concordia-eagle
45876
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
da heissts aber bloss "Mittelfeldspieler", nix LA
Der Mittelfeldler ist Russ.
Dass ich hier aber auch alles erklären muss.
für Heribert ist alles hinter dem 10-er Abwehr.
1%
MrBoccia schrieb:
Tschuldigung, ich hätte das natürlich als Vermutung formulieren müssen
MrBoccia schrieb:
da heissts aber bloss "Mittelfeldspieler", nix LA
Der Mittelfeldler ist Russ.
Dass ich hier aber auch alles erklären muss.
Bigbamboo schrieb:
@CE: Wir sind ja bei Bruchhagen gar nicht weit auseinander. Lediglich vermute ich, dass der Nachfolger eben Frankfurter Stallgeruch haben wird bzw. haben muss. Und dessen Weg wird halt durch Apfelkuchen-Witzchen, Sparbuch- und Gymnasiallehrer-Bemerkungen geebnet.
Bruchhagen könnte imho mittlerweile in Interviews sagen, was immer er will. Es würde ihm angekreidet. Eventuell sollte er sich auf diesen Joschka-Satz zurückziehen - 'Schreiben sie rein: Bruchhagen hat Schuld!'
Wobei ich manchmal vermute, dass einige Äußerungen ganz absichtlich eingestreut sind und er sich nach nach 23:00 an den Reaktionen erfreut.
Du glaubst, dass Herry Internet hat?
Ganz ehrlich und ohne jede Ironie glaube ich das nicht. Und er ist halt wirklich nicht Neuerungen besonders aufgeschlossen.
Beim Nachfolger bin ich völlig bei Dir. Der macht mir auch Sorgen. Noch ein Höllenmann?
Also lassen wir mal unseren Herry weitermachen, danach will ich aber unbedingt Kompetenz von außen. Auf Stallgeruch verzichte ich dankend.
Sledge_Hammer schrieb:liam_gallagher schrieb:Kadaj schrieb:
hb hat wohl in nem interview mit SSNHD(?) gesagt, dass noch ein stürmer und linsksaußen kommen und das ziemlich zeitnah. gespräche seien weit fortgeschritten.
Genau die Positionen fänd ich wichtig, damit man zum Trainingstart mit nem verstärkten Team starten kann. Über Alternativen zu Inui und Aigner wird mir eh zu wenig geredet.
Mir eigentlich auch. Wobei auf einer Position (würd generell sagen links bei Inui) Rosenthal die Alternative ist, von Meier Stendera,wobei da ja auch einige andere spielen können. Rechts aber fehlt mir einer für Aigner, weil der immer relativ starken Abrieb hat.
Rosenthal kann und hat auch definitiv schon in den letzten Jahren auf beiden Außenseiten gespielt. Einen kleinen Tick mehr auf links aber er kann definitiv beide Seiten.
OM ist daher m.E. erledigt.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.
Dann wären uns eine ganze Menge verdammt guter Picassos (Bilder und Kinder) vorenthalten geblieben. Na und Bruchhagen, Picasso ... klingt doch ganz ähnlich, oder
Bleib Du mal bei Deiner B-Note.
B.t.w. Künstler machen keinen Job sondern sind halt Künstler. Im realen Leben, kenne ich wenig Menschen, deren Leistungsfähigkeit sich jenseits der 65 steigert.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:lanny2 schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
ich wundere mich nur noch
Echt? Das Schlimmste ist ja, dass ich damit schon gerechnet habe und gestern schon verwundert war, dass der TE noch nicht über die Nr. 1 Frage philosophiert hat.
Gefühlte 10 Postings in nem Thread der dich nicht interessiert... oh man....
Sag mal. Gefühlt hast Du in Deinen letzten 10 Posts auch nix anneres gemacht, als BK hinterherzusteigen. Bringt das was?
sind nur 5, und alle direkt auf BK reagierend.
Du hast sie gezählt?
ist nicht schwer, der Depp hat erst 5 Beiträge verfasst. BK ist seine einzige Lebensgrundlage.
Ach so. Auf dem Profil war ich net. Ich vermute (das ist heute in!), dass da nix ausgefüllt ist.
Bigbamboo schrieb:
Der Busbremser, 3zu7, CE und Gründel in trauter Eintracht beim Bruchhagen-Bashing.
Nö, seid er nix mehr zu sagen hat, bashe ich nicht mehr. Es wäre mir nur nicht unangenehm, wenn er einfach seine Arbeit machen würde und keine Interviews mehr geben würde.
Oder hälst Du einen VV für ein 70 Mio Unternehmen für angemessen, wenn er sein eigenes Kapitel in ein von allen Fachleuten als erwiesenermaßen untaugliches Anlageobjekt, wie ein Sparbuch steckt?
Aber, wie ausgeführt, solange er die Klappe hält und bitte nichts entscheidet, kann er auch noch mit 107 auf seinem Sessel kleben.
