>

concordia-eagle

45877

#
Haliaeetus schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Eingedenk der Tatsache, dass ich auf einer Hochzeit in Meckpom weilen werde, werde ich mir wohl ein paar Stoertebeker-Bierchen genehmigen. Große Hoffnung Mitfeiernde (auf den Fußball bezogen) aufzutun habe ich allerdings nicht. Ich werde den Europacup-Einzug also mehr im Stillen begehen.

WER zum TEUFEL heiratet am letzten Spieltag der Bundesliga? Kann man das nich ne Woche später machen? Ich meine, das CL Finale interessiert doch eh keinen, Europa League ist doch qualitativ VIEL hochwertiger (solange die SGE dabei ist) !!! Mein Beileid, ich hoffe du findest jemanden der auch zu den GUTEN gehört und ich HOFFE inständig, du gehst um 15.30 Uhr erstmal in ne Kneipe und schaust das Spiel! Und zwar NICHT in Konferenz, sondern NUR das Spiel unserer SGE!  

Ich kann ja statt eines Anzugs ein Eintrachttrikot anziehen und mich dann im Taxi alleine nach Rostock absetzen.  

Wenn es Deine eigene ist, wäre das unbedingt anzuraten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
... natürlich wird die nächste saison, besonders durch die mögliche doppelbelastung, schwer werden...  

Häh?

Wir haben doch bis Mai 2014 eine Dreifachbelastung.
#
stefank schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
guude,

ischsuchaachnochekärdschefürmeifraa

Du und Filzi, sagt mal: Wissen eure Frauen, dass ihr sie im Tausch für eine Karte anbietet?

Sicher. Die hatten doch ihre Frauen für ne 80er UEFA-Cup-Finalkarte bekommen.
#
Volles Risiko!

M'gladbach : FC Bayern München 2

Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 1

Sport-Club Freiburg : FC Schalke 04 0

1. FC Nürnberg : SV Werder Bremen 1

Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 1

VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05 1

FC Augsburg : SpVgg Greuther Fürth 1
#
Alles Gute Frank.

Lass ich bitte am Samstag von der Eintracht beschenken (das meine ich selbstverständlich völlig uneigennützig).

Gruß
Uli
#
Ruben schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Ich denke 500TEUR sind in Ordnung und angemessen.
Hätte ehrlich gesagt nicht mit soviel gerechnet, aber da wird Herri schon was (Achtung Wortwitz) "gedreht" haben wegen dem Unfall bei den Werbeaufnahmen!      

ich weiss nicht ob die angemessen sind....man koennte locker so argumentieren: Trapp in der Form von diesem Jahr haelt den De Bruyne Ball zum 1:0 und dann gewinnen wir das Spiel und haben alles in der Hand. Kann mich nicht erinnern, dass er diese Saison 1 gegen 1 aus spitzem Winkel schon so bezwungen wurde. Gefuehlt hat er solche Baelle mit der linken Eichel gehalten....und dann spielen wir vielleicht CL und das machen Millionen mehr aus, vielleicht 5-10 mio mehr als warum "nur" 500t?....das soll keine Kritk an Oka sein, den Ball muss man nicht halten aber was Trapp vor der Verletzung gezeigt hat war das beste was ich von einem SGE Tormann seit Uli Stein Zeiten gesehen habe...

@Ruben. Es ist sehr schwer, um genau zu sagen fast unmöglich, eine Schadensersatzforderung mit rein hypothetischen Kausalverläufen zu begründen.

Aus meiner Sicht ist da eine gute Portion Goodwill dabei, da ich außer der Übernahme der Gehalts- und Sozial- und Heilbehandlungskosten wenig bis gar keine belastbaren Kosten sehe. Entgangener Gewinn ist zwar auch ein Schadensersatzposten aber der muss schon belegbar sein. Dieser ist dann mit den 500.000 Euro m.E. großzügig abgegolten.

Allerdings ist diese Einigung sicher in erster Linie mit der Versicherung und weniger mit dem DFB getroffen worden, der aber aus Gründen der Reputation zur Großzügigkeit gedrängt haben dürfte.
#
mickmuck schrieb:
lese ich hier etwa kritik am trainer?

https://twitter.com/olivieroccean/status/334932493054640128

Kann es sein, dass man ohne Account nur 2 launige Bemerkungen von Postern sehen kann?
#
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Was sollen wir denn feiern? Dass wir in der Absturztabelle von Sport Bild auf dem vorletzten Platz stehen? Mainz hat uns knapp geschlagen. Davor befindet sich Duesseldorf.  

Schon wenn ich Deinen Usernamen lese, wird mir schlecht und wenn ich dann noch Deine Kommentare überfliege, könnte ich kotzen.  

ich geh dir mal nen Tipp, Kleene - man kann, sobald man bestimmte Namen liest, einfach weitersrcollen. Dann muss man sich a) nimmer über solche Deppen ärgern und b) verlieren die Deppen die Lust auf Verbreitung ihres Mülls, wenn sie keiner mehr beachtet.

