>

concordia-eagle

45876

#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...

Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!

Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.

Klar, Rosenthal ist flexibel einsetzbar... aber wenn er als Inui-Ersatz gedacht ist klemmt's auf der rechten Seite... dann brauchen wir eine Alternative für Aigner! Man kann es also drehen und wenden wie man möchte, für die Aussenbahnen brauchen wir mindestens noch einen Spieler, der schnell, und dribbel/Kombinationsstark ist...

Matmour ist weg, Kittel ist verletzt bzw. befindet sich in Reha... Stendera ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler, Flum ebenfalls, Celozzi zu langsam für einen rechten Aussenstürmer... also wer?

Rosi ist zu Zeit Backup für Aigner und! Inui.

Ich gebe Dir aber recht, dass die (die Verpflichtung von Russ und Stürmer X vorausgesetzt) offensiven Außen die einzigen Positionen im Kader sind, die nicht doppelt besetzt sind. Auch das würde dafür sprechen Kadlec zu holen, da er auch rechts kann.

also mich würde schonmal interessieren warum du rosenthal als backup für die außen siehst. der ist vom spielertyp fast eine 1 zu 1 kopie von meier und daher mMn für die außen nur im notfall zu gebrauchen, da fehlts ihm dann einfach an den technischen fähigkeiten am ball (dribbling, sprint mit ball....).  

Weil Rosi bis zur vergangenen Saison immer auch auf den Außen gespielt hat und vielleicht nicht so dribbelstark aber sauschnell ist.

11/12
6xLA
4xRA
1xOM
7xHS

10/11
13xOM
3xRA
2xLA
1xLM

09/10

2xRM
1xRA
6xLM
3xOM

08/09

1xRA
1xRM
#
Diegito schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Diegito schrieb:
maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...

Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!

Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.

Klar, Rosenthal ist flexibel einsetzbar... aber wenn er als Inui-Ersatz gedacht ist klemmt's auf der rechten Seite... dann brauchen wir eine Alternative für Aigner! Man kann es also drehen und wenden wie man möchte, für die Aussenbahnen brauchen wir mindestens noch einen Spieler, der schnell, und dribbel/Kombinationsstark ist...

Matmour ist weg, Kittel ist verletzt bzw. befindet sich in Reha... Stendera ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler, Flum ebenfalls, Celozzi zu langsam für einen rechten Aussenstürmer... also wer?

Rosi ist zu Zeit Backup für Aigner und! Inui.

Ich gebe Dir aber recht, dass die (die Verpflichtung von Russ und Stürmer X vorausgesetzt) offensiven Außen die einzigen Positionen im Kader sind, die nicht doppelt besetzt sind. Auch das würde dafür sprechen Kadlec zu holen, da er auch rechts kann.
#
AllesWirdGut schrieb:
concordia-eagle schrieb:
marc1984 schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
die meldung ist von gestern ... aber glaube kaum das des fix is ... woher hat der KSC das geld? ... oder wirds ne leihe und wir zahlen das gehalt? ich hoffe nicht  

Bekommen doch 650000 für Kreuzer. Zudem haben sie ja in Liga 2 höhere Einnahmen...

Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.

Der war nur noch zur Leihe da. Wurde bereits letztes Jahr verkauft.

Ratenzahlung.
2Mio€ hat der HSV mind. gezahlt, aber sicher nicht direkt auf einmal.

Sie haben es ja nicht gleich fuer transfers verprast. Der Etat der letzten Saison duerfte aber dennoch mit der heissen Nadel gestrickt worden sein.
Ist aber auch Wurscht. Wenn sie mind. 0,75 Mio zahlen, solls mir recht sein....

Ja, 750.000€ wäre denk ich auch für den KSC machbar und sie bekommen einen Spieler mit gutem 2.Liga Niveau. Schon eine Aufwertung für den ehemaligen 3.Ligisten. Und wir hätten dadurch auch mehr Handlungsspielraum in Sachen Transfers.

Vergiss es. Occean selbst lehnt es ab, für den KSC zu spielen.

https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528

Kenne mich bei Twitter nicht so aus - kann man erkennen, dass es der richtige OC ist?

