concordia-eagle
45877
EvilRabbit schrieb:AllaisBack schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich würde deswegen schnell Russ holen, dazu Marica (ablösefrei) um den großen Druck los zu sein und noch genug Geld für weitere Transfers zu haben.
Welchen Druck?
Wo haben wir Druck? Das Saisonende noch nicht mal 14 Tage her.
Wir haben noch 4 Wochen bis Trainingsbeginn und gar noch 3 Monate bis Transferschluß!
Den einzigen Druck den man vielleicht nennen kann ist, dass der Schuß für die Stürmerposition sitzen muss, aber da rate ich dann weniger zur Eile.
Ich hab da volles Vertrauen zu unseren Bruno und bin mir sicher das wir an Spielern dran sind deren Namen mitunter hier , zumindest noch nicht häufig gefallen sind.
Sehe ich genauso. Der Druck beginnt frühestens, wenn Veh nach paar Tagen Training wieder anfängt zu meckern
Ach Unfug. Der Druck ist immens. So lange die Eintracht nicht spielt, sind Transfergerüchte das einzig interessante. Aus meiner Sicht haben wir also den Druck, nicht zu schnell den Kader zu vervollständigen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Kurvenfan schrieb:paluschke schrieb:SGE_Loddo schrieb:
Weshalb greift der DFB bei verhältnismäßig kleinen Vereinen wie dem MSV so hart durch während man beim HSV oder Schalke Schulden anhäufen darf wie man lustig ist?
Weil Schulden und Liquidität nicht das gleiche sind.
Und was war mit Dortmund 2004, die konnten teilweise die Spielergehälter zum Ende der Saison nicht mehr bezahlen wenn ich mich richtig entsinne.
Das war damals in der Tat ein absoluter Skandal. Bei Schalke und Hamburg hat man sowas allerdings nicht gehört.
Doch Schalke war zahlungsunfähig und benötigte die Finanzspritze über 30(?) Mio von der GEW
Alphakeks schrieb:Rhaegar schrieb:Alphakeks schrieb:bils schrieb:Alphakeks schrieb:
Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.
Wenn es eine Auswahl von IVs gibt die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können, warum sind die Verantwortlichen von Liverpool oder Sevilla dann so blöd und holen nicht gleich diese Spieler?
Man muss die individuelle Klasse eines Spielers mit einem Risikofaktor diskontieren. Bei Zambrano weiss Sevilla offensichtlich, was man zu erwarten hat, Risikofaktor in deren Augen wohl gering. Daher Preis hoch.
Die Spieler, die die Eintracht als Ersatz verpflichten könnte, haben logischerweise dann mehr Risiko, weshalb natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der ganze Schuss nach hinten losgeht, wenn die als Ersatz verpflichteten Spieler nicht gut genug sind. Risiko für die Eintracht hoch, aber eben auch Potential für Verbesserungen. Wenn man für eine hohe Zambrano-Ablöse zwei Spieler holen kann, die Hübner meint gut einschätzen zu können, dann ist die Chance auf ein Fortschritt gegeben.
Ist das jetzt ein C-E?
Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen
c-e heißt einfach, dass man etwas postet, was inhaltlich ein anderer schon zuvor gepostet hat.
Warum das c-e heißt, ist mir allerdings auch unverständlich
reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Freut Euch Dortmund. Was ist das schön, die Bayern siegen zu sehn.
Sorry die Platzhalter für das Projekt haben bei mir für immer und ewig verschissen.
Und kommt mir bitte nicht mit "die hatten nur Pech".
"Die hatten nur Pech"
Ar.sch!
Freut Euch Dortmund. Was ist das schön, die Bayern siegen zu sehn.
Sorry die Platzhalter für das Projekt haben bei mir für immer und ewig verschissen.
Misanthrop schrieb:
Jetzt reg ich mich auch mit auf.
Na also. Geht doch. Du brauchst nur ein bisschen guten Willen.
SGE64150 schrieb:
Ich will den ja auch nicht verlieren, am liebsten würde ich die ganze Manschaft für immer so behalten und noch ein paar Nationalspieler dazu holen.
Das geht aber nicht.
Er wird auf jeden fall gehen, dieses Jahr oder halt nächstes Jahr.
Wenn er dieses Jahr geht kriegen wir weningstens was für unser Supertalent.
Nächstes Jahr geht er sonst für Lau nach München und dann können wir wieder sehen wie wir uns dann wieder für 6 mio. eine Manschaft wieder aufbauen.
Vor allem ist Schwegler jetzt auch weg ( oder halt nächstes Jahr)
nächsten Sommer geht dach auch Zambrano ( denn sein wir Mal ehrlich auf dauer wird er hier auch nicht bleiben.
Wir können doch nicht einen unserer seit langem besten Spieler (und riesen Talent) für 0 Euro gehen lassen ! Wer er dieses Jahr geht können wir uns für 9 mio mal ein paar gute Spieler kaufen oder sogar mal einen richtig guten.
