>

concordia-eagle

45877

#
Matzel schrieb:
Nun, wenn Schalke an Kadlec dran ist, können wir das wohl vergessen...

Warum?

Meinst Du er überlegt sich nicht, dass da mit Huntelaar, Bastos, Farfan, Obasi und zur Zeit noch Pukki die Konkurrenz ein Tick schwerer sein könnte als Lakic?
#
Aachener_Adler schrieb:

(Was im Umkehrschluss heißt, dass bei den restlichen Positionen für Eintracht-Spieler auch nicht viel zu erwarten ist.)

So doll war unsere Rückrunde auch nicht.

Jung wird noch gut dabei sein, Rode und Schwegler vielleicht im Blickfeld und evtl. Meier, das aber ist schon nicht sicher.
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wer ist denn diese Dschungeltante?

Hab die in der Feuerzangenbowle nie gesehen.

Im Ernst, kenn ich net. Finde sie aber optisch jetzt net sooo übel.

Viel Spaß!

DaZke, singen kann sie also schon mal nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie über andere Talente verfügt, kenne die nicht.

Berichte bitte hinterher:
www.georgina.tv .BOOKING: Anfragen bzgl. Privattreffs, Interview-, Moderations, Bild- und Kooperationswünsche, Events, VIP Appearances richten Sie bitte an: booking@georgina.tv  

Hammer gestrichen, als sie bei meiner Bemerkung zu Schoppenhauer gemeint hat, sie wolle sich auch einen Schoppen reinhauen.
#
concordia-eagle schrieb:
DaZke, singen kann sie also schon mal nicht. Bleibt zu hoffen, dass sie über andere Talente verfügt, kenne die nicht.

Nach 5 Sekunden wird klar, dass sie keine weiteren Talente hat.

Der Rest des Interviews geht so in die Richtung: "Brot kann schimmeln - was kannst Du?"

Wessen Spielerfrau war die denn?

Kenn die immer noch net.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Der Hübner soll jetzt 500k drauflegen und das Ganze abschließen. Prib is nen Guter und 2 Mio sind nicht zu viel für den. Also los da jetzt.  

Und wenn uns dann die 500k für den Wunschstürmer fehlen?

Ich fände Prib auch klasse aber m.E. ist die Position nicht unsere wichtigste Baustelle. Wichtig? Ja! Aber für mich geht erst mal der Sturm vor. Und wenn wir dann noch bei Prib aufstocken können, gerne.

Dann müssen wir die 500k eben woanders wieder reinholen.
An so Summen darf das mMn nicht scheitern.
Davon ab verlieren wir evtl. unser komplettes DM in spätestens einem Jahr. Prib kann auch Rode!

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Kann Prib wirklich DM spielen?

Immer wenn ich ihn gesehen habe hat er LM,OM oder evtl noch ZM (ZM und OM ist relativ fließend für mein Empfinden) gespielt, als Balleroberer habe ich ihn nicht in Erinnerung.

Aber gut, sehr oft habe ich ihn halt auch nicht gesehen.

Gespielt hat er es, als seine Idealposition sehe zumindest ich, eher die OM Positionen.

Da sind wir zwei.

Aber ich kann mir hier kein Urteil erlauben, außer dass ich in Prib keinesfalls einen Balleroberer sehe.
#
concordia-eagle schrieb:

Viel Spaß!

#

#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Der Hübner soll jetzt 500k drauflegen und das Ganze abschließen. Prib is nen Guter und 2 Mio sind nicht zu viel für den. Also los da jetzt.  

Ich fände Prib auch klasse aber m.E. ist die Position nicht unsere wichtigste Baustelle. Wichtig? Ja! Aber für mich geht erst mal der Sturm vor. Und wenn wir dann noch bei Prib aufstocken können, gerne.

Dann müssen wir die 500k eben woanders wieder reinholen.
An so Summen darf das mMn nicht scheitern.
Davon ab verlieren wir evtl. unser komplettes DM in spätestens einem Jahr. Prib kann auch Rode!

Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Kann Prib wirklich DM spielen?

Immer wenn ich ihn gesehen habe hat er LM,OM oder evtl noch ZM (ZM und OM ist relativ fließend für mein Empfinden) gespielt, als Balleroberer habe ich ihn nicht in Erinnerung.

Aber gut, sehr oft habe ich ihn halt auch nicht gesehen.
#
etienneone schrieb:

#
Lieber Peter,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute.

In letzter Zeit schreibst du ja Gott sei Dank wieder etwas häufiger und hebst damit das Niveau.

Keep on running mein Lieber.

LG
Uli
#
Aachener_Adler schrieb:
...........dass diese tendenziell ein Stück nachhaltiger wirtschaften als viele Tradionsvereine, denn mit dem entsprechenden Dilettantismus, der in Aachen, Offenbach & Co zu sehen war, wären Red Bull, VW, Hopp/SAP & Co schon längst pleite bzw gar nicht erst soweit gekommen, sich einen Fußballverein als Marktingmasche oder Hobby zu leisten.

