concordia-eagle
45877
Kuckuck schrieb:concordia-eagle schrieb:sleepinglesson schrieb:SaarAdler81 schrieb:KurtMasur schrieb:
Er wäre auf alle Fälle ne bessere Lösung als Lakic, aber verleiht ihn Schalke? Wohl nur, wenn sie Jung kriegen und das wird nicht passieren, für mich auch besser als Marica. Bleibt aber wohl eher nur ein Wunsch...
warum sollten sie ihn abgeben? ... dan hätten sie nur zwei MS ... Hunter und Marica ... bevor sie Pukki abgeben, dürfte wohl eher Edu den verein verlassen
auch wenn spox nicht die seriöseste quelle ist, da wird von schalker interesse an vaclav kadlec als backup für den hunter geschrieben.
fragt sich dann was ein pukki, marica und obasi machen.
Zumal pukki und obasi sowieso nicht richtig als stoßstürmer in schalkes 4-5-1 passen. (es sei denn sie wollen obasi als backup für die außen behalten.)
so oder so seh ich pukki eher als jemanden den man in eine partie wirft und der vorne ordentlich alarm und unruhe macht, auch wenn man von der physis her natürlich abstriche machen muss.
hat mir auch in genau diesser manier gegen uns gut gefallen.
als joker und backup also allemal eine option und überlegung wert.
Für einen Joker/Backup wäre er m.E. ganz erheblich zu teuer.
Außerdem habe ich (im Kicker?) mehrfach gelesen, dass er sich im Training regelmäßig hängen lassen würde und dies einer der Hauptgründe sei, warum Schalke ihn los haben wolle.
Würde das stimmen, wäre das ein zweites Argument gegen ihn.
Im Training kann ein Trainer aber den Jungs auch ordentlich Beine machen. Wenn Ich mir überlege: Ich als Stürmer in einem großen Verein habe einen Star-Stürmer vor die Nase den man, egal ob Fit/nicht Fit oder Torgarant/Torflaute, immer spielen wird dann kann auch im Training die Motivation mal fehlen.
Pukki ist ein Stürmer der meiner Meinung nach eine ähnliche Spielweise hat wie der Hoffer. Nur schätze Ich den Pukki noch etwas Kaltschnäuziger ein. Eine Verpflichtung würde uns glaube Ich gut tun. Und er könnte dann nochmal hier neu Durchstarten.
Magath, Stevens und Keller haben es aber angeblich nicht geschafft, ihm Beine zu machen. Aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht.
Zu teuer für einen Joker wäre er aber m.E. immer noch.
Meinem Gefühl nach steht für einen Back up Stürmer nur ca. 1 Mio zur Verfügung, wenn überhaupt.
Es sei denn Veh und Hübner wollen mit Lakic als Nummer 1 in die neue Saison gehen. Dann haben wir noch ein paar Euronen übrig.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:Jugger schrieb:
An- und Ausschalten
Das wäre auch mein Vorschlag.
Ich hingegen bin für dreimal draufkloppen.
Heimlicher Schläger ? Sogenannter Fan ? Hooligan ?
Computerexperte.
Kuckuck schrieb:DBecki schrieb:Kuckuck schrieb:
Verwunderlich das es an der Bremer Brücke so ruhig ist. Hatte die Osnabrücker immer als Stimmungskanonnen im Kopf.
Jedenfalls freut es mich für die Osnabrücker. Alleine wegen den Schulden die sie haben drücke Ich ihnen die Daumen. Denn es gibt meiner Meinung nach nichts was biterer ist als ein Lizenzentzug.
Genau. Und zum HSV und zum OXC und zur Hertha halten wir auch, weil sie ja Schulden haben und so ein Lizenzentzug ja scheisse ist. Mein Gott...
Warum man alles mit anderen Vereinen vergleichen muss bleibt mir schleierhaft. HSV und Hertha leben seit Jahren über ihre Verhältnisse. Allerdings kann man solchen Vereinen niemals die Lizenz entziehen einfach weil diese Vereine zu groß sind. OFX hingegen hat es nicht anders verdient, genauso wie Aachen, wenn sie ein Stadion bauen das sie Finanziell nicht stemmen können. Beim VfL ist mir von einem Stadionausbau oder der Grund der Schulden nichts bekannt.
Lass mich mal raten. Auch der VFL hat über seine Verhältnisse gelebt.
Ich halte auch zum VFL. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung warum, ich fand die aber schon als Kind cool.
Mit Schulden hat das aber nix zu tun, zumal es Dynamo wohl kaum besser geht.
mickmuck schrieb:
+++ Eintracht verzeichnet Mitgliederboom +++
Die Frankfurter haben am Freitag die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. "Wir freuen uns, diese Grenze überschritten zu haben", sagte Club-Präsident Peter Fischer. "Dadurch wird deutlich, welche Euphorie und Begeisterung unsere Profis mit ihren sensationellen Leistungen in den vergangenen Monaten in der Rhein-Main-Region ausgelöst haben und vor allem welches Potenzial in unserem Verein steckt." Innerhalb von zehn Wochen gewann Eintracht Frankfurt durch seine sportlichen Erfolge 3.000 neue Mitglieder hinzu. In den kommenden Monaten soll laut Verein unter anderem eine breit angelegte Mitgliederkampagne gestartet werden. Fischer sagte: "Ein weiteres Wachstum ist unser Ziel. Nicht nur sportlich, sondern auch im Bereich der Mitgliederzahlen muss unser Anspruch darin bestehen, Anschluss an die großen Traditionsvereine der Bundesliga zu finden."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
lol
Tja, nach den Dauerkartenkäufern wird der Zuwachs wohl ein wenig geringer ausfallen.
francisco_copado schrieb:Jugger schrieb:
An- und Ausschalten
Das wäre auch mein Vorschlag.
