concordia-eagle
45877
GnarR schrieb:Matzel schrieb:GnarR schrieb:
Leute... Die 9 Mio. sind ein geschätzter Marktwert von tm.de. Man schaut jetzt erstmal ob ein Verein in der Höhe was bietet. Das heißt noch lange nicht, dass man solch ein Angebot unterbreitet bekommt.
Da steht Stendera auch noch bei 150 TEuro...
Ich weiß jetzt nicht ganz wie ich deine Aussagen verstehen darf.
Der Stendera hat jetzt erst einmal volle 90min. Bundesliga gespielt. Was sollen die da deiner Meinung nach für einen Marktwert schätzen?
37 Mio natürlich.
Ach Boccia. Lass mir doch einmal den Vortritt. :neutral-face
Nanami schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Nanami schrieb:
Dazu ist er ähnlich ungefährlich vor dem Kasten wie Rode.
Flum 90 Spiele, 7 Tore, 7 Assist
Rode 40 Spiele, 2 Tore 1 Assits
Wobei noch hinzukommt, dass Flum häufig ein- oder ausgewechselt wird, während Rode mittlerweile meist durchspielt.
Aha?! Und das spricht für Flum? Neuerdings sitzen bei Freiburg die besten Spieler also auf der Bank?
Bei Flum bezog ich mich auf diese Saison und nicht die Treffer in grauer Vorzeit. Sonst könnte man bei Rode ja die Treffer aus der Jugendzeit hinzu fügen.
Ich bleibe dabei: Flum ist auf Grund seiner Vielseitigkeit sinnvoll, aber nicht für die Summe. Für das Geld kriegt man zwei japanische Talente.....
Auch in dieser Saison hat Flum öfter getroffen als Rode
Im Ernst, ich kann zu Flum wirklich nicht viel sagen. Aber torgefährlicher als Rode scheint er zu sein.
MrBoccia schrieb:Nanami schrieb:
Dazu ist er ähnlich ungefährlich vor dem Kasten wie Rode.
Flum 90 Spiele, 7 Tore, 7 Assist
Rode 40 Spiele, 2 Tore 1 Assits
Wobei noch hinzukommt, dass Flum häufig ein- oder ausgewechselt wird, während Rode mittlerweile meist durchspielt.
steps82 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Bin gespannt, ob die Freiburger Spieler außerhalb ihres Biotops genauso funktionieren. Bin da bei Rosenthal schon nicht überzeugt von, aber ablösefrei kann man ja mal probieren. Über zwei Mio für Flum? Wenn das stimmt, bin ich ma gespannt was der so kann
Vermute allerdings, dass sich die Spielerpreise in der Liga in den kommenden Jahren ohnehin ordentlich nach oben entwickeln werden. Die Bundesliga ist finanziell auf dem aufsteigenden Ast, mehr Fernsehgeld, mehr Geld aus der CL, dadurch dann auch wieder mehr Werbe- und Merchandise-Kohle. Da wird man dann auch wieder den einen oder anderen Durchschnittskicker für Millionenbeträge verschieben.
das mag sein, aber wir müssen ja nicht die ersten sein die für sogenannte durchschnittskicker, mit der kohle um sich werfen.
oder gilt hier auch, der frühe vogel....
Angeblich soll Flum ja mehrere Angebote gehabt haben.
Wenn das stimmen würde, kann man sich natürlich nicht unbeschränkt Zeit lassen, so man denn von dem Spieler überzeugt ist.
SgE-Batista schrieb:joe_asperada schrieb:
auch ich frage mich, wann wir mal 2.2 mio für einen mittelklasse kicker ausgegeben haben....ersatz für rode? kann er denn rode?
Kann Rode denn Flum? ,-)
Was die Torgefahr angeht, sicher nicht.
Ginczek spielt in einer desolaten Mannschaft schon ganz ordentlich.
Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.
Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?
Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.
Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
99.000
wieviele davon wohl aktiv sind?
Ich bin ja eher so der passive User. Hast Du ne Kadd gegen Bayern?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Zwei Sachen:
1. Wir haben 99.000 Mitglieder hier.
2. Weiß jemand, wie das ist mit den gelben Karten? Werden die im Finale gestrichen?
Ansonsten hat Bayern echt ein taktisches Problem.
Mit Martinez, Schweinsteiger und Gomez fehlen bis zu 3 extrem wichtige Spieler, wenn die im Rückspiel gelb sehen.
Schweini auf der Bank zu lassen ist Harakiri. Da riecht Barca nochmal Lunte.
Mandzukic ist zwar wieder dabei, dafür kann man Gomez draußen lassen, Martinez ist schon gefährlich, aber Schweini draußen kann Bayern noch das Genick brechen. Also wird er spielen.
