>

concordia-eagle

45873

#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ah, der Krieger.  

Zum einen: Rode war extrem günstig in Anschaffung und Unterhalt. Dafür hat er bei uns vier Saisons lang auf einem Niveau gespielt, das kein Millioneneinkauf erreichte. Ich finde das sogar ein sehr gutes Gschäftsmodell!

Zum zweiten: Zu Vertragsverlängerungen braucht es immer noch zwei Partner. Nicht nur einen.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu........ bis auf einen.

Dass Rode auf einem Niveau spielt, welches KEIN Millioneneinkauf erreichte, stimmt so sicher nicht.

Wenn Du allerdings noch ein kein Millioneneinkauf "den wir uns leisten können" einfügst sind wir wieder beisammen.

Ich meinte auch "Eintracht-Millioneneinkauf".    

Dat han ich mir jedacht.
#

Ah, der Krieger.  

Zum einen: Rode war extrem günstig in Anschaffung und Unterhalt. Dafür hat er bei uns vier Saisons lang auf einem Niveau gespielt, das kein Millioneneinkauf erreichte. Ich finde das sogar ein sehr gutes Gschäftsmodell!

Zum zweiten: Zu Vertragsverlängerungen braucht es immer noch zwei Partner. Nicht nur einen.

Ich stimme Dir in allen Punkten zu........ bis auf einen.

Dass Rode auf einem Niveau spielt, welches KEIN Millioneneinkauf erreichte, stimmt so sicher nicht.

Wenn Du allerdings noch ein kein Millioneneinkauf "den wir uns leisten können" einfügst sind wir wieder beisammen.
#
MrBoccia schrieb:
erstaunlich - er wurde immer besser und dafür mit der Herausnahme belohnt.

Du solltest nicht selektiv lesen.
#
Das riecht nach einem Zwischenhoch.
#
anno-nym schrieb:

Wir gewinnen gegen Schalke 2:1

1:0 Kadlec
1:1 Draxler (84min)
2:1 Meier (91min)

Und das Waldstadion bricht zusammen!

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft nach einem weiteren späten Gegentreffer nochmal berappeln würde.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
Super, jetzt bin ich mal eine Strecke geradeaus runtergefahren und war damit 15 Sekunden (!) schneller als bei meinem bisherigen Toplauf    

Die Tore haben aber schon einen Sinn.

Sag das mal unseren Stürmern  :neutral-face

Du meinst auch wir fahren ohne Tore geradeaus die Tabelle runter.

Da ist was dran.
#
Tackleberry schrieb:
Super, jetzt bin ich mal eine Strecke geradeaus runtergefahren und war damit 15 Sekunden (!) schneller als bei meinem bisherigen Toplauf    

Die Tore haben aber schon einen Sinn.
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tube schrieb:

Wenn ich sehe, mit welcher taktischen Ausrichtung wir gegen Mainz gespielt haben, bin ich echt verwundert. Wirkte auf mich fast so, als hätte sich das Trainerteam mit den schwächen des Gegners nicht wirklich beschäftigt. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema.

Klare Analyse, Veh rrrrraus!

Und Fakten sind dabei völlig zu vernachlässigen.

Tubes Auge genügt.

Danke, dass ich das jetzt endlich weiß.

Ach ja, mal gelesen, was Taschentuchel selbst gesagt hat? Nö?

Schade.

Was für Fakten?
Der Fakt, dass du ignorierst, was ich eigentlich geschrieben habe?

Ich sage, dass ich verwundert war und es immer noch bin über die taktische Ausrichtung gegen Mainz. So wie ich mich z.B. darüber wundere, wenn Spieler, die das Zeichen geben, ausgewechselt werden zu wollen, nicht, oder 20 Minuten später ausgewechselt werden.

Da steht auch nix von Veh raus.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich einige (Heim-)Spiele der Mainzer in dieser Saison gesehen. Die wissen mit tief stehenden Gegnern nichts anzufangen und sind hinten anfällig, wenns plötzlich schnell geht.
Nochmal: Hoffenheim hat das vor ein paar Wochen schön gezeigt, wie es eigentlich geht, auch wenns 2:2 ausging.
Selbst gegen Braunschweig haben sie sich sehr schwer getan.

Wenn Du gelesen hast, was Taschentuchel dazu gesagt hat, antworte doch lieber ihm, bevor Du mir antwortest, dessen Beitrag Du offensichtlich nicht wirklich gelesen hast.    

Du kannst doch nicht mit einer Mannschaft, die seit 15 Monaten immer nach vorne zu spielen versucht, plötzlich defensiv spielen. Zumal wir ja auch sonst in letzter Zeit so gut die Null gegen offensive Gegner halten konnten. Gegen Wolfsburg haben nicht mal 3 DM gereicht.

Und mit Tuchel hat das insofern etwas zu tun, als er lieber in der ersten Halbzeit offensiver gespielt hätte, er also lieber den Gegner zum tief stehen gezwungen hätte. Er selbst scheint also lieber gegen tiefer stehende Mannschaften zu spielen, immerhin hat er ja in Deinen beiden Beispielen auch 4 Punkte geholt.

Wir haben doch eigentlich alles richtig gemacht. Die Mainzer schön gepresst und mir der Intensität offensichtlich überrascht. Geht Meiers Kopfball rein und/oder macht Kadlec das Ding oder Barnettas Schüsse gehen rein oder zum Mitspieler hätten die Mainzer schön blöd aus der Wäsche geguckt.

Ich bezweifle entschieden, dass wir mit einem "tiefstehen" -wozu uns Tuchel ja gerne gezwungen hätte- irgendwas geholt hätten.