Wenn er es ist, wieso schreibt er das dann? Was hat das für einen Sinn?

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Twitter aus aber auf Transfermarkt.de, wo ich die Quelle her hatte, wird gesagt, es sei definitiv der echte Occean Account.

Warum er das öffentlich äußert, ist mir auch völlig unverständlich.
#
Diegito schrieb:
maz-23- schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf   Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.

Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Bayern, Dortmund zu stark oder nicht zu stark, Hammerauftaktprogramm, eine müßige Diskussion. Werden wir ja sehen.

Mich ärgert was anderes: die Zugpferde der BL kommen in der ohnehin publikumsstarken Jahreszeit (Sommer, Saisonbeginn). Dazu noch vier Auswärtsspiele.
Im Winter, wenn es ungemütlich wird, kommen die Gegner mit ohnehin schwächerem Zuspruch, dazu gibts dann bei minus 15 Grad ein Heimspiel nach dem anderen.

Das kostet richtig Zuschauer, und das ist ärgerlich. Nix anneres.

In Punxsutawney, Pennsylvania sagt man, es gäbe einen milden Winter.

Aber Du hast schon recht, die Ansetzung kann uns locker 30.000-50.000 Zuschauer kosten.
#
marc1984 schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
BananaJoe schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
die meldung ist von gestern ... aber glaube kaum das des fix is ... woher hat der KSC das geld? ... oder wirds ne leihe und wir zahlen das gehalt? ich hoffe nicht  

Bekommen doch 650000 für Kreuzer. Zudem haben sie ja in Liga 2 höhere Einnahmen...

Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.

Der war nur noch zur Leihe da. Wurde bereits letztes Jahr verkauft.

Ratenzahlung.
2Mio€ hat der HSV mind. gezahlt, aber sicher nicht direkt auf einmal.

Sie haben es ja nicht gleich fuer transfers verprast. Der Etat der letzten Saison duerfte aber dennoch mit der heissen Nadel gestrickt worden sein.
Ist aber auch Wurscht. Wenn sie mind. 0,75 Mio zahlen, solls mir recht sein....

Ja, 750.000€ wäre denk ich auch für den KSC machbar und sie bekommen einen Spieler mit gutem 2.Liga Niveau. Schon eine Aufwertung für den ehemaligen 3.Ligisten. Und wir hätten dadurch auch mehr Handlungsspielraum in Sachen Transfers.

Vergiss es. Occean selbst lehnt es ab, für den KSC zu spielen.

https://twitter.com/olivieroccean/status/348510347990294528
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das klingt doch schon mal nach einem guten Ansatz.  

Notiz 2: Anzahl der Musik&TV-Fragen erhöhen.

Spielleiter raus!
#
SGE.Domi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Domi, es ist mir wurscht, wie Du es machst aber wenn ich nicht mit 1.000 Punkten die Statistik anführe gibt's Ärscher.

Super Francisco.  

Du müsstest ja eigentlich jede Menge Bonuspunkte aufgrund deiner Benachteiligung in Sachen Musik- TV- und Technikfragen kriegen ,-)  

Das klingt doch schon mal nach einem guten Ansatz.
#
Domi, es ist mir wurscht, wie Du es machst aber wenn ich nicht mit 1.000 Punkten die Statistik anführe gibt's Ärscher.

Super Francisco.
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Egal, wie der Spielplan auch gemacht wird: Ich denke jedes Jahr erneut, sie haben uns mal wieder schön einen reinwürgen wollen...    

Aber dieses Mal ist es Fakt!    

Der Spielplan ist eine Riesensauerei.

Ich hatte so auf 34 Heimspiele gegen Braunschweig gehofft.

Das Schlimmste ist in meinen Augen die neue Regelung, dass man alle (!) 34 Spiele der Saison verlieren kann.  

Ernsthaft?

Seit wann das denn?
#
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Egal, wie der Spielplan auch gemacht wird: Ich denke jedes Jahr erneut, sie haben uns mal wieder schön einen reinwürgen wollen...    

Aber dieses Mal ist es Fakt!    

Der Spielplan ist eine Riesensauerei.

