.
Freidenker schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:Jaroos schrieb:
Wieder einmal keine Tore erzwungen, wieder kurz vor Schluß alles versaut. Ist ja nicht so, dass wir schlecht spielen. Wir entscheiden die Spiele im Kopf gegen uns. Wir brauchen dringend einen dreckigen Sieg in der Liga.
gegen augsburg könnte es was werden aber auch da bin ich skeptisch.
Das wäre um einiges zu spät.
Dann schlagen wir halt die Scheiß Schalker.
Den Spruch "dann schlagen wir halt xy" hör ich jetzt schon solange, dass die Zeitspanne von jetzt aus ein "dann schlagen wir halt Berlin" als nächstes bedeuten würde.
Von mir aus auch die.
mickmuck schrieb:Jaroos schrieb:
Wieder einmal keine Tore erzwungen, wieder kurz vor Schluß alles versaut. Ist ja nicht so, dass wir schlecht spielen. Wir entscheiden die Spiele im Kopf gegen uns. Wir brauchen dringend einen dreckigen Sieg in der Liga.
gegen augsburg könnte es was werden aber auch da bin ich skeptisch.
Das wäre um einiges zu spät.
Dann schlagen wir halt die Scheiß Schalker.
arminho schrieb:concordia-eagle schrieb:
M.M.n. machen wir nämlich die Gegner nicht dadurch stark, dass wir platt sind sondern dadurch, dass wir panische Angst vor dem obligatorischen späten Gegentor haben und keinen Ball mehr zum Mitspieler bekommen.
Sehe ich aus so. Trotzdem hätte es diesmal Wechseloptionen gegeben. Vielleicht eben auch im Hinblick darauf, dass Spiel noch zu gewinnen.
Ja sicher hätte es Wechseloptionen gegeben. Aber im Hinblick auf Passsicherheit wohl eher weniger. Wenn hätte man Kadlec früher rausnehmen können und evtl Lakic bringen.
Sicherer wären wir dadurch aber wohl leider auch nicht geworden.
Wuschelblubb schrieb:crasher1985 schrieb:
Nur mal interesse halber.. wer auf der Bank hätte eurere Meinung nach eingewechselt werden sollen?
Wahrscheinlich jeder, der sich die letzten 15-20 Minuten zugetraut hätte laufen und kämpfen zu können, ohne kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen.
Wen ndie eigene Mannschaft keine Kondition für 90 Minuten Bundesligafussball hat, dann muss man zwingend 3 mal wechseln und zwar nicht erst in den letzten Minuten.
Ein Joselu oder Lakic für Kadlec hätte schon viel früher kommen gekonnt. Kadlec war am Ende, da bringe ich doch einen frischen Spieler, der dann auch vorne den ballführenden Mainzer angreifen kann.
Für eine Mannschaft ohne Kondition sind aber 118 km Laufleistung verdammt viel. Erst recht, wenn nur einmal gewechselt wurde.
M.E. kommt es mehr darauf an, ob ein Einwechselspieler weniger unsicher ist und auch mal einen Ball zum eigenen Mitspieler befördern kann.
M.M.n. machen wir nämlich die Gegner nicht dadurch stark, dass wir platt sind sondern dadurch, dass wir panische Angst vor dem obligatorischen späten Gegentor haben und keinen Ball mehr zum Mitspieler bekommen.
Machridro schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Machridro schrieb:ChaosAdler schrieb:Machridro schrieb:Diegito schrieb:
War Schröck heute im Kader?
Wenn ja kann man es fast einen Affront gegen ihn nennen das Veh ihn nicht eingewechselt hat... da sollte sich unser Trainer wirklich mal hinterfragen... die Wechselpolitik ist sehr sehr fragwürdig, so langsam sind die Gegentore am Ende kein Zufall mehr!
Trotzdem sehe ich nicht das wir heute einen massiven Einbruch hatten, Mainz war die letzten 20 Minuten zwar überlegen, aber wir waren noch im Spiel, hatten auch unsere Möglichkeiten. Allerdings sind unsere Standards eine einzige Katastrophe... sinnbildlich der eine Freistoß von Barnetta der ans Aussennetz ging... so langsam weiß ich auch warum der auf Schalke nie gespielt hat... da herrscht dringend Trainingsbedarf, Herr Veh!!!
Schröck = Caio = Messias oder wie?
Sorry, behaupte mal Veh hat mehr Ahnung und weiß genau, warum er ihn nicht bringt.
und wieso bringt er dann oczipka??? sei mal ehrlich bist du mit seiner leistung zufrieden?? ich seid wochen nicht mehr...keine flanke, kein pass kommt bei ihm an
Nein, bin auch nicht zufrieden.
Aber ich behaupte mal, Schröck ist nicht besser.
Wissen tu ich es nicht, aber ich vertraue AV.
Ich dagegen meinen Augen. BVB, Bayern, Tel Aviv. Gehörte da stets zu den Besten. Keine Ahnung, warum er nicht randarf.
Sag ich ja, ich weiß es auch nicht.
Aber ich vertrau ihm halt, er wird seine Gründe haben.
Fand Schröck ja auch gut.
Warum er Schröck nicht einwechselte, weiß ich schon. Nach sämtlichen! Stimmen und da herrschte wirklich ausnahmsweise Einigkeit, brauchte Schröck bei seinen 3 Einsätzen eine nicht unerhebliche Zeit, um sich ins Spiel "reinzubeißen",
Das sind dann nicht die idealen Voraussetzungen um in der 60.-70. Minute eingewechselt zu werden.
raideg schrieb:
Wenn die mir heut meinen Geburtstag versauen, werd ich aber sowas von sauer!