P.S. Die Mainzer haben gegen die tiefstehenden Braunschweiger und deren mittlerweile verbesserte Defensive im Gegensatz zu Leverkusen und Hannover jedenfalls getroffen.
#
SGE-URNA schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Ich habe eh das Gefühl das wir gegen Schalke gewinnen und dann wird alles wieder gut. Wenn nicht dann Highway to Hell    

Weder bedeutet ein Sieg gegen Schalke automatisch die Wende zum Guten, noch bedeutet eine Niederlage, dass wir nicht danach eine positive Serie starten können.

Ha, ha, bei einer Niederlage gegen Schalke hätten wir weiterhin 10 Punkte und in der Abstiegssaison 2001 hatten nach dem 13. Spiel doppelt soviele Punkte, nämlich 20, auf der Habenseite!!!

*gähn*

Mir deucht, ich las das schon mal und erkannte auch da die Relevanz nicht.
#
Tackleberry schrieb:
Was seiT ihr denn in Schladming so für Zeiten gefahren?    

Woher sollen wir das denn heute noch wissen?

Abhängig von der Strecke liege ich meist 5-7 Sekunden hinter der Bestzeit. Und Oko, der olle Dreggsagg liegt immer! 2-6 Zehntel vor mir.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was hier, so in Zeiten wie dieser, aufschlägt übertrifft jede Satiresendung.

Weitermachen Jungs.

Sehe ich das richtig das der werte Herr C_E sich anhand des Verhaltens einiger Forenuser ebenfalls prächtig amüsiert?    

Das siehst Du richtig.
#
Tube schrieb:

Wenn ich sehe, mit welcher taktischen Ausrichtung wir gegen Mainz gespielt haben, bin ich echt verwundert. Wirkte auf mich fast so, als hätte sich das Trainerteam mit den schwächen des Gegners nicht wirklich beschäftigt. Aber gut, das ist wieder ein anderes Thema.

Klare Analyse, Veh rrrrraus!

Und Fakten sind dabei völlig zu vernachlässigen.

Tubes Auge genügt.

Danke, dass ich das jetzt endlich weiß.

Ach ja, mal gelesen, was Taschentuchel selbst gesagt hat? Nö?

Schade.
#
Was hier, so in Zeiten wie dieser, aufschlägt übertrifft jede Satiresendung.

Weitermachen Jungs.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mist! Da fährt mich Oko  in Grund und Boden.

ich warne vorm Heizi

Keine Gefahr. Ich habe den Scheepflug perfektioniert.
#
U.K. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hui, 22 Punkte.    

dito

So langsam kristallieren sich auch die Verkaufskandidaten raus.
Ganz oben stehen Rode, Huszti, Clemens und Zambrano.

Vor allem Huszti ist eine Enttäuschung.
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, los gehts in Beaver Creek. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das net wilde Strecke, die viel Spass machte.

http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1/r=658_1/

Hatten wir vor 2 Jahren oder?

Keine besonderen Schwierigkeiten aber wild drehend, wenn ich mich recht erinnere.

Mist! Da fährt mich Oko  in Grund und Boden.
#
Mainhattener schrieb:
Hui, 22 Punkte.    

Ich denke mal, die meisten leiden ein bisschen unter der Eintracht-Performance. :neutral-face
#
Tackleberry schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du musst Dich langsam ran tasten. Erst mal so langsam fahren, dass Du regelmäßig ins Ziel kommst. Dann immer mehr die Strecke verinnerlichen, bis Du genau weißt, wann welche Kurve und welches Tor kommt. Und dann langsam aber sicher die Tore immer enger nehmen.

Wenn Du schon am Anfang meist in der Hocke fährst und nur ganz kurz die Taste lüftest, ist das für einen Anfänger definitiv zu schnell.

Na jut. Dann mal alles auf Anfang. Übung macht den Frustrierten.    

der Tipp vom CE ist net schlecht - die Strecke lernen. Nur wenn die Strecke komplett auswendig kennst, kannst gute Zeiten fahren.

Also Gröden und Wengen kenne ich mittlerweile ganz gut, da ich mich erstmal auf diese beiden Strecken konzentriere. Es hapert aber immer wieder (beide Male vor allem im letzten Streckendrittel) am richtigen Timing. Wann fahre ich gehockt, was mache ich in den Kurven, wo nehme ich Tempo raus... am Ende sense ich dann immer wie ein irrer über die Hügel, hüpfe mehr durch die Gegend als dass ich fahre, rette mich dann irgendwie ins Ziel...

Wengen ist auch nicht gerade die einfachste Strecke. Allein am Brüggli S kannst du locker 1-2 Sekunden verlieren und ja, hinten gibt es noch ein paar fiese Kurven.

Da verliere ich immer entscheidend. Bei der Zwischenzeit hinter dem Brüggli liege ich c. 1,5-2 Sekunden hinter dem Besten und dann geht die Zeit dahin.

Bin halt an den Kurven immer ein bissi spät. Wen wunderts.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Komplettes Desaster, mein Lieber  

Die vielen Niederlagen machen mich ferrdisch.

bist wohl doch Wöhler

Ich nehme an, Du sprichst mit dem Zaubervieh.

Ich wäre nie so tief gesunken.

Tief gesunken? Höhö. Google Maps sagt: Woehler vs Lessing = 132 zu 114 m. über dem Meeresspiegel. Wir überblicken euch. Aber sowasvon  

NSA wirft für den IQ genau umgekehrte Werte aus.
#
skyeagle schrieb:

Was macht es für einen Sinn diesen Inhalt als den seinigen auszugeben? Warum dann die kursive Schreibweise? Hier wurde allein der link vergessen. Ist doch wohl klar, dass das ein Zitat ist.

Sag ich doch. Zustimm.