Ich hatte so auf 34 Heimspiele gegen Braunschweig gehofft.
#
iran069 schrieb:
Nanami schrieb:
Maabootsche schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Nanami schrieb:

...Rohrkrepierer wie [...] Fenin ...

Immer wieder unglaublich...
Ohne die 16 (!) Scorerpunkte von Fenin in der Saison 08/09 wären wir damals abgestiegen, damit hat er seine Ablöse schon allein gerechtfertigt. Danach kamen halt die Verletzungen...

Er hat bei uns vier!!! Jahre gespielt und nicht nur eins. Hast du mir mal die Bilanz seiner restlichen drei Jahre angesehen, unabhängig von den Verletzungen? Für 3,5 Millionen Euro ein ziemlich schwacher Ertrag.

Ich habe Fenin nie an seinem überirdischen Einsatz mit den drei Toren gemessen, aber bei 85 Einsätzen kam er bei uns auf 14 Tore. Aber Basalt und Co. haben Recht und ich meine Ruhe.  

bei 85 Einsätzen von denen er oft nicht mehr als 15 min gespielt.

Und häufig außen.
#
Ich glaube die Einigkeit beim Gehalt bezieht sich auf die Einigkeit, was Russ die nächsten 3 Jahre bei der Eintracht verdienen soll. Die "Einigkeit" beim Gehalt zwischen Russ und Wolfsburg besteht m.E. noch nicht. So habe ich jedenfalls Allofs verstanden. Und demnach will Allofs zumindest einen Teil der Abfindung auf die Ablösesumme der Eintracht draufpacken.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Pokern ist schön und gut, aber Russ wird ohnehin nicht die Welt kosten  

Bei Russ ist wohl dessen Gehalt das Problem.Er will nicht auf allzuviel verzichten, wir können und wollen nur ca. 1/3 bezahlen (Annahme, dass Russ bei VW ca. 2 Mio verdient und wir für einen Backup eher nicht siebenstellig werden wollen). VW will aber nicht die ganze Differenz bezahlen, weshalb wir uns wiederum über die Ablösesumme an der Abstandszahlung beteiligen sollen.

Und so bewegen sich wohl alle 3 Parteien (inkl. Berater und Rechtsanwalt) in Minischrittchen auf einen Kompromiss zu, wahrscheinlich unter Einbeziehung von Erfolgsbeteiligungen, Boni und sonstigen Prämien.

Und das dauert halt.
#
tobago schrieb:
 Für Inui haben wir aus meiner Sicht übrigens eine sehr gute Alternative wenn man links mit Oczipka und Djakpa besetzt. Einen zweiten Aigner sehe ich zwar auch noch nicht aber zur Überbrückung für ein oder zwei Spiele mal rechts offensiv jemanden zu platzieren falls der mal schwächelt, dazu haben wir einige Möglichkeiten.

Warum vergessen so viele Rosi?

Der hat die meiste Zeit seiner Karriere auf beiden offensiven Außenbahnen gespielt, kann also sowohl Inui als auch Aigner erstzen. Zugegebenermaßen allerdings nicht gleichzeitig. ,-)

Disclaimer: tobago, nachdem seine Homepage verlinkt war, gehe ich davon aus, dass Du die Abkürzung "Rosi" nun auch akzeptabel findest.
#
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]

Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.
#
Das klingt jetzt so als müssten wir doch schon übermorgen anfangen......    

Ebend.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich finde die momentane aufgabenverteilung perfekt.  

schon, aber auf den Höllenmann könnt ich verzichten

das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht wirklich weiß, wofür er bisher verantwortlich war. jedenfalls war die saison nicht so schlecht, seit er im amt ist.  

Na, ob das so wirklich viel mit Ihm zu tun hat?

ich hab schon aus Prinzip was gegen Anwälte

Und mit was? Mit Recht!    

Nachvollziehbar.
#
SGE.Domi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
da bin ich net da

ich bin flexibel...kann auch zwei wochen später losgehen.

Obwohl... Ich bin vom 8. bis zum 18. weg. Da kann ich ja die ersten Runden mitdeppen  

Bin vom 11.bis 28. weg.