>

concordia-eagle

45873

#
Fakt schrieb:
Kleine Korrektur von der kleinen Korrektur:

Werner schrieb das selbst und bezeichnete es als Zitat.

Ob es dafür eine Quelle gibt, ist aber eigentlich egal, da er es sich - weil ohne inhaltliche Einordnung - zu eigen macht.

Kann man so sehen, da ich aber Werner kenne, bezweifle ich das "zu eigen machen".

Eher vergessen den link zu setzen. Stimmts Werner?
#
Kleine Korrektur beim Zitieren:

Werner schrieb das nicht selbst sondern zitierte.

Ich gebe allerdings zu, dass ich weder Sinn noch Notwendigkeit eines Zitats sehe, welches in der Tat von irgendeinem, irgendwo abgesondert wird und welches auch noch erwiesenermaßen inhaltlich falsch ist, da Veh ja schon mehr als 2 Jahre bei uns ist. Letzteres ist übrigens Fakt.

P.S. Nix für ungut Werner aber den Sinn des Zitats verstehe ich wirklich nicht. Du bist ja keiner, der künstlich Stimmung machen willst.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Komplettes Desaster, mein Lieber  

Die vielen Niederlagen machen mich ferrdisch.

bist wohl doch Wöhler

Ich nehme an, Du sprichst mit dem Zaubervieh.

Ich wäre nie so tief gesunken.
#
adlerkadabra schrieb:
Komplettes Desaster, mein Lieber  

Die vielen Niederlagen machen mich ferrdisch.
#
Zitieren kann ich auch nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Allerdings früher  

Wenigstens brüstest Du Dich nicht damit.  

Stimmt. Feinste Diskretion hat mich schon immer geadelt  

#
adlerkadabra schrieb:

Allerdings früher  

Wenigstens brüstest Du Dich nicht damit.
#
Tackleberry schrieb:

Ich glaube, Aufzeichnungen meiner bisherigen Bestleistungen würden momentan noch für Lachanfälle sorgen. Noch!    

Ach was. Hier die Aufzeichnung vom HeizGründel

http://www.youtube.com/watch?v=Kdp5DVLyTkw
#
Du musst Dich langsam ran tasten. Erst mal so langsam fahren, dass Du regelmäßig ins Ziel kommst. Dann immer mehr die Strecke verinnerlichen, bis Du genau weißt, wann welche Kurve und welches Tor kommt. Und dann langsam aber sicher die Tore immer enger nehmen.

Wenn Du schon am Anfang meist in der Hocke fährst und nur ganz kurz die Taste lüftest, ist das für einen Anfänger definitiv zu schnell.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das trifft es in meinen Augen ziemlich genau. Exakt dieselben Schlüsse hab ich für mich auch gezogen. Kern des Übels ist die mangelnde Ausbeute des aufgewendeten Aufwands, der mithin nicht zielgerichtet genug ist. Alles andere ist Folge.
Und weil ich das genauso sehe, ist das eine gute Analyse.  

Ich schließe mich Euch an und möchte noch hinzufügen, dass uns in dieser Beziehung Pirmin ganz besonders fehlt. Er konnte nämlich mal Tempo rausnehmen, ohne dass dies in elendiges Quergeschiebe ausartete.
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Herrje, wenn ich mir so eure Zeiten der letzten Saison ansehe, und dann meine ersten Trainingszeiten... Das werden viele lange Trainingsnächte. Ich weiß jetzt zumindest, womit ich wahrscheinlich den halben Winter verbringen werde. Üben, üben, üben...

Und irgendwie wusste ich schon vorher, dass es keine gute Idee sein wird überhaupt in diesen Thread zu gucken!    

Der Heinz wird es Dir danken, wenn endlich mal ein anderer Letzter ist.  

Da wird er mir dann wohl ziemlich oft danken können. Ich habe jetzt schon ordentlich trainiert, und schaffe es auf keiner der Strecken mehr meine Zeiten zu verbessern. Viel besser als am Anfang, aber wenn ich mir die Zeiten hier im Thread der jeweiligen Strecken anschaue, bin ich noch immer 15-20 Sekunden schlechter als der schlechteste. Und ich weiß nicht, woran es liegt. Bei den Skieinstellungen orientiere ich mich bereits an den abgegebenen Tipps, aber hilft irgendwie auch nicht weiter.  :neutral-face  

Wo verlierst Du denn die Zeit?

Kannst Du in der Offline-Variante gegen einen Geist fahren?

Im Zweifel bist Du in den Kurven einfach zu spät dran.

