>

concordia-eagle

45877

#
Adlerdenis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...

Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.

Ja, aber selbst das kann ich mir angesichts seines Alters und der mäßigen Rückrunde nicht vorstellen.

Wer bleibt denn fürs OM oder HS?

Götze, Reus, Müller sind ja schon mal sicher nicht dabei. Ozil und?
#
Adlerdenis schrieb:
Meier soll Kandidat für die Nationalmannschaft sein? Kann ich mir kaum vorstellen...

Nein. Nur für die Resterampe, die der DFB auf Amerikareise schicken will, damit die 2. Reihe schön müde ist und Bayern und Dortmund auch nächste Saison ungestört ihre Kreise ziehen dürfen.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EF-74 schrieb:
Eintracht Frankfurt International !!!!

Versager............. lahmarschiger.  

...und das aus Deinem Munde    

Eben. Wenn einer das darf, dann ich.
#
audioTom schrieb:
rossi1983 schrieb:
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL ,-)  

War heut mit dem Motorrad unterwegs und hab genau das immer unterm Helm gebrüllt : D

Hihi, das hatte ich auch. Allerdings das ganze Lied und schön das Visier zu, damit es gut klingt.
#
EF-74 schrieb:
Eintracht Frankfurt International !!!!

Versager............. lahmarschiger.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Verliebt in Hoeneß?

Nicht das erste Mal das dieser Würzburger mit'm Kopp im Bayern-Hintern steckt. Zeit fürs Killfile

Sorry aber Du hast echt ein Problem.

Und das besteht darin, Texte zu reflektieren die Deinem Weltbild nicht entsprechen.
#
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guckst Du Domi, so sehen die aus wenn sie aus dem Teich gekrochen kommen

dann schält sich die Libelle aus der Larve

und dann hängen sie noch ein paar Stunden rum um die Flügel trocknen zu lassen, aber ich glaube ich lasse das mit den Fotos, das langweilt sicher die anderen. Vielleicht müssen wir mal einen Fotografiethread erstellen.

Das einzige was ich da hab ist die fette hässliche Nachbarskatze die uns immer auf die Terasse scheißt, und mein Hund es für ein Dessert hält    

Ähhh, da sind Hunde echt bisschen eklig

mein Hund frisst alles was kein Hundefutter ist. An Weihnachten hat sie 300g warmes Fonduefett gefressen. Mei, ich hab noch nie jemanden so kotzen und ach ich verschon euch  

Sie muss ein Labi sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ist schwierig, für mich sah es nach einem ganz bewussten Tritt aus , sprich Tätlichkeit. Aber es ist eben nicht so einfach, man könnte auch anders argumentieren, daher erwarte ich keine nachträgliche Strafe, weil einfach nicht klar ist, ob Foul oder Tätlichkeit.

Für mich sah das auch stark nach Absicht aus. Läuft Zambrano gerade aus weiter, kommt er nicht mal in Kontakt, aber er macht noch extra einen Schritt nach Links zum Gegenspieler hin und tritt klar zu.
Ich will nicht wissen, was für Anti-DFB-Verschwörrungsshitstorms hier zu lesen wären, wenn die Situation umgekehrt passiert wäre und wir nicht gewonnen hätten.

Ich hoffe du hast Recht, dass er nicht gesperrt wird, da er ein wichtiger Spieler für uns ist, auch wenn er heute eigentlich zwei Elfmeter gegen uns verursacht hätte und auch beim 1:2 richtig schlecht aussah. Aber jeder hat mal nen schlechten Tag.

Nicht 2 sondern 100 Elfmeter hätte er heute verursacht!  Zum Glück hat das der Schiri nicht gesehen! Und nachdem Dante nachträglich für seine Unsportlichkeit gg die Eintracht gesperrt wurde, muss natürlich auch Zambrano gesperrt werden...

Manchmal frage ich mich echt, ob man hier auch nur eine einzige Person finden kann, die noch normal diskutieren kann. Ich vermute aber nicht.

Ok, dann lass ich mich mal schön Richtung rosa-rote Fanbrille gleichschalten. Also nochmal:

Das war überhaupt nichts. Der dumme Falltouna W***** soll nicht simulieren, Schiedsrichter hats nicht gepfiffen und gut ist. Und selbst wenn, gab doch diese Saison schon maßenhaft unberechtigte Elfmeter gegen uns und uns werden im Schnitt pro Spiel mindestens 2 der klarsten Elfmeter der Fussballgeschichte verweigert. Freu dich DFB.

Besser?    

Eindeutig ja.

Im Ernst. Außer der ARD Sportschau hat bisher nicht ein einziges Medium darüber berichtet. Irgendwie scheint also die Empörung nirgends das Ausmaß, wie hier zu erreichen.

Ich nenne das Überobjektivität.

Ein einfaches "Carlito, lass so einen Scheiß" genügt m.E.
#
mickmuck schrieb:
das zdf hat das foul von zambrano nicht mal erwähnt.  

Nein. Das übernimmt ja lieber das Forum.
#
adlerkadabra schrieb:
Worüber wird eigentlich mit Erreichen der 50-P.-Marke verhandelt  

k.A. Alles unter 55 Punkte ist eh inakzeptabel.
#
Matzel schrieb:
SGEgrauser schrieb:
tolles Spiel von Meier.

Und immer wieder geht mit der Satz vom Sky reporter durch den Kopf nach Meier`s  3:1

"Wer so Tore schiesst gehört nach Europa "  

Ich bin auch noch immer völlig geflasht. Dieses Tor heute war Weltklasse. Danke, Alex!