Ich versuch es ja so gut ich kann, mein Lieber. Aber manchmal- Argh, da krieg ich einfach zu viel.

das macht bloss runzlige Haut. Der CE, z.B., ist eigentlich erst 23.    

#
FredSchaub schrieb:
warum stellen die einen an den Pfosten, wenn der da wegläuft?

Ist egal- In der Verlängerung wäre es richtig bitter geworden für Benfica.
#
Für mich scheint Benfica stehend KO .
#
Bigbamboo schrieb:
Kornkreise hatten wir zweimal, da müssen wir einen abziehen.

Ansonsten lege ich mich mal fest: Chelsea macht das.

Ja, Benfica ist dermaßen verspielt. Das geht früher oder später in die Hose.
#
kassem82 schrieb:

Aufstellung? Ohne taka und otsche. Dafür djakpa mit Ständer.    

Ob DJ dann noch gut laufen kann?
#
Tube schrieb:
Seit 10:14 Uhr frage ich mich, was eigentlich "einvermehrlich" ist.    

Das mein Lieber ist einvernehmlich.

http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-friedhelm-funkel-ein-trainer-wuenscht-sich-weg/1518286.html
#
naggedei schrieb:
Löw sollte auf das spielerische Element mit Gündogan im DM setzen, als auf Pseudo-Weltstar khedira. Veh hat schon recht mit dem was er über Rode im Bezug auf khedira sagte.

Aha. Also Rode zu Real.
#
Ah der Säbel des Forums hat und das Florett des Forums hatte Geburtstag.

Dann wünsche ich Euch alles Gute (nachträglich) zum Ehrentag.

Matthias, hast Du das wieder schamhaft verschwiegen? Oder habe ich nur etwas verpasst, weil ich die letzten Tage wenig Zeit hatte?

Sei es, wie es ist/war, auf jeden Fall wünsche ich Gesundheit, der Rest ergibt sich von allein.
#
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?    

An Stelle von Beck? Oka. Oder Lionti. Zur Not sogar die Ikone.  

Die Nominierung von Beck muss eine verkaufsfördernde Maßnahme zu Gunsten des Freundes Hopp sein. Beck soll m.E. gehen und da lässt sich als aktueller! Nationalspieler doch leichter ein Käufer finden.

An Becks Leistung kann es jedenfalls definitiv nicht liegen.

Richtig. Meine erste Wahl wäre Sascha Riether gewesen. Immerhin vom Fulham-Fans zum Spieler des Jahres gewählt worden.

Ja, wäre eine Option. Auch Hilbert spielt keine schlechte Saison.

Aber Becks?
#
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Welche Spieler von uns hättet ihr denn gerne nominiert?    

An Stelle von Beck? Oka. Oder Lionti. Zur Not sogar die Ikone.  

Die Nominierung von Beck muss eine verkaufsfördernde Maßnahme zu Gunsten des Freundes Hopp sein. Beck soll m.E. gehen und da lässt sich als aktueller! Nationalspieler doch leichter ein Käufer finden.

An Becks Leistung kann es jedenfalls definitiv nicht liegen.
#
etienneone schrieb:
In Frankfurter Szene-Kreise fällt immer häufiger der Name "Julian Schieber".... just saying....

In Anbetracht der völlig überzogenen Ablöse, die Dortmund für ihn gezahlt hat, befürchte ich auch ein hohes Gehalt.

Gehört habe ich von diesem Gerücht allerdings auch schon, meine Begeisterung würde sich allerdings in Grenzen halten.
#
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an den "großen" (teuren) Nummer 1 Stürmer.

Lakic scheint nach seiner Verletzung stärker zu werden. Die letzten beiden Spiele waren auch abgesehen von den Toren, spielerisch recht ordentlich. Mit einer ordentlichen Vorbereitung könnte er ganz ok. sein.

Daneben dürfte es einen Typ Ginczek oder Helenius geben, die jeder auch im System mit einer Spitze funktionieren.

Falls mit 2 Spitzen gespielt werden soll, wäre wohl Rosi der passende Partner.

Ich vermute mal, dass die Eintracht so kalkuliert. Wo soll denn das Geld für einen 4-5 Millionen Mann herkommen?  

Flum ca. 2 Mio, Prib wohl ähnlich, Russ ca. 0,7 Mio und dann bleiben noch ca. 1,5 Mio übrig. das wäre dann Typus Ginczek oder Helenius.

Aber klar, über Volland würde ich mich sehr freuen-
#
Ich finde Klatschpappen klasse.

Klatschpappen eignen sich nämlich vorzüglich die Klatschpappe den Klatschpappenherstellern auf die Pappnasen zu hauen.