concordia-eagle
45877
ChrizSGE schrieb:
Wenn schon ne AK dann halt wengistens ne Marktgerechte und keine für 2,5 Mio.
Ich glaube kaum das Schwegler ne Vertragsverlängerung abgelehnt hätte wenn da eben 5 statt 2,5 Mio im Vertrag gestanden hätte.
Das stimmt natürlich. Ich kann mich genau erinnern, wie Schwegler als darauf gedrungen hat, er wolle eine AK von 10 Mio und die Eintracht knallhart dagegen hielt.
Geradezu berühmt die Worte von HB und BH, wofür sie seinerzeit enthusiastisch gefeiert wurden: " Wir lassen uns als Eintracht Frankfurt nicht von Spielern auf der Nase rumtanzen. Die Ausstiegsklausel bleibt bei 2,5 Mio und keinen Cent höher."
Ja, so war das damals.
Basaltkopp schrieb:
Einen c-e vom c-e eingefangen. Menno, dann ist das ja ein c-e²
ChrizSGE schrieb:
Schwegler ist ein guter Spieler für den gibts doch genug Vereine die ihn auch aus nem Vertrag mit ner Ausstiegsklausel von 7-10 Mio rauskaufen würden und dann fällt auch für die Berater etc mehr Geld ab.
Die 2,5 Mio. das ist schon Witz, falls das denn stimmt. So Verträge nach denen der mit Abstand wichtiger Spieler mit dem das Spiel der Eintrahct steht und fällt das man einfach nicht abschliessen. Geht gar nicht.
Was wäre denn die Alternative gewesen? Pirmins Vertrag lief aus.
Rode als Rafinhaersatz?
Entweder spinnen die beim Kicker oder bei den Bayern.
Entweder spinnen die beim Kicker oder bei den Bayern.
Taunusabbel schrieb:prinzhessin schrieb:
@Taunusabbel
Tolle Fotos! Welche Kamera benutzt du?
Canon EOS 550D
Ui, wieviel PS hat die denn?
singender_hesse schrieb:
gegen wob wird eine riesenparty, selbst wenn wir dann das saisonergebnis noch nicht wirklich kennen.
Natürlich kennen wir das Ergebnis: Wir werden vierter.
singender_hesse schrieb:
irgendwo wurde das schonmal diskutiert, aber wie ist das genau.
wenn stuttgart den pokal holt, starten die in der gruppenphase, der 5. in den play-offs und der 6. in der 3. qualirunde.
soweit alles klar.
aber, wenn stuttgart nicht gewinnt, wo startet dann wer?
sind die stuggis dann für die gruppenphase oder für die 3. qualirunde drin?
ich verstehe die auflistung des dfb so, dass sich für uns nix ändert, also wer sich über den pokal qualifiziert ist eben in der gruppenphase, meine das aber neulich anders gelesen zu haben.
Du meinst richtig. Wer als Verlierer über den DFB-Pokal einzieht, ist hinnedran.
Das heißt, der 5. zieht dann direkt in die Gruppenphase ein, der 6. spielt eine Qualirunde der Finalverlierer steht dahinter.
EF-74 schrieb:
Ob der reicht für Europa?
Nee, da brauchen wir noch 2
Streng Dich also an.
Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber auch Chelsea würde im Zweifel lieber gegen Plovdov spielen als gegen uns.
Plovdov oder -div ... Hauptsache Albanien.
Warum auch muss das "o" so nah am "i" liegen.
Ich möchte Dich aber dahingehend korrigieren, dass es selbstverständlich heißen muss: " Hauptsache Rumänien."
EF-74 schrieb:concordia-eagle schrieb:Aqualon schrieb:concordia-eagle schrieb:ZachariasFox schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.
Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.
Wer bleibt denn fürs OM oder HS?
Götze, Reus, Müller sind ja schon mal sicher nicht dabei. Ozil und?
der ist auch nicht dabei
Sicher? Warum nicht?
Bitte die Nachfrage zu entschuldigen, ich verfolge die Nationalmannschaft nicht so intensiv.
In Spanien geht die Saison bis 1.6., ergo fallen Özil und Khedira weg.
Danke. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
Ich muss unbedingt an meine internationalen Fortbildung arbeiten.
Versager..... , elendiger....... ,-)
Punkt für Dich.
Schaedelharry63 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sollte die Selbstanzeige verspätet oder unvollständig sein, wofür im Moment sehr viel spricht, wird es bei den kolportierten Zahlen auch definitiv keine Bewährung mehr geben.
