>

concordia-eagle

45876

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich halte Prib für einen wirklich Guten

ich würde aber bei diesem Wettbieten nicht weiter mitmachen. Eventuell von 1,5 auf 1,8 erhöhen. Fertig.

concordia-eagle schrieb:
Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.

Blasphemie.

Stimmt. Macht mir aber nix.

Hauptsache wir werden Meister.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...der fast gleichaltrige Herr Boccia...

notiert.

Bussi.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schwegler bleibt. E basta.

für mich doppelten grund zu freude  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196403,12970775/goto/

Ich werde natürlich da sein, um Deinen Wettgewinn zu trinken.  

ja, aber erst einen tag später    

Och, bei der Ösibierversion hetz ich mich auch mal.

Dann also nur ein paar Stunden zu spät ?    

er reist dann immer schon einen Tag vorher an, um pünktlich zu sein

Schlau ist er ja, das muß man ihm lassen

altersweise nennt man das in diesem Fall

Ihr habt selbstverständlich beide recht.

Wobei ich immer noch nicht weiß, warum der fast gleichaltrige Herr Boccia immer so sein Alter betont.
#
Ich halte Prib für einen wirklich Guten. Aber Priorität hat der Angriff. Wenn wir beides stemmen, tausche ich meinen Friedhelm Schrein grußlos gegen einen Bruno Schrein ein.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Neuer Pressesprecher für Steinbrück.
Peer Steinbrück hat die alte "Gurke" gefeuert, jetzt soll es ein Ex-BILD Mann richten. Stramm auf Linie gegen die FDP ist er ja scheinbar schon, samt Anspielungen auf die Wurzeln von Rösler (Ist ja schon länger in Mode).
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wirbel-um-neuen-steinbrueck-sprecher-rolf-kleine-a-905144.html

"Seine private Facebook-Seite hat Rolf Kleine mittlerweile deaktiviert. Noch gestern war darauf ein Foto zu sehen, das er am 20. Januar dieses Jahres eingestellt hatte. "Die FDP ist wieder da!", hatte er da geschrieben und ein Bild hochgeladen, das einen hochbetagten, hochrangigen vietnamesischen Veteranen in weißer Uniform und mit Ho-Chi-Minh-Orden an der Brust zeigte. Unverkennbar eine Anspielung auf FDP-Chef und Vizekanzler Philipp Rösler, der einst in Vietnam geboren wurde. "

Wirklich geil aber ist die Erklärung:

"...Mittlerweile hat der 52-Jährige sich für den Eintrag auf Facebook entschuldigt. Er sei nicht wirklich computeraffin, sagte Kleine SPIEGEL ONLINE. Er habe das Foto unter der Voraussetzung gepostet, dass nur seine Freunde es sehen könnten. "Wenn ich damit jemandem zu nahe getreten bin, dann tut mir das leid. Das war nicht beabsichtigt", sagt der frühere Journalist. ..."

War ja alles nur intern, blöd dass es veröffentlich wurde.  
Aber irgendwie auch beruhigend dass solche Geisteshaltungen dann doch früher oder später rauskommen.
Die "Entschuldigung" ist natürlich parteiübergreifend Standard, sowas haben Politiker jeglicher Coleur als Standard im Programm.

Und es ist absehbar dass dieser Ausrutscher nicht mal annähernd soviel Aufruhr verursachen wird wie wenn ein CDU Ortsverband so etwas dämliches verzapft. Hier ist es ja ein SPD Mann und es geht gegen die FDP...da ist es natürlich alles nicht so wild  ,-)  

Irgendwie greift der gute Peer aber immer in die Sc.heixe. Der Fall Koidl war ja auch kein Ruhmesblatt. Lässt er sich nicht beraten und/oder stellt er keinerlei Recherchen an?
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:

ja, aber erst einen tag später    

Och, bei der Ösibierversion hetz ich mich auch mal.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
Caramac schrieb:
Bei Flum warens "nur" um die 2 Mio. meine ich. Also mit Russ zusammen dann wieder 2,5 Mio.

Kadlec und Ji für jeweils "nur" 2,5 Mio halte ich für recht optimistisch. Aber mir solls recht sein.
#
littlecrow schrieb:

Im Übrigen fängt ein richtiger Kerl bei 95 kg an.
Alles darunter sind Schulbuben.

Gruß

littlecrow

Na gut. Bin ich halt ein Schulbub.

Hab ja auch ein jugendliches Gemüt.
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn morgen keine Meldung bzgl. H96 kommt, erwarte ich aber, dass er am Donnerstag mit Kadlec und Ji das Trikot präsentiert    

wäre nicht die schlechteste Variante    

Ja, nur halt mal eben rund 9 Mio teuer.

