concordia-eagle
45876
#
concordia-eagle
Das Spiel ist wirklich ein Megabrett. Und ehrlich, ein klitzekleines Stück haben die uns schon noch voraus.
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen warum es keine Gelbe/Rote karte gab?
Nein. Und während ich Blindfuchs die Tätlichkeit von Ribery nicht gesehen hatte, war das eindeutig Gelb und damit Gelb/Rot.
Das hatte sich angedeutet.
iran069 schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Die Bayern sind erst ins Spiel gekommen als Dortmund sich eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat. Normalerweise müssten die Bayern nur noch zu zehnt spielen, können sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit glatt rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.
Mal schauen, was die 2. HZ bringt.
Ehrlich, hast Du die zweifellos fällige Rote Karte gleich gesehen? Ich habe es erst in der Zeitlupe gesehen.
Konnte man gut erkennen, finde ich. Er versucht es ja auch gleich 2x hintereinander.
Wahrscheinlich bin ich deshalb kein Schiri geworden.
Bis du dich entschieden hättest wäre schon längst Halbzeit gewesen
Entscheiden tue ich sofort. Aber bis ich den Spielern in wohlgesetzten Worten meine Entscheidung begründet hätte..........
prinzhessin schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Die Bayern sind erst ins Spiel gekommen als Dortmund sich eine kleine Verschnaufpause gegönnt hat. Normalerweise müssten die Bayern nur noch zu zehnt spielen, können sich beim Schiri bedanken, dass er nicht mit glatt rot vorzeitig zum Duschen geschickt wurde.
Ehrlich, hast Du die zweifellos fällige Rote Karte gleich gesehen? Ich habe es erst in der Zeitlupe gesehen.
Konnte man gut erkennen, finde ich. Er versucht es ja auch gleich 2x hintereinander.
Wahrscheinlich bin ich deshalb kein Schiri geworden.
prinzhessin schrieb:
Ich fürchte, die Dortmunder haben ein paar Körner zu viel verschossen.
Das gibt ein 2:0 für die Bayern.
Es sei denn, auch weiterhin hat Robben die Torchancen. Dann riecht es nach Elfmeterschießen.
Das gibt ein 2:0 für die Bayern.
Es sei denn, auch weiterhin hat Robben die Torchancen. Dann riecht es nach Elfmeterschießen.
Sacht mal, was der Schmelzer läuft ist doch nicht normal.
Scheint als würden die Bayern das Siel in den Griff bekommen.
Kadaj schrieb:
ui.
aber richtig gutes spiel.
Ja, könnte locker schon 2:2 stehen.
sotirios005 schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
ich kann mir schwer vorstellen, dass dortmund das 90 minuten durchhält.
Das halte ich auch für nahezu unmöglich.
Die Bayern hingegen scheinen sich bereits für die Fete nach dem Spiel ein bischen zu schonen...
Die Chelsea Taktik?
mickmuck schrieb:
ich kann mir schwer vorstellen, dass dortmund das 90 minuten durchhält.
Das halte ich auch für nahezu unmöglich.
Lewandowski ist schon ein geiler Kicker.
°o° schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ehrlich gesagt, mir ist es egal wer es wird. Ich freue mich einfach, den Verlierer zu sehen. Egal, wie er aussieht. Wobei es vllt noch etwas schöner wäre, wenn es die Bayern wären.
Glaub mir, dass die Bayern viiiiiiiiiiiiel enttäuschter wären. Daher will ich das größere geflenne sehen. Pro BVB
Das stimmt aber während der BVB-Fan schier ausrastet, nimmt der Bayernkunde den Sieg gerade mal mit einem anerkennenden Kopfnicken zur Kenntnis.
Und da ich jubelnde Fans nur mag, wenn sie Eintrachtfans sind........
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha
ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.
da hätte man bruno und armin auch günstiger bekommen können.
Tolle Milchmädchenrechnung!
Milchmädchenrechnung hin oder her... den Abstieg braucht man sich trotzdem net schon babbeln... der war notwendig wie ein Magengeschwür.
Vergiss mal das Geld aber es war dringend nötig, neue Strukturen zu schaffen. Und vor dem Abstieg hat Herry ja zwingend einen Sportdirektor abgelehnt. Also war der Abstieg für neue Strukturen unabdingbar.
Und dass und frisches Blut gut tat/tut, sollte unstreitig sein.
Ja, bedauerlich das man es nicht eingesehen hat ohne das man die Pistole an den Kopf gehalten bekommt.
Aber ich teile Taunusabbels Einwurf... die Verpflichtung von Forster ist auch wieder sowas, bzw. das Theater darum, was mir zeigt das trotzdem noch einiges net gut läuft...
Da gebe ich Dir völlig recht. Nach der Geschäftsverteilung dürfte da allerdings net Herry zuständig gewesen sein oder?
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha
ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.
Milchmädchenrechnung hin oder her... den Abstieg braucht man sich trotzdem net schon babbeln... der war notwendig wie ein Magengeschwür.
Vergiss mal das Geld aber es war dringend nötig, neue Strukturen zu schaffen. Und vor dem Abstieg hat Herry ja zwingend einen Sportdirektor abgelehnt. Also war der Abstieg für neue Strukturen unabdingbar.
Hey!
Tirili
AllesWirdGut schrieb:
Und in einer halben Ligazeit 5 Tore ist auch nicht verkehrt.
Dann steht aber Lakic weit vor Dong-Won.
Dong-Won 1490 Minuten 5 Tore
Lakic 902 Minuten 4 Tore 1 Assist
adlerkadabra schrieb:
Wozu sich über Pukki Gedanken machen, wenn der Gute so nah resp. in Augsburg/England liegt: Dong loseisen, es gibt keinen besseren & wohl bezahlbaren Stürmer für uns. Gute Athletik, schnell, technisch versiert, beeindruckender Zug zum Tor. Ein spielender MS der Sonderklasse, dazu noch jung mit großem Potential. Für mich mit Abstand die allerbeste Lösung.
Hat dazu noch den Vorteil, dass er dann in der kommenden Saison aller Voraussicht nach keine 2 Buden gegen uns macht.
Falscher Srett.
vonNachtmahr1982 schrieb:JJ_79 schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Zu teuer für einen Joker wäre er aber m.E. immer noch.
Meinem Gefühl nach steht für einen Back up Stürmer nur ca. 1 Mio zur Verfügung, wenn überhaupt.
Es sei denn Veh und Hübner wollen mit Lakic als Nummer 1 in die neue Saison gehen. Dann haben wir noch ein paar Euronen übrig.
Naja Lakic ist die nächste Saison ja so oder so hier. Wenn man Pukki bekommen könnte würde Lakic imo ins 2. Glied rücken... weil den auf die Bank währe auch Wahnsinn weil er dafür zu teuer wäre. Aber generell wäre ich ihm nicht abgeneigt.
Pukki als Nummer 1?
Na gut, warum nicht. No risk no fun.