Sorry AA, ich stimme Dir gerne bei allen vorstehenden Äußerungen zu aber der von mir zitierte Passage kann ich nicht folgen.

Hopp hat nach eigenen Angaben 250 Millionen investiert und allein in dieser Saison dürften ca. 20 Millionen dazugekommen sein. Ergebnis: um ein Haar abgestiegen.

RB hat 3 Jahre gebraucht, um mit einem mittleren 2. Ligaetat aus der 4. Liga aufzusteigen.

Wolfsburg ballert seit Jahren knapp 100 Millionen Jahr für Jahr in die Mannschaft, Ergebnis: seit 3 jahren Abstiegskampf.

Einzig Leverkusen macht das ganz ordentlich. Hat aber auch eine ordentliche jährliche Unterstützung und ein Stadion für Umme.

Die "Nachhaltigkeit", die Hopp, RB und Wolfsburg an den Tag legen, hätte jeden nicht gepamperten Verein in nur einem einzigen Jahr komplett ruiniert.
#
Sledge_Hammer schrieb:
sgevolker schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Alter, ein CE um diese frühe Uhrzeit.    

Da fängt doch der Forumstag gut an...

Irgendwie habe ich beim Bruno immer ein gutes Gefühl.  

Habe ich schon erwähnt, dass ich bei Bruno immer irgendwie ein gutes Gefühl habe?    

Echt? Ich auch  ,-)

Zwei junge Stürmer mit Potential. Ich würde zu gern wissen, wer die sind.

Dass einer Kadlec ist, dürfte klar sein. Hübner hat ja vor dem letzten Spiel von Sparta gesagt, dass es gut wäre, dass die nicht Meister werden. Wurden sie auch idealerweise nicht.
Bei dem anderen bin ich auch mal gespannt.

Erwähnte ich schon mal, dass ich mit einer Verpflichtung von Helenius nicht ganz unzufrieden wäre? ,-)
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Alter, ein CE um diese frühe Uhrzeit.    

Da fängt doch der Forumstag gut an...

Irgendwie habe ich beim Bruno immer ein gutes Gefühl.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber dann wäre die Aussage von Herry definitiv falsch, es bestände nur eine höhere Gefahr von Hoppelheim überholt zu werden.

Macht er sich vorher nicht schlau?

wer meint, alles zu wissen, muss das nicht

Wadde mal bis der BBB Dir was vom Abbelkuche und dem Nokia erzählt. Dann vergeht Dir der Spott.
#
Das einzige mal, dass ich mich zu Rode äußere:

Es ist absolut legitim, dass der Junge es bei höchster Konkurrenz versuchen will.  Er erfüllt ordentlich seinen Vertrag hier und ich wünsche ihm alles Glück der Erde.

Ich persönlich glaube, dass er bei Schalke oder Leverkusen besser aufgehoben wäre, würde mich aber freuen (für Seppl) wenn ich mich irre.

Also, hau rein Seppl.
#
Aber dann wäre die Aussage von Herry definitiv falsch, es bestände nur eine höhere Gefahr von Hoppelheim überholt zu werden.

Macht er sich vorher nicht schlau?
#
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.

Petric, Hilbert und Ivanschitz würde ich gerne bei uns sehen....  

Ich denke, dass Veh das anders sieht. Zumindest Petric und Ivanschitz fehlt eigentlich die von Veh gewünschte Schnelligkeit. Hilbert war mal schnell, ob er es heute noch ist, kann ich nicht beurteilen, vermute es aber.
#
SGE_Werner schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schalke mit einem aktuellen Schuldenstand von 172 Mio Euro. Wie in aller Namen bekommt dieser Club die Lizenz für die Bundesliga und warum dürfen die weiter im Transfermarkt mitmischen?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1306/News/fc-schalke-04-aufsichtsratsvorsitzende-clemens-toennies-hat-demklub-mit-privatem-vermoegen-ausgeholfen.html

Zum 100. Mal: Weil es bei der Lizenz darum geht, die nä. Saison finanzieren zu können.  

Kann ja gar nicht sein Werner. Denn als Schalke die Saison nicht finanzieren konnte und ein 30 Mio. Loch hatte, war die Konsequenz nullkommanull.

Und bei Dortmund war es genau so. Quod licet iovi non licet bovi.
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:

dank globaler Erwärmung habt Ihr bald gar keinen Sport mehr, den Ihr gut könnt

Lebst Du in einer Sauna? Noch nie so eine Schweinekälte die ersten 5 Monate eines Jahres erlebt.

ich hab die Heizung immer auf 5...egal wie warm es draußen ist

ok. Das machts verständlich.
#
FredSchaub schrieb:

dank globaler Erwärmung habt Ihr bald gar keinen Sport mehr, den Ihr gut könnt

Lebst Du in einer Sauna? Noch nie so eine Schweinekälte die ersten 5 Monate eines Jahres erlebt.