Ich hingegen bin für dreimal draufkloppen.
sleepinglesson schrieb:SaarAdler81 schrieb:KurtMasur schrieb:
Er wäre auf alle Fälle ne bessere Lösung als Lakic, aber verleiht ihn Schalke? Wohl nur, wenn sie Jung kriegen und das wird nicht passieren, für mich auch besser als Marica. Bleibt aber wohl eher nur ein Wunsch...
warum sollten sie ihn abgeben? ... dan hätten sie nur zwei MS ... Hunter und Marica ... bevor sie Pukki abgeben, dürfte wohl eher Edu den verein verlassen
auch wenn spox nicht die seriöseste quelle ist, da wird von schalker interesse an vaclav kadlec als backup für den hunter geschrieben.
fragt sich dann was ein pukki, marica und obasi machen.
Zumal pukki und obasi sowieso nicht richtig als stoßstürmer in schalkes 4-5-1 passen. (es sei denn sie wollen obasi als backup für die außen behalten.)
so oder so seh ich pukki eher als jemanden den man in eine partie wirft und der vorne ordentlich alarm und unruhe macht, auch wenn man von der physis her natürlich abstriche machen muss.
hat mir auch in genau diesser manier gegen uns gut gefallen.
als joker und backup also allemal eine option und überlegung wert.
Für einen Joker/Backup wäre er m.E. ganz erheblich zu teuer.
Außerdem habe ich (im Kicker?) mehrfach gelesen, dass er sich im Training regelmäßig hängen lassen würde und dies einer der Hauptgründe sei, warum Schalke ihn los haben wolle.
Würde das stimmen, wäre das ein zweites Argument gegen ihn.
Kurvenfan schrieb:
Wert der Mannschaft vor 2 Jahren - Wert der Mannschaft heute - dann sieht man auch die 15 Millionen Eigenkapital mit anderen Augen.
Da ist viel dran. Ich denke, dass sich der reale Wert mehr als verdoppelt hat.
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kein MDR, kein NDR.
Freu' Dich, DVB-T!
RBB müsstest Du haben.
Hallervorden. Danke für den Tipp.
Sorry, dachte die übertragen auch.
Bigbamboo schrieb:
Kein MDR, kein NDR.
Freu' Dich, DVB-T!
RBB müsstest Du haben.
SpaX schrieb:darkthoughts schrieb:
Ich mag den Bericht der BBC über den deutschen Fussball. Und ganz klasse ist auch wie die bodenständige nachhaltige Arbeit hier in Frankfurt hervorgehoben und gelobt wird. Das liest man als Fan doch gerne.
Der Artikel liest sich zwar gut, aber es wird völlig übertrieben... Wegen einer guten CL Saison heisst das noch lange nicht das wir den anderen den Rang ablaufen..
Aber es ist natürlich schön zu lesen das wir als positives Beispiel herhalten
M.E. ist das nicht übertrieben, da es in dem Artikel ja um die generellen Strukturen geht. Und da sind wir, insbesondere in der Nachwuchsförderung den Engländern schon ca. 10 Jahre voraus.
Rein sportlich ist das natürlich eine Momentaufnahme.
Ascheberscher_Bub schrieb:Wahrer Bembel schrieb:
Interessant ist Hellmann Aussage bezüglich der Logen. Zur Zeit sind sind für die zu Ende gehende Saison 67 Logen verkauft (FRAPORT hat 2) plus eine Loge für die Eintracht.
http://business.eintracht.de/pages/8530-logen
Da steht ja sogar die S&K-Holding noch in der Liste. Weiß jemand ob die Logen, wie die Dauerkarten, am Anfang der Saison für die komplette Runde bezahlt werden müssen?
Oder muss die Eintracht sich da jetzt in die lange Riege der Gläubiger einreihen?
2 Raten. Eine in der Sommerpause, eine in der Winterpause. So war es zumindest früher.
Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
2:0 gewinnen... Ist möglich.
Aber die versagen auch immer gegen Hoffe Im Rückspiel muss das dann anders sein.
Klar Lautern auswärts und zu Hause sind 2 verschiedene Teams.
Aber bisher, laut Aussage des Kommentators: Jetzt 7. Spiel gegen Hoffe = Kein Sieg FCK
Jede Serie reißt.
Denis schrieb:
2:0 gewinnen... Ist möglich.
Aber die versagen auch immer gegen Hoffe Im Rückspiel muss das dann anders sein.
Klar Lautern auswärts und zu Hause sind 2 verschiedene Teams.
Der Brych hat nen Vogel. Er darf doch bei so einem Zusammenprall nicht abpfeifen.
Was sind die einfach über außen zu knacken.
Mo, Fußballgott!
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:hennyadler schrieb:
Und: Bei dem Spiel vermiss ich Hoffer wieder
Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.
Das ich mal deiner Meinung bin...
Wobei sich Jimmy wenigstens Chancen erarbeitet, während Mo wirklich bisher unterirdisch spielt.
Wollten nicht einige Mo behalten und Baumjohann holen?
Baumjohann kann da bleiben, wo er ist. Mo allerdings auch. Aber bitte in Liga 1
Einverstanden.
iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:hennyadler schrieb:
Offen gestanden - wenn ich seine Spielweise sehe, glaube ich nicht, dass Hoffer uns sportlich auch nur einen Deut weiter gebracht hätte.
Wobei sich Jimmy wenigstens Chancen erarbeitet, während Mo wirklich bisher unterirdisch spielt.
In Liga zwo hat der Mo ja got gespolt
Eben.
vonNachtmahr1982 schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:hennyadler schrieb:
Schon klar. Wollte ja auch nur klarstellen, dass andere Gründe vorgreifen. Habe ich ja im Fall Osnabrück auch.