Leider (!) scheint das nicht so eindeutig zu sein.
Doch, das ist eindeutig. Dass man das Gespräch sucht, ist im Vorfeld völlig normal. Selten gelingt es aber dem Verteidiger seine Wünsche durchzusetzen. Jedenfalls hat man als Anwalt verdammt wenig Argumente, wenn die Beweislage klar ist.
Aqualon schrieb:concordia-eagle schrieb:ZachariasFox schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...
Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.
Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.
der ist auch nicht dabei
Sicher? Warum nicht?
Bitte die Nachfrage zu entschuldigen, ich verfolge die Nationalmannschaft nicht so intensiv.
In Spanien geht die Saison bis 1.6., ergo fallen Özil und Khedira weg.
Danke. Hatte ich auch nicht auf dem Schirm.
Ich muss unbedingt an meine internationalen Fortbildung arbeiten.
Uups, ich nehme natürlich mein P.S. zurück und behaupte das Gegenteil. War mit den Hunden draußen.
Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:Der_Keks schrieb:
Ich hoffe einfach mal inständig dass wir Platz 5 halten können - Bayern-Sieg im DFB-Pokalfinale vorausgesetzt - muss der 6. durch ZWEI Playoff/Quali-Spiele, während der 5. dann DIREKT in die Gruppenphase der EL kommt.
Das ist schon ein Riesen-Unterschied, besonders da wir als No-Name wahrscheinlich in den Playoffs gegen einen richtig dicken Brummer ran müssten
Wir sind selbst auch nicht gerade ein dünner Brummer. Ich denke 99% der "dicken Brummer" wünschen sich nicht! die Eintracht.
welche dicken brummer wären denn dann allgemein eig so in der verlosung? hatte sogar was von chelsea gelesen vor paar tagen.
Keine Ahnung. Dafür ist Werner zuständig.
Aber auch Chelsea würde im Zweifel lieber gegen Plovdov spielen als gegen uns.
P.S. Wo bleiben die Kickernoten? ,-)
ZachariasFox schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:concordia-eagle schrieb:Adlerdenis schrieb:
der ist auch nicht dabei
Sicher? Warum nicht?
Der_Keks schrieb:
Ich hoffe einfach mal inständig dass wir Platz 5 halten können - Bayern-Sieg im DFB-Pokalfinale vorausgesetzt - muss der 6. durch ZWEI Playoff/Quali-Spiele, während der 5. dann DIREKT in die Gruppenphase der EL kommt.
Das ist schon ein Riesen-Unterschied, besonders da wir als No-Name wahrscheinlich in den Playoffs gegen einen richtig dicken Brummer ran müssten
Wir sind selbst auch nicht gerade ein dünner Brummer. Ich denke 99% der "dicken Brummer" wünschen sich nicht! die Eintracht.
Jaroos schrieb:
Spätestens als Hoeneß meinte "Breno könnte man nicht so behandeln wie nen Maurer" war mir klar, dass der in einer anderen Welt lebt. Eigentlich müsste der Mal paar Tausend Arbeitsstunden in verschiedensten Einrichtungen aufgebrummt kriegen, damit er mal sieht was ausserhalb seiner eigenen Welt passiert. Andererseits würde eine Freiheitsstrafe sicher eine bessere Wirkung auf andere Steuerhinterzieher machen. Schwierig.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Arbeits-/Sozialstunden die bessere "Strafe" ist aber man könnte das ja auch kombinieren. Nächtens Knast tagsüber Altenheim, Bau oder Fließband.
Adler-Fan79 schrieb:
Woher kommt eigentlich diese unsägliche Mär von dem Apfelkuchen?
Das ist keine Mär sondern von Herry zu Funkels Zeiten selbst geäußert.
Was man daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Christoph44 schrieb:
Bewährung ist fast schon zu wenig .
Andere müssen ins Gefängnis für sowas.
Alle Zahlen Steuern nur der Hoeness nicht der Hoeness nicht.
Der der brauch das nicht.
Das W-rstges-----.
Sollte die Selbstanzeige verspätet oder unvollständig sein, wofür im Moment sehr viel spricht, wird es bei den kolportierten Zahlen auch definitiv keine Bewährung mehr geben.
Deswegen haben mir die Dakota den Namen "taramanke yotakipa" gegeben.
Auf Deutsch würde man meinen Kriegsnamen wahrscheinlich mit "Langsamer Seher" übersetzen.