>

concordia-eagle

45877

#
wach schrieb:
bedenken die ganzen "mimimimi die 7mios sind zu wenig" eigentlich das der Vertrag gemacht wurde als es für uns runter zu den Montagsspielen ging  

Das ist nicht richtig. Mit Pirmin wurde im letzten Sommer verlängert.

Allerdings hätte er da ablösefrei wechseln können, weshalb ich persönlich das Aushandeln einer AK, wenn sie denn tatsächlich 7 Mio betragen würde als absolut ok. ansehen würde.

Außer unserer Skyline hatten wir halt bei ausgelaufenem Vertrag nicht so wirklich viele Argumente.
#
Diesmal noch schwieriger als sonst.

1. FC Nürnberg : Bayer 04 Leverkusen 2

VfB Stuttgart : SpVgg Greuther Fürth 1
#
francisco_copado schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Höhenangst sollte man als Auswärtsfan in Barcelona wohl eher nicht haben.

Man sitzt aber auch nicht weiter vom Spielfeld weg, als im Auswärtsblock in München.

Ich war leider noch nie in Barcelona, aber das sieht im TV aus als würde man 100 Meter entfernt vom Spielfeld sitzen    

Barcelona ist die zweitgeilste Stadt der Welt. Hammerstimmung, geile Leutz. Toll.
#
MrBoccia schrieb:
freut euch doch, totales Endspiel. Ihr Unpatrioten. Es geht doch um Deutschland.

*kreisch*

Das ist mir kackegal aber von Barca hätte ich doch mehr erwartet.
#
Chevallaz schrieb:
würde mich ja liebend gern aus dem Fenster schmeissen. Nur ich wohne im Erdgeschoss  :neutral-face  

Dito.

Ich schmeiß mich halt hinnern Zuch.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.

Ist doch alles kein Thema.  

Guter Plan, schon nach Barcelona gesmst ?

Man darf schon konstatieren, dass Barca presst und Bayern das schon extrem cool ausspielt. Ehrlich gesagt, ist das ziemlich hohes Niveau.

Nun gut, es gibt halt nur eine Mannschaft in Europa, die die Bazis so richtig unter Druck setzen kann.
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - irgendwie kein Schwung drin hier.

Für Deinen Schei.ß-Schwung, da bist Du doch selbst verantwortlich und nicht wir!

Um mal einen momentan sehr im Fokus stehenden Prominenten (fast genau) zu zitieren.

#
Hast recht.

Für 12/13 bis 14/15 wollte erst keiner, dann hat sich die Pro7 Gruppe erbarmt, zahlt aber wahrscheinlich erheblich weniger, so dass jetzt schon die Medienpoolzahlungen zumindest reduziert zu sein scheinen.

http://derstandard.at/1339638588093/TV-Rechte-Fussball-UEFA-bringt-Euro-League-Rechte-bei-ProSiebenSat1-unter
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
AdlerWien schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da es hier zu immer mehr Vereinen eigene Topics gibt, ich aber keines zu Gladbach gefunden habe, mache ich hier mal eines auf. Als Diskussionsgrundlage hier mal die aktuellen wirtschaftlichen Zahlen des Jahres 2012:

http://www.transfermarkt.de/de/rekordgewinn-fuer-borussia-moenchengladbach-152-millionen-euro/news/anzeigen_120823.html

(...)Umsatz von 122,384 Millionen Euro und einem Jahresüberschuss von 15,244 Millionen Euro Rekordzahlen.(...)
Allein die TV-Einnahmen aus dem Bundesligabetrieb (rund sechs Millionen Euro), dem DFB-Pokal (drei Millionen) und den internationalen Auftritten in der Champions-League-Qualifikation und der Europa League (5,6 Millionen) schlugen mit einem zweistelligen Gesamt-Millionenbetrag zu Buche.(...)

Das zeigt finde ich eindrucksvoll wieviel ein einziges gutes Jahr ausmachen kann und ähnlich könnte es uns evtl. im kommenden Jahr auch ergehen. Von daher Volldampf in Richtung EL.  

