>

concordia-eagle

45877

#
littlecrow schrieb:
Filzlaus schrieb:
scheiß wetter, überall sinn so komische kleingärtner unnerwegs

Sieh´s positiv.
Die vertreiben die Krähen ...

Gruß

littlecrow

Auch die kleinen?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.

Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?

Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.

Wenn AgentZer0 von ihm überzeugt ist, muss er schon was drauf haben. So von der Position und den YouTube-Videos scheint er in Richtung Volland zu gehen vom Spielertyp. Ich weiß auch nicht so Recht. Es ist aber anscheinend seine erste Saison, in der auch regelmäßig trifft. Wobei ich mich dann auch frage, woher dann bereits in den vergangenen Jahren die angeblichen Millionenangebote herrühren. Für einen Volland-Typ ist aber auch seine Assistanzahl eher bescheiden. Aber gut, kann auch an den unfähigen Mitspielern liegen, immerhin ist er ja auch Notenbester in Tschechien.

Ich gestehe ehrlich, dass ich auch völlig auf AgentZero vertraue. Youtube-Videos schaue ich mir seit Caio nicht mal mehr an.
#
Meiner allerallerallerallerallerliebsten Sitznachbarin alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Petra, Glück, Gesundheit und auch sonst möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst. Nächstes Jahr rocken wir Europa.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße

Uli
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir Kadlec wirklich bekommen sollten, nehme ich so eine Hängepartie gerne in Kauf.
Klar, früher hat man bei der Eintracht (übertrieben) gesagt "Was der Spieler kostet nur 2 Mio? Dafür geben wir mind. 5!". So gehen Transfers natürlich schnell über die Bühne.... Aber man weiss auch, wo das hinführt.

Hast Du Kadlec auch nur einmal irgendwo spielen gesehen?

Mir sagt der Bub rein gar nichts. Ich weiß auch, dass er begehrt ist aber ich könnte nicht einmal sagen, was für eine Art Stürmer er ist.
#
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, aber ich habe bereits erste Entzugserscheinungen - ich brauche Eintracht-Stoff, auch wenn es "nur" Personalien sind - deshalb wächst die Ungeduld...      

Matzel, wenn alle Transfers perfekt wären, weißt Du wie langweilig es dann wäre?

Die Transferspekulationen sind doch das Einzige, was wir im Moment haben.

Ja, nicht alle auf einmal (Überdosis), aber mal einen hier, mal einen da *zitter*    

Einigen wir uns auf "alle 14 Tage einer"?
#
Matzel schrieb:
Ja, aber ich habe bereits erste Entzugserscheinungen - ich brauche Eintracht-Stoff, auch wenn es "nur" Personalien sind - deshalb wächst die Ungeduld...      

Matzel, wenn alle Transfers perfekt wären, weißt Du wie langweilig es dann wäre?

Die Transferspekulationen sind doch das Einzige, was wir im Moment haben.
#
Sorry, was Lenno da abgeliefert hat, ist kompletter Müll.
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Uiiiiii

Hahaha, mit "Uiiiii" einen CE hinzulegen, macht mir auch so schnell keiner nach

Ich kenne das. Das dritte i hat Dir das Genick gebrochen,
#
Kadaj schrieb:
aber volland hätte man ja auch von beginn an bringen können.

Nicht Adrion.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:
Ist mir zu bloed.....Schaue weiter Voyager.....

suum cuique.

Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....  

Liegt das aber wirklich an der Mannschaft? Siehst Du irgendein System?

Adrion war nie ein guter Trainer, er ist lediglich Löws Spezi.

auch rode erinnert heute eher an ihn.

Rode wird aber auch kaum einbezogen. Kann er sich schon mal drauf einstellen, wie es ist, wenn er in München ist.
#
Mainhattener schrieb:
Eine Frage die sich mir noch stellt, wieso spielt Sorg rechts und Jantschke links und nicht umgekehrt?
Sorg ist Linksverteidiger und Jantschke Rechtsverteidiger.    

Und Thesker ist kein IV und Mlapa kein RA.

Adrion halt.
#
Meierei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Meierei schrieb:

suum cuique.

Genau.....Mir blutet einfach nur das Herz, wenn ich mir vorstelle, wieviele Spieler dieses Jahrgangs in der Buli tragende Stammspieler sind.......Und dann sowas?....  

Liegt das aber wirklich an der Mannschaft? Siehst Du irgendein System?

Adrion war nie ein guter Trainer, er ist lediglich Löws Spezi.
#
Mainhattener schrieb:
Mlapa hätte Adrion als 9er bringen sollen und statt Lasogga hätte lieber Volland spielen sollen.  :neutral-face

Toll und jetzt 2:0    

Wie schlecht ist Lenno?
#
Meierei schrieb:

suum cuique.
#
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
lieber_gott schrieb:
wo wird das spiel übertragen?
finde irgendwie keinen sender
weder sport1 noch eurosport...

kabel 1

Was gibts da zu lachen? In diesem unserem Lande hat schon ein Frauensender (tm3) Champions League gezeigt    

Der war auch net schlecht oko.
#
MrBoccia schrieb:

A.rschkrampen! Elendige!
#
lieber_gott schrieb:
wo wird das spiel übertragen?
finde irgendwie keinen sender
weder sport1 noch eurosport...

kabel 1
#
MrBoccia schrieb:
ich hatte Recht? Hui. Ich bin ganz ergriffen.  

Auch ein blindes Huhn.......  
#
Kralle1988 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Feierabend.
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-verzichtet-gang-schiedsgericht-abstieg-regionalliga-2942688.html

Heißt das jetzt, dass wir mit der U23 da jetzt nächste Saison nen Pflichtspiel haben nach dem Aufstieg von Elversberg?    

Genau das.
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Warum?

Meinst Du er überlegt sich nicht, dass da mit Huntelaar, Bastos, Farfan, Obasi und zur Zeit noch Pukki die Konkurrenz ein Tick schwerer sein könnte als Lakic?

Pukki wäre aus meiner Sicht übrigens genau der Stürmer den wir brauchen.

Gruß,
tobago

Bei Pukki scheint das Problem zwischen den Ohren zu liegen.

"Schon ein Widerspruch, dass er Pukki nun bei nächster Gelegenheit gleich wieder draußen ließ. Offenbar wegen nicht überzeugender Trainingsleistungen, ein chronisches Problem beim (einstigen) Fanliebling. "

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583446/artikel_marica-steigt-wieder-ein.html