Aber dann fehlt er im Finale. Das wird noch was.
So weit ich das mitbekommen habe sind ab diesem Jahr die gelben Karten für das Finale gestrichen.
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....
Guude.
Hat Dir mal ein Katalane die Freundin geklaut?
Ich kam und komme mit den Katalonen super klar.
SGE_Werner schrieb:
Wenn Barca das noch im Rückspiel dreht, lauf ich nackisch über die Zeil.
Bitte nicht. Oder warn mich vor.
SGE_Werner schrieb:
Darf man als neutraler Zuschauer wenigstens trotz der Bayern-Hasser hier zugeben, dass Bayern gut spielt und Barca mächtig im Griff hat? Ich kann Bayern ja genauso wenig leiden und die Tore waren heute teils sehr fragwürdig (die nicht gegebenen Handelfer auch...), aber was Bayern da heute mit Barca anstellt, ist leider sehr stark.
Natürlich sind die stark. Dazu braucht man ja nur auf die Tabelle zu schauen.
Deswegen brauchen die ja auch unbedingt Götze. Und am End noch Rode.
JoeSkeleton schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:AnitaBonghit schrieb:
warum sind wir hier heute so kollektiv für barca hmm?
Niemand ist für Barca. Man ist nur gegen Bayern.
Unabhängig davon ist das 2:0 trotzdem nicht unverdient. Barca macht... nix.
Au contraire Werner.
Ich bin absolut für Barca. Geiler Fußball in der 2.geilsten Stadt der Welt.
Genau deshalb bin ich übrigens gegen Madrid. Kack-Verwaltungsstadt und Verwaltungsfußball.
naja,also bei Verwaltungsfußball würd ich eher an Barca denken mit ihrem 150000 Ballkontakten....
Mourinhos Fußball ist auch nicht gerade der Reißer.
Aber ok. ich gebs zu, mir geht es mehr um die Städte.
SGE_Werner schrieb:AnitaBonghit schrieb:
warum sind wir hier heute so kollektiv für barca hmm?
Niemand ist für Barca. Man ist nur gegen Bayern.
Unabhängig davon ist das 2:0 trotzdem nicht unverdient. Barca macht... nix.
Au contraire Werner.
Ich bin absolut für Barca. Geiler Fußball in der 2.geilsten Stadt der Welt.
Genau deshalb bin ich übrigens gegen Madrid. Kack-Verwaltungsstadt und Verwaltungsfußball.
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi
http://de.webfail.com/eea0f8fb445
und wir zeigen mit dem Finger auf die Amis in Sachen Tschechien
Wahrscheinlich spricht der sich "Teimo" und ist außenpolitischer Berater von Obama.
Adlersupporter schrieb:
Gibts schon irgendwelche Infos zur Verletzung von Rode, die er sich im
heutigen Training zugezogen hat..??!!
Hoffentlich ist es nichts Dramatisches und er kann am Sonntag in MZ
wieder auflaufen...
Durstewitz war beim Training und dem soll Rode wohl gesagt haben, es sei nichts schlimmes.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.
stimmt, die spielen ja die gleiche Position.
Ich denke schon, dass aufgrund der Verpflichtung von Götze, Kroos öfter auf der 8 spielen und damit Rode ein paar Spiele weniger machen wird (Leistungsstand heute).
das ist eine durchaus bestehende Möglichkeit. Dann geht Rode halt nach BVB. Auch egal.
Die haben ja jetzt genug Geld, um uns die 9+x Mio zu zahlen. ,-)
MrBoccia schrieb:burzel schrieb:
ich denke nicht, dass jetzt, da Götze für 37 Mios zu den Bayern geht, Rode noch interessant ist.
stimmt, die spielen ja die gleiche Position.
Ich denke schon, dass aufgrund der Verpflichtung von Götze, Kroos öfter auf der 8 spielen und damit Rode ein paar Spiele weniger machen wird (Leistungsstand heute).
bils schrieb:Kadaj schrieb:
in der blöd printausgabe steht wohl, dass ya konan vor einem wechsel zu uns steht. ablöse von 3 mio sei im gspräch...
3 Mio
Naja, ich bleibe skeptisch was Ya Konan betrifft, wenn der Wechsel jedoch zu Stande kommen wird, dann hoffe ich dass sich diese Skepsis schnell erledigt hat.
Und was ist mit meinem Helenius?
Ey, das ist nicht der Pit, das bin ich.
Und ich kenne Helenius nicht mal, jedenfalls nicht außerhalb der youtubeschnitzel. Macht aber nix, ich preise ihn trotzdem an, zur Not sogar wie sauer Bier.