Wie setzt sich denn dieser Gewinn zusammen? Ich dachte für die EL gäbe es verhältnismäßig "wenig" Einnahmen, wenn man das Ding nicht gerade gewinnt. Oder was für zusätzliche Einnahmen hängen denn da noch mit dran?

Wahrscheinlich der Reus-Transfer, schätze ich mal.

Nein. Die Transferausgaben überstiegen ja die Transfereinnahmen.

Die Umsätze aus der EL sind/waren eben nicht so gering. Aus Prämien und Medienpool sind da allein schon 8-10 Mio drin. Dazu die Heimspieleinnahmen und mehr Sponsorenzuwendungen. Das ist schon nicht wenig.

Allerdings hat für kommende Saison noch kein Sender für die EL geboten, so dass der Medienpool bisher fraglich ist.

Mh?
Die Rechte sind bis 2015 vergeben.
Sky überträgt exklusiv alle dt. Partien, im free-TV gibt es auf Kabel1 jeweils ein Topspiel des Spieltags zu sehen.

Kann sein, dass das Problem erst 2015 auftaucht. Ich muss da mal recherchieren.
#
HessiP schrieb:
AdlerWien schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da es hier zu immer mehr Vereinen eigene Topics gibt, ich aber keines zu Gladbach gefunden habe, mache ich hier mal eines auf. Als Diskussionsgrundlage hier mal die aktuellen wirtschaftlichen Zahlen des Jahres 2012:

http://www.transfermarkt.de/de/rekordgewinn-fuer-borussia-moenchengladbach-152-millionen-euro/news/anzeigen_120823.html

(...)Umsatz von 122,384 Millionen Euro und einem Jahresüberschuss von 15,244 Millionen Euro Rekordzahlen.(...)
Allein die TV-Einnahmen aus dem Bundesligabetrieb (rund sechs Millionen Euro), dem DFB-Pokal (drei Millionen) und den internationalen Auftritten in der Champions-League-Qualifikation und der Europa League (5,6 Millionen) schlugen mit einem zweistelligen Gesamt-Millionenbetrag zu Buche.(...)

Das zeigt finde ich eindrucksvoll wieviel ein einziges gutes Jahr ausmachen kann und ähnlich könnte es uns evtl. im kommenden Jahr auch ergehen. Von daher Volldampf in Richtung EL.  

Wie setzt sich denn dieser Gewinn zusammen? Ich dachte für die EL gäbe es verhältnismäßig "wenig" Einnahmen, wenn man das Ding nicht gerade gewinnt. Oder was für zusätzliche Einnahmen hängen denn da noch mit dran?

Wahrscheinlich der Reus-Transfer, schätze ich mal.

Nein. Die Transferausgaben überstiegen ja die Transfereinnahmen.

Die Umsätze aus der EL sind/waren eben nicht so gering. Aus Prämien und Medienpool sind da allein schon 8-10 Mio drin. Dazu die Heimspieleinnahmen und mehr Sponsorenzuwendungen. Das ist schon nicht wenig.

Allerdings hat für kommende Saison noch kein Sender für die EL geboten, so dass der Medienpool bisher fraglich ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also ich persönlich brauch den FSV Frankfurt so sehr in der Bundesliga wie Fürth, Augsburg, Paderborn, Hoffenheim oder Ingolstadt... kommt ja auch keiner und wünscht sich Rot-Weiß Frankfurt in der Bundesliga nur weil sie auch aus Frankfurt sind.    

Eyy! Nix gegen meine Rot-Weißen.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn rode nicht noch geht, wüsste ich absolut nicht, was man mit demsoll. rode, schwegler und flum im dm und meier, stendera und rosenthal im om sinddoch absolut ausreichend.

