>

concordia-eagle

45877

#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Die Jungs haben in der RR bereits spielerisch gezeigt, was da gehen kann, auch wennse fast nur Remis gespielt haben. Die werden nächste Saison wohl wieder ernsthaft um die ersten 6 Plätze mitspielen.  

Wenn die ihr 50-Mann-Kader Problem in den Griff bekommen, sehe ich das genau so. Die waren schon verdammt stark am Samstag.

Allerdings kommen da jetzt 16 (?) Spieler zurück, die alle einen vertraglichen Anspruch auf Profitraining haben. Mal schauen, wie sie die wieder "los kriegen".
#
Aachener_Adler schrieb:
Und wie der Kölner an sich nun mal so drauf ist, wird er sagen: "Unsere tolle junge Mannschaft hat 2012/13 den Aufstieg nur knapp verpasst, dann muss es eben nächste Saison klappen!"

Dass ein Abstieg rund 10 Mio EUR weniger Einnahmen bedeutet, dass man die Kosten nicht im gleichen Maße senken kann, dass nur begrenzte Zeit ein so deutliches Minus im Etat wirtschaftlich vertretbar ist, dass bei verpasstem direktem Wiederaufstieg jetzt erstmal Einschnitte im Kader anstehen, dass hoffnungsvolle Talente wechseln wollen bzw. verkauft werden müssen -- all das wird man dem gemeinem Kölner nicht erklären können.

Die Kölner haben meines Erachtens gute Chancen, im nächsten Jahr an überzogenen Erwartungen zu zerbrechen. Wahrscheinlich ist das auch Stanislawski bewusst gewesen. Schon oft ist ein Verein, der den Aufstieg knapp verpasst hat, im nächsten Jahr erstmal abgesackt, zuletzt z.B. Bochum 2011 nach der verpassten Relegation gegen Gladbach.

Ich habe mich mal durch das Brett gelesen und zu meiner größten Überraschung ist das dem gemeinen Kölner schon klar. Kaum ein Post, in dem nicht auf die desolate wirtschaftliche Situation hingewiesen wird.

Kaum zu glauben.
#
schobbe schrieb:
Platz 51.  Wie die Punktzahl der Eintracht  

Pfft, wäre die Eintracht mal mir gefolgt.
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
schalke ist gesetzt aber man weiß ja nie. finanziell wäre es für uns vermutlich besser, wenn sie sich qualifizieren würden.  

Warum wäre das besser?

weil es dann eine mannschaft weniger wäre, mit der wir uns den tv-geld pott teilen müssten.  

Noch dazu eine Mannschaft, die eine gewisse Chance hat, relativ weit in der EL zu kommen. Rein wirtschaftlich wäre der Optimalfall, eine Qualifikation von Schalke für die CL, ein Ausscheiden von Stuttgart in der Quali und ein Ausscheiden von Freiburg in der Gruppenphase, während wir möglichst weit kommen. Dann greifen wir ca. 70% des Medienpools ab.
#
Feigling schrieb:
An dieser Stelle nochmal allen Beteiligten ein fettes Danke für die Arbeit über die gesamte Saison. Hat Spaß gemacht!

Dem schließe ich mich an.

Herzlichen Dank. Ein toller Thread.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
besser als wie der CE. Ziel erreicht.

So ist es    

Ich wollt ja auch CL und Billy als Torschützenkönig Ihr Kleingeister.
#
Bolzkopp schrieb:
.... Überrascht hat mich nur, dass, als die Grünen zu Ihrem Fanblock liefen und Trikots in den Fanblock warfen, diese teilweise wieder zurück geworfen wurden. Angesichts der Leistung der Golfsburger gestern, die sich wirklich reingehängt haben, wundert mich das. Von SGE-Fans habe ich so etwas in der Form noch nie gesehen, merkwürdige Haltung...

Oh doch, das hatten wir auch schon.
#
stefank schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
21. wurde sie, also unter den ersten 10 war sie mit ihrem auftritt ganz sicher aber wenn man keine punkte von seinen nachbar ländern bekommt, endet es halt dann so

jedes jahr schau ich mir wieder scheisse an

Das werden die uns büßen, die Nachbarländer, die elendigen!

Absolut. Gehe gerade in den Niederlanden die Hütten mit nem Bengalo anzünden.
#
Die Barfußfrau wird durchgereicht.
#
sgevolker schrieb:
Das kann nur Dänemark gewinnen.

Never, die haben schon alle Nachbarländer durch.
#
stefank schrieb:
Mit Russland liegen wir ja ganz weit vorne.  

Nur die Ruhe, die Ostländer kommen noch.
#
San Marino, die habbe en Dubbe.
#
sgevolker schrieb:
Der Rumäne war großartig, jetzt weiß ich warum CE immer einen Rumänen wollte.

Sag ich doch, das Waldstadion würden die auch rocken.
#
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann.

Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB.  

Ich schlage eine Neuprogrammierung vor.  

Einverstanden. Ich schlag mal Pink Floyd vor.  

Einverstanden.
#
Nach dem 17. Schnelldurchlauf: Russland machts. Rumänien ist sehr trashig, außer mir stehen da wohl net soviel drauf.
#
seventh_son schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol    

Gute Güte, musst Du besoffen sein.  

Ist doch eh alle Trash. Die einzigen, die das musikalisch zugeben, muss man unterstützen    

Nachvollziehbar. Aber das Ergebnis ist an meiner Prognose abzulesen, vielleicht mit ein bissi stefank und Nuriel garniert.
#
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich konstatiere, wir sind net weit entfernt von einander. Wir haben halt einfach Geschmack, wie man am Verein sehen kann.

Geschmack am ESC ist ja fast schlimmer, als Eventi vom FCB.  

Ich schlage eine Neuprogrammierung vor.
#
seventh_son schrieb:
Ich hab's getan. SMS für Griechenland ist raus. Free Allohol    

Gute Güte, musst Du besoffen sein.
#
#
So Mädels. Hier meine Einschätzung:

RUM 12
RUS 10
GB 8  (Bonnie Tyler hat einen Jugendgedächtnisbonus)
ASB 7
DEN 6
ISL 5
GEO 4
ARM 3
EST 2
BLR 1

Bämm Volltreffer!