Aber wir hams ja jetzt, nachdem wir das Gehalt von OF sparen.
#
Heißt das heutzutage nicht Mannin.
#
pipapo schrieb:
Ehrlich, das ist doch ein belangloser 0815 Artikel. Wie kann man sich darüber aufregen?

Mit einem bischen guten Willen und einer ordentlichen Portion Anstrengung klappt das schon.
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Okay ich gebe mich geschlagen. Warum nur hat man eigentlich Friend nicht in der Probezeit gekündigt, wenn das doch so einfach ist?

Denke nicht das es so einfach ist und ich denke auch nicht das die Eintracht, in Anbetracht der Tatsache wie die Aktion gelaufen ist, zu dem Mittel greift. Weiß auch nicht ob man sich im Millionengeschäft Bundesliga jetzt so über die paar Tausend Euro für den Herrn Forster seine Abfindung aufregen muss. Wir haben die Mahdavikia´s und Friend´s ausgehalten, also kommen wir da auch drüber.    

2 Mal weniger Pyrostrafe in der neuen Saison und das Geld ist wahrscheinlich wieder drin.  

Doch das läuft so einfach. Kündigung, gesetzliche Kündigungsfrist und ferdisch. Der Vorstand einer AG darf nicht so einfach mal aus Lust und Laune eine Abfindung zahlen.
#
double_pi schrieb:
Kadaj schrieb:
double_pi schrieb:
12.55 Uhr: In der "Augsburger Allgemeinen" äußert sich FCA-Sportdirektor Stefan Reuter sehr zweifelhaft über den Verbleib von Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo: "Da müssen wir realistisch sein. Dass wir uns schwertun, Spieler zu halten, die solche Leistungen zeigen, ist doch nicht verwunderlich. Da geht es uns wie vielen anderen Bundesligisten auch." Gladbach, Frankfurt und Hannover sollen Interesse haben. An welchem von Beiden, wissen die Vereine wahrscheinlich selber gar nicht so genau.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-1106-robert-lewandowski-bayern-muenchen-borussia-dortmund-manchester-united-pirmin-schwegler-absage-an-wolfsburg.html

Was ist das denn für ein dämlicher satz?

spox stellt offenbar keine journalisten ein, sondern entertainer... man gewöhnt sich dran.

#
prinzhessin schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Ruben schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ruben schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
maxim187 schrieb:
Immernoch diese schwarzmalerei bei manchen.
Pirmin bleibt wohl vorerst bei der Eintracht, darum gings doch und nicht ob er dann in 1-2 Jahren geht.
Vielleicht steigen wir ab vielleicht können wir uns aber auch im oberen Drittel festbeißen. Davon wird die Entscheidung dann abhängen wenn es soweit ist. Auch bei Rode!

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Wo ist eigentlich der Koreaner? Hab ich ihn überlesen oder gabs noch kein Statement?  

Nein du verstehst nicht, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Spätestens ab der Winterpause haben wir dann wieder genau den gleichen Shice wie in dieser Saison. Veh wird wieder monatelang rumzicken - Schwegler, Jung und wer weiß welche Spieler dann noch, sind wieder unkonzentriert und abgelenkt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ohne diese Problemchen locker die CL-Quali erreicht und uns dann ungeahnte Möglichkeiten offen gestanden hätten.

Außerdem ist dieses alljährliche Spielchen weder was für Meine, geschweigen denn für Hübners oder dem Grandpa Herri seine Nerven.  

ja das mag sein aber das ist nunmal die Realitaet in der wir uns befinden und die ist sooo schlecht nun auch nicht, finde ich...Mich wundert aber, dass der VFB jetzt Euro 3.5m fuer Abdellaoue ausgeben kann und vorher hatten sie schon Schwaab, Rausch geholt und wohl auch Leitner (2 Jahre Ausleihe) eigentlich Spieler die uns auch gut zu Gesicht gestanden haetten...ich dachte eigentlich wir haetten die finanziell ueberholt oder zumindest eingeholt...aber anscheinend nicht...hmmm

Dann müsste Stuttgart aber extrem mies gewirtschaftet haben.

Stuttgart hat in den letzten 11 Jahren sich (einschließlich dieser Saison über Pokal) 9 mal für das internationale Geschäfft qualifiziert. Dazu zwischendurch mal Späße wie die Gomez Ablöse. Klar besonders toll wirtschaften die nicht und machen immer wieder Verluste. Aber ich denke mal schon, dass zumindest ein paar Reserven noch da sind. Zumindest wäre es sehr verwunderlich, wenn ein Aufsteiger sie direkt finanziel überholt.