Glückwunsch.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
Wo hast Du die her?
Wie immer, Bundesliga.de, Liveticker.
http://liveticker.bundesliga.de/de/co12/bundesliga/#,n1,c0
Danke, ich Dummerle hatte dort unter Vorbericht gesucht.
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Tranquillo Barnetta (25)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
Wo hast Du die her?
Friendly_Fire schrieb:uniadler schrieb:
Trapp
Jung Carlos Bamba Oczipka
Russ
Barnetta Rode Flum Inui
Lakic
Carlos (Zambrano) ist gelbgesperrt.
Oder meinst Du Carlos Kempf?
Dafür hat er ja schon den Fußballgott und Kadlec rausgeschmissen. Da kann man dann Zambrano schon mal bringen......... finde ich.
Torti80 schrieb:
Bei dem Spiel geht es darum einen Leichtathletik-Verein zu managen und zu trainieren. Bis zu 60 Athleten haben in Deinem Verein Platz und können in allen Sprint-, Mittelstrecken-, Langstrecken-, Geh-, Sprung- und Wurfdisziplinen trainiert und für Wettkämpfe gemeldet werden. Es gibt Liga-Wettkämpfe und Meisterschaften auf allen Ebenen. Du kannst Dein Stadion ausbauen. Es können Athleten gekauft und verkauft werden. Du kannst zu "dicke" Athleten auf Diät setzen oder (speziell Werfer) sich "fett fressen" lassen.
Bei Interesse auch am besten hier: http://maxithlon.com/guida.php mal reinlesen.
Danke, klingt ganz lustig. Wo kann ich Dich zerschmettern?
adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:
>>> Das Gehirn macht beim Menschen keine drei Prozent des Körpergewichts aus, braucht aber schon in Ruhe 20 Prozent der Energie, bei Gebrauch noch mehr. <<<
Ich protestiere auf das Entschiedenste dagegen, dass ein markanter Beitrag zur Energiewende und ökologischem Denken in UE für die Moderatorenseite wieder einmal nur als Anlass für billige Polemik herhalten muss!
Vielen Dank für den Beitrag. Künftig heißt es hier dann also "XY in Thread AB tut mal wieder etwas für die Energiewende" Auch nicht schlecht
Wobei schon 20% fast zuviel sind. Die Gletscher schmelzen ...
Gletscher sind im Ruhemodus?
Torti80 schrieb:
Ist Jemand hier der auf der Seite www.Maxithlon.com aktiv ist und Interesse an Leichtathletik hat? Wäre schön sich hier auszutauschen.
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust sich dort mal umzuschauen
Kannst Du mal irgend etwas ausführen zu dem Spiel, dem System und worum es geht?
Der erste Blick sagte mir nicht so viel. Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, da mitzuspielen aber der erste Klick ist nicht soooo informativ.
Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:
>>> Das Gehirn macht beim Menschen keine drei Prozent des Körpergewichts aus, braucht aber schon in Ruhe 20 Prozent der Energie, bei Gebrauch noch mehr. <<<
Ich protestiere auf das Entschiedenste dagegen, dass ein markanter Beitrag zur Energiewende und ökologischem Denken in UE für die Moderatorenseite wieder einmal nur als Anlass für billige Polemik herhalten muss!
Vielen Dank für den Beitrag. Künftig heißt es hier dann also "XY in Thread AB tut mal wieder etwas für die Energiewende" Auch nicht schlecht
Sehr nett, dass Du mit XY und nicht mit CE abgekürzt hast.
Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Meines Wissens löffelt er nur Gehirn in sich rein. Tip für die Verteidigungslinie: welches der Herr hat zuvor herabregnen lassen
Echt? Damit wäre ja ein beträchtlicher Teil des UE vor ihm sicher
Hehe!
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guckt von den Anwesenden jemand Hannibal und kann mir was erklären ?
Nee, ich schau Rommel. Aber frag ruhig trotzdem-
Hannibal läuft doch heute gar nicht, ich verstehe halt bei der Serie die Rolle des Hannibal Lecter nicht. Ist er nun gut oder böse ? Was will er ?
Nun ja, er ist ein kannibalistischer Serienmörder.
Ob das nun gut oder böse ist, überlasse ich Dir.
er hat aber noch niemanden gefressen bisher
Ich vermute mal, das kütt noch.
Ich kenne die Serie nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_Lecter
Plan B (Raute) und Plan C (Tannebäumsche) haben ja jetzt nicht so gefunzt.
Bei der Kondition habe ich so meine Probleme. Kolo sagte, sie hätten mehr gemacht als in der Vorsaison und die Ausdauerwerte seien besser. Das kann man ja nicht so schnell verlieren und schon gar nicht, wenn man mitten im Spielbetrieb ist.
Ich persönlich glaube, dass das Nachlassen mit der Angst vor späten Gegentoren begründet ist. Keiner will einen Fehler machen, es wird daher nicht auf- und nicht nachgerückt. Die Angst vor einem Fehlpass lähmt. Und dann kommt der Fehlpass erst recht auch weil keiner mit aufrückt und es keine Anspielstationen gibt.
Dazu mag kommen, dass sich Spieler einreden, überspielt zu sein.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, es kann durchaus sein, dass ein paar Körner fehlen aber dass wir nach toller Vorbereitung mitten im Spielbetrieb so viel Kondition einbüßen, dass wir schon ab der 60. nicht mehr gegenhalten können, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
118 km gegen Mainz sprechen auch nicht für ein konditionelles Problem.
Freie Tage halte ich allerdings auch für ein schlechtes Signal, trainingstechnisch muss es aber kein Fehler sein.