Ich meine allerdings grundsätzlich, dass Menschen mit Mitte 60 irgendwann ruhig ihren verdienten Lebensabend außerhalb ihres Jobs verbringen dürfen.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:lanny2 schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Echt? Das Schlimmste ist ja, dass ich damit schon gerechnet habe und gestern schon verwundert war, dass der TE noch nicht über die Nr. 1 Frage philosophiert hat.
Sag mal. Gefühlt hast Du in Deinen letzten 10 Posts auch nix anneres gemacht, als BK hinterherzusteigen. Bringt das was?
sind nur 5, und alle direkt auf BK reagierend.
Du hast sie gezählt?
adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.
nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...
Das habe ich nicht behauptet....
Verdammt, doppelt ge-c-e't
sowas passiert ja nichtmal dem CE höchstselbst
... dafür ist die künstlerische B-Note höher
Au contraire Monsieur. Meine P-Note schwebt in für Sie unerreichbaren Höhen.
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Meierei schrieb:SaarAdler81 schrieb:Alphakeks schrieb:
Er wollte nachweisen, dass Benni Köhler wirklich zu Union Berlin geht. Das ist aber gar nicht Inhalt dieses Bendtner-Threads.
nein er behauptet das köhler "stunk" gemacht hat und deshalb den FCK verlassen musste ... was aber immernoch totaler schwachsin ist ...
Das habe ich nicht behauptet....
Verdammt, doppelt ge-c-e't
sowas passiert ja nichtmal dem CE höchstselbst
Niemals.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
Schalke war zahlungsunfähig.
Hm. Vllt. trügt mich meine Erinnerung, aber wurden Gläubiger nicht bedient bzw. Gehälter nicht bezahlt?
Meiner Erinnerung nach stand Schalke unmittelbar vor der Zahlungsunfähigkeit, rettete sich aber eben durch entsprechende Gelder von außen.
Wortgeklaube. Schalke konnte nimmer zahlen und hat externes Geld benötigt. Obs Verzögerungen bei den gehaltszahlungen gab, weiss ich nicht. Oder ob sie die gehälter kürzen mussten wie einst Dortmund. Conclusio - hätte die DFL Eier und würde korrekt handeln, gäbs Schalke und Dortmund so nicht mehr im Profifussball.
Werner, Du bist manchmal überobjektiv.
Der DFB, jetzt die DFL prüft bei den eingereichten Unterlagen, ob gesichert ist, dass ein Verein die Saison wirtschaftlich durchsteht. Schalke konnte die Saison anhand der eingereichten Unterlagen definitiv nicht durchstehen, weil sie schon im Oktober zahlungsunfähig waren.
Dafür gibt es genau 2 Möglichkeiten. Der DFB hat die Unterlagen von Schalke gar nicht geprüft und/oder es war ihnen egal. Möglich aber unwahrscheinlich.
Oder Schalke hat manipulierte Unterlagen vorgelegt, dann ist ein Lizenzentzug zwingend.
Mit Dortmund war es übrigens keinen Deut anders.
So etwas nennt man in Neudeutsch systemimmanent.
Wir können das gerne auch ausweiten. Malaga ist nicht wichtig. Manchester City schon. Und Herry ist ja auch RB Leipzig recht.
Und bitte höre auf, Vergleiche mit uns 2002 anzustellen. Nicht nur das DFB-Schiedsgericht sondern nachfolgend auch das LG und das OLG Frankfurt haben übereinstimmend festgestellt, dass die Lizenzentziehung zu Unrecht (sic!) erfolgte, der DFB also mal wieder sein Mütchen an den nicht systemrelevanten kühlen wollte.
adlerkadabra schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Morphium schrieb:Aabeemick schrieb:MrBoccia schrieb:
ich mochte den immer schon und hielt ihn bisher für unerschwinglich. Aber mittlerweile scheinen wir uns gemacht zu haben und er ist etwas abgesackt. Also her mit dem Manne, damit er uns in die CL schiesst.
Geht mir genauso.
Allein die Auftritte letztes Jahr bei der EM, u.a. dabei seine grandiose Kopfballvorlage im Spiel gegen Deutschland, waren beeindruckend.
Her mit dem Mann!
Wenn der kommt, raste ich komplett aus.
Ich raste dann auch aus, aber im negativ Sinn.
Ich verstehe es nicht. Es gibt nur wenige User hier die derart informiert sind und soviel Sachverstand mitbringen wie Du.
Bendtner ist wirklich ein klasse Mann der bislang nur sich selbst im Weg stand.
Wenn er aber fuer das kolpotierte Geld zu haben, gelaeutert ist und auf einen Uebungsleiter, Mannschaft und Fans trifft, die ihn auf den richtigen Weg fuehren, ist er fuer mich ein absoluter Koenigstransfer.....
(...)
Nach meinem Empfinden passt er einfach nicht ins Team, wenn schon ein Oli Occean nicht mit dem Team klar kommt (wie es heisst), dann kann es mit so einem Enfant Terrible in einem soweit vorhanden Kollektiv noch mehr nach hinten los gehen. (...)