Letztes Jahr hatten die 0 Kohle zum ausgeben, kannst Dich doch bestimmt noch an den Stunk mit Labbadia erinnern...mussten total sparen und jetzt nach einem (miesen Jahr) in der BL rollt der Rubel wieder....komisch...glaube nicht, dass es nur an der EL Teilnahme liegt, da kommt ja nicht viel rein ausser man kommt sehr weit...wundert mich eben...

Bislang waren alle Verpflichten des VfB ablösefrei. Und da man letzte Saison im DFB-Pokal und Euro League finanziell sehr erfolgreich gewesen sein dürfte, wird ein Jahr später sicher etwas Geld da sein, um die ca. 3,5 Mio. Euro zu investieren. Zum Vergleich, wir hatten letztes Jahr gut 7 Mio. investiert und jetzt schaut es so aus, als würde es sogar noch etwas mehr.

Nur Abdelloue ist nicht ablösefrei.  

Ich zitiere mal Herry (sinngemäß): "Wer glaubt, ablösefreie Spieler seien prinzipiell günstiger, irrt."
#
corny schrieb:
mickmuck schrieb:
corny schrieb:
maxim187 schrieb:

Und jetzt können wir uns erstmal freuen dass unsere Leistungsträger erhalten bleiben und noch ein paar gute dazukommen werden  
Freu mich schon riesig auf die neue Saison. Macht Spaß zu sehen wie es sich zurzeit entwickelt  

Ach ja? Was entwickelt sich denn? Schwegler bleibt,ok. Veh und HB kommunizieren via Anwalt miteinander, naja.Foster wird sicherlich nicht ohne Geld aus der Sache raus gehen. Verhandlungen bezügl.  Neuverpflichtungen scheinen nicht so recht zum Abschluß zu kommen und die Russ Verpflichtung anscheinend auch noch nicht in trockenen Tüchern. OO für die Interessenten zu teuer.

Irgendwie sehe ich da im Moment nicht, dass sich was in die richtige Richtung entwickelt.

man kann es natürlich auch negativ sehen, wenn das positive zu schwer fällt.  

Ich seh es nicht negativ eher neutral, bisher war da nichts was mich positiv überrascht hätte. Ist ein bisschen wie immer.

Dich hat nicht überrascht, dass Veh, Jung und Schwegler auf Geld verzichtet haben und (vorerst) bleiben?

Dass alle 3 bleiben, hätte ich nicht eine Minute angenommen.

2 gute Jungs sind schon verpflichtet, die gehandelten weiteren Namen finde ich höchst interessant und Herry hat zumindest dementiert, dass es ein anwaltliches Schreiben gäbe.

Aber gut, wenn das alles für Dich normal ist, dann ist das halt so.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
sternschuppen schrieb:

naja, unsere 1. elf steht ja halbwegs

Abwarten

9 von 11 sind gesetzt, wenn jetzt nicht noch was außergewöhnliches passiert.

inui und lakic dürften wackeln.  

So sehe ich das auch. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Rosi Aigner ordentlich Druck machen könnte.

hat der schon mal im rechten mittelfeld gespielt?

Zumindest RA hat er schon häufiger gespielt.
#
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
sternschuppen schrieb:

naja, unsere 1. elf steht ja halbwegs

Abwarten

9 von 11 sind gesetzt, wenn jetzt nicht noch was außergewöhnliches passiert.

inui und lakic dürften wackeln.  

So sehe ich das auch. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Rosi Aigner ordentlich Druck machen könnte.
#
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.

+1

Danke Axel.  

Cato mit Court verwechselt?

da wollte er mal schnell sein    

?

Laternenprinz bestätigt doch court.

Court ist aber gegen OF, Cato dafür

Und Axel?

Wenn man OFs Aussage glauben darf, daß zwischen sie kein Blatt Papier passt.....

Also würde Axel nicht Court +1en, da Court ja dagegen ist    

Das ist mir hier alles zu kompliziert.
#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Court schrieb:
Seid froh, dass dieser Kelch an euch vorbei geht.

Nach Jahren Liga Total möchte man nur noch den Fernseher aus dem Fenster schmeißen, wenn dieser Typ kommentiert.

Eine Stimme als würde er ständig die Nase komplett zusitzen haben und ein Mann der einfach nur nervt, nervt, nervt.

Von Fussball hat er eh keine Ahnung, aber was er ganz toll kann, ist sich auf Dinge wie die Schuhfarben der Spieler oder das Wetter zu konzentrieren.

"Der ... mit den grünen schuhen" , "der rote Ochs" ..

Wahrscheinlich besitzt Armin Veh auch ein Liga-Total-Abo, das würde alles erklären. Zusammen mit Holger Pfand und Hansi Küpper kann er jede Samstags-Konferenz kaputt kommentieren.

+1

Danke Axel.  

Cato mit Court verwechselt?

da wollte er mal schnell sein    

?

Laternenprinz bestätigt doch court.