>

concordia-eagle

45877

#
schobbe schrieb:
wie einfach das geht    

Ja, Lauter ist hinten offen wie ein Scheunentor.
#

Petrus, es reicht!
#
Bolkerstrasse schrieb:
Ich find F95 ganz gut...

#
@EmVasiSeinBruda,

entscheidend wäre für mich, ob ich das Risiko eingehen würde mir unseren stärksten Trumpf, nämlich die Geschlossenheit der Mannschaft durch Bendtners Allüren zerschießen zu lassen.

Und ich habe da so eine Ahnung wie Veh entscheidet und zwar auch dann, wenn genug Geld da wäre.
#
ditomaSGE schrieb:

Es wird echt Zeit, dass der gesamte "Komplex" Stadion neu verhandelt wird.

Wird ja. Aber meiner Kenntnis nach gibt es eine Partei, die sich null bewegt.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
achim1111 schrieb:
Alkoholfahrt: Bendtner mit dreijährigem Fahrverbot belegt

Die dänische Justiz hat Niklas Bendtner nach seiner Alkoholfahrt hart bestraft. Der Stürmer erhielt ein dreijähriges Fahrverbot und muss eine Geldstrafe in Höhe von 113.000 Euro zahlen. Bendtner selbst hatte zuvor von einem "minderschweren Fall" gesprochen.

Hamburg - Frohe Kunde für alle Taxifahrer in Kopenhagen, Turin und London: Nicklas Bendter ist nach seiner Alkoholfahrt von einem Gericht in Kopenhagen mit einem dreijährigen Fahrverbot belegt - und ist somit künftig auf Chauffeure angewiesen. "Das ist der schlimmste Tag meines Lebens", sagte Bendtner.

Zudem muss der vom FC Arsenal an Juventus Turin ausgeliehene Stürmer eine Geldstrafe von umgerechnet 113.000 Euro bezahlen. Zuvor hatte der nationale Fußball-Verband DBU den Kicker für sechs Monate aus der Nationalmannschaft verbannt.

Der 25-Jährige war in der Nacht zum Sonntag in Kopenhagen von der Polizei festgenommen worden, nachdem er unter Alkoholeinfluss entgegen der Fahrtrichtung unterwegs gewesen war. Der Verband riet dem Stürmer, die Zeit zu nutzen und sein Verhalten zu reflektieren. Die sportliche Führung werde rechtzeitig ein Gespräch mit Bendtner über dessen weitere Zugehörigkeit zum dänischen Team führen.

Bendtner soll mit 1,5 Promille unterwegs gewesen sein

"Es ist nicht in Ordnung, alkoholisiert Auto zu fahren. Ich übernehme die volle Verantwortung", hatte Bendtner via Twitter erklärt. Bendtner schrieb von einem "minderschweren Fall", es tue ihm "sehr, sehr leid".

Die Zeitung "Ekstra Bladet" berichtete unter Berufung auf eine Polizei-Quelle von einem Promillewert von etwa 1,5. Bendtner hatte bereits vor einem Jahr seine Fahrerlaubnis für 56 Tage eingebüßt, weil er zu schnell unterwegs gewesen war. Bendtner hat für Juventus in acht Spielen noch kein Tor erzielt hat. Seit Mitte Dezember muss er wegen Adduktorenproblemen pausieren.

Bendtner fällt nicht das erste Mal negativ auf. Im Mai 2009 wurde er nur Stunden nach dem Champions-League-Halbfinale mit Arsenal gegen Manchester United beim Verlassen eines Nachtclubs mit heruntergelassenen Hosen fotografiert. Im September 2009 fuhr er einen 160.000 Pfund teuren Aston Martin zu Schrott. Bei der EM 2012 warb er nach einem Torjubel mit halb heruntergezogener Hose für eine Wettfirma und musste 100.000 Euro Strafe bezahlen.

leh/Reuters/sid (Spiegel online vom 13.03.2013)

Bezweifle, dass der Charakter passt. Und außerdem verdient der in England wahrscheinlich netto mehr als Pirmin hier brutto.
Ich finde, dass Leigebühr plus Gehalt besser in einen erfahrenen (Ya Konan, Helmes......) und einen jungen ausbaufähigen Stürmer (Polter, Schipplock....) besser investiert wären.  

und was ist hier jetzt so dramatisch das man an seinem charakter zweifeln muss?
der er mit 1,5 promille erwischt wurde?
das er mit seinen teamkollegen in nem nachtclub feiern war?
das er ein auto zu schrott gefahren hat?

daraus lässt natürlich ein ganz ganz schwerer charakter ableiten    

Genau, besoffen als Geisterfahrer unterwegs zu sein ist total harmlos, das machen wir doch alle jeden Tag.    

harmlos hab ich nicht gesagt,
wegen solchen aktionen sollte man aber nicht den charakter in frage stellen.

Das klingt aber schon eher charakterlich bedenklich. Erinnert mich an Arnautovic.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83328990.html
#
Alphakeks schrieb:

Am Ende wird es möglicherweise ein Mix aus allem sein, Hauptsache die Eintracht verdient genug, um im Sommer 2014 dann Messi zu holen ,-) .

So mache mers.
#
Alphakeks schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:

Zusammenfassend: Der deutsche Market-Pool-Topf (letztes jahr 13 Mio. €, wird dieses Jahr ähnlich sein) wird under den deutschen Mannschaften aufgeteilt. Es ist nicht ganz pari-pari, die Zuschauer-stärkeren Mannschaften bekommen prozentual etwas mehr vom Topf.