Ich zitiere mal aus der FR:

" Eigentlich hätte er noch einen Espresso trinken und dem Düsseldorfer Torwart Fabian Giefer die Ecke ansagen können, und dann schoss er den Ball genau so, wie es jeder im Stadion erwartete, hoch in den Winkel. Giefer flog noch ein bisschen, es sollte so aussehen, als würde er es verhindern wollen, aber auch er wusste: Der ist drin."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-eintracht-vs--duesseldorf-3-1-europa-rueckt-immer-naeher,1473446,22680680,view,asFirstTeaser.htmlEuropa
#
sotirios005 schrieb:

Am liebsten würde ich den mal eine Zeit lang an den Eiern aufhängen...    

Warte erst mal das Sportstudio ab.

Oder hast Du 2 Stricke?
#
arminho schrieb:
Meine Güte. Kann der Thread hier nicht zu?

Dafür.
#
sturmschatten schrieb:
Habe mal im Fortuna Forum nachgeschaut. Dort wird diese "Szene" nicht einmal erwähnt, geschweige denn, dass die eine öffentliche Hinrichtung verlangen wie manch einer hier.
Meine Vermutung: OFX Sxxtstorm

In sämtlich mir bisher bekannten Zeitungsberichten auch nicht.

Hier wird schon häufig eine extreme "Überobjektivität" gelebt.
#
Kadaj schrieb:

das mit dem antritt überrrascht mich allerdings, ich hatte ihn immer als den etwas schnelleren iv in erinnerung im vergleich zu anderen iv.

Im Vergleich zu Sotos oder Gordon hast Du unzweifelhaft recht.

Und Russ hat durchaus eine ordentliche Endgeschwindigkeit aber die ersten 4-5 Meter ist er sicher nicht der schnellste. Da ist vor allem Bamba sehr gut.
#
arminho schrieb:

(Ich will die Edit-Funktion)

Reicht doch, wenn Du zitieren lernst.

Sorry aber den Elfer musste ich verwandeln. ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,0
Wie gewohnt.

Jung 2,5
Klasse Vorstöße, entwickelte viel Druck, nur die Flanken.... das kann doch nicht so schwer sein, das mal im Traum zu beherrschen?

Anderson 2,5
Wie gewohnt - unauffällig und sicher.

Zambrano 4,0
Abgeklärtes Spiel mit den üblichen Aussetzern. Als ob er es nötig hätte.

Oczipka 3,5
Auch nach der Spielpause nicht der Oczipka der Vorrunde.

Rode 1,5
Überragend. Ein paar kleine Fehler und die chronische Abschlussschwäche verhinderten eine 1,0.

Russ 2,5
Knüpfte an seine gute Leistung gegen Mainz an.

Meier 1,5
Gutes Spiel mit einem Phantomtor und einem Sahnehäubchen. Herr Levels scheint ihn nicht zu kennen.  

Aigner 3,0
Stark verbessert. Verlor zwar nach wie vor Zweikämpfe, kämpfte sich im Laufe des Spiels aber wieder heran. Das war neu.

Inui 4,0
Wetzt ohne Ball wie ein Irrer, mit Ball dann aufreizend lässig und fehlerhaft. Irgendwie fehlen ihm Plan und Entschlossenheit.

Lakic 2,0
Gutes Spiel. König der Lüfte, auch mal fallenlassen und mitgespielt. Endlich wieder eine Anspielstation im Zentrum.

Stendera 3,5
Glücklos. Das wird schon.

Die Noten übernehme ich komplett so. Bei Stendera allerdings nur wegen des Welpenbonus.

Hattest Du noch e Kadd bekommen?
#
grossaadla schrieb:
anna98 schrieb:
Ärgerlich!Nehme an ,das Zambrano nachträglich gesperrt wird, das würde einen Schatten ,auf den grandiosen Sieg werfen .   Die Rückkehr zur alten Spielweise war genau richtig. Danke Armin!  Und bevor ich es vergesse ,ein freundliches tschüssi an Düssi!      

müßt so nen käse nicht andauernd herbei schreien!

Ist ja auch völliger Unfug, wie mickmuck oben richtig begründet hat.
#
Nuriel schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Dort kann er seine Stärken viel besser ausspielen, obwohl ich ihn ehrlich gesagt technisch sogar etwas unterschätzt habe. Die Vorbereitung des 1-0, allen voran die sicherlich alles andere als leichte Ballanname, war sehr überzeugend.

Naja, ich würde es schon mit Vorsicht genießen. Um auf diesem guten Niveau zu spielen muss Marco sich schon richtig mit allem, was er hat, reinwerfen. Wenn beide in Normalform sind und "gleichen" Einsatz zeigen, ist Pirmin schon auf der Position mindestens eine Klasse besser. Aber als Backup ist es schon ganz ok, gefällt mir auf jeden Fall besser als Lanig.

Sicher ist Schwegler stärker, insbesondere ist er unser Stratege.

Russ spielt aber dafür öfter den vertikalen Pass in die Spitze und erzeugt so nicht wenig Druck.

Es ist ein anderes Spiel als mit Pirmin aber nicht zwingend erfolgloser.
#
tobago schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Außer unserer Skyline hatten wir halt bei ausgelaufenem Vertrag nicht so wirklich viele Argumente.

Vielleicht noch das Sudfass.

Gruß,
tobago

Das ist doch immer schon von uns belegt.