Prib kann links spielen und somit Inui Druck machen

naja sonderlich oft hat der da aber net gespielt. da wär mir einrichtiger flügelspieler lieber, sonst braucht man dann ja noch einen für rechts.

inui ist/war doch auch kein richtiger flügelspieler.

Nicht?

Also ich bin ganz bei kadaj. Prib ist kein schlechter aber ich sehe nicht den Bedarf.
Einen richtigen Außenspieler würde ich da vorziehen.

Wenn wir das 4-2-3-1 in Stein meißeln, hast Du recht. Für ein 4-4-2 mit Raute, wäre Prib nahezu perfekt.

Ist also m.E. in erster Linie eine Systemfrage.
#
Ja Äbbelsche, gehe bitte zum Arzt.

Und schnellste Genesung bitte.
#
concordia-eagle schrieb:
Der BVB hat noch mindestens 20 Spiele vor sich, da wird auch Leitner (sofern er sich nicht verletzt) das eine oder andere machen dürfen und insgesamt über die 100 Minuten kommen. Und auch wenn Perisic weg ist, durch die Verpflichtung von Sahin hat sich die Situation für Leitner sicherlich nicht verbessert. Bender, Gündogan, Kehl, Sahin, Reus, Götze, Kuba und Großkreutz. 8 Mann für 5 Mittelfeldpositionen. Für die offensiven Positionen steht auch noch ein Schieber bereit. Da müsste Leitner schon herausragende Spiele hinlegen, um dauerhaft Einsätze zu bekommen.

Dann wette doch Du Feischling.

2 Bier am GD, wenn Leitner über 100 Minuten kommt?  

Laut Transfermarkt schon 274

Wer konnte ahnen, dass der Klopp so ein Vollblinder ist? Und in Düsseldorf hätte das Heynckes-ich lasse meine C-Elf spielen Imitat Kloppo auch noch fast vergeigt.

Aber gut, ich konstatiere: Du hast gewonnen.
#
SGE_Loddo schrieb:
Ich habe vor der Saison mit nem Kumpel um 50 € gewettet, dass die Eintracht am Ende vor dem HSV steht. Pro Tabellenplatz kommen noch 5 € hinzu.

Im Laufe der Saison wurde der Wetteinsatz dann noch einmal um 1 Kiste Bier erhöht!  

Dann bist Du in jedem Fall moralischer Sieger, denn vor der Saison konnte ja keiner wissen, dass die Hamburger noch mal schnell für einige Quadrilliarden shoppen gehen.
#
Nuriel schrieb:
Kreator78 schrieb:
sehr gut! Stendera auf Inui
Postition, sehr schlau, gefällt mir!    

Was soll daran schlau sein, er ist doch klar kein Aussenläufer

Einen solchen braucht man aber in der Raute auch nicht.
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber wenn der Fragebogen nicht nach dem mindestens 8. Bier um 3 Uhr morgens konzipiert wurde (gepaart mit der Idee, ihn im Eintracht Forum zu promoten), dann weiss ich auch nich...

Ist doch egal! Als Gentleman ist man einer Dame gegenüber doch immer hilfsbereit!    

Rischdisch.

Abgesehen davon kenne ich die junge Dame und kann bestätigen, dass sie schon seit vielen Jahren Eintrachtfan ist und wie die ganze Familie häufig auch beim Training dabei ist.
#
Haliaeetus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Ich will die gleiche Aufstellung (nur Russ für Zambrano) wie gegen Schalke, Punkt, Aus!

Meier kann als Joker kommen, oder direkt vorne für Matmour im Sturm.

Aber Armin, wehe Dir, Du lässt Stendera draußen, dann gibt es Backenfutter!

Russ spielt für Zambrano - und wer spielt für Russ?

Jung.
#
Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 1

FC Bayern München : Sport-Club Freiburg 1

Fortuna Düsseldorf : Borussia Dortmund 2
#
SgE-Batista schrieb:

Und was bedeutet das ce (oder so) von dem ihr hier immer schreibt?  

Wird wieder mal irgend so ein Forumsquatsch sein.