Die Mannschaft ist dermaßen harmonisch und charakterlich gefestigt, dass es schon hochgradig langweilig ist. Oka raus, Nicklas rein - absolut ein Schritt in die richtige Richtung: more thrill.
Hehe, mir ist der angebliche Charakter ziemlich wurscht aber ich glaube nicht, dass er der Stürmertyp ist den Veh sucht. Warten wir es einfach ab.
Ich tippe weiter auf Kadlec und glaube, dass Bendtner nur die B-Lösung ist, falls Prag mit der Ablöse nicht runtergeht. Ich finde, dass Bendtner zu nahe an Lakic ist.
lanny2 schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Im übrigen. Mir gefällt die Fragestellung nicht.
Wie,keine Fragestellung?
Gut. dann halt anders. Mir gefällt überhaupt nichts. Außer meiner 1% tigen Verzinsung. Danke Gütersloh.
Moment!
Heinz, du solltest es doch besser wissen.
Wenn wir unsere drei besten Spieler verkaufen, landen wir trotzdem in der Folgesaison auf einem 9. Platz.
Was will man mehr? N-E-U-N-T-E-R !!!!
Das muss man einfach verinnerlichen.
Die jüngere Generation lernt das glaube ich nicht mehr.
Doch, doch, die lernt das nicht nur nicht, die hat das mit der Muttermilch aufgesogen. Die kennen nix anderes.
Und ich vermute, die investieren auch ganz wagemutig und linientreu ins Sparbuch.
Sparbuch, my ass.
Mit Eurer Jammerlappenqualität könntet Ihr Euch auch in UE rumtreiben.
Ist ja ferschterbar.
Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu krank.
Ist ja ferschterbar.
Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu krank.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Vorgestern war er so klasse, dass ich mir wirklich überlegt habe, das Kettcar-Verbot aufzuheben. Vorhin habe ich ihn dann gebeten, sein Lego-Chaos aufzuräumen. Er ließ allerdings die Hälfte stehen und liegen und behauptete, das sei nicht von ihm. War es aber definitiv. Als ich meinte, dass das nur von ihm sein könne und vorher noch ordentlich im Regal gestanden habe, kam als Antwort: "Du lügst!" Und als ich entgegnete, dass ich solche Sprüche mir gegenüber nicht hören wolle, kam: "Dann musst Du Dir einen guten Anwalt suchen!" Streckte mir die Zunge raus und ging. So nicht.
Gib dem Bub mal eine Visitenkarte von mir. Man kann schließlich mit dem Mandantenfang nicht früh genug anfangen.
Endlich.
Ich vermute allerdings, dass der Vermutungskader, obwohl er nur Vermutungen und keine Wünsche enthält, vermutlich gleich im WK oder mit einem Schloss endet.
Ich vermute weiterhin, dass Rekik (wer auch immer das sein mag) nicht kommt, da unsere Verantwortlichen gesagt haben, dass nach Russ die Planungen für die Defensive abgeschlossen sind.
Ich vermute allerdings, dass der Vermutungskader, obwohl er nur Vermutungen und keine Wünsche enthält, vermutlich gleich im WK oder mit einem Schloss endet.
Ich vermute weiterhin, dass Rekik (wer auch immer das sein mag) nicht kommt, da unsere Verantwortlichen gesagt haben, dass nach Russ die Planungen für die Defensive abgeschlossen sind.
Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:grossaadla schrieb:
Ich finde die Interviews mit HB immer sehr lesenswert.
Trotz mancher "Bremserei" bin ich sehr froh das Harry bei uns im Boot ist.
Auch den 2.Teil gelesen?
ich finde, dass seine interviews zementiert sind. wenn man eins von vor 3-4 jahren nimmt, wird es sich vermutlich nur marginal unterscheiden.
so lange er sich aus dem sportlichen bereich raushält und hübner + veh machen lässt, ist alles gut.
gleiche Fragen, gleiche Antworten. Was soll er auch sonst sagen? Er macht seine lästige Pficht, überhaupt mit denen zu sprechen.
Wir haben aber eine ganz andere Situation, als zu früheren Fragezeitpunkten. Wir haben eine Mannschaft, die komplett aus eigenem Antrieb Platz 6 belegt hat und das eindeutig verdient.
Und da darf man auch mal sagen, dass so eine Gelegenheit eine Chance ist. Augenmaß, kein Risiko e.t.c. kann er ja gerne auch einwerfen aber etwas Hoffnung auf einen längeren Aufenthalt in der oberen Tabellenhälfte darf man auch versprühen.
Was ist über Hübner hergezogen worden als er bei seinem Amtsantritt sagte, er hoffe, dass die Eintracht in 3-5 Jahren europäisch spielen werde.
Aber egal, ich sehe es wie tobago. Seit Hübner und Veh als Antreiber und Muntermacher da sind, soll Herry meinetwegen auf der alten Schallplatte weiterspielen.
Nö.