Und weißt Du, dass Du in manchen Kurven zusätzlich zum Aufstehen und Einlenken auch noch die Sprungtaste drücken musst, um gut durchzukommen?
#
Schwarz_Weiss schrieb:

Naja  Fakt ist definitiv , wenn man sich die Spiele alle anguckt , Die erste halbe Stunde sind sie Top und dann werden sie von Minute zu Minute zum Drittligisten .....   Woran soll das denn sonst liegen ???

Vermutlich am Kopf. Angst, Verkrampfung, Unsicherheit?

Jedenfalls nicht an der Kondition.
#
DelmeSGE schrieb:
]

Respekt,wobei das vorher auch schon klar war,einige "Konditionsfanatiker und Freunde des Dauertrainings mit Bedienungen aber halt immer gerne das Gegenteil behaupten.
Und wenn man Dir und mir schon nicht glaubt...
Nur der Koreaner wird jetzt sagen,daß die Zahlen manipuliert sind.
CK muss also entlassen werden!!

Hihi

Aber Du hast recht. Das war klar.
#
Schwarz_Weiss schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also unser Konditrainer hat eine Laufleistung von 118km,wohl Saisonbestwert, ermittelt...samt hoher Anzahl an intensiven Läufen.
Das zum Thema der Konditionsschwäche.

Was nützt das wenn am Ende des Sprints der Ball nicht mehr da ankommt wo er hin soll .......

Das nützt insofern, als es wichtig ist die richtige Fehleranalyse durchzuführen. Sonst weiß man nicht, wo der Hebel anzusetzen ist oder setzt gar den falschen Hebel an.
#
DelmeSGE schrieb:
Also unser Konditrainer hat eine Laufleistung von 118km,wohl Saisonbestwert, ermittelt...samt hoher Anzahl an intensiven Läufen.
Das zum Thema der Konditionsschwäche.

WuerzburgerAdler schrieb:
Sollte CE recht haben - und er hat meistens recht - und das Problem der Gegentore kurz vor Schluss tatsächlich eher ein mentales denn ein physisches Problem sein, ist die Trainingspause genau richtig.

#
MrBoccia schrieb:
27 Punkte. Ich hänge in den Seilen wie die Eintracht. Taumelnd von einem Spieltag zum nächsten. Immerhin dem CE 7 Punkte abgenommen.

Ich hab halt mal rotiert.
#
Luzbert schrieb:

Drei Tage Trainingsfrei finde ich hochgradig idiotisch!
Es drängt sich der Eindruck auf, dass Veh damit seine privaten Interessen vor denen des Vereins stellt.

Heute ist/war Regenerationstraining, sprich Auslaufen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
weil wir diese Saison absolut nicht mehr in der Lage sind, selbst 1000prozentige Torchancen in des Gegners Tor zu versenken! Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass wir diese Spielzeit die mit Abstand schlechteste Mannschaft bei der Chancenverwertung sind.

Ja, lt. Kicker haben wir mit 79 Torchancen mit dem HSV zusammen die 5. meisten Torchancen herausgespielt aber mit 17,7% die schlechteste Verwertungsquote aller.

was auch immer bei denen als Torchance zählt

Das gilt dann aber auch für die anderen Mannschaften oder glaubst Du, dass die nur bei der Eintracht "Nichtchancen" als Chancen aufschreiben?
#
Friendly_Fire schrieb:
weil wir diese Saison absolut nicht mehr in der Lage sind, selbst 1000prozentige Torchancen in des Gegners Tor zu versenken! Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass wir diese Spielzeit die mit Abstand schlechteste Mannschaft bei der Chancenverwertung sind.

Ja, lt. Kicker haben wir mit 79 Torchancen mit dem HSV zusammen die 5. meisten Torchancen herausgespielt aber mit 17,7% die schlechteste Verwertungsquote aller.
#
Freidenker schrieb:

Jung musste unfit spielen und Otsche... ja... wenn man die beiden nach der 70. rausnimmt und Djakpa + Schröck bringt, entsteht nicht nur Druck auf Mainz, sondern wir haben hinten auch geistige Frische. Wenn das der ÜL nicht so sieht, verlieren wir halt konsequent, wie die letzten Wochen. Die 86. ist kein unergründliches Mysterium.

Wir sind uns aber schon einig, dass DJ am Donnerstag richtig schwach war und Schröck in seinen bisherigen Einsätzen immer 15-20 Minuten brauchte, um ins Spiel zu finden.

Der frisch eingewechselte Rosi hatte einen erklecklichen Anteil an dem Gegentor.

Hätte also mit den Einwechslungen klappen können aber sicher ist das nicht mal ansatzweise.