M.E. wird der Market-Pool nicht nach Zuschauern sondern nach Vorjahresplatzierung aufgeteilt.

Edith. Nur die eine Hälfte des Marketpools wird nach der Vorjahresplatzierung aufgeteilt, die andere Hälfte nach der Anzahl der Spiele, der jeweiligen Teilnehmer.

Das kann aber auch irgendwie nicht sein.

Beispiel:

In der Saison 10/11 waren Brügge und Gent aus Belgien in der EL dabei. Beide sind in der Gruppenphase ausgeschieden, beide hatten demnach gleich viele Spiele.

In der Vorjahressaison hatte Brügge die Jupiler League auf Platz 2, Gent auf Platz 3 abgeschlossen. Demnach hätte Brügge mehr bekommen müssen.

Ergebnis: Brügge bekommt 204'000 €, Gent 279'000 €.

Passt nicht zu deiner Erklärung, es sei denn, seit 2011 wurde das Bezahl-Schema nochmal verändert.

Also egal, wo ich nachschaue, ich komme immer auf diese Zuteilung, wobei dieser Beitrag besonders anschaulich ist. Vielleicht ist auch die Aufteilung des Marketpools eine nationale Sache?

http://www.tinneff-blog.de/archives/4182
#
concordia-eagle schrieb:
Alphakeks schrieb:

Zusammenfassend: Der deutsche Market-Pool-Topf (letztes jahr 13 Mio. €, wird dieses Jahr ähnlich sein) wird under den deutschen Mannschaften aufgeteilt. Es ist nicht ganz pari-pari, die Zuschauer-stärkeren Mannschaften bekommen prozentual etwas mehr vom Topf.

M.E. wird der Market-Pool nicht nach Zuschauern sondern nach Vorjahresplatzierung aufgeteilt.

Edith. Nur die eine Hälfte des Marketpools wird nach der Vorjahresplatzierung aufgeteilt, die andere Hälfte nach der Anzahl der Spiele, der jeweiligen Teilnehmer.
#
Alphakeks schrieb:

#
AdlerSteve schrieb:
EF-74 schrieb:
Blablablubb schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Also zusammgefasst:
  • I
  • In den CL Play Offs muss ich für Schalke halten
  • In den EL Play Offs darf ich gegen Stuttgart sein

Das ist dann alles gut für uns. Ist das so richtig?

Und Punkt 3 kann uns auch egal sein.

Wenn's anders ist, her mit den Infos.

Wenn S06 in die CL kommt, wird das Euroleaguegeld nur durch 3 geteilt (falls wir und der VfB in die Gruppenphase kommen), sonst durch 4.

Also wäre es gut, wenn der VFB scheitert? Dann wird nur durch 2 geteilt, richtig?

Richtig.
#
Haliaeetus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn der Mo diesen neuen Abfall vom Mack liest erzählt er ihm was von männlicher Körpersprache, diesem eierlosen Jammerlappen, mit den Eiern neben sich im Glas.

https://twitter.com/danielmack/statuses/336926941338800129

Mit dem Panzer nach Darmstadt...

ein echter Politiker, überall steckt er seinen Rüssel hinnerein

Jaja, der Brüderle ...

# Aufschrei
#
Sehr schade.

Vielen Dank Euch beiden.
#
Fanschobbe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Urna ist der Blaue.

Viel Glück und gute Nerven.  

Und Du der Rote    

#
Urna ist der Blaue.

Viel Glück und gute Nerven.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ach der hat die Seiten gewechselt?

Arme Sao.

Und die Eintracht hat sich für den Europapokal qualifiziert.  ,-)

Nein. Nur für die Quali oder die Playoffs.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, da hat er gleich mal was zu tun, der Schweizer.    

?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196578/

Den Thread hatte ich schon gesehen, den Bezug zu Urna kann ich aber nicht herstellen.

Na, da kann er gleich mal seine Mod-Fähigkeiten ausprobieren: Beiträge sperren, Thread verschieben, etc.  

Ach der hat die Seiten gewechselt?

Arme Sao.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:

?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196578/

Den Thread hatte ich schon gesehen, den Bezug zu Urna kann ich aber nicht herstellen.
#
deddy32 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
leider ist wob aufgrund des Geldes in absehbarer Zeit CL Kanidat.
Auch die dümmsten Vereine merken langsam das Kontinuität und ein Plan Erfolg bringen werden.
Wenn Wob und HSV ihre Möglichkeiten richtig nutzen sind die ersten 6 Plätze immer vergeben. Das wird die Zementierung die HB immer gesagt hat.
Wenn dann noch der hopp Verein oder Stuttgart dazukommen bleibt für uns realistischn ur die Ananas. Und das weiß Pirmin.
Finanziell können wir nicht mithalten und das ist auf Dauer entscheidend!
Wir müßten schon mal CL spielen damit wir da oben rankommen.  

Bei Hoffenheim ist der Geldhahn zu, sie müssen selbst erwirtschaften und was willst du mit Stuttgart, die müssen aufpassen das sie sich net kaputt sparen , bzw  Stuttgart hat früher als der HSV gemerkt das sie sparen müssen und backen seit diesem Jahr kleinere Brötchen. Ich sehe nur die Aktuell ersten 4 vorne weg ziehen  ,ansonsten reiht sich alles andere dahinter.

So einen geschlossenen Geldhahn, der in der Winterpasue mal kurz 11 Mio alleine an Transferausgaben ausspuckt, hätte ich hier auch gerne.
#
Bigbamboo schrieb:

?