Ich will weder Schwegler noch Rode abgeben.
Den Bayern ist das alles egal, wenn die den jetzt wollen dann kaufen die sich den mal so eben.Kein Problem.
Aber wenn wir dann ohne Rode und ohne Kohlen da stehen sieht es nicht so gut aus.
Wie kommst Du auf die Idee, dass irgendein Klub uns 9 Mio für Rode zahlen würde, wenn nächste Saison der Vertrag ausläuft?
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Können wir Lille schon in der ersten Runde bekommen? Werner?
Nur wenn wir in die Gruppe der Nichtgesetzten kommen. Lille ist in jedem Fall in der Gruppe der Gesetzten.
Im Moment ist Lille auch wieder nirgendwo. :neutral-face :neutral-face Merde!
Nizza ist der Konkurrent oder?
Bbb liegt richtig, im Moment heißt es gegen St. Etienne gewinnen.
Der 5. kommt in Frankreich noch in die EL oder?
Und für uns ist es das Beste, wenn Nizza reinkommt, dann steigen unsere Chancen in den Topf der Gesetzten zu kommen. Und das geht nur bei einem Sieg von Etienne. Tut mir leid Jona.
adler67 schrieb:
Und mal unter uns, wer möchte Fußballfan von einem Karnevalsverein sein der selber (die Fans) rein gar nichts auf die Reihe bringt?
Das finde ich jetzt unfair. Die Mainzer Fans haben die Choreo der Honduras Gang wirklich fein mit einer eigenen unterstützt.
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Nur wenn wir in die Gruppe der Nichtgesetzten kommen. Lille ist in jedem Fall in der Gruppe der Gesetzten.
Im Moment ist Lille auch wieder nirgendwo. :neutral-face :neutral-face Merde!
Nizza ist der Konkurrent oder?
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE64150 schrieb:
Also für den Prib sollten wir auf keinen Fall 2 mio oder sogar 2,5 mio bezahlen.
Wenn wir den nicht billig kriegen dann kann er ruhig nächstes Jahr wieder in der Trolli-Arena auflaufen^^
Noch vor wenigen Jahren hätte ich Dir recht gegeben aber die Preise sind nun mal versaut. Ich meine Soktratis, ein wirklich solider Verteidiger aber 9,5 Mio
Ochs und Russ 3 Mio, Elia 5,5 Mio, Jiraczek 4,0 Mio da kannst Du beliebig viele Transfers aufzählen. Wenn nicht irgendwo eine günstige AK besteht, sind die Preise nun mal so hoch.
Wir sind halt gebrannte Kinder. Man kann halt 4 Mio. € auch für nix und wieder nix ausgeben... da wird man halt vorsichtiger.
Mir rollen sich ja auch die Fußnägel hoch, wenn ich die aufgerufenen Preise sehe.
Aber insbesondere haben wir ein Niveau erreicht, welches den "Billigschnapp" nicht so einfach macht. Wir bräuchten halt einen Zambrano/Oczikpa/Inui/Aigner/Bamba/Schwegler Schnapp im Sturm. Das scheint aber nicht so einfach zu sein.
Bigbamboo schrieb:
SGE64150 schrieb:
Also für den Prib sollten wir auf keinen Fall 2 mio oder sogar 2,5 mio bezahlen.
Wenn wir den nicht billig kriegen dann kann er ruhig nächstes Jahr wieder in der Trolli-Arena auflaufen^^
Noch vor wenigen Jahren hätte ich Dir recht gegeben aber die Preise sind nun mal versaut. Ich meine Soktratis, ein wirklich solider Verteidiger aber 9,5 Mio
Ochs und Russ 3 Mio, Elia 5,5 Mio, Jiraczek 4,0 Mio da kannst Du beliebig viele Transfers aufzählen. Wenn nicht irgendwo eine günstige AK besteht, sind die Preise nun mal so hoch.
Und Prib ist nun wirklich kein Schlechter.
Bigbamboo schrieb:
Sommerpause im November. Hatten wir auch noch nicht.
Im November ists nicht so kalt.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Vor meiner Tür stand gerade ein Schuh. Wenn er aus Glas gewesen wäre, hatte ich in mal anprobiert.
Doch schon wieder Nikolaus ? Wetter passt ja
Morsche
Schneits?
SGE_LJ schrieb:
Bist ja ein ganz intelligentes Wesen, die Frage war, wo genau... schwimm wieder zurück!
Latsch ab und an mal auf die Bremse. So ein sinnfreies Gepöbel, was auch noch definitiv falsch ist, braucht niemand.
mickmuck schrieb:
der weidenfeller ist schon auch ein guter.
Es ist ein Witz, dass völlig instabile Lennos, Zieglers und Ter Stegens vor ihn stehen.
Robben
schobbe schrieb:
Ich fürchte Bayern macht noch eins
Ja, das sehe ich auch so.
Das war Rot gegen Subotic oder?
Ist mir wurscht. Allein Ter Steegen ist das Geld wert.